Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 7.112 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

28.01.2021 20:38
#26 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #25
Gibt/gab es dazu auch bereits Zahlen unserer Löwen , wurde da was veröffentlicht , habe ich es evtl. überlesen ?


In Tradition der neuen Infopolitik gab es meiner Wahrnehmung nach keine Veröffentlichungen dazu.

wir haben 2 DK 1. Kategorie behalten ....


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

28.01.2021 21:28
#27 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

Eine Dauerkarte Kategorie 1. Behalten


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

29.01.2021 08:19
#28 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

Behalten...
36. in Folge...ongoing


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.01.2021 08:28
#29 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #25
Mal eine Frage in die Runde :

Since 1946 rühmt sich in der aktuellen Eishockeynews als einmalig , weil fast jeder 2. Dauerkartenkäufer auf eine Rückerstattung verzichtet.

Gibt/gab es dazu auch bereits Zahlen unserer Löwen , wurde da was veröffentlicht , habe ich es evtl. überlesen ?

Danke


Nein, in der Richtung wurde noch nichts kommuniziert.

Aber ich würde die Nauheimer Zahlen mal als nicht annähernd "einmalig" einschätzen

Edit:
Ich denke die Löwen werden dazu noch was veröffentlichen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


DyoneDark hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.999

29.01.2021 10:23
#30 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

Keine Rückforderung für 2 DK.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

29.01.2021 12:08
#31 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #30
Keine Rückforderung für 2 DK.


dito


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

29.01.2021 14:08
#32 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

3 x nicht zurückgefordert, sind wir jetzt toll oder dumm? Je nach Sichtweise.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.524

29.01.2021 14:31
#33 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

Warum solltet Ihr dumm sein? Ihr helft schließlich Eurem Herzensverein. Und der hat in den vergangenen 11 Jahren bewiesen, dass er sinnvoll mit Geld haushalten kann. Wir sind hier nicht in Köln, Krefeld oder Essen. Da hätte ich behauptet, dass Ihr die Kohle in den Gully geworfen habt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

29.01.2021 16:57
#34 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

Keine Rückforderung für 2 DK


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

29.01.2021 17:12
#35 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

Angeblich ist die Unterstützung sehr gross, aber genaue Zahlen wurden wohl bisher nicht genannt. Lassen wir aber doch den Rüben den Glauben an Einmaligkeit, ist doch ok dass man sich dort über die Unterstützung freut.


SLARTIBARTFASS Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 81

29.01.2021 18:54
#36 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

Keine Rückforderung für 2 DK


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

29.01.2021 19:00
#37 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

Keine Rückforderung für 1.DK Block C, allerdings Abo gekündigt, was nicht heißt das ich nicht nächste Saison wieder eine hole


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

29.01.2021 19:16
#38 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

Keine Rückforderung 1 DK Block O. Rein egoistisch, ich will nächste Saison noch zum Eishockey gehen können.


Jürgen77 hat sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

01.02.2021 08:27
#39 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

auch keine Rückforderung für DK Block H. Halte mir aber vor das Abo Ende März zu kündigen


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

01.02.2021 09:43
#40 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #39
auch keine Rückforderung für DK Block H. Halte mir aber vor das Abo Ende März zu kündigen


Ich glaub dann hättest du aber bis zum 15 Januar kündigen müssen


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

01.02.2021 12:58
#41 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

Zitat von ace44 im Beitrag #40
Zitat von heartbeat im Beitrag #39
auch keine Rückforderung für DK Block H. Halte mir aber vor das Abo Ende März zu kündigen


Ich glaub dann hättest du aber bis zum 15 Januar kündigen müssen

sicher?


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

01.02.2021 13:00
#42 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

Zitat von ace44 im Beitrag #40
Zitat von heartbeat im Beitrag #39
auch keine Rückforderung für DK Block H. Halte mir aber vor das Abo Ende März zu kündigen


Ich glaub dann hättest du aber bis zum 15 Januar kündigen müssen

Glaube nein!
....Auszug aus den AGB's Kündigung Laufzeitbetreffend...
Die Laufzeit des Dauerkarten-Abonnement-Vertrages verlängert sich automatisch um jeweils eine
weitere Spielzeit (1. August der jeweiligen Folgesaison bis jeweils darauffolgenden 31. Juli), wenn
der Dauerkarten-Abonnement-Vertrag nicht bis zum 15. März der laufenden Spielzeit gekündigt wird...


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

01.02.2021 17:31
#43 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

Zitat von ace44 im Beitrag #40
Zitat von heartbeat im Beitrag #39
auch keine Rückforderung für DK Block H. Halte mir aber vor das Abo Ende März zu kündigen


Ich glaub dann hättest du aber bis zum 15 Januar kündigen müssen


Sinnvoll ist es den Diskussionsfaden in dem man schreibt auch von Anfang an zu lesen, hier wäre schon im aller ersten Posting aufgefallen das Dein Glaube nicht richtig ist.


Aeppler hat sich bedankt!
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

12.04.2021 21:35
#44 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

Seht es mir nach, wenn mein Anliegen bereits an anderer Stelle erörtert wurde:
Wie verhält es sich mit der Dauerkarte silber hinsichtlich der anstehenden Playoffs 2020/2021 die ja nur auf Sprade TV zu sehen sind? Müssen nun sowohl Auswärts- als auch Heimspiele mit je 9,90 EUR gebucht werden?
Oder verlängert sich die Silber-DK und Sprade berücksichtigt das automatisch (wie in der Hauptrunde)?


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

13.04.2021 07:48
#45 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

In den letzten Jahren war es immer so, dass ein Angebot zum Verlängern der DK kam vor den Playoffs. Ich würde mal davon ausgehen, dass es diesen Angebot für alle Silber Dauerkarten Kunden auch dieses Jahr geben wird. Normalerweise kosten die Tickets für die Playoffs ja mehr, da hat man Sie als DK Kunde zumindest zum Hauptrunden Preis bekommen. Mal sehen ob es da dann einen Rabatt gibt oder ähnliches.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

13.04.2021 07:52
#46 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

Die Frage wurde bereits verneint, da auch die Dauerkarten "Gold"-Besitzer die Spiele buchen müssen

Zitat von Mr_diggär im Beitrag +++ Fragt den Rüdiger +++
@Ruedstorch

Zu dieser Frage würde ich gerne noch was ergänzendes wissen:

"Ich bin Besitzer einer Dauerkarte „Gold“ und habe mich für „Einmal Löwe. Immer Löwe“ (Option A) entschieden. Werden mir mögliche Playoff-Heimspiele abgebucht?"
"Nein, außer wenn wir in den Playoffs wieder vor Zuschauern spielen, d.h. wenn auch unsere Dauerkarteninhaber bei den Heimspielen wieder in unsere Eissporthalle dürfen."


Gehen wir mal davon aus, dass es auch in den Playoffs keine Fans in den Hallen geben wird. Heißt das dann, dass die Heimspiele über Sprade für DK Inhaber nicht mehr kostenlos sind und man dann ganz normal buchen und zahlen muss?

Zitat von Ruedstorch im Beitrag +++ Fragt den Rüdiger +++
@Mr Diggär
Ja, so wird es sein. Alternativ könnte man auch die
PlayOff Spiele abbuchen wie üblich und dafür darfst
du weiter Sprade schauen.....😇😇😇
Vielleicht dürfen aber bis dahin , registrierte Zuschauetr
mit Tests wieder rein..... ich kann es leider nicht vorraussagen...

Liebe Grüße Rüdiger


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


19iceman65 hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

20.04.2021 10:16
#47 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

Ich war länger am überlegen ob ich das hier reinstellen soll.
Ist schon ein paar Tage her und kommt nicht von den Löwen.
Aber in Anbetracht der Diskussion hier, finde ich den Vergleich wie man
Andernorts mit Fans bzw DK-Kunden umgeht jetzt nicht ganz unangebracht.

Zitat
HP SCR
Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir die Treue unserer Fans in der aktuellen Zeit etwas belohnen. Aus diesem Grund inkludieren wir die Playoff-Viertelfinalspiele gegen die Höchstadt Alligtors in die Dauerkarte. Dies bedeutet, dass die Besitzer einer Dauerkarte Riessersee die Heimspiele der Playoff-Viertelfinalspiele weiterhin kostenlos über SpradeTV verfolgen können.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ice-Cat und MaMo haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

21.04.2021 08:00
#48 RE: Dauerkarten 2021 / 2022 Zitat · Antworten

Der Vergleich ist sicher berechtigt, dennoch muss man an jedem Standort natürlich vor allem Bedenken was man braucht um zu überleben. Daher würde ich eher darüber nachdenken wie man ggf. Notwendigkeiten kommuniziert. Es geht für mich weniger um Geschenke, oder eine Anerkennung an die DK Inhaber, die sich der Club eventuell nicht leisten kann aktuell, als um ggf. zu viel Marketingsprüche statt mehr Offenheit und Klartext.

Ist aktuell natürlich alles eine Gradwanderung. Da ist es für mich kein Problem für die PO noch mal ein paar Euro zu zahlen, wenn die dem Club helfen. Zumal es ja auch nur die betrifft die sich ohnehin entschieden haben in der schwierigen Saison zu unterstützen und die DK aufrecht zu erhalten, auch ohne Zugang zu spielen. Wenn überhaupt geht es maximal um den Ton, der die Musik macht. Da gefällt mir auch immer mal was nicht so wirlich, aber da hat auch jeder seine eigenen Empfindlichkeiten. Ich fand die Anerkennung mit einem Spiel gratis durchaus ok. Ein Zeichen das beide Seiten berücksichtigt.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vandane Home GW 2021/2022 zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gooni
2 08.05.2022 19:08
von gooni • Zugriffe: 1141
Spengler Cup 2021 / 2022 / 2023
Erstellt im Forum INT von markusp
11 01.01.2024 19:15
von Summer of 69 • Zugriffe: 1076
+++ 1. Eistraining in der Eissporthalle der Saison 2021/2022 +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
4 18.08.2021 22:08
von fiftyone • Zugriffe: 1501
DEL2 Tipprunde, Tippspiel Kicktipp Saison 2021 /2022
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
1 29.09.2021 11:50
von Spacerunner • Zugriffe: 676
KHL Tipprunde Saison 2021 / 2022
Erstellt im Forum INT von Spacerunner
0 10.07.2021 20:03
von Spacerunner • Zugriffe: 408
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Informationen rund um die Dauerkarten 2021/2022
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
0 03.06.2021 12:16
von Rheinländer • Zugriffe: 672
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7607
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software