Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.270 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2020/2021
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.176

29.01.2021 22:18
EVL-Löwen Zitat · Antworten

Flop:
Einfach immer dassselbe. Anrennen und immer wieder ums Tor kreisen, aber fast nie ein Zug zum Tor. Zeitweise spielen wir Gegner optisch an die Wand aber ohne auch nur ansatzweise wirklich ernsthaft torgefährlich zu werden. Da fehlt an allen Ecken ein klassischer Torjäger. Da hatte man letzte Woche noch gedacht das Team hätte endlich verstnaden wie es geht und dann Dienstg eine bluleere Vorstellung und heute anrennen und Kreisel drehen.

So langsam sollten man auch den einen oder andren der Spieler fragen wo die Diskrepanz von Anspruch und Wirklichkeit her kommt. Ein großer Teil des Kaders wird dem eigenen Anspruch nicht ansatzweise gerecht. Nicht nur heute waren erfahrene Leute wie Buchwieser, Kretschmann, Dimitriev, Lewandowski, Strodel und Proft mehr oder minder Totalausfälle offensiv.

Lewandowski ist schon fast traurig an zu sehen, wie er kaum auch nur eine Scheibe zu einem MItspieler bringt. Selbst Mitchell mit ungewönlich vielen Fehlpässen in den letzten Spielen. Wood taucht, wenn er denn spilet immer mehr ab und fällt wenn überhaupt vor allem durch mangelnden Speed auf. Echte Schlagschüsse bei ihm und allen Anderen so selten wie ein Lottogewinn. Meist nur harmlose Schlenzer und selbst die ferfehlen öfter das Tor als dass sie gehalten werden müssten.

Traurig, dass das das Ergebnis ist aus einer mehrjährigen Vorbereitung auf die "Aufstiegssaison".

Das Team kann mehr aber aktuell bringen eigentlich weniger als 5 Mann Ihre Leistung regelmäßig und damit gewinnt man eben keinen Blumentopf mehr in der DEL2. Ich bin gespannt wann man mal damit beginnen möchte Konsequenzen in Erwägung zu ziehen und auch mal ein Zeichen zu setzten. Wenn man sieht wie # 42 vor dem 1:0 gleich mehrfach in einer Sitaution nicht bereit ist zurück arbeitet, wäre mal eine Denkpause durchaus angemessen.

Das Löwenrudel ist aktuell in einem bemitleidenwerten Zustand und meilenweit von allen eigenen Ambitionnen entfernt.


Happy Gilmour, Dr.Strafraum und Löwenpower haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.01.2021 22:35
#2 RE: EVL-Löwen Zitat · Antworten

Hoffe Wood fällt nicht länger aus, er hat nur ein Drittel gespielt.
Für ihn hat Mitchell dann Verteidiger gespielt, Suvanto war gar nicht erst auf dem Spielberichtsbogen.
Und wenn dann außer MacAulay und Collberg fast niemand offensiv Gefahr ausstrahlt und man am Ende noch dämliche Strafen zieht, wird es halt nix mit Punkten...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

29.01.2021 23:17
#3 RE: EVL-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #1
Flop:
Einfach immer dassselbe. Anrennen und immer wieder ums Tor kreisen, aber fast nie ein Zug zum Tor. Zeitweise spielen wir Gegner optisch an die Wand aber ohne auch nur ansatzweise wirklich ernsthaft torgefährlich zu werden. Da fehlt an allen Ecken ein klassischer Torjäger. Da hatte man letzte Woche noch gedacht das Team hätte endlich verstnaden wie es geht und dann Dienstg eine bluleere Vorstellung und heute anrennen und Kreisel drehen.

So langsam sollten man auch den einen oder andren der Spieler fragen wo die Diskrepanz von Anspruch und Wirklichkeit her kommt. Ein großer Teil des Kaders wird dem eigenen Anspruch nicht ansatzweise gerecht. Nicht nur heute waren erfahrene Leute wie Buchwieser, Kretschmann, Dimitriev, Lewandowski, Strodel und Proft mehr oder minder Totalausfälle offensiv.

Lewandowski ist schon fast traurig an zu sehen, wie er kaum auch nur eine Scheibe zu einem MItspieler bringt. Selbst Mitchell mit ungewönlich vielen Fehlpässen in den letzten Spielen. Wood taucht, wenn er denn spilet immer mehr ab und fällt wenn überhaupt vor allem durch mangelnden Speed auf. Echte Schlagschüsse bei ihm und allen Anderen so selten wie ein Lottogewinn. Meist nur harmlose Schlenzer und selbst die ferfehlen öfter das Tor als dass sie gehalten werden müssten.

Traurig, dass das das Ergebnis ist aus einer mehrjährigen Vorbereitung auf die "Aufstiegssaison".

Das Team kann mehr aber aktuell bringen eigentlich weniger als 5 Mann Ihre Leistung regelmäßig und damit gewinnt man eben keinen Blumentopf mehr in der DEL2. Ich bin gespannt wann man mal damit beginnen möchte Konsequenzen in Erwägung zu ziehen und auch mal ein Zeichen zu setzten. Wenn man sieht wie # 42 vor dem 1:0 gleich mehrfach in einer Sitaution nicht bereit ist zurück arbeitet, wäre mal eine Denkpause durchaus angemessen.

Das Löwenrudel ist aktuell in einem bemitleidenwerten Zustand und meilenweit von allen eigenen Ambitionnen entfernt.


Unterschreibe ich von der ersten bis zur letzten Zeile. Aus deinem Text resultiert auch mein top des Abends, weil du mich drauf aufmerksam gemacht hast, dass Lewandowski auf dem Eis war. Daraus resultiert dann auch leider gleichzeitig wahrscheinlich ein ziemlicher Flop
Den Rest spare ich mir, da ich mich seit Juli permanent wiederhole

Die von dir angesprochene Konsequenz wäre ein massiver Umbruch in der Verantwortlichkeit...man nennt sie auch @„das Konzept“
Konzeptionslos durch die Gegend murmeln trifft es wohl eher

EDIT: habe mir mal das ganze eben statistisch angesehen. Strodel,BigMike,Lewa,Kretschmann,Schinko,Proft und Königstransfer kommen zusammen auf 20 Tore in 20 spielen. Das sind sieben Stürmer(!!) , die gestern auf dem Eis gestanden haben. Und auch hier liegt weiterhin eine Crux, die ich bereits im Sommer angemerkt habe. Viel zu viele Kämpfer, die sich im Idealfall die Füße wund laufen aber noch nie Scorer waren..,
Ich gebe zu, der Einbruch von Lewandowski war so nicht zu erwarten und auch Dimitriev muss schon bessere Jahre Gehabt haben, denn sonst hätte er nicht derart lange DE L gespielt. Trotzdem scheint bei den angesprochenen Problemen klar, wo der Fehler liegt


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.176

30.01.2021 09:26
#4 RE: EVL-Löwen Zitat · Antworten

Das muss man zum Teil durchaus wohl langsam so sehen. Allerdings gibt es eine zweite seit Jahren schon anhaltende Sache die ich auch mit als Ursache sehen würde. Während andernorts Trainer und Verantwortliche jede blamable Niederlage und jedes Spiel in dem nicht alles gegeben wird auch ansprechen, wird bei uns stets daruf verwiesen "es gebe leider solche Tage" und "man sei (wieder mal) nicht bereit gewesen", der Gegnerische Torhüter sei stark gewesen,......., oder gar "die Po zählen doch am Ende".
Gegen uns scheint jeder Torhüter in Hochform zu sein. Oder liegt es eventuell eher doch daran, dass wir vor dem Tor eher halbherzig aggieren? Die Körpersprache bei "Abschluss" spricht teils jedenfalls Bände, die Trefferquote ohnehin. Der unbedingte Wille das Ding zu machen ist in der Regel vom Gegner vor unserem Tor zu sehen. Aber es reicht ja mittlerweile seit Jahren am Ende Gas zu geben und dann ein paar Spiele zu gewinnen. Ja wir waren 2 mal in Folge Vorrundenerster, ja man muss zu den PO sein bestes Eishockey zeigen, aber die erste Saisonhälfte fast schon regelmäßig jedes zweite Spiel ab zu schenken nervt und kann auch nicht Sinn der Sache sein.
Das wir zudem nahezu alle Knipser und Individualisten ziehen haben lassen trägt nun zudem Früchte, aber auch das erklärt die Leistungszurückhaltung so vieler erfahrener Spieler alleine noch nicht.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

30.01.2021 09:35
#5 RE: EVL-Löwen Zitat · Antworten

Ein einziges Trauerspiel was da auf dem Eis passiert. Sowas in der Aufstiegssaison worauf wir uns alle gefreut haben. Eine einzige Enttäuschung dieses Team. Ich hoffe am Ende werden die richtigen Konsequenzen für Spieler und Verantwortliche getroffen.


Pascal89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

30.01.2021 10:22
#6 RE: EVL-Löwen Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt habe ich aktuell nichts anderes vom Team erwartet und es ist mir zu einfach aufs Team einzudreschen. Die Körpersprache der Jungs ist eine völlig andere als unter Salo. Man vergisst sehr schnell das sich die Truppe 3 Wochen lang mitten in der Runde mit Seilspringen fit halten musste. Für Profis ist das ein Witz. Die ganze Runde ist in meinen Augen komplette Wettbewerbsverzerrung aber die Alternative nicht zu spielen wäre noch viel schlimmer gewesen. Von daher überlebt der Verein und den Rest wird man sehen. Vielleicht dreht sich das Glück/Pech auch nochmal. Speziell habe ich mal auf unsere Coronareihe Lewa, Proft und Buchwieser geschaut. Die sollen eigentlich Tore schießen aber sind einfach nicht fit. Die Auswirkungen von Corona sind hier offensichtlich find ich. Nicht falsch verstehen mir ist es auch lieber wenn die Jungs gewinnen und mich kotzt das auch an, aber gerecht ist das halt alles nicht. Heilbronn und Kaufbeuren hatte es ja ähnlich getroffen und die kriegen auch keinen Fuß auf den Boden.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

30.01.2021 14:17
#7 RE: EVL-Löwen Zitat · Antworten

Diese Mannschaft wird mit dem Aufstieg nichts zu tun haben,da lege ich mich fest.
Und natürlich kann man immer wieder Ausreden suchen und finden,warum man jetzt auf den Punkt nicht bereit ist.
Das Eis ist zu weich,der Trainer zu hart,es ist Corona,wir konnten nur Seilhüppen machen, das Duschwasser ist zu warm.
Fürs Schönspielen gibts keinen Preis, und Piruetten werden nur beim Eiskunstlauf gut bewertet.
Ich weiss das es hier genug gibt die nicht nur die rosarote Brille tragen,sondern die im Set mit den rosa Samthandschuhen gekauft hatten.
Alte Regel, du musst vorne ein Tor mehr schiessen,als du hinten reinkriegst.
Feddisch.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 939

30.01.2021 16:30
#8 RE: EVL-Löwen Zitat · Antworten

Mal in Krefeld fragen ob man Schmitz und Rutkowski bekommen kann...zwei alternativen


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


schlobo hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.176

30.01.2021 23:12
#9 RE: EVL-Löwen Zitat · Antworten

Sorry Pascal89, aber Corona ist nicht für alles verantwortlich. Auch vor der Corona Pause war man regelmäßig nicht bereit. Und die Jahre zuvor waren auch weder Corona noch Salo an zu führen und dennoch war man oft nicht bereit. Irgendwann muss dann auch mal Schluss sein mit immer neuen Ausreden. Es gibt eine ganze Reihe von DEL erfahrenen Spielern die hier unterschrieben haben mit dem Anspruch den Aufstieg an zu gehen. Genau dem Anspruch werden hier aber nur sehr sehr wenige auch gerecht. Ja es ist eine schwierige Saison, aber das gilt für alle Teamsund ist keine Ausrede für die teils desolaten Auftritte einss Teams das sich doch nach eigener Einschätzung für eine Spitzenmannschaft hält. Aktuell erhalten wir von Gegnern doch regelmäßig nette Lobhudeleien nach den Spielen wie stark wir doch seien. Allerdings mit einem Grinsen weil man uns dennoch eben mal wieder locker geschlagen hat. Das grenzt ja teils schon an Mitleid.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.818

31.01.2021 08:00
#10 RE: EVL-Löwen Zitat · Antworten

Das finde ich aber auch nur wieder oberflächlich und pauschal bewertet. Unser Problem sind nicht Reihe 3 und 4, die durchaus im Bereich dessen liegen was man von ihnen erwarten darf, wobei Schinko und Proft nicht viel zustande bekommen. Unser großes Problem ist es eher, das unsere Scoringlines nicht richtig performen vor allem Reihe 2. Dazu sind unsere Verteidiger nahezu vollkommen(Wood mit abstrichen) offensiv hilflos. Ich behaupte nach wie vor, uns fehlt eben hinten ein Verteidiger a la Faber, Sturm oder Schüle und ein Top AL-Verteidiger, der Wood sein könnte,wenn er nicht die Defizite der Anderen ausgleichen müsste.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.281

31.01.2021 08:43
#11 RE: EVL-Löwen Zitat · Antworten

Sorry schlobo, Reihe 2 soll bei uns eine Scoring Line sein? Welchen der Spieler siehst du da als Scorer? In meinen Augen ist bei diesen Jungs keiner dabei.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Pascal89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

31.01.2021 08:56
#12 RE: EVL-Löwen Zitat · Antworten

Nicht falsch verstehen. Corona soll nicht für alles als Ausrede herhalten. Es ist aber nun mal ein riesiger Faktor dieses Jahr, wie wir ja alle jeden Tag spüren. Bin bei Schlobo das Reihe 1, 3, 4 soweit okay sind für das was sie machen sollen. Ich glaube das speziell die Coronareihe arg gebeutelt ist von den Erkrankungen und das hat extreme Auswirkungen auf unser Spiel. Es gibt leider nur noch eine Reihe mit Scoringtouch. Schaut euch mal Punkteausbeute von Lewandowski, Buchwieser und Kretschmann vor und nach Erkrankung an. Das ist Wahnsinn der Unterschied und die haben ja nicht auf einmal das spielen verlernt. Vielleicht liege ich auch völlig falsch, aber ich kann der Mannschaft den Willen nicht absprechen. Was mir auffällt ist, das speziell bei unseren Erkrankten nichts geht.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.176

31.01.2021 09:05
#13 RE: EVL-Löwen Zitat · Antworten

Und Wood als Top AL? Der Wood der regelmäßig Konter einleitet und selbst mit durchschnittlichen Skills all zu leicht locker überlaufen wird? Da reicht ab und zu ein Schlagschuss aus als TOP? Auch hat er weder bei uns noch in seiner Karriere zuvor als Schütze übermäßig auf sich aufmerksam gemacht. All zu oft hat er größte Mühe eigene Defizite aus zu gleichen. TOP AL sehe ich ganz anders. Beide unsere AL´s in der Defense haben doch erhebliche Defizite, wenn auch nicht die selben. Der auffälligste Verteidiger war für mich der Namensvetter mit der #7. Zum Scoring muss man sich eigentlich nur den Ligavergleich anshen, da muss man deutlich in den Listen abwärts scrollen bis der erste Löwenspieler auftaucht und von den ersten fünf mal ganz zu schweigen.

Und zu Corona. Ja ist Scheisse, aber bei Eddi und Porter ging auch vor der Erkrankung wenig dieses Jahr, Dimitriev hatte keine...... Auffallend ist, dass man sich bemüht, aber keiner übernimmt Verantwortung. Keiner geht vors Tor und wenn dan halbherzig. Bezeichnend die Scene von Buchwieser Freitag am langen Pfosten. Erst hebt er die Scheibe nicht an, dann versucht er mehrere Rebounds ohne jegliche Aggressivität stur quasi immer wieder gegen den Schoner von Pätzold zu schieben der das lange Eck längst zu gemacht hat. Ich verstehe es nicht, da rennen sie an und betrieben einen immensen Aufwand, aber es fehlt stets jegliche Körperspannung vor dem Tor und beim Abschluss! Unser Torhüter wird da von Gegnern ganz anders bearbeitet. Leider mit Erfolg!


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.281

31.01.2021 09:10
#14 RE: EVL-Löwen Zitat · Antworten

Buchwieser ist ein Spieler den ich immer gerne sehe und gesehen habe, egal in welchem Verein. Er ist alles aber kein Scorer!
Gleiches gilt für Spieler wie Kretschmann oder Dmitriev (für mich einer der größten Fehleinkäufe der letzten 10 Jahre).
Um beim Thema zu bleiben, Dmitriev ist nahezu in jedem Spiel ein Flop, auch im
letzten!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Pascal89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

31.01.2021 09:31
#15 RE: EVL-Löwen Zitat · Antworten

Kretschmann kein Scorer gehe ich mit. Buchwieser sehe ich in der DEL2 anders. Der macht 7 Tore in den ersten 14 Spielen und seitdem er wieder da ist eine einzige Vorlage. Lewandowski 5 Punkte in den ersten 6 Spielen und seitdem in 12 Spielen noch 2 Vorlagen. Kretschmann obwohl kein Scorer auch die ersten 6 Spiele mit 3 Toren und seit er zurück ist kommt nix mehr. Ja man kann auch sagen falsche Reihe, beim Proft schreit nachts das Baby ;) und und und. Aber ich habe ein sehr komisches Gefühl.Die waren alle nach 2 Wochen wieder auf dem Eis aber fit sieht das einfach nicht aus. Bestes Beispiel tatsächlich das Ding vom Buchwieser am Freitag. Mit mehr Kraft löffelt der den problemlos rein. Übrigens find ich es sehr angenehm und fair wie diskutiert wird


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.281

31.01.2021 10:11
#16 RE: EVL-Löwen Zitat · Antworten

Ja, die sieben Buden von Buchi am Anfang der Saison haben mich auch verwundert aber selbstverständlich gefreut. Aber trotzdem ist Madderl in meinen Augen kein Scorer, war er auch noch nie.
Um den Fitnesszustand der Jungs zu beurteilen bin ich aktuell zu weit weg, allerdings gebe ich dir recht das es vor dem TV so wirkt.

Bezüglich der Diskussionsweise 100% Zustimmung. Hoffen wir einfach auf das Beste für heute Abend und drücken die Daumen nicht unterzugehen.
Schee We für euch!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.818

31.01.2021 10:31
#17 RE: EVL-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #11
Sorry schlobo, Reihe 2 soll bei uns eine Scoring Line sein? Welchen der Spieler siehst du da als Scorer? In meinen Augen ist bei diesen Jungs keiner dabei.


Nadann schau dir die Punkte und Tore von Lewa, Eisenmenger und Buchwieser letzte Saison an, diese Erwartung hatte man dieses Jahr sicher auch mit Dimitriev, oder?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.818

31.01.2021 10:47
#18 RE: EVL-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #13
Und Wood als Top AL? Der Wood der regelmäßig Konter einleitet und selbst mit durchschnittlichen Skills all zu leicht locker überlaufen wird? Da reicht ab und zu ein Schlagschuss aus als TOP? Auch hat er weder bei uns noch in seiner Karriere zuvor als Schütze übermäßig auf sich aufmerksam gemacht. All zu oft hat er größte Mühe eigene Defizite aus zu gleichen. TOP AL sehe ich ganz anders. Beide unsere AL´s in der Defense haben doch erhebliche Defizite, wenn auch nicht die selben. Der auffälligste Verteidiger war für mich der Namensvetter mit der #7. Zum Scoring muss man sich eigentlich nur den Ligavergleich anshen, da muss man deutlich in den Listen abwärts scrollen bis der erste Löwenspieler auftaucht und von den ersten fünf mal ganz zu schweigen.


Verteidiger die kontinuierlich AHL spielen und gut scoren wechseln normalerweise auch nicht mit 24 in die deutsche zweite Klasse und von einem Zweimetermann mit hundert Kilo und mehr speed zu verlangen und das dann auch noch so aussieht ist für mich schon überraschend. Ich finde, auch wenn es etwas behäbig aussieht, das er dafür noch ziemlich fix auf dem Eis unterwegs ist. Jedenfalls ist Wood der einzige unserer Verteidiger der einen anständigen Pass spielen kann und einen wirklich guten Handgelenkschuss hat. Wenn der Rest deiner Kollegen in der Verteidigung aber ausser Sympathiepunkte und manchmal Einsatz sonst nix hinbekommen kannst d
U so gut sein wie du willst, da hängste in den Seilen. Aber wie gesagt, die Gegentore sind imMo nur dann ein Problem, wenn du vorne nix schiesst und dann am Ende auch noch aufmachen Musst. Wenn man nur 2-3 Leute hat die das Loch treffen gewinnste auch nix. Das es anders ginge hat man gegen WW gesehen und so schlecht waren die nicht wie hier gerne mal geäussert wurde.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.176

31.01.2021 11:51
#19 RE: EVL-Löwen Zitat · Antworten

WW war aber auch fast das einzige Spiel in dem man vor den Toren Präsent war. Unverständlicherweise hat man das dann aber sofort wieder eingestellt. Wood sehe ich leider nicht so herausragend wie Du. Ja er hat gute Szenen, aber seinen Beweglichkiet ist doch stark limmitiert und da tut ihm das größere Spielfeld in Europa nicht gut. Für mich ganz ok aber für eine Top AL bisher auch zu wenig.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.281

31.01.2021 12:51
#20 RE: EVL-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #17
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #11
Sorry schlobo, Reihe 2 soll bei uns eine Scoring Line sein? Welchen der Spieler siehst du da als Scorer? In meinen Augen ist bei diesen Jungs keiner dabei.


Nadann schau dir die Punkte und Tore von Lewa, Eisenmenger und Buchwieser letzte Saison an, diese Erwartung hatte man dieses Jahr sicher auch mit Dimitriev, oder?



Ich bezog mich auf diese Saison und da ist kein Eisenmenger mehr dabei. Zu Buchwieser hatte ich mich bereits ausführlich geäußert, er war nie ein Scorer und wird auch keiner da seine Qualitäten woanders liegen.
Und bei Lewandowski war abzusehen das auch irgendwann seine Zeit vorbei ist. Deshalb ist auch er für mich nicht unbedingt mehr ein Scorer und eigentlich kein Kandidat mehr für Reihe 2.

Ich weiß das es jeder anders sieht, aber gerade Buchi‘s Weg verfolge ich bereits Jahre.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.818

31.01.2021 14:05
#21 RE: EVL-Löwen Zitat · Antworten

Ja, aber es ging darum ob die Reihe 2 eine Scoringline ist oder sein sollte. Letztes Jahr war sie das und man sollte davon ausgehen, das ein langjähriger DEL-Stammspieler wie Dimitriev einen Jungspund wie Eisenmenger zumindest adäquat ersetzt oder sogar ein Upgrade darstellt. Von einem Buchwieser, der auch in der DEL gute Scoringjahre hatte, verlange ich eine klasse niedriger schon andere Werte und die hat er auch gebracht. Mit den schlechten Werten von Lewa und Dimitriev bricht diese Reihe nahezu komplett ein und die Reihen 3+4 können das nicht kompensieren, schon garnicht wenn die erste Reihe einen Teil der Saison garnicht dabei ist, der Ersatz von MacAuley leider die Schei..e am Schläger hat und Collberg erst seonen Platz in der Mannschaft finden muss. Keine Ahnung ob das ganze noch reparierbar ist, da man dafür doch schon recht hohe Mittel aufwenden müsste, aber letztendlich kommen in dieser Saison so viele Effekte auf einmal auf, das man dies sicherlich nicht vorher ahnen konnte. Nichts desto trotz lässt die Punktesituation noch alle Möglichkeiten ausser vielleicht Tabellenplatz 1 o. 2. offen, weil die wesentlichen Gegner wie Bibi und RV genUso Punkte liegen lassen.


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software