Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.362 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2020/2021
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

31.01.2021 22:31
Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Durchweg eine tolle Leistung, den Gegner in die Knie gekämpft und vor allem defensiv oft mit dem Glück der Tüchtigen.

Offensiv haben sie auch super gespielt, sich aber zu wenig selbst belohnt, 2-3x das leere Tor nicht getroffen (und ich meine nicht das fast empty net von MacAulay.

Der Sieg war zwar überraschend, aber insgesamt nicht unverdient.

Namentlich möchte ich neben Kucis noch Sonnenburg hervorheben, der mir defensiv sehr gut gefallen hat, und Mitchell, der mir vor allem im Powerplay als Puck verteiler ebenfalls sehr gut gefallen hat.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


underdog, MaMo und 19iceman65 haben sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.022

31.01.2021 22:47
#2 RE: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Tops:

3 Punkte
Überragende kämpferische Leistung
Kucis
MacAulay - ganz stark, mit Abstand die beste AL, und mit super Trefferquote
Mitchell als Defender, wobei er vorne schon fehlt
Buchwieser mit dem GWG - hoffe er trifft jetzt wieder öfter

Flops:
Schiris!!! - Mindestens 3-4 klare Strafen gegen Kassel nicht gepfiffen
Verletzungen - wenn das morgen bei Wood schlecht ausgeht beim MRT, brauche wir ne neue AL

Frage:
Wo war Obu - wenn wir nominell nur 4 Defender haben???


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.290

01.02.2021 06:29
#3 RE: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Vorweg, es war ein richtig geiles und spannendes Spiel! Das habe ich persönlich vorher nicht erwartet und freue mich Lügen gestraft worden zu sein. Und ja, auch wenn die Huskies mehr Spielanteile über 60 Minuten hatten, glaube ich trotzdem das unser Sieg in Ordnung geht.
So will ich das Team fighten sehn!

Tops:
+ Ein absoluter Sieg des Willens, man konnte durchweg erkennen das unser Team etwas reißen wollte. Zweikämpfe, vor allem in den Ecken wurden angenomen und es war ein Fightingspirit zu erkennen.
+ Kucis, gute Leistung!
+ Powerbreak Interview von Mitchell, er jammert nicht sondern macht und das mit Spaß.
+ Martin Buchwieser (nicht wegen seines Tores), zu was er im Stande ist mit den passenden Mitspielern an seiner Seite konnte man gestern deutlich sehen.
+ Die Kassel Huskies. Eine geile, schnelle Truppe mit überragendem Trainer.

Flops:
- Die Schiedsrichter, mit Abstand das schlechteste an diesem Spiel
- Dmitriev, er bringt kein Bein vor das andere. Die Scheiben rutschen im ständig durch und sein Backchecking nach eigenem Scheibenverlust ist ein Offenbarungseid.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

01.02.2021 08:33
#4 RE: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Tops : beide Goalies, beide Teams(das ich das mal zu Kassel schreibe ), das Spiel, der Kampf, Kassels Trainer(ich mag den)
Flops : die Schiris (oh Mann wie blind kann man sein, oder mit zweierlei Maß messen), Dmitriev(was ein Ausfall, verschenkte Lizenz)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

01.02.2021 08:42
#5 RE: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Heute muß man das Team loben.

Jeder hat auch nach hinten gearbeitet, um der Rest-Verteidigung das Leben zu erleichtern.
Beide Torleute haben gehalten, was zu halten war.
Kucis (wie in der Presse) das Gegentor anzukreiden, liegt daneben. Er konnte nix sehen ud somit auch nicht früh die Seite weechseln.

Geiles Tor von Buchwieser!

Schiris sollten sich ihre Entscheidungen noch einmal im Video ansehen.
Stock im Gesicht und Bandencheck scheint es für Gäste nicht zu geben.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

01.02.2021 09:14
#6 RE: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Schöne Leistung des Teams, natürlich auch mit etwas Glück dabei, dass Kassel erst zum zweiten Mal in dieser Saison nur ein Tor erzielt. Definitiv aber drei Punkte, mit denen (leider) so nicht zu rechnen war.
Fakt bleibt, dass man vorne einfach mehr treffen muss wenn man auch in den nächsten Spielen punkten will. Das Glück und den Zusammenhalt hinten um weiter immer nur ein Gegentor kassieren, wird man nicht häufig haben.
Oft habe ich gestern auf Facebook gelesen: damit war nicht zu rechnen
Umso schöner ist dieser Sieg, aber traurig genug, dass wir uns mittlerweile in der Situation befinden, dass so viele überhaupt schreiben müssen, dass mit einem solchen Sieg nicht zu rechnen ist
Chapeau für gestern, aber morgen ist gestern schon vorgestern


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

01.02.2021 09:15
#7 RE: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #4
Tops : beide Goalies, beide Teams(das ich das mal zu Kassel schreibe ), das Spiel, der Kampf, Kassels Trainer(ich mag den)
Flops : die Schiris (oh Mann wie blind kann man sein, oder mit zweierlei Maß messen), Dmitriev(was ein Ausfall, verschenkte Lizenz)



Welche Lizenz? AL? Oder allgemeine Spiellizenz? Er hat einen deutschen Pass... Aber ja, in aktueller Form ist er ein verschenkter Kaderplatz (oder auch Spiellizenz) ^^


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.184

01.02.2021 10:30
#8 RE: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

TOP: Kucis und der Kampfgeist des Teams gestern. Nahezu alle haben sich gesteigert.
Neutral: Zum Glück hat es diesmal zum Sieg gereicht, aber die effizienz vor dem Tor muss einfach erhöht werden. gleich mehrfach gegen den Ligaprimus das Leere Tor nicht zu treffen geht nicht all zu oft gut.
Flop: Schiris und #42 der in unterirdischer Form ist und in dieser dann für mich nichts im Powerplay zu suchen hat.

Bleibt ab zu warten ob man die geänderte Einstellung auch mehrfach zeigen wird.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

01.02.2021 11:01
#9 RE: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Ich würde für mich auch die #57 noch zu den Flops zählen. Von ihm kommt für einen langjährigen DEL-erfahrenen Spieler auch einfach viel zu wenig.
Er kann dem Spiel keine Impulse geben, seine Pässe kommen oftmals nicht an oder er kann den Paß auf ihn nicht annehmen und der Puck verspringt.

Ich habe schon vor der Saison gefragt, warum die Löwen mit ihm verlängert haben ...

Und über die #42 habe ich mich schon oft genug ausgelassen. Und das soll der Königstransfer und der absolute Wunschspieler von FDF sein ???


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

01.02.2021 11:36
#10 RE: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Tops:
gesamte Mannschaftsleistung
Kucis
Sieg

Flops: zu viele vergebene Chancen vor dem leeren Tor
#42
#57


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

01.02.2021 11:44
#11 RE: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #9
Ich würde für mich auch die #57 noch zu den Flops zählen. Von ihm kommt für einen langjährigen DEL-erfahrenen Spieler auch einfach viel zu wenig.
Er kann dem Spiel keine Impulse geben, seine Pässe kommen oftmals nicht an oder er kann den Paß auf ihn nicht annehmen und der Puck verspringt.

Ich habe schon vor der Saison gefragt, warum die Löwen mit ihm verlängert haben ...

Und über die #42 habe ich mich schon oft genug ausgelassen. Und das soll der Königstransfer und der absolute Wunschspieler von FDF sein ???


Exakt und genau da liegt m.Mn. auch unser Hauptproblem. Unsere 1. Reihe kann sich im Ligavergleich schon sehen lassen. Wahrscheinlich nicht die Beste, aber ziemlich ordentlich. Unsere 2. Reihe mit #57 und #42 ist bisher eine absolute Katastrophe. Bei #57 weiß man nicht, inwieweit das mit seiner Krankheit zu tun hat, weil er ja eigentlich in den ersten Saisonspielen gar nicht so schlecht war. Zu #42 ist -denke ich- alles gesagt. Das war ein Griff ins Klo.

Eventuell wäre eine Idee die Reihen dauerhaft umzustellen. Buchwieser hat mir gestern mit Macaulay und Collberg ganz gut gefallen. Ein spielerisch starker Mitchell würde ggf. unsere 2. Reihe ein bisschen aufwerten, wenn er jetzt nicht dauerhaft in der Verteidigung gebraucht wird.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

01.02.2021 13:03
#12 RE: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05 im Beitrag #7
Zitat von heartbeat im Beitrag #4
Tops : beide Goalies, beide Teams(das ich das mal zu Kassel schreibe ), das Spiel, der Kampf, Kassels Trainer(ich mag den)
Flops : die Schiris (oh Mann wie blind kann man sein, oder mit zweierlei Maß messen), Dmitriev(was ein Ausfall, verschenkte Lizenz)



Welche Lizenz? AL? Oder allgemeine Spiellizenz? Er hat einen deutschen Pass... Aber ja, in aktueller Form ist er ein verschenkter Kaderplatz (oder auch Spiellizenz) ^^

Natürlich Spielerlizenz, ich weiss schon dass er einen deutschen Pass hat.
AL Lizenz wäre ja fast noch schlimmer


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.855

01.02.2021 13:28
#13 RE: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #9
Ich würde für mich auch die #57 noch zu den Flops zählen. Von ihm kommt für einen langjährigen DEL-erfahrenen Spieler auch einfach viel zu wenig.
Er kann dem Spiel keine Impulse geben, seine Pässe kommen oftmals nicht an oder er kann den Paß auf ihn nicht annehmen und der Puck verspringt.

Ich habe schon vor der Saison gefragt, warum die Löwen mit ihm verlängert haben ...

Und über die #42 habe ich mich schon oft genug ausgelassen. Und das soll der Königstransfer und der absolute Wunschspieler von FDF sein ???


Abgesehen davon, das #57 ein Center ist, ist er gegenüber den vergleichbaren Spielern(Strodel, Mieczkowski, Schinko..) im Scoring nicht besser oder schlechter, hat aber dazu keine so grottige +/--Bilanz.
Am meisten enttäuscht bin ich von Lewandowski, dem so gut wie nix gelingt und der ein Schatten seiner selbst vom letzten Jahr ist.

Zu gestern:

+++ Wirklich mal ein geiles Spiel
+++ Kucis - unsere klare #1, Hungeregger stand ihm aber um nix nach.
+++ MacAuley - scort und scort, am Bully ne absolute Bank
++ Auch wenn er gestern nicht gepunktet hat, mittlerweile für mich stark, auch wenn er kein reiner Knipser ist.
++ Ganze Mannschaft hat gekämpft und nicht aufgegeben, da wäre ich auch bei einer Niederlage nicht sauer oder besonders enttäuscht gewesen
++ Unsere Reihe 3 hats den Topcracks der Kasseler wirklich schwer gemacht, ja auch #57, meine Meinung
++ Sonnenburg, wirklich solide Verteidigt und auch mal den Gegner eine Ansage gemacht!

+/- Mitchell als Verteidiger ist okay, hat aber zwei saudumme Strafen gezogen, vor allem die Letzte gegen Ende des Spiels

- Hier leider auch Proft und Schinko, das war für mich eher schwach gegenüber dem Rest
- Lewandowski- keine Ahnung, ob er sich wegen Corona besonders viel Gedanken macht oder es bereut, noch ein Jahr dran gehängt zu haben, aber von einem Spieler der nach Aussage der Coaches
der Fitteste von allen sei, erwarte ich einfach mehr bzw. nicht so einen Abfall zum Jahr davor.

Hoffen wir mal, das dies emotional einen Push gibt, viel wird aber davon abhängen ob #33+#3 länger ausfallen und man ggfs. noch Ersatz holt. Natürlich könnte man Mittchel auch ganz nach hinten beordern und ggfs. einen Stürmer holen, was sicer leichter wäre als gleich 2 Verteidiger, aber erstmal abwarten was mit den beiden los ist.


Jores hat sich bedankt!
pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

01.02.2021 14:05
#14 RE: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #13
Zitat von Hercules im Beitrag #9
Ich würde für mich auch die #57 noch zu den Flops zählen. Von ihm kommt für einen langjährigen DEL-erfahrenen Spieler auch einfach viel zu wenig.
Er kann dem Spiel keine Impulse geben, seine Pässe kommen oftmals nicht an oder er kann den Paß auf ihn nicht annehmen und der Puck verspringt.

Ich habe schon vor der Saison gefragt, warum die Löwen mit ihm verlängert haben ...

Und über die #42 habe ich mich schon oft genug ausgelassen. Und das soll der Königstransfer und der absolute Wunschspieler von FDF sein ???


Abgesehen davon, das #57 ein Center ist, ist er gegenüber den vergleichbaren Spielern(Strodel, Mieczkowski, Schinko..) im Scoring nicht besser oder schlechter, hat aber dazu keine so grottige +/--Bilanz.
Am meisten enttäuscht bin ich von Lewandowski, dem so gut wie nix gelingt und der ein Schatten seiner selbst vom letzten Jahr ist.

Zu gestern:

+++ Wirklich mal ein geiles Spiel
+++ Kucis - unsere klare #1, Hungeregger stand ihm aber um nix nach.
+++ MacAuley - scort und scort, am Bully ne absolute Bank
++ Auch wenn er gestern nicht gepunktet hat, mittlerweile für mich stark, auch wenn er kein reiner Knipser ist.
++ Ganze Mannschaft hat gekämpft und nicht aufgegeben, da wäre ich auch bei einer Niederlage nicht sauer oder besonders enttäuscht gewesen
++ Unsere Reihe 3 hats den Topcracks der Kasseler wirklich schwer gemacht, ja auch #57, meine Meinung
++ Sonnenburg, wirklich solide Verteidigt und auch mal den Gegner eine Ansage gemacht!

+/- Mitchell als Verteidiger ist okay, hat aber zwei saudumme Strafen gezogen, vor allem die Letzte gegen Ende des Spiels

- Hier leider auch Proft und Schinko, das war für mich eher schwach gegenüber dem Rest
- Lewandowski- keine Ahnung, ob er sich wegen Corona besonders viel Gedanken macht oder es bereut, noch ein Jahr dran gehängt zu haben, aber von einem Spieler der nach Aussage der Coaches
der Fitteste von allen sei, erwarte ich einfach mehr bzw. nicht so einen Abfall zum Jahr davor.

Hoffen wir mal, das dies emotional einen Push gibt, viel wird aber davon abhängen ob #33+#3 länger ausfallen und man ggfs. noch Ersatz holt. Natürlich könnte man Mittchel auch ganz nach hinten beordern und ggfs. einen Stürmer holen, was sicer leichter wäre als gleich 2 Verteidiger, aber erstmal abwarten was mit den beiden los ist.



Für mich sind Kretschmann, Strodel und vor allem Lewandowski in Unterzahl eine Bank - auch gestern. In dieser Rolle sind sie sehr wertvoll. Kretschmann und Strodel sind keine Scorer, werden sie nie werden. Hier enttäuscht, da gebe ich Recht, ein Proft. Dimi ist unterirdisch..... das haben sich alle sicher anders vorgestellt. Ich hoffe in jedem Spiel, dass bei ihm der Knoten platzt, aber dieser scheint sehr festzugezogen zu sein. Schinko sehe ich verbessert, aber längst noch nicht auf dem Niveau, wie es sein müsste.

Ansonsten hat das Spiel sehr viel Freude gemacht. Bin gespannt, ob wir über unseren Möglichkeiten gespielt haben oder ob wir das morgen bei Cherno wiederholen können.

Danach folgen mit Dresden und Heilbronn zwei Spiele, in denen 6 Punkte Pflicht sind.


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

01.02.2021 16:43
#15 RE: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Die Vorraussetzungen gegen starke Huskies waren alles andere als rosig.
Trotz dass das Spiel im technischen Bereich Defizite hatte, war es für mich eines der geilsten besten Spiele seit langem.
Der Wille des kleinen Haufens an Spielern war immer spürbar, man wollte nicht kampflos untergehen.
Klaro, nicht alles Gold was glänzt... Einige dürfen ruhig mehr ihres Eishockeykönnens dem Team zur Verfügung stellen. #47 als Verteidiger macht das mehr als ordentlich, aber darf kein Dauerzustand werden. Hoffentlich ist es bei Wood nicht sooo schlimm, wie man zwischen den Zeilen liest.
Kucis, sensationell! Wenn das so weitergeht, sollte er einfach im Hintergrund bei After Game Interview tanzen...
Ich will hier gar nicht viel auf einzelne Spieler eingehen. Mannschaftsleistung ist hier das Stichwort!
Wir wissen, das Team funktioniert. Mal besser, mal schlechter...
War das Spiel das "Winter-Game" für diese Saison??


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.184

01.02.2021 16:52
#16 RE: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

#Pinguin: Bei dem bisherigen Saisonverlauf und den Formschwankungen der Löwen gibt es keinen Gegner, gegen den nicht kämpfen müssen um erfolgreich zu sein. Daher kann man derzeit kaum davon sprechen dass zwei vermeintlich schlagbare Gegner ein 6 Punkte Pflichtprogramm sind. Soweit ist das Team leider bisher in der Saison noch nicht. Derzeit sind das alles noch Tabelelnnachbarn und ob sich das ändert muss erst noch bewiesen werden. Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.02.2021 17:08
#17 RE: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Vielleicht fällt euch ja mal auf, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann - oder glaubt ihr immer noch, dass man alles wegputzen und aufsteigen muss, weil man eben Frankfurt ist?

Für den Fall, dass der Verweis auf Kassel kommt: Auch die werden noch ihr Down kriegen, genau wie letzte Saison. Der Zeitpunkt ist dann hoffentlich genauso ungünstig wie letzte Saison für sie.


Pascal89 und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.553

01.02.2021 18:12
#18 RE: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Ich hatte nichts erwartet, bzw. eigentlich Schlimmes nach dem Spiel in Landshut und den zusätzlichen Ausfällen. Dann habe ich eine Mannschaft gesehen, die gekämpft und gebissen hat. Jeder! Chapeau. Und dabei mussten sie nicht nur die Huskies bekämpfen sondern auch nicht gut pfeiffende Streifenhörnchen. Basti ist klar die Nr.1 mit toller Leistung und McAuley zeigt uns wie sehr er gefehlt hat.
Ein Problem ist klar, wir haben keinen "Knipser". Wir müssen uns alle Tore hart erarbeiten und brauchen viele (zuviele)Chancen. "Knipser" sind begehrt, rar und teuer und es gibt keine Garantie. Nach dem nicht unbedingt gelungenen Versuch mit Ranta, hat man es diese Saison nicht gemacht.
Statt dessen hat man die Mischung der jungen Talente mit erfahrenen Haudegen auf Seite der erfahrenen EX-DEL-Spieler verstärkt. Nach den positiven Erfahrungen mit unserem Captain und Eddi hat das noch nicht so funktioniert. Nicht jeder Ex-Del-Spieler ist automatisch in der DEL 2 eine Granate. Gerade solche Mischungen brauchen einen guten Trainer, unserer in der letzten Saison hat das dann in der 2 Saisonhälfte gut hinbekommen. Unser neuer Trainer, unter allerdings erschwerten Bedingungen (Corona und Ausfall 3er Leistungsträger), nicht. Dann Trainertausch und wieder Ausfall ohne Training für mehrere Wochen.
Wenn man sich das so ansieht, dann ist der Sieg gestern noch schöner. Es sagt allerdings auch, dass wir in keinem Spiel die Punkte schon haben, wir müssen gegen jede Mannschaft kämpfen. Und ob das dann bei andauernder Verletzungsmisere reicht??? Ich habe meine Zweifel.


Genoviva hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.033

01.02.2021 18:23
#19 RE: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Ein großes Problem werden uns die durchgehend englischen Wochen bis zum Ende der Hauptrunde bereiten,
es gibt ja bis dahin keine Zeit zum Regenerieren, wie soll man das kräftemässig durchstehen?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

01.02.2021 18:43
#20 RE: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #19
Ein großes Problem werden uns die durchgehend englischen Wochen bis zum Ende der Hauptrunde bereiten,
es gibt ja bis dahin keine Zeit zum Regenerieren, wie soll man das kräftemässig durchstehen?

Also was jetzt - erst macht man die 3 Wochen Zeit ohne Spiel für die Minikrise verantwortlich - und jetzt sollen es auf einmal zu viele Spiele werden? Es gibt Vereine, die traten oder treten erfolgreich mit 13 Spielern auf, wir hingegen bringen eigentlich regelmäßig ausreichend Spieler auf den Spielbogen. Zudem wird dann eben die Trainingsintensität gedrosselt. Ich sehe daher eigentlich überhaupt keine Probleme, zumindest nicht bei der Kräftehaushaltung.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


EVL-Löwen »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 541
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
19 07.11.2018 19:40
von Space • Zugriffe: 4084
Wettbewerbsverzerrung! Huskies lizensieren Spieler der Berliner Eisbären nach
Erstellt im Forum LOE von trevor27
13 04.04.2014 07:05
von Bumbum87 • Zugriffe: 2493
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 56002
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 542
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1928
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies?
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 01.12.2010 19:24
von mike39 • Zugriffe: 2433
Löwen und Huskies Bericht demnächst bei RTL
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 23.11.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 1019
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1775
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software