Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.880 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2020/2021
Seiten 1 | 2
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

27.01.2021 08:24
Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Leider ein ganz schwaches Spiel unserer Löwen, gegen einen Gegner, der mich wirklich beeindruckt hat, sowohl vom System als auch von den Spielern her.

Tops:

- auf Seiten der unseren hat mir Collberg wieder ganz gut gefallen, ist präsenter geworden, hatte halt Pech mit seinem Pfostentreffer, ansonsten hätte er wieder getroffen
- auch wenn ich kein Fan von ihm bin, hat Klein ab dem zweiten Drittel ordentlich gehalten
- auf Seiten von Tölz: Franzreb, Pfleger, French, Gardiner, Dibelka.....die hätte ich alle auch gerne bei uns....wären alle ein Upgrade gegenüber unseren Top-Spielern.
- Tempo von Tölz, da ist einigen in unsererem Team immer noch schwindelig heute

Flops:

- Spiel der Löwen Frankfurt - null Tempo, wenig Ideen, fehlender Speed, so ner dezimierten Truppe muss ich einfach den Schneid abkaufen
- Verletzung von Kucis
- ich nenne jetzt mal ein paar Spieler mit Ihren schwachen Leistungen, die den Ansprüchen meilenweit hinterher hinken....:
- Wood (am besten sofort austauschen)
- Suvanto (verschenkte AL)
- Eddi (baut im Vergleich zu den Vorjahren leider deutlich ab)
- Dmitriev (für nen Königstransfer ein Witz)
- Kretschmann (kämpft zwar, aber reicht nicht für die Ziele, die man eigentlich ausgegeben hatte)


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

27.01.2021 08:44
#2 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Ich bin immer noch Fassungslos!

Tops:
Die Tölzer Löwen, allen voran Marco Pfleger und Max French!

Flops:
Die Löwen Frankfurt, allen voran unsere DEL Erfahrenen Spieler. Da möchte ich namentlich keine nennen (ist mir zu viel zu schreiben) bis auf Mitchell betrifft es eigentlich alle. Vorangehen will da keiner!!!
Des Weiteren unsere zwei AL Verteidiger Katastrophe, von Suvanto kennen wir es ja aber Wood gestern.... Gott oh Gott.

Oberflop:
Verletzung von Basti!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

27.01.2021 08:46
#3 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Sorry aber gerade Mitchell war gestern garnix, ausser Puckverluste ubd fehlpässe fand er nicht statt.


heartbeat, Ludifant und Aeppler haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

27.01.2021 08:49
#4 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #3
Sorry aber gerade Mitchell war gestern garnix, ausser Puckverluste ubd fehlpässe fand er nicht statt.


Bezog mich auf das vorangehen! Es sei ihm verziehen auch mal nen schlechten Tag zu haben.
Dmitriev und Lewandowski zum Beispiel liefern solche Leistungen an nahezu jedem Spieltag in dieser Saison.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


heartbeat und Ludifant haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

27.01.2021 08:55
#5 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Mein einziger TOP zum gestrigen Spiel ist Collberg. Nicht aber, weil er überragend spielt oder ich meine Grundmeinung revidiere, sondern weil er präsenter ist als zu Beginn der Saison. Leider braucht er viel zu lange um dann auch mal zu treffen. 71 Torschüsse- 9 Tore...und da sind, wie wir neulich geklärt haben die Schüsse neben das Tor und über das Tor ja noch gar nicht mit eingerechnet.

Insgesamt hat Tölz gezeigt, was mit wenigen Spielern, TOP AL und einem Marco Pfleger machbar ist.

Große Sorge bereitet mir, dass ich weiter in keinem Spiel wahrnehme, dass die Qualität im Zusammenspiel steigt. Die Siege unter FDF sind Augenwischerei...sorry, aber die Gegner waren absolut grottig. Gegen Landshut sprang trotzdem gerade mal ein Sieg nach Verlängerung raus und gegen Kaufebeuren haben wir es geschafft sogar noch zu verlieren.
Mir geht die Qualität ab...keiner der AL ist "outstanding" und gefühlt auch nicht in der Lage, mal ein Spiel alleine zu entscheiden

Der blanke Hohn ist aber der Interviewsatz von FDF aus der BILD (wobei man bei Manni S.natrülich immer vorsichtig sein muss.
Ende des IV "...dafür waren wir nicht frisch genug"

WEnn das das Resümee aus einem Spiel gegen 15 Feldspieler ist, in einem Sport, in dem Playoffserien im 2 Tagestakt gespielt werden, dann sorry, ist ihm an dieser Stelle nicht mehr zu helfen...

Und btw: Buchwieser anyone??11tes Spiel in Folge ohne Tor und auch nur 2 Vorlagen waren dabei..


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

27.01.2021 08:55
#6 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Ein Ober Flop für mich ist, wie ein Gegner so gegen Klein gehen kann und das Eis am Ende senkrecht, auf den eigenen Füßen, verlassen kann. Weichspüler/Familien Hockey


Gekommen um zu bleiben!


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

27.01.2021 09:01
#7 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Moin,

Als ich gestern etwas verspätet in den Live-Thread gekommen bin und schon wieder das
Geflenne gelesen habe wie schlecht wir doch sind, habe ich mich umgedreht und es mir
geschenkt. Ich kann das Gejammere nicht mehr lesen.

Ich habe gestern ein ordentliches Spiel gesehen. Nichts überragendes, aber auch
bei weitem nicht so grottig wie hier teilweise getan wird. Der springende Punkt:
Mangelnde Chancenverwertung. Bei 27 Schüssen muss mehr als ein klägliches Tor
herausspringen. Gravierend und damit spielentscheidend: PP Tölz 2/3 - Ffm 0/3

Allerdings muss man auch sagen Tölz hat das richtig clever gemacht.
Eng am Mann und auf d. Fehler der Löwen gelauert und dann mit eiskalte Konter
mürbe und unsicher gemacht.
Was ich allerdings wirklich zu bemängeln habe, dass wir es nicht geschafft haben
den Vorteil an Manpower durch Speed und krachende Checks auszunutzen um den Gegner
müde und platt zu machen.

Allerdings möchte ich auch nochmal anmerken, dass ich etwas Nachsicht habe,
nach Wochen der Quarantäne ohne jegliches Training von 0 auf 100 zu gehen zu müssen,
das ist sicher auch nicht leicht (insbesondere für d. Alten)...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

27.01.2021 09:04
#8 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #7

geschenkt. Ich kann das Gejammere nicht mehr lesen.




Nachvollziehbar.

So geht es mir mit der Schönrederei


Dr.Strafraum, Mannix, BlockM und Collberg haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.01.2021 09:07
#9 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

@Summer of 69: Ganz starker Beitrag. Beim ein oder anderen User ist ja mittlerweile bekannt, dass er auf solche Ergebnisse (nicht mal Spiele) wartet.
Vor allem deine Konklusion hinsichtlich der gestern entscheidenden Special Teams teile ich und war in der 2. Pause auch mein Gedankengang, dass genau das eben den Zahn gezogen hat.
Hinsichtlich Quarantäne kann man in Frankfurt ja mal 30 km nördlich bzw. für mich 40 km südlich schauen, wie die Spiele danach verlaufen können. Da sind die Löwen dagegen gut aus der Zwangspause gekommen.

Btw: Auch ich fand die 1. Reihe und insbesondere Mitchell gestern schwach, aber das lag auch am Kollektiv gestern. Das war einfach nix. Aber deswegen nach den letzten Spielen hier derart zu flennen... Wahnsinn. Da fällt einem nichts zu ein. Da schafft es sogar jemand vor lauter Differenzierung, einen der letzten Gegner wie Freiburg als grottig zu bezeichnen.

@TOM66: Ein Abwägen von Argumenten und der Versuch, etwas die Mitte zu sehen, ist immer noch kein Schönreden - viel mehr ist die Polemik, wenn etwas nicht nach der eigenen Nase läuft, ein Spiegelbild unserer (diverser) Gesellschaft(en).


bossi72, MaMo und Pascal89 haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.01.2021 09:30
#10 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Ich bin immer noch schockiert.
Ich hatte gestern durchgehend das Gefühl, Frankfurter hätten noch 3 Drittel spielen können und hätten kein Tor gemacht.
Kaum zu glauben, dass das die gleiche Mannschaft wie am Sonntag war.

Da kam kein Pass an, viele Pucks sind versprungen, und es wurde zu oft quer gepasst oder bei Schüssen das Tor verfehlt.

Tölz war sehr effektiv und hat leider verdient gewonnen.

Oberflop natürlich die Verletzung von Kucis, aber Klein mMn an den Toren chancenlos und so solide, wie man als Backup halt sein kann, wenn man kalt eingewechselt wird.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


MaMo hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

27.01.2021 10:15
#11 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Es gibt tatsächlich momentan nur die Spanne zwischen Extremkritik und in jedem schlechten Spiel das Positive suchen. Fakt ist und bleibt, dass wir gegen 15 Tölzer verloren haben, die uns an etlichen Stellen das geziegt haben, was bei uns fehlt.

Für mich ist das ein Dreischritt

1. ich habe ein Saisonziel (seit Jahren ausgegeben) und dieses will ich erreichen

2. Ich stelle einen Kader zusammen. Und hier kommt (schon oft erwähnt) die erste Crux. Man verlässt sich (und das ist meine Meinung, muss nicht die der Allgemeinheit widerspiegeln) viel zu sehr auf den "Erfolg" des Vorjahres 'ich spiele die Hälfte der Saison Grütze halte aber trotzdem 90 Prozent des Kaders

3. ich verfolge die spielerische Entwicklung über 19 Spieltage und warte und warte, dass mich irgendetwas positiv in Richtung Punkt 1 stimmt.

Genau diese spielerische Entwicklung fehlt aber. Natürlich werden wir trotzdem safe die Playoffs erreichen, denn dafür es nicht zu tun, ist die Liga einfach zu ausgeglichen schwach.Mein Traum war es mal, in der vermeintlichen "all in" Saison eine gewisse Dominanz auszustrahlen(siehe Kassel). Natürlich wird das nicht zwangsläufig zum Aufstieg fürehn. Aber ein Saison- Momentum hat schon so manchen Verein auch in den Playoffs beflügelt.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

27.01.2021 10:18
#12 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Das war gestern gegen nur 13 Tölzer Feldspielern eine richtig peinliche Nummer.

Es hat an allem gefehlt. Keine Einstellung, kein Biss, kein Tempo, keine Passgenauigkeit, kein Aufbäumen, einfach gar nichts.

Ich habe das Gefühl, die Spieler treffen bei 50:50 immer die falschen Entscheidungen. Müsste man passen, gehen sie alleine - müsste man alleine gehen, wollen sie den Querpass spielen - und beides geht dann in die Hose. Und wenn dann mal eine Chance heraus springt, kommen die Schüsse zu 99 % zentral auf den Torhüter. Der braucht sich ja nicht mal bewegen, geht einfach auf die Knie und fängt den Puck am Brustschoner ab.

Tölz hat uns gestern eindrucksvoll gezeigt, wie ein Team mit nur 13 Feldspielern Druck machen kann, Forechecking spielen kann, kämpfen kann und am Ende auch erfolgreich sein kann. Chapeau Tölz, aber dieser Sieg geht mal völlig in Ordnung.

Ich weiß ja nicht, wo unser Team gestern gedanklich war, aber mit Sicherheit nicht auf dem Eis. Das gesamte Team, eigentlich alles Totalausfälle.
In der Abwehr fahrig, Fehlpässe im Spielaufbau noch und nöcher, keine Puckkontrolle am Schläger, viel zu langsam und behäbig im Spiel nach vorne, keine Torgefahr.

In 3 Überzahlspielen nacheinander, bis auf den einen Pfostenschuß, nichts auf die Kette bekommen, Fehlpässe an die blaue Linie, Verteidiger, die den Puck nicht stoppen konnten, es war schrecklich anzuschauen.
Wie es besser geht, hat Tölz uns dann effektiv aufgezeigt. 2 Überzahlspiele, 2 Tore und nach Drittel 2 eine 3:1 Führung.

Wenn das beim 4. Spiel in 8 Tagen schon erste Ermüdungserscheinungen waren, dann möchte ich mir die Spiele in 14 Tagen und nach weiteren 5 Spielen gar nicht mehr anschauen.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

27.01.2021 11:05
#13 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Wir haben einfach zu viele Spieler die spielerisch limitiert sind, dann wird es schwierig was anderes als Dump and Chase zu spielen...es bringt nichts vier ausgeglichene Reihen zu haben wenn davon maximal eine Reihe gefährlich ist (ohne dabei überragend zu sein).

Ich bin nur wirklich froh das Fritzmaier auch den Trainerposten hat, weil es für jeden Trainer der Welt schwer wäre mit diesem Kader DAS ZIEL zu erreichen. Und am Ende der Saison wird abgerechnet und man wird sehen wer Recht behalten hat...ich hoffe Fritzmaier straft uns alle Lügen, die Chancen dafür schätze ich jedoch gegen 0 ein.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Mannix, BlockM und trevor forever haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

27.01.2021 11:31
#14 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

FLOP:
Meine Vorredner wie Canucks, schlobo, TOM66 usw.: Fritzmeier hat euch zwei Jahre lang im Grunde Lügen gestraft, denn das Team war 2x Hauptrundensieger und dann einmal unglücklicher, unreifer Vizemeister und einmal vom Lockdown ausgebremst.
Ja, das Spiel gestern war schlecht und mit sechs Feldspielern mehr kann und sollte man gegen Tölz gewinnen. Aber dann wieder (wie zumindest im Livethread) von Oberliga-Niveau zu reden oder sogar darunter zeugt einfach nur von Unwissenheit oder sehr begrenzter Fähigkeit, die Nerven zu bewahren. Angesichts des Restprogrammes (die zwei Quarantänen in Folge sind einfach Pech...) sehe ich uns maximal um Platz 4 spielen und ja, es gibt sicher im Falls des (von mir persönlich wg. der aktuellen Umstände erhofften) Nichtaufstieges viel zu verändern. Darüber sollte man im Mai diskutieren, nach Saisonende. Januar ist kein guter Zeitpunkt.
So, nun könnt ihr mich gerne wieder zur Schönredner/Rosarot-Fraktion rechnen, aber nach 15 von 21 Punkten unter FDF breche ich nicht den Stab!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

27.01.2021 11:38
#15 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #8
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #7

geschenkt. Ich kann das Gejammere nicht mehr lesen.


Nachvollziehbar.
So geht es mir mit der Schönrederei

Auch das ist nachvollziehbar.
Auch wenn ich zuweilen die guten Dinge im Menschen sehe, glaube ich dennoch genügend Kritik zu finden.
Ist halt schwierig, wenn man erstmal im Strudel sitzt.

Zitat von Mäcks im Beitrag #9
@Summer of 69: Ganz starker Beitrag.
[...]
@TOM66: Ein Abwägen von Argumenten und der Versuch, etwas die Mitte zu sehen, ist immer noch kein Schönreden
- viel mehr ist die Polemik, wenn etwas nicht nach der eigenen Nase läuft, ein Spiegelbild unserer (diverser)
Gesellschaft(en).

Danke, dito!

Mir hat mal in ner Streitdiskussion ein Rechtsradikaler vorgeworfen ne rote Sau zu sein,
kurz danach ein Linker ich wär ein brauner Sack. Ich vermute irgendwas dazwischen trifft zu...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 752

27.01.2021 12:18
#16 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #3
Sorry aber gerade Mitchell war gestern garnix, ausser Puckverluste ubd fehlpässe fand er nicht statt.


na, da war er ja wohl nicht einsam auf dem Eis


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

27.01.2021 13:55
#17 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Also gestern war ich auch bedient. Nach den vorangegangenen Spielen hatte ich mehr erwartet. Einzelkritik will ich nicht. Schon im ersten Drittel war das Problem zu erkennen. Unkonzentriert gespielt. Ungenaue Pässe, die z.T. über 5 m nicht ankamen. Zu viele Bullys gingen gefühlt verloren. Einfach die Basics haben nicht gestimmt.
Ich bin jetzt kein unbedingter "in-your-face-Hockey"-Fan, aber gerade wenn es nicht läuft, kann man mal etwas mehr auf den Mann gehen. Besonders wenn der Gegner eine kurze Bank hat.
Was gar nicht geht, ist das ein Gegner mit dem Stock an unserem Torhüter ist und keiner unserer Spieler ihm körperlich die Grenzen aufzeigt.
Jetzt mit etwas Abstand. Solche Spiele passieren. Und wie ich mich erinnere uns schon öfter, in beiden Richtungen. Öfter haben wir gegen Mannschaften mit kurzer Bank verloren. Wahrscheinlich ist da etwas im Kopf der Spieler, "die kriegen wir sowieso, im letzten Drittel sind die müde....."! Geht übrigens in beide Richtungen. Auch wir haben schon Spiele mit extrem kurzer Bank völlig überaschend gewonnen.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

28.01.2021 08:36
#18 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Top:
Die Art und Weise wie Tölz gespielt hat.
Schnell, aggressiv und immer im Kollektiv.

Flop:
Die Art und Weise wie Frankfurt gespielt hat.
Statt mit Körpereinsatz und Druck, wurde eher pomadig gespielt.

Da hier ein Interview vom Trainager erwähnt wurde und Er Müdigkeit aufführte, überrascht mich das schon ein wenig.
Da kann einem Angst und Bange werden vor dem weiteren Spielemarathon.
Aber da die Jungs auch wenig trainieren konnten, ist das wohl auch nicht so abwegig.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

28.01.2021 10:09
#19 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Zitat
Moin,

Als ich gestern etwas verspätet in den Live-Thread gekommen bin und schon wieder das
Geflenne gelesen habe wie schlecht wir doch sind, habe ich mich umgedreht und es mir
geschenkt. Ich kann das Gejammere nicht mehr lesen.

Ich habe gestern ein ordentliches Spiel gesehen. Nichts überragendes, aber auch
bei weitem nicht so grottig wie hier teilweise getan wird. Der springende Punkt:
Mangelnde Chancenverwertung. Bei 27 Schüssen muss mehr als ein klägliches Tor
herausspringen. Gravierend und damit spielentscheidend: PP Tölz 2/3 - Ffm 0/3

Allerdings muss man auch sagen Tölz hat das richtig clever gemacht.
Eng am Mann und auf d. Fehler der Löwen gelauert und dann mit eiskalte Konter
mürbe und unsicher gemacht.
Was ich allerdings wirklich zu bemängeln habe, dass wir es nicht geschafft haben
den Vorteil an Manpower durch Speed und krachende Checks auszunutzen um den Gegner
müde und platt zu machen.

Allerdings möchte ich auch nochmal anmerken, dass ich etwas Nachsicht habe,
nach Wochen der Quarantäne ohne jegliches Training von 0 auf 100 zu gehen zu müssen,
das ist sicher auch nicht leicht (insbesondere für d. Alten)...



Vor Allen Dingen tauchen nach Niederlagen auch hier immer die Gleichen auf, die man nach Siegen eher selten sieht!!
Alles ein Abbild der Gesellschaft, die Heulsusen übernehmen immer mehr und immer dann, wenn irgendwer eine Schwachstelle offenbart oder mal nicht die, von Ihnen, festgelegten Gewinnmargen erwirtschaftet.

Daß die anderen vielleicht einfach besser waren, liegt außerhalb jeglicher Betrachtungsweise und Mogöichkeit, das DARF ja gar nicht sein!!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Löwenpitti und Semi Kolon haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

28.01.2021 10:18
#20 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #19
Vor Allen Dingen tauchen nach Niederlagen auch hier immer die Gleichen auf, die man nach Siegen eher selten sieht!!
Alles ein Abbild der Gesellschaft, die Heulsusen übernehmen immer mehr und immer dann, wenn irgendwer eine Schwachstelle offenbart oder mal nicht die, von Ihnen, festgelegten Gewinnmargen erwirtschaftet.




Ich zum Beispiel verkneife mir das mittlerweile. Natürlich kann man nach Siegen auch in die Einzelkritik gehen und Tops und Flops benennen. Aber mal ehrlich, welcher Sieg der letzten Wochen wurde denn so erzielt, dass man über ein wirklich gutes Spiel der Löwen hätte philosophieren können. Okay, Lausitz war sehr souverän, wenn man mal die Spielstärke des Gegners an diesem Tag außer acht lässt
Und bevor nach einem Sieg auch noch kritische Aspekte behandelt werden müssen, spare ich mir das lieber.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

28.01.2021 10:21
#21 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Da sind wir uns einig.
Vor allem betrachte ich es als nicht wirklich möglich, fundierte Urteile zu treffen, wenn man ein Spiel am Fernseher betrachtet, da man nicht die gesamte Fläche im Blick hat!

Aber das ist nur meine Meinung!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

28.01.2021 11:38
#22 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Du brauchst nen Beamer


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

28.01.2021 16:09
#23 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Dasrgebnis war logische Konequenz eines Teams das wieder mal nicht bereit war wie es unser AL ja nach dem Spiel auch richtig bestätigt hat. Kein Grund zur Panik und keiner zum Schönreden. Tölz war bereit und hat unseren mit einem Minikader einfach den Schneid abgekauft und geschickt die Nachlässigkeiten genutzt.
Solange die unseren nicht bereit sind gewinnen sie keinen Blumentopf, denn wer auf ein überduchschnittliches Kollektiv setzt und auf individuelle Klasse weitgehend verzichtet, kann eben nicht gewinnen, wenn sich dann das Kollektiv auch noch ausruhen möchte.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

29.01.2021 08:12
#24 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #22
Du brauchst nen Beamer

Ich brauche das gar nicht....
Eishockey findet in der Halle statt.
Sonst reicht mir der Ticker, liegt vielleicht am Alter!!

Zitat
Dasrgebnis war logische Konequenz eines Teams das wieder mal nicht bereit war wie es unser AL ja nach dem Spiel auch richtig bestätigt hat. Kein Grund zur Panik und keiner zum Schönreden. Tölz war bereit und hat unseren mit einem Minikader einfach den Schneid abgekauft und geschickt die Nachlässigkeiten genutzt.
Solange die unseren nicht bereit sind gewinnen sie keinen Blumentopf, denn wer auf ein überduchschnittliches Kollektiv setzt und auf individuelle Klasse weitgehend verzichtet, kann eben nicht gewinnen, wenn sich dann das Kollektiv auch noch ausruhen möchte.


Das...
...und dazu kommt, daß Tölz eine richtig gute Truppe am Start hat!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.01.2021 08:43
#25 RE: Zahme Löwen - Bissige Löwen Zitat · Antworten

Ja, das Spiel am Dienstag war nix. Bei 5gg5 weitesgehend neutralisiert, hat uns Tölz bei den Special Teams klar die Grenzen aufgezeigt.

Aber wie hat mal ein Frankfurter Sportdirektor gesagt, unser bestes Hockey müssen wir im Frühjahr spielen, nicht im Herbst oder Winter.

Wenn ich an letzte Saison zurückdenke, als wir nach der Hinrunde nur 39 Punkte aus 26 Spielen geholt haben, als 8ter ins Winterderby sind, 15 Punkte Rückstand auf Kassel als Tabellenführer...
Nach 26 weiteren Spielen und 56 Punkten waren wir Hauptrundenmeister.

Es ist definitiv noch nicht die Zeit, Schnappatmung zu bekommen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaMo und Genoviva haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
«« EVL-Löwen
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wilde Schwäne vs. zahme Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von MaFia
6 16.12.2023 15:10
von bossi72 • Zugriffe: 1036
07.03.2022 - 1. PPO: Heya-Heya vs bissige Löwen
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Summer of 69
216 08.03.2023 13:21
von Ex-Ex • Zugriffe: 11890
Zahme Löwen - Tapfere Wölfe
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von MaFia
28 07.12.2017 12:24
von Rosebud • Zugriffe: 4844
Presse vom 12.12.
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
4 12.12.2016 19:30
von su10 • Zugriffe: 917
+++Löwen zähmen Starbulls+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.10.2015 22:09
von mike39 • Zugriffe: 600
Presse vom 20.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.09.2015 15:39
von mike39 • Zugriffe: 570
+++ Mit Bissigkeit zum Erfolg! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 16.09.2011 14:20
von mike39 • Zugriffe: 569
Presse vom 12.09.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
1 12.09.2009 09:52
von Jason • Zugriffe: 721
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9652
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software