Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

07.04.2021 12:11
Spielverlegung der Partie Crimmitschau gegen Frankfurt Zitat · Antworten

Spielverlegung der Partie Crimmitschau gegen Frankfurt

[url] https://www.del-2.org/nachrichten/del2/5...egen_frankfurt/[/url]
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

07.04.2021 12:16
#2 RE: Spielverlegung der Partie Crimmitschau gegen Frankfurt Zitat · Antworten

Jetzt auch auf der offiziellen Homepage:

[url] https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...ewen-frankfurt/[/url]


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Aeppler, papa bravo, Genoviva, Ice-Cat und Arno Nühm haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

07.04.2021 19:14
#3 RE: Spielverlegung der Partie Crimmitschau gegen Frankfurt Zitat · Antworten

Nachdem Heilbronn und Bietigheim nun bestätigte Fälle haben, wird das ein munteres Spieleverschieben. Und am Ende "gewinnt", wer durch Glück davon verschont bleibt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

07.04.2021 19:22
#4 RE: Spielverlegung der Partie Crimmitschau gegen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #3
Nachdem Heilbronn und Bietigheim nun bestätigte Fälle haben, wird das ein munteres Spieleverschieben. Und am Ende "gewinnt", wer durch Glück davon verschont bleibt.

Leider. Besonders "interessant" (sorry für den Ausdruck) wird das ganze dann erst während den PO.
@quinney Ich frage mich die letzte Zeit immer wieder, was in dem Hochinzindenz-Land Tschechien eigentlich anders/besser läuft als bei uns. Oder vergleich ich da falsch, weil Du ja nur die 1.Liga-PO hier reinsetzt. Wie sieht das eine Etage tiefer aus? Auch so chaotisch wie hierzulande?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

07.04.2021 19:46
#5 RE: Spielverlegung der Partie Crimmitschau gegen Frankfurt Zitat · Antworten

Wobei doch Heilbronn und Bibi jetzt 14 Tage in Quarantäne müssen oder? Wenn dem so wäre, wäre das bis zum 21.4.und da laufen schon die PO richtig?


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

07.04.2021 20:17
#6 RE: Spielverlegung der Partie Crimmitschau gegen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #5
Wobei doch Heilbronn und Bibi jetzt 14 Tage in Quarantäne müssen oder? Wenn dem so wäre, wäre das bis zum 21.4.und da laufen schon die PO richtig?


Am 20.4 soll es losgehen


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

08.04.2021 09:30
#7 RE: Spielverlegung der Partie Crimmitschau gegen Frankfurt Zitat · Antworten

Das heißt das erste Spiel würde für beide (sofern die Quarantäne nicht vorzeitig beendet wird oder mindestens 9+1 Spieler spielfähig sind) als 5:0 Niederlage gewertet, richtig?


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

08.04.2021 09:48
#8 RE: Spielverlegung der Partie Crimmitschau gegen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #7
Das heißt das erste Spiel würde für beide (sofern die Quarantäne nicht vorzeitig beendet wird oder mindestens 9+1 Spieler spielfähig sind) als 5:0 Niederlage gewertet, richtig?


Nein, ein Nichtantreten wegen Corona würde für beide Clubs das Aus in den Play-offs bedeuten.


Arno Nühm hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

08.04.2021 09:57
#9 RE: Spielverlegung der Partie Crimmitschau gegen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4
Zitat von lion84 im Beitrag #3
Nachdem Heilbronn und Bietigheim nun bestätigte Fälle haben, wird das ein munteres Spieleverschieben. Und am Ende "gewinnt", wer durch Glück davon verschont bleibt.

Leider. Besonders "interessant" (sorry für den Ausdruck) wird das ganze dann erst während den PO.
@quinney Ich frage mich die letzte Zeit immer wieder, was in dem Hochinzindenz-Land Tschechien eigentlich anders/besser läuft als bei uns. Oder vergleich ich da falsch, weil Du ja nur die 1.Liga-PO hier reinsetzt. Wie sieht das eine Etage tiefer aus? Auch so chaotisch wie hierzulande?


Wir hatten dich jetzt auch etwas länger Ruhe, wenn ich mich nicht täusche. Jetzt scheint aber die neue Variante auch in der DEL2 und Oberliga die Runde zu machen, was auch in der DEL wahrscheinlich nicht mehr lange auf sich warten lässt


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

08.04.2021 10:29
#10 RE: Spielverlegung der Partie Crimmitschau gegen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #8
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #7
Das heißt das erste Spiel würde für beide (sofern die Quarantäne nicht vorzeitig beendet wird oder mindestens 9+1 Spieler spielfähig sind) als 5:0 Niederlage gewertet, richtig?


Nein, ein Nichtantreten wegen Corona würde für beide Clubs das Aus in den Play-offs bedeuten.


Nur wenn beide Clubs nicht antreten können.

Aus der FNP von heute (leider nicht online):

Rudorisch: "Geregelt ist auch ein Ausfall bei den Playoffs. Wenn ein Team nicht antreten kann, wird die Begegnung als verloren gewertet .. 3mal nicht antreten bedeutet also das Ausscheiden"


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Summer of 69, kladigo, Löwenpitti und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
20 10.01.2021 14:08
von 0815 • Zugriffe: 2986
++ Spielwertung der Partie Löwen Frankfurt gegen den ESV Kaufbeuren 5:0 ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
15 25.12.2019 16:38
von DyoneDark • Zugriffe: 2047
Super Bowl Party in Frankfurt am 02.02.2014?
Erstellt im Forum AME von Steve_Kelly
0 13.01.2014 15:36
von Steve_Kelly • Zugriffe: 899
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1273
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 953
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 699
+++ Aleksander Polaczek heute auf rmtv / Spielverlegung im Oktober! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 14.09.2009 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 768
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software