Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 9.226 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

06.05.2021 10:45
#51 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #41


Das wäre ja eine schöne Scheiße.
Hab ich aber befürchtet.
Wenn man den Versager FDF rausschmeissen wollte, hätte man es dieser Tage schon längst getan.

Ein weiteres Jahr Ahnungslosigkeit, mangelhafte breite Marktkenntnis, saft- und kraftlose Führungsspieler, ideenloses Coaching, permanente dümmliche Ausreden, grundlose Schönrednerei und vor allem grenzenloser Selbstüberschätzung und selbstverliebter Eitelkeit stehen uns bevor.

Hoffen wir auf einen weiteren CoVid-Winter 21/22, damit wir diesen Heckenpenner wenigstens auf Sprade muten können.

Rant!
WW






Eigentlich fällt mir zu diesem Beitrag nur der Verweis auf diese Seite ein: https://www.buendnis-gegen-cybermobbing.de/


schlobo und Elvis is King haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.290

06.05.2021 10:47
#52 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #51
Im selben EHN Beitrag soll Krämer gesagt haben : ob und wie es weitergeht ist ungewiss... Nicht schon wieder


Das wäre die Katastrophe schlechthin!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


heartbeat hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

06.05.2021 11:07
#53 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Wäre dann die Pleite nr.3. ob ich dann einen Neustart wieder mitmache ist fraglich


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.060

06.05.2021 11:15
#54 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #54
Wäre dann die Pleite nr.3. ob ich dann einen Neustart wieder mitmache ist fraglich


Ich wäre schon sehr überrascht, wenn wir als "Verein", der vor Corona einer der gesündesten in der DEL2 war, diese Zeit nicht überstehen würden.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

06.05.2021 11:18
#55 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Wenn Krämer schon sowas rausposaunt...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.855

06.05.2021 11:31
#56 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #55
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #54
Wäre dann die Pleite nr.3. ob ich dann einen Neustart wieder mitmache ist fraglich


Ich wäre schon sehr überrascht, wenn wir als "Verein", der vor Corona einer der gesündesten in der DEL2 war, diese Zeit nicht überstehen würden.



Falls es immer noch nicht jeder verstanden hat, wir sind/waren auch der Verein der am meisten zu verlieren oder gar verloren hat, noch dazu haben wir sicher
mit die höchsten Kosten in der Liga, wo keiner weiß, ob und in welcher Weise den Löwen da entgegen gekommen worden ist. Mich überrascht das in keinster Weise,
das eine weitere Saison unter den Vorraussetzungen wie die Letzte hier sehr gefährdet ist, da tun sich so Vereine wie Landshut, Tölz oder auch Bibi einfach leichter.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.05.2021 12:06
#57 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Wir sind aber auch der mit dem groessten Zuschauerzuspruch und neben Kassel der einzige der bundesweit evtl. noch Beachtung findet. Daneben beweisen auch unsere stetigen DEL Bewerbungen, dass wir gute Haushaltszahlen haben/hatten. Also ne Fortfuehrungsperpsektive ist IMHO gegeben. Mag sein, das Kraemer vielleicht keinen Bock mehr hat und lieber Universe Leibchen verkauft oder Handys vertickt, aber dann kommt ein anderer..


Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

06.05.2021 12:10
#58 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Also ich habe von einer Bekannten, die relativ nah dran ist, gestern Abend spät die Info bekommen, dass es finanziell wohl nicht so schlimm aussehen würde und bei dem Zeitpunkt der Aussagen die Staatshilfen noch nicht da gewesen sein sollen, was jetzt wohl der Fall ist.
Ich denke mit den Aussagen soll vielleicht auch etwas Druck auf die Sponsoren gemacht werden die Löwen weiterhin zu unterstützen.

Ich würde die Quelle als verlässlich einschätzen, aber natürlich trotzdem meine Hand jetzt nicht dafür ins Feuer legen, dass es nicht auch anders kommen kann.


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.060

06.05.2021 12:19
#59 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #57
Zitat von lion84 im Beitrag #55
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #54
Wäre dann die Pleite nr.3. ob ich dann einen Neustart wieder mitmache ist fraglich


Ich wäre schon sehr überrascht, wenn wir als "Verein", der vor Corona einer der gesündesten in der DEL2 war, diese Zeit nicht überstehen würden.



Falls es immer noch nicht jeder verstanden hat, wir sind/waren auch der Verein der am meisten zu verlieren oder gar verloren hat, noch dazu haben wir sicher
mit die höchsten Kosten in der Liga, wo keiner weiß, ob und in welcher Weise den Löwen da entgegen gekommen worden ist. Mich überrascht das in keinster Weise,
das eine weitere Saison unter den Vorraussetzungen wie die Letzte hier sehr gefährdet ist, da tun sich so Vereine wie Landshut, Tölz oder auch Bibi einfach leichter.


Danke für die Blumen und die Belehrung, deine Wahrnehmung muss nur nicht für alle gelten. Ja, wir sind der Verein mit den höchsten Zuschauerzahlen der DEL und haben demnach auch zunächst mal die höchsten Einbußen bei den Ticketeinnahmen. Diese sollten allerdings in nicht unerheblichem Umfang durch das Programm der Bundesregierung aufgefangen werden. Und ich gehe auch davon aus, dass wir einer der Vereine mit den höchsten Kosten sind - und trotzdem sind wir mit einer nicht unerheblichen Gewinnrücklage in die Saison gegangen, die Kosten (insbesondere bei den Spielern) werden nicht das übliche Niveau gehabt haben und daher wäre es für mich sehr überraschend, wenn wir diese Saison nicht überstehen würden - wie sonst hätten wir denn einen Aufstieg in die DEL wuppen sollen?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

06.05.2021 12:26
#60 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #56
Wenn Krämer schon sowas rausposaunt...

Heißt das noch lange nichts...
Klappern gehört zum Handwerk, bei Ihm ganz besonders.
Ich erinnere nur an die "Mickey Mouse Liga"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.498

06.05.2021 12:35
#61 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Wir werden wohl so schnell nicht erfahren, was hinter möglichen Taktik von SK steckt. Die Außenwirkung ist jedoch fatal.
Es bleibt weiter zu hoffen, dass die angeblichen Rücklagen + die hoffentlich bezahlten Ausgleichszahlungen vom Bund genügen, um den Verlust halbwegs abzudecken. Dazu kommt ja noch die Katz Group, die hoffentlich ein Interesse am fortbestehen des Clubs haben.


Gekommen um zu bleiben!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

06.05.2021 12:50
#62 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #61
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #56
Wenn Krämer schon sowas rausposaunt...

Heißt das noch lange nichts...
Klappern gehört zum Handwerk, bei Ihm ganz besonders.
Ich erinnere nur an die "Mickey Mouse Liga"

Hatte Steve Kelley das nicht auch mal losgelassen?


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.060

06.05.2021 13:23
#63 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #62
Wir werden wohl so schnell nicht erfahren, was hinter möglichen Taktik von SK steckt. Die Außenwirkung ist jedoch fatal.
Es bleibt weiter zu hoffen, dass die angeblichen Rücklagen + die hoffentlich bezahlten Ausgleichszahlungen vom Bund genügen, um den Verlust halbwegs abzudecken. Dazu kommt ja noch die Katz Group, die hoffentlich ein Interesse am fortbestehen des Clubs haben.


Angebliche Rücklagen? Im Bundesanzeiger stehen in der Bilanz nach der Saison 2018/2019 eine Gewinnrücklage von 522.000 Euro und ein Gewinn aus der Spielzeit von 270.000 Euro (in Summe rund 800.000 Euro). Die Bilanz für die folgende Spielzeit 19/20 ist leider noch nicht veröffentlicht, aufgrund der ausgefallenen Playoffs gab es da aber bestimmt keinen nennenswerten Gewinn und meine mich zu erinnern, dass damals auch so kommuniziert wurde, sodass irgendwas um die 800.000 Euro an Rücklagen vor der Saison vorhanden gewesen sein sollten.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

06.05.2021 14:28
#64 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #63
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #61
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #56
Wenn Krämer schon sowas rausposaunt...

Heißt das noch lange nichts...
Klappern gehört zum Handwerk, bei Ihm ganz besonders.
Ich erinnere nur an die "Mickey Mouse Liga"

Hatte Steve Kelley das nicht auch mal losgelassen?


ja hatte er. Zumindest so ähnlich.


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

06.05.2021 15:21
#65 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #41
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #39
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #33
Deswegen MUSS FDF auch auf jeden Fall gehen!

Auch auf die Gefahr mit diesem Zitat deinen Suizid zu riskieren...

EHN Printausgabe:
"Als sicher gilt, dass Franz-David Fritzmeier weiter Manager bleibt"


Das wäre ja eine schöne Scheiße.
Hab ich aber befürchtet.
Wenn man den Versager FDF rausschmeissen wollte, hätte man es dieser Tage schon längst getan.

Ein weiteres Jahr Ahnungslosigkeit, mangelhafte breite Marktkenntnis, saft- und kraftlose Führungsspieler, ideenloses Coaching, permanente dümmliche Ausreden, grundlose Schönrednerei und vor allem grenzenloser Selbstüberschätzung und selbstverliebter Eitelkeit stehen uns bevor.

Hoffen wir auf einen weiteren CoVid-Winter 21/22, damit wir diesen Heckenpenner wenigstens auf Sprade muten können.

Rant!
WW





Na schlecht geschlafen Heute Nacht.
Ich finde es total erbärmlich in welcher Sprache Du hier über handelte Personen herziehst,
hast Du das nötig, wenn ja, finde ich Du solltest über einen Abgang aus diesem Forum nachdenken!!!


kladigo, TheRedLion und blockhopper haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

06.05.2021 16:14
#66 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Ich fände es auch sehr seltsam, wenn wir jetzt die einzigen wären, die derartige finanzielle Probleme hätten welche gar ein Ende herbeiführen würden. Denn auf der anderen Seite wird sich ja weiter als Nachrücker für die DEL beworben. Das würde mMn dann nicht ins Bild passen. Zumal die Bundeshilfen schon auch etwas abfangen und der Verein vor der Saison auf finanziell gesunden Füssen stand.
Leider, leider ist es bei Krämer wie so oft in der Vergangenheit. Sprüche raushauen, Spekulationen im Raum stehen lassen und dann, wenn überhaupt, spät für Aufklärung sorgen. Klar, ist seine Firma und er kann handeln wie er will. Doch dann braucht man sich nicht über negative Reaktionen von Außen oder anhaltende Diskussionen über Spekulationen beschweren.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.05.2021 17:40
#67 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Zitat von Zeitnehmer im Beitrag #65
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #41
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #39
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #33
Deswegen MUSS FDF auch auf jeden Fall gehen!

Auch auf die Gefahr mit diesem Zitat deinen Suizid zu riskieren...

EHN Printausgabe:
"Als sicher gilt, dass Franz-David Fritzmeier weiter Manager bleibt"


Das wäre ja eine schöne Scheiße.
Hab ich aber befürchtet.
Wenn man den Versager FDF rausschmeissen wollte, hätte man es dieser Tage schon längst getan.

Ein weiteres Jahr Ahnungslosigkeit, mangelhafte breite Marktkenntnis, saft- und kraftlose Führungsspieler, ideenloses Coaching, permanente dümmliche Ausreden, grundlose Schönrednerei und vor allem grenzenloser Selbstüberschätzung und selbstverliebter Eitelkeit stehen uns bevor.

Hoffen wir auf einen weiteren CoVid-Winter 21/22, damit wir diesen Heckenpenner wenigstens auf Sprade muten können.

Rant!
WW





Na schlecht geschlafen Heute Nacht.
Ich finde es total erbärmlich in welcher Sprache Du hier über handelte Personen herziehst,
hast Du das nötig, wenn ja, finde ich Du solltest über einen Abgang aus diesem Forum nachdenken!!!

Ja vielleicht hat er schlecht geschlafen, ja vielleicht haette er die Kritik netter formulieren koennen, ja vielleicht haette er den COVID 21 Winter weglassen koennen. Ansonsten sehe ich die Saison aber aehnlich. So gut wie jede AL war ein Reinfall dazu Koenigstransfer Dmitriev. Der Coach funzte auch nicht (der erste und der der einsprang), zumindest nicht gemessen an unserem Ziel Aufstieg. Ich wuerde nichts sagen, wenn wir im Fanale an einem besseren Gegner scheitern. Aber die Hauptrunde war schon tough und die POs hatten zwei Spiele die OK waren, das ist IMHO fuer das Ziel zu wenig. Fuer naechste Saison kann das Ziel mit dem Trainager eher nur HF heissen.. und deswegen muss IMHO noch keiner das Forum verlassen.


BlockM hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 927

06.05.2021 18:46
#68 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Das schlimme ist das 2 AL's schon die Saison davor da waren und vor allen dort in den Top-Spielen keine Präsenz zeigten...vor allem Macauley. Ich war in der Vorsaison meist nur bei den Topspielen da und er fiel mir kein einziges Mal auf! Gerade in Hinblick auf die Playoffs sah ich schwarz aber diese entfielen dann. Dieses Jahr wurde meine Befürchtung bestätigt-das war viel zu wenig!

Nach der letzten Saison war ich mir sicher das wir uns auf dem Ausländersektor verstärken, doch es kam noch schlimmer...

Jetzt denke ich auch das es schlimmer net mehr geht aber bei Fritzmeier wäre ich mir nicht so sicher und da er ja wohl bleiben wird kann man nur hoffen das wir einen Trainer holen der da genaue Vorstellungen bzgl. dieser Positionen hat. Evtl. hat er ja selber das Netzwerk und das Auge das Fritzmeier komplett fehlt...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

06.05.2021 19:58
#69 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #68
Das schlimme ist das 2 AL's schon die Saison davor da waren und vor allen dort in den Top-Spielen keine Präsenz zeigten...vor allem Macauley. Ich war in der Vorsaison meist nur bei den Topspielen da und er fiel mir kein einziges Mal auf! Gerade in Hinblick auf die Playoffs sah ich schwarz aber diese entfielen dann. Dieses Jahr wurde meine Befürchtung bestätigt-das war viel zu wenig!

Nach der letzten Saison war ich mir sicher das wir uns auf dem Ausländersektor verstärken, doch es kam noch schlimmer...

Jetzt denke ich auch das es schlimmer net mehr geht aber bei Fritzmeier wäre ich mir nicht so sicher und da er ja wohl bleiben wird kann man nur hoffen das wir einen Trainer holen der da genaue Vorstellungen bzgl. dieser Positionen hat. Evtl. hat er ja selber das Netzwerk und das Auge das Fritzmeier komplett fehlt...


und du glaubst der neue Trainer stellt dann den Kader zusammen bzw. FDF handelt auf Rat des neuen Trainers...

Vergiss es! FDF macht das zu 100% und wenn wir Glück haben, dann nimmt er den neuen Trainer mit ins Boot, aber der muss ja erstmal da sein. Vielleicht bleibt der Trainager auch kostenbedingt ein weiteres Jahr in seiner Doppelfunktion von diesem Jahr!?


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.184

07.05.2021 07:14
#70 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Merkwürdig, irgendwie sind wir in der Eigendarstellung stets der Club der am Meisten unter nicht zu beeinflussenden Faktoren leidet. Unter Verletzten, den Schiris, Sponsorenknappheit ...... und nun auch Corona.
Liegt es eventuell aber nicht auch daran wie wir uns freiwillig aufgestellt haben. Da gab es schon Aussagen, man wolle sich nicht von Grosssponsoren oder einem Mäzen abhängig machen. Selbiger fehlt aber einmal mehr wenn es mal wieder eng wird. Zur Stadt hat man traditionell ein eher gespanntes Verhältnis und auch langjährige Beziehungen zu besonders finanzstarken Wegbegleitern sind eher rar. Was machen denn da Andere in DEL und DEL2 und z.b. der FSV bei der Stadt ggf. anders?

Ja wir haben am Meisten zu verlieren, da wir die höchsten Zuschauerzahlen in der DEL2 haben und ja uns fehlt in der Stadt der große Rückhalt,
ABER:
- Wenn ich die Infos richtig gelesen habe ist die finanzielle Corona Unterstützung prozentual an frühere Einnahmen gebunden, so dass dies anteilig eben ALLE gleich trifft!
- Auch Sponsoreneinnahmen sind zum einen dort offenbar mit abgedeckt bsi zu gewissen Endbetrag, zum anderen trifft auch dies ALLE. Ob wir im Bereich Sponsoren allerdings insgesamt im Ligavergleich gut aufgestellt sind? Ob es an der Bindung der Sponsoren zum Club liegt? Fragen die es auch vor Corona durchaus schon gab!
- zudem gab es ja offenbar von DK Inhabern durchaus auch große Unterstützung, da deren Zahl groß ist, also auch durchaus mehr als andernorts.
- Bleibt zu Corona die Frage, ob wir weniger in der Lage waren unsere Kosten der neuen Situation an zu passen? Andernorts wurden ALLE beteiligt, z.B. auch Spielerbezüge etwas reduziert. Haben wir das auch gemacht? Und wenn nicht warum, wo doch die übrigen Mitarbeiter auch in Kurzarbeit mussten und Viele auf einiges Verzichtet haben? Gab es einen Verzicht oder Teilverzicht der Stadt bei der Hallenmiete? Warum wurden denn diese Themen nicht öffentlich kommuniziert wenn es offenbar sehr eng wird?
- Nachdem wir die Jahre zuvor vermeintlich "Gutahaben erwirtschaftet" hatten, auch für das große Ziel, bleibt doch die Frage warum man andernorts trotz fehlender Spareinlagen, prozentual vergleichbarer Einbussen, weniger "DK-Spenden" nun deutlich besser darstehen soll als Frankfurt?

Ohne Antwoirten auf einige Fragen sehr schwer nach zu vollziehen und wenig plausibel.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.855

07.05.2021 08:09
#71 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Auf jeden Fall der Club, mit dem meisten Eishockeyfachpersonal unter den Fans.
So scheint es zumindest.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

07.05.2021 08:29
#72 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Jeder Club leidet!

Nur spürt man das eigene Leid wesentlich schmerzlicher.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.498

07.05.2021 08:30
#73 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

...und einige reden darüber, andere nicht😉


Gekommen um zu bleiben!


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

07.05.2021 08:48
#74 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #71
Auf jeden Fall der Club, mit dem meisten Eishockeyfachpersonal unterhalb den Fans.
So scheint es zumindest.

der ist gut, hab sehr gelacht.
Schöne Ironie


Zitat von Modano im Beitrag #73
...und einige reden darüber, andere nicht😉

so ist es.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.184

07.05.2021 10:21
#75 RE: Presse vom 03.05.2021 Zitat · Antworten

Schon klar dass unbequeme Fragen zum Teil nicht erwünscht sind. Altes Problem hier.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.10.2021
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 05.10.2021 09:11
von Genoviva • Zugriffe: 548
Schiedsrichter-Ansetzungen DEL2-Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
12 14.04.2022 15:32
von cds23 • Zugriffe: 3712
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10817
Presse vom 18.05.2021
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
8 19.05.2021 21:35
von Space • Zugriffe: 1501
Presse vom 12.05.2021
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
45 17.05.2021 15:43
von lion84 • Zugriffe: 6272
Presse vom 09.05.2021
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
20 17.05.2021 12:37
von papa bravo • Zugriffe: 3241
PRESSE VOM 02-05-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
28 06.05.2021 08:57
von Summer of 69 • Zugriffe: 4027
Presse vom 05.02.2021
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
2 07.02.2021 01:51
von Mannix • Zugriffe: 904
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8949
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software