Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 11.051 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.01.2010 13:37
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Liebe/r Boris Schwebel,

die Frankfurt Lions haben Adrian Foster verpflichtet. Der kanadische Stürmer erhält einen Vertrag bis Saisonende.



Lions-Manager Dwayne Norris: „Adrian ist ein teamorientierter Zwei-Wege-Stürmer, der unser Spiel in der eigenen Zone stabilisieren und gleichzeitig Akzente in der Offensive setzen soll. Er wird als Center zudem am Bullypunkt für Entlastung sorgen und sich sicher ganz in den Dienst der Mannschaft stellen.“

Der 28-jährige Offensivmann war zuletzt für den KHL-Klub Dynamo Riga tätig und absolvierte in dieser Saison zehn Spiele für das lettische Team (vier Scorerpunkte). In der Spielzeit 2008/09 stand der 183 cm große und 90 kg schwere Stürmer im Aufgebot der Red Bulls Salzburg und erzielte in insgesamt 52 Spielen 19 Tore und gab weitere 24 Vorlagen. Zuvor verbrachte der Kanadier seine Karriere ausschließlich in Nordamerika und absolvierte 196 Spiele in der American Hockey League (AHL) für Albany, Houston und Lowell. Im Jahr 2001 wurde Foster im NHL-Draft in der ersten Runde an 28. Stelle von den New Jersey Devils gezogen.

Adrian Foster wird am Mittwochmorgen in Frankfurt eintreffen und direkt ins Mannschaftstraining einsteigen. Der Kanadier erhält die Rückennummer 78.


Fan werden der Frankfurt Lions auf facebook: https://www.facebook.com/FrankfurtLionsLive

Die Frankfurt Lions verfolgen auf twitter: http://twitter.com/FrankfurtLions





Mit sportlichen Grüßen

Dr. Stephan Werner
Geschäftsführer

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44
office@frankfurt-lions.de


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

26.01.2010 13:48
#2 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Top Job Mr.Norris. Der wird uns weiterbringen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

26.01.2010 13:50
#3 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Top Job Mr.Norris. Der wird uns weiterbringen.



Die nächste Graupe


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.01.2010 13:54
#4 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Woran machsten das fest? am Haarschnitt?


maz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

26.01.2010 13:58
#5 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Fuer die Liga reichts dicke.

1st round pick der Devils in 2001


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

26.01.2010 14:00
#6 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat von LIONDirk

Zitat von Aeppler
Top Job Mr.Norris. Der wird uns weiterbringen.



Die nächste Graupe





Boah, wat lieb ich solche Kommentare...

Welcome Toni ähm. Adrian Forster !


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

26.01.2010 14:02
#7 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

...sieht es positiv: die Erwartungshaltung dürfte nicht sehr hoch sein.


Scarface Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

26.01.2010 14:10
#8 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Ich versteh nicht ganz wie der den Lions weiter helfen soll. Ich denke es dürfen nur 10 AL in einem Spiel eingesetzt werden und die Lions haben (mit Langfeld) 10 gesunde AL's. Ein deutscher Spieler aus der 2. Buli oder Oberliga wäre doch viel sinnvoller gewesen.


Frankfurter Löwen - für immer und ewig


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

26.01.2010 14:14
#9 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Eben. Wir nehmen lieber einen Kanadier der bis jetzt überall durchgefallen ist. Wen interessiert denn ob der ein 1st round pick ist/war, die Welt ist voll von gescheiterten 1st round picks.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

26.01.2010 14:14
#10 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Warten wirs ab. Bei Hahn wurde auch gelacht im Vorfeld....
Zudem wage ich zu behaupten, dass uns ein Oberligaspieler NICHT weiter gebracht hätte!
Wntscheidende Frage - kann er gegen Mannheim (rechtlich gesehen) gleich auflaufen?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

26.01.2010 14:17
#11 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 194

26.01.2010 14:18
#12 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat von Scarface
Ich versteh nicht ganz wie der den Lions weiter helfen soll. Ich denke es dürfen nur 10 AL in einem Spiel eingesetzt werden und die Lions haben (mit Langfeld) 10 gesunde AL's. Ein deutscher Spieler aus der 2. Buli oder Oberliga wäre doch viel sinnvoller gewesen.



ist das dein ernst


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

26.01.2010 14:20
#13 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat von LIONDirk
Eben. Wir nehmen lieber einen Kanadier der bis jetzt überall durchgefallen ist. Wen interessiert denn ob der ein 1st round pick ist/war, die Welt ist voll von gescheiterten 1st round picks.



Der überall durchgefallen ist? Weil er im Camp der Flyers nicht genommen wurde und in Russland nach 4 Pkt. in 10 Spielen nicht genommen wurde?
Du scheinst ein Fachmann zu sein.
In Salzburg schwärmen die heute noch von dem Typ...vorallem gefallen mir seine Strafminuten...da wird endlich mal einer Spaß auf dem Eis haben.


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

26.01.2010 14:23
#14 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Und die Schiris hier erst mit ihm.......

Und ja, ich bin ein Fachmann. Wie ihr alle hier.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

26.01.2010 14:23
#15 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat
Der überall durchgefallen ist? Weil er im Camp der Flyers nicht genommen wurde und in Russland nach 4 Pkt. in 10 Spielen nicht genommen wurde?
Du scheinst ein Fachmann zu sein.
In Salzburg schwärmen die heute noch von dem Typ...vorallem gefallen mir seine Strafminuten...da wird endlich mal einer Spaß auf dem Eis haben.



So, wie mit Lance Ward, hä??

Wenn Du das Wort Fachmann verwendest, dann dreht sich einem der Magen um, Hase!!

zum Thema:
Willkommen in der Schlangengrube Eissporthalle!!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

26.01.2010 14:24
#16 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Welcome Frankfurt Adrian Foster!
Ich bin überzeugt er wird uns weiterhelfen und es wird einer wie MR. NO Name Derek Hahn


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

26.01.2010 14:25
#17 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat von Iceman88
Welcome Frankfurt Adrian Foster!
Ich bin überzeugt er wird uns weiterhelfen und es wird einer wie MR. NO Name Derek Hahn


Den Mr. Norris ja gar nicht verpflichtet hat!!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

26.01.2010 14:27
#18 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

War das etwa der unfaehige Charly F???


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

26.01.2010 14:28
#19 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat von Scarface
Ich versteh nicht ganz wie der den Lions weiter helfen soll. Ich denke es dürfen nur 10 AL in einem Spiel eingesetzt werden und die Lions haben (mit Langfeld) 10 gesunde AL's. Ein deutscher Spieler aus der 2. Buli oder Oberliga wäre doch viel sinnvoller gewesen.



Ja, nee is klar!
Ich versteh nicht wie man solche Dinge über jemanden schreiben kann, wenn man ihn noch nie im Leben hat spielen sehen. Ist mir ein Rätsel....
Das könnte den Konkurrenzkampf unter den Ausländern eventuell verstärken! Wer keine Leistung bringt bleibt auf der Tribüne.
Hast du schon mal so weit gedacht?
Und wenn er genau der Richtige, der Herrn XY den Arsch richtig abputzt, damit Herr XY sich wieder besser fühlt, solls mir auch rechts sein.
Lasst ihn doch erstmal spielen!
Ist doch war.....


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

26.01.2010 14:31
#20 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

@ Mads: Lance Ward? Wat willst Du denn jetzt hier? Mucken? Das lohnt nicht...

@ DIRK: Wie wir alle? Wir schreiben aber nicht solchen Scheiß...

Ihr beiden könnt mich mal, ich finde es zumindest schonmal eine gelungene Verpflichtung.


Scarface Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

26.01.2010 14:32
#21 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Ich hab kein negativen Wort über den Spieler selbst verloren und freue mich über jeden neuen Mann, der sich in Frankfurt beweisen will. Ich dachte halt einfach, dass es nicht gerade die Verletztensituation in Frankfurt entspannt, das ist alles.


Zitat von Extremkoch

Zitat von Scarface
Ich versteh nicht ganz wie der den Lions weiter helfen soll. Ich denke es dürfen nur 10 AL in einem Spiel eingesetzt werden und die Lions haben (mit Langfeld) 10 gesunde AL's. Ein deutscher Spieler aus der 2. Buli oder Oberliga wäre doch viel sinnvoller gewesen.



Ja, nee is klar!
Ich versteh nicht wie man solche Dinge über jemanden schreiben kann, wenn man ihn noch nie im Leben hat spielen sehen. Ist mir ein Rätsel....
Das könnte den Konkurrenzkampf unter den Ausländern eventuell verstärken! Wer keine Leistung bringt bleibt auf der Tribüne.
Hast du schon mal so weit gedacht?
Und wenn er genau der Richtige, der Herrn XY den Arsch richtig abputzt, damit Herr XY sich wieder besser fühlt, solls mir auch rechts sein.
Lasst ihn doch erstmal spielen!
Ist doch war.....



Frankfurter Löwen - für immer und ewig


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

26.01.2010 14:34
#22 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

"...Ich versteh nicht ganz wie er den Lions weiterhelfen soll..."

Der war doch von dir, oder?


Scarface Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

26.01.2010 14:37
#23 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
"...Ich versteh nicht ganz wie er den Lions weiterhelfen soll..."

Der war doch von dir, oder?




Interpretier das wie du willst und stell mich unter die Guillotine.


Frankfurter Löwen - für immer und ewig


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

26.01.2010 14:38
#24 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Scarface hat absolut Recht.. Hätten wir nur einen Wunderstürmer ala Sven Gerbig geholt


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

26.01.2010 14:40
#25 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Scarface hat absolut Recht.. Hätten wir nur einen Wunderstürmer ala Sven Gerbig geholt




Stimmt hätte uns mehr geholfen .
Aber ich finde man kann erst mal abwarten wie er spielt. Anscheinend macht er am Donnerstag 2 Tore gegen Mannheim dann sind alle Glücklich !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 882
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 839
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 25.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 25.01.2010 15:12
von C-Gam • Zugriffe: 870
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1273
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2661
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 693
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 986
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software