Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.945 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

24.09.2021 06:44
Löwen - Halle Zitat · Antworten

TOP:

Endlich wieder Hockey in der Halle und ein paar Gesichter wiedergesehen

Neutral:

Das Spiel will ich nach der Zwangspause nicht bewerten. War ein nettes Spielchen gegen einen Gegner, der nicht viel abverlangt hat. Aussagekraft hatte das aber nur sehr bedingt.
Die Organisation an sich war gestern sehr gut. Hatte keine Wartezeiten beim Einlass und auch sonst lief alles sehr gesittet ab.
Den mit Flatterband zerpflückten Stehblock und das ganze (teils ungerechte) Ticketbuchen brauch ich allerdings in der Saison nicht wirklich. Hoffe, die Regelungen mit der Stadt lassen da einen halbwegs normalen Zustand zu.
Das mit dem Einlauf der Mannschaft müssen wir nochmal üben. Die Akkustik gestern war grauenhaft, ich konnte max. 50% vom dem verstehen, was Rüdiger gesagt hat. Und die Schriftart der Mannschaftsbilder auf den Leinwänden kann ein Mann in meinem Alter auch nur sehr bedingt lesen :-)


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

24.09.2021 07:34
#2 RE: Löwen - Halle Zitat · Antworten

Zum Spiel
- sah für mich ein bisschen wie "Playstation-Hockey" aus. Wenig geplantes und viel Verlassen auf individuelle Stärke gegen einen Gegner, dem der Klassenunterschied schon merklich anzusehen war. Ich hätte mir deutlichere Spielzüge gewünscht, aber schieben wir es mal auf die Hindernisse der Vorbereitung und ein Team,. das sich noch finden muss. Ist jedenfalls noch viel Luft nach oben.

Zum Drumherum
- 7 Eingänge und dann läufst Du durch die ganze Halle und alle treffen sich an einem Getränkestand? Ernsthaft? Zumindest war durch die vielen Eingänge der Einlass bei der Zuschauerzahl absolut problemlos. Hatte auch was für sich.
- Die Akustik war ein Rückfall in ganz schlimme Zeiten. Früher hat man den Rüdiger wenigstens noch vom Sprechertisch aus verstanden und auch die Musikeinspieler waren erkennbar. Gestern war das ein einziger Soundbrei und ein lustiges Ratespiel.

Das Beste
- Endlich wieder Eishockey in der Halle und die ganzen Pappnasen wiedersehen. Was hab ich das vermisst.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

24.09.2021 08:41
#3 RE: Löwen - Halle Zitat · Antworten

Hockey, was man nicht groß bewerten sollte, aber endlich wieder vor Ort im zweiten Wohnzimmer
Gut gefallen hat mir unser neuer Stürmer mit der #23.

Durften die Lautsprecher auch nur zu 1/4 da sein? So klang das leider.
Das Durcheinander beim Einlaufen hing auch damit zusammen, dass die Spieler nichts verstanden haben. Aber auch dafür ist ein Vorbereitungsspiel gut


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

24.09.2021 09:34
#4 RE: Löwen - Halle Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #2
Zum Spiel
- sah für mich ein bisschen wie "Playstation-Hockey" aus.


Das beschreibt es echt gut!

Zum Sound: Normalerweise „schlucken“ die Zuschauer ganz viel davon, wie die Schaumstoffwände im Tonstudio, das hat gestern natürlich gefehlt und war daher sehr blechern. Müsste mit mehr Leuten wieder so „gut“ wie vorher sein


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

24.09.2021 09:55
#5 RE: Löwen - Halle Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #1

Und die Schriftart der Mannschaftsbilder auf den Leinwänden kann ein Mann in meinem Alter auch nur sehr bedingt lesen :-)


Weiß nicht wie alt du bist, aber mir mit meinen Mitte 30 ging es von der Stehgeraden aus auch so.

Zitat von Semi Kolon im Beitrag #4

Zum Sound: Normalerweise „schlucken“ die Zuschauer ganz viel davon, wie die Schaumstoffwände im Tonstudio, das hat gestern natürlich gefehlt und war daher sehr blechern. Müsste mit mehr Leuten wieder so „gut“ wie vorher sein



Also lag es nicht an fehlender Lautstärke, sondern an fehlender Geräuschkulisse?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

24.09.2021 10:15
#6 RE: Löwen - Halle Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #5
Also lag es nicht an fehlender Lautstärke, sondern an fehlender Geräuschkulisse?


Mir ging es nicht um die Lautstärke, die war für mich OK, sondern darum, dass der Klang mit mehr „Dämmmaterial“ Zuschauern nicht mehr so höhenreich und damit ausgewogener und besser verständlich sein sollte.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

24.09.2021 10:36
#7 RE: Löwen - Halle Zitat · Antworten

Es ist schon bitter wenn man die Stehkurve mit dem Absperrband sieht aber in Fitnessstudios seit Wochen nebeneinander auf engstem und im geschlossenem Raum trainiert, geschwitzt und ausgeatmet wird und dort auch keinerlei Maskenpflicht besteht. Dann wird aber woanders wieder ein Geschiss gemacht...ich wünschte diese Diskrepanz könnte mir mal einer der Entscheider plausibel begründen...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

24.09.2021 11:15
#8 RE: Löwen - Halle Zitat · Antworten

Den schon genannten Soundproblemen und dem allgemeinen Verbesserungspotential schliesse ich mich an
Lustig war auch das man in der 1. Pause den Lichtschalter nicht so richtig gefunden hat...

Live - in - der Halle - Hockey ist 1000* besser also Videostreaming.

Meine Zuschauerschätzung - 999 als Ansage wäre noch aufgerundet gewesen.

An die 2 Türen in der Spielerbank (ja ich weis, die gab es schon letzte Saison aber das ist der Unterschied Live-Streaming) muss ich mich erst gewöhnen.

Das neue "VIP ZELT", mal schauen wann das eine Verdrängung der Menschen in L,M,O als VipBlöcke gibt (Nein ich werde minen Sitzplatz dort nicht freiwillig aufgeben)

Spielereinschätzung ist wahrscheinlich nicht wirklich bei dem Spiel angemessen also nur sehr kurz:

Beide #30 waren gut wobei unser Torwart im 1. Drittel den Eindruck machte das er nicht gerne einen Puck festhält
und Albrecht aus meiner Sicht alles gehalten hat was möglich war, das wäre sonst sehr hoch ausgegangen.

Ich freue mich auf das Spiel von einigen die gestern zumindestens ihre individuelle Stärke gezeigt haben #19,#13...

Der Einsatz von Junila mit ein wenig Eiszeit war gut (wann wenn nicht jetzt) wobei er mich schon erschreckt hat im 3. Drittel als er mit dem Kopf voran in die Bande geprallt ist (nichts passiert) und ich fand es sehr Sympathisch Ihn alleine nach dem Spiel die erste Welle machen zu lassen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.09.2021 11:29
#9 RE: Löwen - Halle Zitat · Antworten

Schönes Spielchen #endlichwiedereishockey
Hildebrandt fand ich super, der hat einige Alleingänge entschärft.
Offensiv waren auch ein paar gute Sachen dabei, nicht nur individuell, sondern auch Kombinationen, die allerdings nicht immer so geklappt haben wie gewollt, aber insgesamt hat da schon einiges aufgeblitzt, finde ich!
Mein Highlight war das Tor von Preto nach dem tollen Saucer-Pass von Mieszkowski!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1476
Alle in die Halle
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
2 27.02.2022 11:16
von Pelz13 • Zugriffe: 481
Freitag in Hamm - Tickets und Halle
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Scooter
8 26.02.2014 18:01
von Scooter • Zugriffe: 841
Ausflug nach Halle
Erstellt im Forum ARC von MKK_Löwe
4 13.06.2013 10:40
von MKK_Löwe • Zugriffe: 803
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 50353
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1918
neue Mitglieder in Hall of Fame
Erstellt im Forum NHL von leo
1 10.11.2009 21:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 503
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software