Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.657 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

19.11.2021 14:25
+++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Da es wo anders eventuell untergeht hier für alle:
Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle
Aufgrund der aktuellen Covid-Lage hat das Gesundheitsamt kurzfristig die Anordnung angepasst

Es gilt Maskenpflicht (medizinische oder FFP2-Maske) in der Eissporthalle außer beim Essen und Trinken!

loewen-frankfurt.de


Seht die Sache einfach nicht so eng!


papa bravo und Aeppler haben sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

19.11.2021 14:39
#2 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

na endlich!


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

19.11.2021 14:40
#3 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Hat die BC bereits mitgeteilt, ihren Support wieder einzustellen aus Kurvenkulturgründen?! Freue mich aufs Derby, so oder so.

Edit: Das mit der Kurvenkultur scheint heute wieder funktioniert zu haben- wo ein Wille ist, ist manchmal doch ein Weg ;)


Aeppler hat sich bedankt!
ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

19.11.2021 14:42
#4 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Wenigstens wurde es ein paar Stunden vorher angekündigt, somit kann man direkt zu Hause bleiben.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

19.11.2021 15:42
#5 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #4
Wenigstens wurde es ein paar Stunden vorher angekündigt, somit kann man direkt zu Hause bleiben.


Ich wäre heute so oder so zuhause geblieben.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

19.11.2021 15:43
#6 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Ich überlege jetzt auch eher zu Hause zu bleiben..


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

19.11.2021 17:02
#7 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Also mir macht die Maske bestimmt keinen Spaß. Aber kein Liveeishockey macht mir noch viel weniger Spaß. Nur wegen der Maske zu Hause bleiben?? Muss jeder selbst entscheiden.
Dagegen verstehe ich jeden, der angesichts der Coronalage Bedenken hat sich anzustecken, wenn er zu einer Risikogruppe gehört.

Also ich werde heute abend hingehen, ohne Begeisterung die Maske tragen und mich freuen, dass ichj überhaupt noch zum Liveeishockey darf. Ich hoffe trotzdem auf ein spannendes Spiel. Mit dem richtigen, guten Ende für unsere Löwen.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
maz2305 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

19.11.2021 17:45
#8 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Hat in Toronto zu einem enormen Absatz von Erdnuessen und Popcorn gefuehrt.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

19.11.2021 18:43
#9 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #7
Also mir macht die Maske bestimmt keinen Spaß. Aber kein Liveeishockey macht mir noch viel weniger Spaß. Nur wegen der Maske zu Hause bleiben?? Muss jeder selbst entscheiden.
Dagegen verstehe ich jeden, der angesichts der Coronalage Bedenken hat sich anzustecken, wenn er zu einer Risikogruppe gehört.

Also ich werde heute abend hingehen, ohne Begeisterung die Maske tragen und mich freuen, dass ichj überhaupt noch zum Liveeishockey darf. Ich hoffe trotzdem auf ein spannendes Spiel. Mit dem richtigen, guten Ende für unsere Löwen.


Ich stand, als einer der wenigen, bereits am Dienstag mit Maske in der Halle. Ich bleibe also nicht wegen der Maske daheim. Es ist mir heute einfach zu kuschlig und zu eng in der Kurve, um mir das mit ruhigen Gewissen in der Hochzeit der Pandemie zu geben.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.11.2021 21:38
#10 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Ich hab es 2 Stunden vor dem Spiel von befreundeten Kasslern aus m Bus erfahren. Aber was gibt es da für Fragen, dann nicht zu kommen? Hallo??

Zitat von maz2305 im Beitrag #8
Hat in Toronto zu einem enormen Absatz von Erdnuessen und Popcorn gefuehrt.


Gibt es bei uns nicht. Gut so. Ich hab 8 Leberkäsbrötchen gegessen und 4 Pizzastücke... Und musste LANGSAM essen. So konnte ich sowohl Maske als auch Kotzen vermeiden.

NEIN Spässle - Ist ein Coronalappen wirklich so schlimm? Alles gut, war da und hab Spaß gehabt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

21.11.2021 23:52
#11 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Nein eine Maske ist NICHT schlimmm angesichts des Geschenks unsere Löwen in der gegenwärtigen Lage genießen zu können.. Ich stehe im Block B direkt am Treppenabgang.. und da ist IMMER die höchste Dichte an Besuchern, das sage ich Euch.. (manchmal bin selbst ich genervt deswegen) .. aber alle hatten Ihre Maske auf und da wurde auch nicht rumdiskutiert.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

22.11.2021 08:03
#12 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #10
Ich hab es 2 Stunden vor dem Spiel von befreundeten Kasslern aus m Bus erfahren. Aber was gibt es da für Fragen, dann nicht zu kommen? Hallo??



Schutz für mich und meine Familie, sollte dir doch nicht unbekannt sein. Die Bilder auf Sprade haben mir auch gezeigt, das ich für mich alles richtig gemacht habe.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

22.11.2021 12:13
#13 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Mich persönlich hält die Maskenpflicht auch nicht davon ab, ein Löwenheimspiel zu besuchen. Allerdings fände ich persönlich eine 2G+-Regelung besser und auch sinnvoller, weil man das Risiko einer Ansteckung weiter minimiert.
Wenn ein infizierter Geimpfter in die Halle kommt, kann er trotzdem jemanden anstecken, wenn er beim Essen die Maske runternimmt. Außerdem sind die Bürgertests ja auch wieder kostenlos.


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

25.11.2021 21:23
#14 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Ich hatte vor kurzer Zeit schon die 2G+ Regel für mich eingeführt, nun bin ich sehr froh darüber dass es auch von den Löwen umgesetzt wird!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

26.11.2021 13:03
#15 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Zitat von --Big-G-- im Beitrag #14
Ich hatte vor kurzer Zeit schon die 2G+ Regel für mich eingeführt, nun bin ich sehr froh darüber dass es auch von den Löwen umgesetzt wird!


Anmerkung:
Bei dem Testcenter bei dem wir gestern in Offenbach für Sonntag einen Bürgertest gebucht haben ist Heute (26.11. 13:00 Uhr) für den 28.11. kein Termin mehr verfügbar - ausgebucht.
Für Samstag sind nur noch Termine spätestens 14:40 Uhr verfügbar, was dann auch nicht weiterhilft.

Also schnell kümmern!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

26.11.2021 13:46
#16 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #15
Zitat von --Big-G-- im Beitrag #14
Ich hatte vor kurzer Zeit schon die 2G+ Regel für mich eingeführt, nun bin ich sehr froh darüber dass es auch von den Löwen umgesetzt wird!


Anmerkung:
Bei dem Testcenter bei dem wir gestern in Offenbach für Sonntag einen Bürgertest gebucht haben ist Heute (26.11. 13:00 Uhr) für den 28.11. kein Termin mehr verfügbar - ausgebucht.
Für Samstag sind nur noch Termine spätestens 14:40 Uhr verfügbar, was dann auch nicht weiterhilft.

Also schnell kümmern!


bucht doch im hessen center beim testcenter, da die ab 18 uhr noch termine frei haben, habe mir da auch ein termin gebucht für 27.11.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

26.11.2021 15:52
#17 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

http://covidtestonline.de/ ist eine gute Alternative. Muss man nur einen geeigneten Test zuhause haben


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

26.11.2021 16:02
#18 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Diese Bescheinigungen werden von meinem Arbeitgeber nicht anerkannt. Keine Ahnung wie das bei Freizeit Veranstaltungen geregelt ist


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

26.11.2021 16:48
#19 RE: +++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++ Zitat · Antworten

Zitat von Jürgen77 im Beitrag #19
Diese Bescheinigungen werden von meinem Arbeitgeber nicht anerkannt. Keine Ahnung wie das bei Freizeit Veranstaltungen geregelt ist


ist das offizielle Europäische Zertifikat, kein Unterschied zu den anderen Anbietern.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 617
Gedenkstätte Eissporthalle
Erstellt im Forum BAB von Snell
0 25.07.2023 13:52
von Snell • Zugriffe: 229
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2183
+++ 1. Eistraining in der Eissporthalle der Saison 2021/2022 +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
4 18.08.2021 22:08
von fiftyone • Zugriffe: 1501
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Update- Kapazität der Eissporthalle
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
7 10.10.2017 18:02
von Rheinländer • Zugriffe: 2298
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 679
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software