Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.998 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
Seiten 1 | 2
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 896

22.11.2021 07:48
#26 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Bitte vergleicht die Dauermaskenverweiger nicht mit denen, die zum Essen, trinken oder am Mirko ihre Arbeit machen die Masken nicht trugen.
Es geht um die Leute, die von Anfang bis Ende, uns ihre hässliche Visagen zeigten und das waren nun mal die Bembel Crew, die Kassler Möchtegerns und natürlich ein paar in den Rängen.

Das einige was ich mir gewünscht hätte, das Rüdiger nicht nur allgeimen auf die Maskenpflicht hinweist, sondern vielleicht auch expitizt die Bembelcrew/Kassler Möchtegerns persönlich ermahnt hätte.

Wer Eishockey liebt, lebt diese Regeln ohne wenn und aber, und darf ins Stadion. Eishockey wird nun mal in der Halle gespielt und wir mussten schon eine komplette Saison draussen bleiben.
Wer das nicht will und begreift, fliegt hochkant aus der Halle mit Hausverbot oder Geldstrafe und muss er/sie, dann eben zu Hause bleiben. Da gibts dann nur noch das "böse" oder "zu teuere" € 9,80 SpradeTV. (früher war alles besser und billiger🤷‍♂)
Wir sollten alle etwas demütiger und froh sein, dass es diese Angebote gibt.


JC 11 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.820

22.11.2021 08:29
#27 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #24
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #21
Zitat von ozhockey im Beitrag #20
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #12
Leute Leute Leute..
nur Gelaber hier..
hört auf, auf paar Leute zu zeigen die keine Maske tragen… der Fisch stinkt vom Kopf her und der heißt Regierung..



Sorry auch wenn die amtierende Bundesregierung viel Mist baut, heisst das nicht, dass man sich noch bloeder anstellen muss.
Trifft hier auch die Loewen, da haette gerne ein Geschaeftsfuehrer was zu sagen koennen.
Und auch der Storch haette gerne ne Maske tragen duerfen.
Zwei verpasste Chancen die Halle halbwegs sicher zu halten.




inwiefern hat Rüdiger Storch keine Maske getragen? ich verstehe dein post gerade nicht

Bei der Mannschaftspraesentation, war auf sprade nicht erkennbar.


Warum sollte er nahezu alleine auf dem Eis mit sicher 10 Metern Abstand zum nächsten Trommler eine Maske bei der Ausübung seiner Ansage tragen?


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 835

22.11.2021 08:54
#28 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Top:
Beide Goalies
Die Moral der Mannschaft, nicht aufzugeben und am Ende verdient zu gewinnen
Klasse Spiel zweier Topmannschaften, beste Werbung fürs Eishockey

Flop:
Spendenaufruf für eine Choreo, wer eine solche Choreo machen will, muss auch dafür Sorgen, dass der finanzielle Rahmen stimmt. Man kann gerne vorab im Forum oder über soziale Medien Abfragen, was denn gewünscht wird, falls man das braucht. ich brauch des net beim Hockey. Da diese Gruppe ja so schön einheitlich gekleidet ist und Ihr Kleidung entsprechend als Gruppe gekenzeichnet hat, wäre sicher auch genügend Geld im Topf, für eine Umsetzung Ihrer eigenen Vorstellung von Unterstützung der Löwen Frankfurt.

Wer keine Maske trägt, trotz Anordnung, hat es bis jetzt nicht verstanden!


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.430

22.11.2021 09:10
#29 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Das Nichtragen der Maske empfinde ich ebenfalls als Schlag ins Gesicht aller, die Alles dafür tun weiter Hockey live zu sehen.
Allerdings sehe ich das Thema Choreo anders. Es wird schon immer und überall immer mal wieder dafür gesammelt. Und keiner ist
dazu verpflichtet etwas zu spenden.



Aeppler hat sich bedankt!
Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

22.11.2021 12:51
#30 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Warum soll der Stadionsprecher eine Maske tragen. Einfache Antwort. Als Vorbild für den Rest !


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.820

22.11.2021 13:48
#31 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Oh mann, es ging um das Einlaufzeremoniell, als Sprecher am Tisch und unterwegs hat er eine getragen. Dann lässt man eben die Mannschaftsvorstellung oder machts vom Band, dann habt ihrs🙈 und sicherer geht`s dann net mehr.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.820

22.11.2021 13:51
#32 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Btw. dann müssten die Spieler während des Spiels und auf der Bank auch Maske tragen, oder? 🤣


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

22.11.2021 13:51
#33 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Sorry Leute,
ich mach das Forum auf und da steht globale Mitteilung Halle heute nur 2G und Maske ausnahmslos ausser essen und trinken.
Und dann kommt auf Sprade unser Sprecher und Du denkst klappt ja hervorragend!
Nein der Sprecher hat auch nicht gegessen und getrunken bei der Praesentation der Spieler.
Wenn das Maedel mit den Spieler Interviews es hinkriegt, warum sollte man dann hier anders verfahren?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.820

22.11.2021 13:57
#34 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Weil Rüdi da komplett alleine mit riesen Abstand steht und so laut reden/schreien muss, das man es auch versteht. Aber wenn dann sollten dann auch die Spieler Masken tragen, sowohl während des Spiels als auch oder ganz besonders auf der Bank.🤣🙈 So langsam...

Tops:

- Geiles, schnelles, immer unterhaltsames Spiel, was alles geboten hat, was Eishockey ausmacht.
- Kombinationsspiel in der Offensive
- Beide Goalies
- Sonnenburg und Raymond in der Abwehr
- Unsere Reihen 1-3 aber besonders Y-Reihe und die McMillan-Reihe

Flops:
- Die Defensive ist manchmal echt nachlässig und konfus
- Faber und Maginot, das defensive Stellungsspiel und auch die Reaktionsfähigkeit lässt zu wünschen übrig.

Flops:


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

22.11.2021 16:21
#35 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Kann man alles doof finden, wenn man sich aber das DEB Corona Konzept anschaut werden Spieler und Trainer Masken angeraten aber muessen sie nur freiwillig tragen (siehe Trainingsbetrieb). Der Sprecher ist auch klar definiert und gehoert nicht zu dem Team oder den Betreuern und hinter dem Sprecher ist klar ne Maskenpflicht erwaehnt. Und die Vorbildfunktion ist in der Tat, das was ich mir hier wuensche.
Und nein ich lass auch nicht jeden, das halten wie er will, weil es um die Zuschaueranzahl fuer meinen Verein geht.
Wie das Gesundheitsamt im Zweifel entscheidet ist mir nur zu klar.


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

22.11.2021 16:21
#36 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Sind wir hier eigentlich in einem Eishockey Forum oder geht's hier primär nur noch um Corona, wie setze ich Masken richtig auf, sollten Stadionsprecher Masken auf dem Eis tragen, usw... ?
Die Löwen sind Veranstalter und dafür verantwortlich, daß die Vorgaben eingehalten werden. Der Zuschauer entscheidet selbst, ob er aufgrund der aktuellen Verunsicherung in die Halle geht oder die Spiele zu Hause verfolgt.

Ich finde es jedenfalls langsam mehr als nervig, daß kaum noch über Eishockey diskutiert wird und man sich den Medien anpasst. Auch da besteht Zeitung und TV fast nur noch aus einem Thema.

Wir sollten froh sein, daß die Saison sportlich für die Löwen bisher so gut verläuft, uns über den Derbysieg gegen Kassel freuen und den Sport einfach mal etwas als positive Ablenkung vom Alltag sehen. Leute, das Leben ist aktuell schwer genug, lasst uns doch hier wenigstens auch mal über positive Dinge schreiben !


schlobo und TheRedLion haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.820

22.11.2021 16:30
#37 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #35
Kann man alles doof finden, wenn man sich aber das DEB Corona Konzept anschaut werden Spieler und Trainer Masken angeraten aber muessen sie nur freiwillig tragen (siehe Trainingsbetrieb). Der Sprecher ist auch klar definiert und gehoert nicht zu dem Team oder den Betreuern und hinter dem Sprecher ist klar ne Maskenpflicht erwaehnt. Und die Vorbildfunktion ist in der Tat, das was ich mir hier wuensche.
Und nein ich lass auch nicht jeden, das halten wie er will, weil es um die Zuschaueranzahl fuer meinen Verein geht.
Wie das Gesundheitsamt im Zweifel entscheidet ist mir nur zu klar.


Wie gesagt, in seine Funktion hinter dem Sprecherpult hat er ausser bei den Ansagen Maske getragen, wie das Spielgericht auch.
Btw. ich sass direkt hinter ihm😉


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

22.11.2021 16:33
#38 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Das habe ich weder gesehen noch kritisiert und auch nicht in Frage gestellt. Wenn aber Fans die Maskenpflicht ignorieren, sollten alle dem entgegen stehen und mit besserem Beispiel voran gehen. In der Hoffnung noch moeglichst lang Spass an unserem Sport in der Halle zu haben.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

22.11.2021 20:10
#39 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Wenn man in den letzten Monaten an einem Lehrgang, Schulung, Unterweisung oder sonstigem teilgenommen hat
weiß man, dass dem Redner (sofern dieser einen ordnungsgemäßen Abstand zu den übrigen Anwesenden hat) sein Maske abnehmen darf.
Daher wird hier auch Rüdiger diese abnehmen dürfen!

Außerdem versteh ich nicht, warum man wieder Äpfel mit Birnen vergleichen und auf unseren Oberlöwen rumhacken muss.
Hauptsächlich wahrscheinlich um vom eigentlichen Problem abzulenken.

Was geht eigentlich in den Köpfen vor, wenn man die Maske als Sabberschutz verwendet und wenn Rüdiger auf die Maske hinweist, dieser alibimäßig oder Schuldbewusst mal kurz an der Maske zupft, sodass diese kurzzeitig 5mm höher sitzt? Trauriger geht es nicht mehr!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.024

25.11.2021 11:14
#40 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Ich mach mal hier weiter
@mods
Vl könnt ihr die Beiträge aus dem Verletzungsthhread hierhin verschieben
(oder wo es auch immer passen mag)

Zitat von gooni im Beitrag Verletzungen 20/21
Zitat von Highty67 im Beitrag Verletzungen 20/21
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag Verletzungen 20/21
Zitat von 19iceman65 im Beitrag Verletzungen 20/21
.aber um mal ein Gegenteil zu nennen - einen Richie Müller begrüße ich hier nicht mehr. Die Gründe sind - glaube ich - hinreichend bekannt. Er hatte große Verdienste hier, aber die Art und Weise wie er sich danach verhalten hat, ringt mir keinen Respekt ab.


ich bin immer wieder erstaunt, welche internen Einzelheiten hier einige Forumsmitglieder haben.

Ritchie Müller hat in Ffm gute Arbeit abgeliefert und darum bekommt er von mir Beifall -
ich kenne keine Internas, ich bin nur ein Fan der gut unterhalten wurde fürs Geld


Also die "Internas" im Fall Richie M. wurden doch sehr intensiv "Externisiert"...

Richie Müller ist auch bei mir der einzige Ex-Löwe, der keinen Applaus bekommt, weil so ein Verhalten einfach ein No-Go ist.

Für alle, die es verdrängt haben, hier noch mal zum nachlesen

https://www.sportbuzzer.de/artikel/eisho...-stefan-kramer/

Was aus dem Artikel nicht so genau hervorgeht, Richie hatte bei den Löwen damals bereits zugesagt, bevor er in Kassel nachverhandelt hat. Das stand in der BILD. Hier dazu ein Facebook-Beitrag mit Screenshot

https://www.facebook.com/connecktion/posts/2042652672476214/


wobei, auch wenn es längst Geschichte ist zu hoffen bleibt, dass ein GF nicht tatsächlich solch eine unprofessionellw und egogekränkte Mail verfasst hat😂
Wie es halt in der freien Wirtschaft so ist, man geht dahin, wo man am meisten verdient.

Ich bin schon lange davon abgekommen, dass was SK so von sich gibt, als bare Münze zu nehmen.
Zu oft ist sein Verhalten höchst unprofessionell. Ob das alles so stimmt wie es SK behauptet...?!

Ansonsten, wenn ich mich recht erinnere, waren es die Löwen die ihm nur einen Einjahresvertrag
geben wollten und so dafür gesorgt haben, dass er uns überhaupt erst verließ. Daraufhin ihm später
Fehlverhalten vorzuwerfen ist hochgradig scheinheilig. Krämer hat hinterher schlicht die Quittung
für das Verhalten der Löwen 2 Jahre zuvor bekommen. Und das kann ich Richie nicht verübeln.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
11.01.2024 - Löwen vs. Ingolstadt
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Lumme93
92 12.01.2024 23:54
von Mapache • Zugriffe: 6782
26.11.2023: Nürnberg- Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
133 27.11.2023 15:16
von lion84 • Zugriffe: 7968
05.11.23: Grizzlys- Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
137 07.11.2023 10:21
von Hell Dog • Zugriffe: 6970
Presse vom 20.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 20.11.2015 17:09
von Löwe1996 • Zugriffe: 1326
Presse vom 14.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 16.11.2015 06:19
von mike39 • Zugriffe: 429
Presse vom 12.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 12.11.2015 12:59
von vince riendeau • Zugriffe: 902
Presse vom 19.11.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 21.11.2013 15:59
von OFC • Zugriffe: 1166
Presse vom 24.03.11
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 24.03.2011 22:25
von Urlöwe • Zugriffe: 920
Olympia "Tag 11"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 22.02.2010 08:42
von C-Gam • Zugriffe: 525
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software