Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.993 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

19.11.2021 23:13
Tops und Flops gegen die Huskies Zitat · Antworten

ich möchte hier sicherlich nicht den Moralapostel spielen. Aber was eine gewisse Personengruppe bei einer Maskenpflicht sich erlaubt, ist unter aller würde. Da steht irgendein Affe oben auf dem Geländer (Das ganze Spiel fast gänzlich ohne Maske). sein Volk, welches ihm huldigt, trägt ebenso keine oder nur verfälschte Maske.
Sich in die Mitte stellen und davon zu singen dass Frankfurt das ganze Leben und der ganze Stolz ist ist das eine. Sich über alle anderen lustig zu machen, die die Maske aufhaben und verstehen warum das so ist, ist das andere.
und nein, das ist keine Meinungsfrage, sondern in diesen Zeiten eine Schande

Traurig, wenn die Löwen nicht dagegen vorgehen und mein absoluter Oberflop. Mehr kann ich eigentlich heute nicht sagen


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

19.11.2021 23:14
#2 T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Scheiss Nazimusik in der Eishalle.

Knapp 5200 Leute in der Eishalle bei gut geregeltem und konsequenten Einlass.

Ein schönes Derby
In der Anfangsphase haben die Kasseler sehr dominant gedrückt.
Wie viele Schüsse in Richtung Tor auf beiden Seiten waren das den, ohne das einer reinging? Und da waren wirklich gute Schüsse dabei.
Auffällig das 2. Drittel mit 18:9 Torschüssen für die Löwen.

für mich sehr positiv #30
hat uns in der Anfangsphase und zwischendurch im Spiel gehalten.

positiv
#20 wobei ich vom Faustkampf nicht viel gesehen habe mag mal jemand was schreiben wie der entstanden ist?
#7, #36

ein wenig abgefallen Heute #13, erst sucht er in der 28 Minute den Puck "Minutenlang" den er munter kickt (war nett anzusehen), dann verstolpert er den Puck in eigener Überzahl als Vorlage zum 2:2. Das empty Net entschädigt.

Beide Mannschaften haben aufblitzen lassen das Sie körperlich Eishockey spielen könnten.

Kassels "C" #15 ist ein A..., er hätte mehr als einmal 2Minuten wg. x-Check verdient gehabt.

Die Schiedsrichter mit einem wirklich guten Spiel, entschlossen nicht jeden Minianlass zu pfeifen, das Spiel im Griff und klare Gesten. Hat mir gefallen. Einziger Kritikpunkt das 2:1 wäre nicht gefallen wenn Zebra nicht im Weg gestanden hätte, aber in Luft auflösen geht halt auch nicht.


WildLion97 hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.11.2021 23:46
#3 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Geiles Spiel, beide Mannschaften mit Coast to Coast hockey.

Die Schiedsrichter wollten das Spiel zum Schluß nicht entscheiden.
Das hätte auch als Freistilringen durchgehen können.

Eine Werbung fürs Eishockey.

Einzelkritik nur für beide Torhüter: Überragend


JC 11 hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

20.11.2021 00:21
#4 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

TOP gewonnen - spannendes Spiel gesehen
beide Goalies

und eigentlich auch die Schiris

FLOP es waren so einige Besucher ohne Maske unterwegs,
auffällig auch im Kasseler Fanblock

OBERFLOP die Musik der Böhsen Onkelz - was ist mit dem DJ los
und warum lässt das Vereinsmanagement das durchgehen?

die dauerschwätzenden Eventies hinter mir, die alle Themen
von der Eintracht, über den Verdienst von Ärzten bis hin
zur Schulbetreuung ihrer Kinder während des Spiels "abgear-
beitet" haben - habt ihr keinen Frisör und / oder Lokalverbot?


WildLion97 und johnnyboy haben sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

20.11.2021 10:00
#5 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Tops:
Spannendes Derby! So muss das sein. Mit einem am Ende verdienten Sieger.
Beide Torhüter wirklich stark.
- Aus einem wieder mal starken Kollektiv möchte ich für gestern mal MacMillan und Sonnenburg herausheben. Beide gefühlt fehlerfrei und auf dem Eis enorm präsent. Beispielhaft der Check von MacMillan an Detsch im ersten Drittel. Der war danach lammfromm.

Flops:
-Hoffentlich nicht zu teuer bezahlt. Im letzten Drittel Carey und Wirt geduscht im Spielertunnel...
- Faber. Sorry und bei allem Respekt, aber was bitte ist mit unserem C los? Für mich aktuell mit Abstand unser schwächster Verteidiger. Schwache Pässe, kaum gewonnene Zweikämpfe, insgesamt total langsam und lethargisch.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

20.11.2021 10:00
#6 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Tops.
Geile Musik. Danke an den DJ für die Onkelz .
Beide Torhüter.
Schnelles gutes Spiel .
Flops:
Die Schiedsrichter . Keine Linie über das Spiel hinweg.
Leute in der Mitte der Kurve ohne Maske


WildLion97, Dr.Strafraum und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

20.11.2021 12:00
#7 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Ich schreibe eigentlich nie T & Fs .. heute aber mal schon.

Tops:

- beide Goalies
- unsere Jungs kennen die Laufwege der Teamkollegen, war einige Jahre nicht so gut
- Gewonnen
- schönes Eishockey gesehen

Flops:
- Nr. 63.... was ist den mit dem los. Aufbaupässe ala Chris Armstrong, Stellungsspiel wie Peter Smrek
- Sowohl die Frankfurter Kurvenmitte als auch der ganze Gästeblock. Keine Masken. Was soll das?
- Security, Ordnungsdienst und Polizei. Werden mehrfach darauf hingewiesen, dass der komplette Kassler Block keine Masken auf hat. Antwort: Schulterzucken. Unser lieber Highty hat mir erklärt, dass zumindest die Polizei in der Halle dafür nicht verantwortlich ist. Trotzdem ist ein einfaches "Schulterzucken" als Antwort schon.. naja.. fehl am Platz.
- die Onkelz-Diskussion hier. Die werden seit 20 Jahren in der Halle gespielt und werden hoffentlich auch weiter gespielt. Wer sie als Naziband tittuliert sollte sich erst mal schlau machen. Darf mich gern auf´n Bier einladen (@markusp hab glaub eh noch eins offen) und ich mach mal den Erklärbär.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


WildLion97 und Arno Nühm haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

20.11.2021 12:12
#8 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #7
- Nr. 63.... was ist den mit dem los.

Sehe ich auch so - bei dem, was er zu leisten imstande ist, stellt sich die Frage, was grad los ist.
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #7
- Sowohl die Frankfurter Kurvenmitte als auch der ganze Gästeblock. Keine Masken. Was soll das?

Betrifft aber sicherlich nicht nur die Fanlager, sondern beispielsweise auch den VIP-Block. Maske unter der Nase oder sogar am Kinn (ohne sichtbaren Konsum) - das ist befremdlich. Habe mir aber Belehrungen (bzw. Diskussionen) erspart, da wir 3 Tage vorher noch komplett ohne Maske in der Halle waren und daher das Risiko sicher nicht größer geworden ist. Nichtsdestotrotz ärgert es mich auch, wenn man sich selber stundenlang an Regeln hält, das aber augenscheinlich nicht alle zu machen glauben müssen.
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #7
- die Onkelz-Diskussion hier.

Onkelz sind definitiv nicht meine Musik bzw. meine Richtung, aber zumindest gestern waren sie Teil der "Playlist" eines Spielers (@WildLion97 - korrigiere mich bitte, falls ich da falsch liege).



http://www.lions-archiv.de


WildLion97, papa bravo und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

20.11.2021 12:36
#9 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #2
Scheiss Nazimusik in der Eishalle.


Musik von einer Band, die für die (selbsternannten) Opfer der Gesellschaft spricht
und mit Russells Jammerstimme grossen Erfolg haben. Das trifft es für mich eher.

Zitat
Cradle-of-Fear im Beitrag #7- Sowohl die Frankfurter Kurvenmitte als auch der ganze Gästeblock. Keine Masken. Was soll das?


Denke es wird im nächsten Heimspiel hoffentlich anders laufen. Auf Grund der kurzfristigen Änderung der Anordnung, war nicht genug Personal da. Ich hab nur einen gesehen, der ist ein bisschen spazieren gegangen.
Wahrscheinlich werden alle, die sich konsequent gegen die Maske auf entschieden haben, noch nicht in irgendeinerweise sanktioniert werden. 😤 Bildmaterial ist ja genügend da.
Was ein starkes Zeichen des Clubs wäre nach Aussen. Siehe Bietigheim. Wir wurde von Highty kurz vor Spiel darauf hingewiesen, dass es teuer (ca. € 200,-) werden können für jeden einzelnen der sich nicht an die Regeln hält.
Die Anordnung gibt es nicht aus Jux und nicht um jemanden in seiner Freiheit beim Singen einzuschränken.


Ludifant, Genoviva und papa bravo haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

20.11.2021 13:09
#10 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #8

Betrifft aber sicherlich nicht nur die Fanlager, sondern beispielsweise auch den VIP-Block. Maske unter der Nase oder sogar am Kinn (ohne sichtbaren Konsum) - das ist befremdlich. Habe mir aber Belehrungen (bzw. Diskussionen) erspart, da wir 3 Tage vorher noch komplett ohne Maske in der Halle waren und daher das Risiko sicher nicht größer geworden ist. Nichtsdestotrotz ärgert es mich auch, wenn man sich selber stundenlang an Regeln hält, das aber augenscheinlich nicht alle zu machen glauben müssen.



Ja, auch die VIP müssen diese Regeln selbstverständlich einhalten - und hier könnten unsere Vereinsoberen ja sogar selbst tätig werden, ist ja ihr direktes Umfeld. Ich würde mich hier sehr freuen, wenn die Clubleitung klare Zeichen setzt - den Löwen fällt es doch am Ende auf die Füße, wenn die Zuschauerzahlen begrenzt oder ganz verboten werden. Besonders schön, dass die, die angeblich alles für den Club geben und deren Leben er sein soll, hier gegen den Club arbeiten.

Im übrigen sehe ich schon einen Unterschied zu Dienstag - da waren deutlich weniger Zuschauer in der Halle und die Infektionszahlen steigen derzeit täglich und damit das Risiko.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

20.11.2021 13:44
#11 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Sehe ich auch so. Es fehlt den Löwen selbst an einer klaren Haltung, die jetzt nötig wäre bzw. eigentlich schon seit Anfang der Pandemie. Es reicht nicht nur zusagen, okay wir setzen mal was um, was uns das Gesundheitsamt vorgibt.
Sondern aktiv einen Plan hat, wie man gegen die Maskenverweigerer u.ä. vorgeht. Dieses wischwaschi und wir wollen allen Recht machen wollen schön und gut. Aber man sieht ja was passiert, wenn keinen gescheiten Plan hat, dann springt dir eine unbelehrbare Minderheit auf der Nase rum.
Und die Mehrheit fühlt sich verarscht, weil der Club sich nicht ausreichend kümmert, um die, die sich an die Regeln halten, den Sport schützen und den Sport weiter am Leben erhalten wollen.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

20.11.2021 14:45
#12 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Leute Leute Leute..
nur Gelaber hier..

Das Thema ist top und Flop zum Spiel ..

Keiner macht es einem Recht wenn der DJ Musik spielt.. was für ein Kindergarten ..
wird beim nächsten mal Helene Fischer gespielt meckern dir anderen .. sooooo what ?!?

Corona hin , Corona her.. 5.200 Zuschauer ist ein top.. hört auf, auf paar Leute zu zeigen die keine Maske tragen… der Fisch stinkt vom Kopf her und der heißt Regierung..

Meine Tops hin der Halle ..
- schönes Derby
- über 60 min verdiente Sieg
- Einsatz und Wille hat gestimmt
- Chancen Verwertung war nicht so gut
- Powerplay ausbaufähig
- beide Gegentore Konter aus eigenen Fehlern
- Stimmung fand ICH ganz ordentlich


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

20.11.2021 16:18
#13 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Servus aus Unnerfragn!
Top:
Hildi und Neffin
Wenzel Sykora Schwartz Wruck
Laub Schervyn Cameron
Stimmung kam im TV nicht so rüber aber bei 5000 leut muß es gut gewesen sein
Derbysieg
Spannend bis zum Schuß

Flops
Faber Maginot wasn los mit denen?
Chancenverwertung
Strodel verliert Fight
Maskendiskussion hier


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

20.11.2021 17:16
#14 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

TOPS
- Musik (die genannten Lieder kamen übrigens von unserem Spieler und war seine Auswahl), fand ich richtig gut!
- Beide Torhüter. Gerade bei den Gästen hat der Goalie einen Sahnetag erwischt mit 2-3 Highlight-Saves
- Moral, kritische Phasen überstanden
- Strodel (wo hat er den Kampf denn bitte verloren? :D )
- Sonnenburg, wahnsinnig abgeklärt und seinen Stiefel runterspielend

FLOPS
- Defensive Unachtsamkeiten auf Anfängerniveau, da hätte es durchaus 3-4 mehr klingeln können
- Ende 1. Drittel den Goalie dann irgendwann auch einfach stärker geschossen...
- PP
- Faber, keine Ahnung was da los ist
- beide Gegentore erfolgen aus direkten, eigenen Fehlern

Ich beurteile Kassel aufgrund der Qualität und nicht aufgrund der letzten 15 Spiele. Das ist mir dafür zu wenig. Gestern konnte man sich mal 2x für einige Minuten festsetzen in unserem Drittel aber das war es auch schon. Ansonsten ziemlich (irgendwie extrem) viele Abpraller, die glücklich bei den Gästen landeten, woraus einige Chancen resultieren. Playoff-Team ja und werden sie irgendwie auch schaffen. Gut für sie, dass es noch extrem viel Zeit bis dahin gibt, um etwas wie eine Struktur in die Spielanlage zu bekommen.


WildLion97 hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

20.11.2021 18:23
#15 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Mein Oberflop: Wir sehen ein tolles Derby, sehr umkämpft. Richtig schönes Eishockey. Worüber wird dann in T&F diskutiert, über die Musik und die (Nicht)Maskenträger. Besonders wird dann für alles der Verein gescholten.
Also die Onkelz sind wirklich nicht meine Musik und ich weiß nicht wofür die Musiker stehen. Aber solange hier keine strafrechtlich relevanten Texte ablaufen, möchte ich hier garnicht, dass der Verein eingreift!!
Das mit den nichtgetragenen Masken ist Sch..... Aber die Löwen haben Stunden vorher, die Notwendigkeit von Masken in der Halle erfahren. Die einzige Möglichkeit die sie haben, ist der Verweis der Übeltäter. (Hausrecht) Unsere Ordner sind keine Rausschmeißer. Ich denke für das nächste Spiel sind wir besser vorbereitet.
Kann man auch drüber diskutieren, haben wir doch spezielle Threads für, oder?

Aber ich hatte trotz Maske einen sehr schönen Abend. Ein richtiges Derby von den Löwen auch gut köperlich angenommen. 2 ganz starke Torleute. Also für ein Spiel im November, alle Achtung. Wenn uns das Sch..-Corona keinenStrich durch die Rechnung macht wird das eine geile Saison, wie auch immer sie ausgeht.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

20.11.2021 23:44
#16 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Alles idn froh wieder Live Spiele sehen zu können und genau deshalb ist das Verhalten eben gerade DER FLOP und überlagert durchaus ein gutes Derby.

Das sich eine Minderheit meint über Regeln hinwegsetzten zu müssen und andere damit ggf. zu gefährden ist ein gesellschaftliches Problem. Das dies gerade die tun die sich selbst als treueste Supporter sehen wollen ist bezeichnend. Dennoch liegt die Verantwortung halt beim Ausrichter einer Veranstaltung und daher sollte eine Reaktion mit strikten Konsequenzen folgen.

Folgt diese nicht, darf amn sich ggf. auch nicht wundern, wenn Veranstaltungen in einem vergleichbaren Rahmen nicht mehr genehmigt werden. Hier kann es durchaus schnell wieder um Einnahmen und die Existrenz gehen, nur weil einigen die Selbstdarstellung wichtiger ist, und man sich partout nicht an Regeln halten möchte. Regeln und behördliche Auflagen gelten und das völlig unabhängig davon ob jemand diese gut findet und/oder ob man diese einsehen möchte. Der Veranstalter hat diese schlicht um zu setzten. Traurig, wenn er daran gerade von Gruppen gehindert wird, die für sich in Anspruch nehmen angeblich alles für den Club zu tun.

Das die Löwen nur wenig Zeit hatten ist richtig, aber man durfte durchaus seit einigen Tagen bereits ähnliche Vorgaben erwarten, so dass es so überaschend auch wieder nicht sein sollte.


CanuckLion hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

21.11.2021 11:22
#17 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Es tut mir Leid, dass es einigen von euch auf den Sack geht, dass wir mehr über die Maskenpflicht sprechen als Spiel. Es ist uns halt wichtig, dass wir auch in den nächsten Wochen weitere geile Spiele zu sehen können. Ihr könnt euch bei allen Maskenverweigern herzlich Bedanken,dass sie diese Diskussion erst in Gang gebracht haben. Es war schlimm anzusehen, wie die Bembelcrew ganz selbstverständlich und vorsetzlich die Masken auf Halbmast trugen.

Am liebsten wäre mir, wir hätten erst keine Pandemie, dann müsste das Thema nicht jeden Tag in den Medien abgearbeitet werden.


blockhopper, Genoviva, JC 11, papa bravo, macaco71 und Die Rassel haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

21.11.2021 12:02
#18 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #17
Es tut mir Leid, dass es einigen von euch auf den Sack geht, dass wir mehr über die Maskenpflicht sprechen als Spiel. Es ist uns halt wichtig, dass wir auch in den nächsten Wochen weitere geile Spiele zu sehen können. Ihr könnt euch bei allen Maskenverweigern herzlich Bedanken,dass sie diese Diskussion erst in Gang gebracht haben. Es war schlimm anzusehen, wie die Bembelcrew ganz selbstverständlich und vorsetzlich die Masken auf Halbmast trugen.

Am liebsten wäre mir, wir hätten erst keine Pandemie, dann müsste das Thema nicht jeden Tag in den Medien abgearbeitet werden.


und genau das war der Grund für mein Eröffnungsposting.
die Menschen die so handeln Handeln ja in diesem Moment nicht nur für sich selber, sondern machen sich wirklich über 5050 andere Leute in der Halle lustig, die versuchen ordnungsgemäß zu handeln. Und es ist ja nicht so, dass wir das Ding gerne im Gesicht tragen würden. Ich sehe vor allem nicht das Problem, den Lappen einfach im Gesicht zu behalten. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass das ein absolut absichtlich es und arrogantes „schaut mal her es geht auch contra“ ist. Es geht ganz sicher nicht um den Fan, Der mal 20 Sekunden länger beim Trinken die Maske unten hat oder darum, generell mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen. Aber das was ich am Freitag gesehen habe war kollektives: ihr könnt uns alle mal

und genau wegen so einer Einstellung haben wir die ganze Scheiße immer noch am Hacken.
nun gut, wird nächstes Spiel wieder genauso sein. Glaube nicht dass sich da gross Was ändert
Gerade einen interessanten Bericht über Italien gelesen. Dort haben sie keine vierte Welle, weil stolze und zusammenhalten der Bürger einen Katalog diverser Maßnahmen folgen. Und Maske tragen ist in diesem Zusammenhang dort wirklich die kleinste Maßnahme. Man schaut verwundert nach Deutschland, wen wundert’s


JC 11 hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

21.11.2021 12:59
#19 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Was ich im Bezug auf die Bembelcrew äusserst pikant finde. Noch vor wenigen Wochen wollten sie sich besonderes Sozial geben und rührten die Werbetrommel für Überschwemmungsopfer, vor kurzem sich für die armen Jugendlichen, Renter und Familien einsetzten.
Und jetzt?! Sind nicht mal in der Lage ne Maske zu tragen und damit auch noch als 7.Mann mit voller Liebe vorran gehen! Sehr gut. 🤦‍♀ Mehr Blödheit geht nicht.
Am besten die ganze Truppe bekommt man eine Auszeit vom Eishockey.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

21.11.2021 18:13
#20 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #12
Leute Leute Leute..
nur Gelaber hier..
hört auf, auf paar Leute zu zeigen die keine Maske tragen… der Fisch stinkt vom Kopf her und der heißt Regierung..



Sorry auch wenn die amtierende Bundesregierung viel Mist baut, heisst das nicht, dass man sich noch bloeder anstellen muss.
Trifft hier auch die Loewen, da haette gerne ein Geschaeftsfuehrer was zu sagen koennen.
Und auch der Storch haette gerne ne Maske tragen duerfen.
Zwei verpasste Chancen die Halle halbwegs sicher zu halten.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

21.11.2021 18:26
#21 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #20
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #12
Leute Leute Leute..
nur Gelaber hier..
hört auf, auf paar Leute zu zeigen die keine Maske tragen… der Fisch stinkt vom Kopf her und der heißt Regierung..



Sorry auch wenn die amtierende Bundesregierung viel Mist baut, heisst das nicht, dass man sich noch bloeder anstellen muss.
Trifft hier auch die Loewen, da haette gerne ein Geschaeftsfuehrer was zu sagen koennen.
Und auch der Storch haette gerne ne Maske tragen duerfen.
Zwei verpasste Chancen die Halle halbwegs sicher zu halten.




inwiefern hat Rüdiger Storch keine Maske getragen? ich verstehe dein post gerade nicht


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

21.11.2021 19:13
#22 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #18

nun gut, wird nächstes Spiel wieder genauso sein. Glaube nicht dass sich da gross Was ändert



falls es bei diesen Zahlen ein "nächstes Mal" gibt.

Es mag sein, dass es in der Stehkurve viele "Maskenverweigerer" gab, aber das war im Fan-Block
der Huskies mindestens genauso schlimm und bei den "Sitzern" gab es auch genügend "Unbelehrbare".

Ich schaue auch lieber mit Maske in der Halle Eishockey, als ohne Maske in die Röhre.


Monnem Online

Twen Löwe


Beiträge: 196

21.11.2021 19:16
#23 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

es ist nun einfach an der zeit, dass die löwen geschäftsführung / gesellschafter klare linie vorgibt..... strenges einhalten der behördlichen vorgaben und wer sich nicht daran hält, muss konsequenzen tragen... sonst ist die halle demnächst wieder leer und die wirtschaftlichen folgen unabsehbar.... das sollten sich die Löwengeschäftsführung und vor allem alle, die meinen sich nicht an die Regeln halten zu müssen einmal in Ruhe überlegen


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

21.11.2021 23:41
#24 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #21
Zitat von ozhockey im Beitrag #20
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #12
Leute Leute Leute..
nur Gelaber hier..
hört auf, auf paar Leute zu zeigen die keine Maske tragen… der Fisch stinkt vom Kopf her und der heißt Regierung..



Sorry auch wenn die amtierende Bundesregierung viel Mist baut, heisst das nicht, dass man sich noch bloeder anstellen muss.
Trifft hier auch die Loewen, da haette gerne ein Geschaeftsfuehrer was zu sagen koennen.
Und auch der Storch haette gerne ne Maske tragen duerfen.
Zwei verpasste Chancen die Halle halbwegs sicher zu halten.




inwiefern hat Rüdiger Storch keine Maske getragen? ich verstehe dein post gerade nicht

Bei der Mannschaftspraesentation, war auf sprade nicht erkennbar.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

22.11.2021 02:55
#25 RE: T&F Löwen - Kassel 19.11.21 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #24
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #21
Zitat von ozhockey im Beitrag #20
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #12
Leute Leute Leute..
nur Gelaber hier..
hört auf, auf paar Leute zu zeigen die keine Maske tragen… der Fisch stinkt vom Kopf her und der heißt Regierung..



Sorry auch wenn die amtierende Bundesregierung viel Mist baut, heisst das nicht, dass man sich noch bloeder anstellen muss.
Trifft hier auch die Loewen, da haette gerne ein Geschaeftsfuehrer was zu sagen koennen.
Und auch der Storch haette gerne ne Maske tragen duerfen.
Zwei verpasste Chancen die Halle halbwegs sicher zu halten.




inwiefern hat Rüdiger Storch keine Maske getragen? ich verstehe dein post gerade nicht

Bei der Mannschaftspraesentation, war auf sprade nicht erkennbar.


das problem bei der maske ist, dass man ihn dann nicht versteht und dann wird gemeckert, dass man ihn nicht verstehen könnte. er hat während des spiels in der Box die Maske an gehabt und nur ausgezogen, wenn er am mikro sprechen musste. also ist das eine ausnahme und er hat ja auch selbst gesagt, dass man sich daran halten soll, damit weiterhin Fans in die Halle können. rüdiger wird auch die situation mit den gesellschaftern besprechen, dass der Sicherheitsdienst in die blöcke kann und die leute zu ermahnen (meines erachtens gehören die dann aus der halle entfernt), dass sie die maske über den mund und der nase zu tragen haben


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
11.01.2024 - Löwen vs. Ingolstadt
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Lumme93
92 12.01.2024 23:54
von Mapache • Zugriffe: 6777
26.11.2023: Nürnberg- Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
133 27.11.2023 15:16
von lion84 • Zugriffe: 7943
05.11.23: Grizzlys- Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
137 07.11.2023 10:21
von Hell Dog • Zugriffe: 6955
Presse vom 20.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 20.11.2015 17:09
von Löwe1996 • Zugriffe: 1326
Presse vom 14.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 16.11.2015 06:19
von mike39 • Zugriffe: 424
Presse vom 12.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 12.11.2015 12:59
von vince riendeau • Zugriffe: 897
Presse vom 19.11.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 21.11.2013 15:59
von OFC • Zugriffe: 1166
Presse vom 24.03.11
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 24.03.2011 22:25
von Urlöwe • Zugriffe: 920
Olympia "Tag 11"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 22.02.2010 08:42
von C-Gam • Zugriffe: 525
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software