Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.270 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

11.12.2021 08:25
T&F 10.12. BN-Löwen Zitat · Antworten

Na dann fangen wir mal an...

+ Schönes Spiel auf beiden Seiten bei dem insbesondere die Goalies überzeugten (klar hatten die auch bei dem ein oder anderen Schuss das nötige Glück)
+ Stimmung war Top
+ Auswärtssieg und Sieg gegen ein Top 3 Team
+ Engagierte Mannschaftsleistung, bis auf 5-10 Minuten gekämpft bis zum letzten Meter
+ Da hat man gesehen wie wichtig unser PP in so engen Spielen ist
+ Stimmung der Löwen nach dem Spiel in der Kabine (man konnte von außen sehr gut hören wie die sich gefreut haben)
+ Stimmung der Nauheimer auch weit nach Spielende noch, so sollte es sein, da können wir uns eine Scheibe von abschneiden. (Bei uns Musik an, alle gehen...)
+ Schiedsrichter haben viel laufen lassen und so den Grundstein für das Derby gelegt.
+ Strodel weiß was Derby bedeutet
+ weiterhin wenigsten Gegentore

+- Bembelcrew vor Ort, hat ordentlich für Stimmung gesorgt, warum jammert ihr wegen der Masken in unserer Halle
+- ich wünsche mir mehr Respekt bei einer Ehrung wie für den Nauheimer Stadionsprecher. Wer 40 Jahre unserem geliebten Sport treu bleibt,
der hätte Applaus von den gegnerischen Fans wirklich verdient. Schon schwach gewesen. (Zumal er nicht so wie unser Rüdiger polarisiert)
+- nicht mehr die meisten geschossenen Tore

- Einlass war sehr träge, gut dass das Spiel später angefangen hat
- Frankfurter und Nauheimer Assis, die sich mit unnötigen Gesten und Geschrei anmachen
- Der Nauheimer Lautsprecher in der Kurve, Anpeitschen ok, find ich persönlich auch nervig, aber sowas geht gar nicht, man hat nur Geschrei und eine dermaßen
verzerrte Stimme, das ist echt ätzend gewesen. -> Die daraus resultierende Stimmung war natürlich gut...
- mieses naßkaltes Wetter für ein Spiel im offenen Stadion


West41, underdog, Lemmy Louder und alaska haben sich bedankt!
Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

11.12.2021 09:10
#2 RE: T&F 10.12. BN-Löwen Zitat · Antworten

+ der junge Teufel Goalie
+ unsere #10 und #30 und #20
+++ endlich mal ein Sieg gegen Bad Nauheim gesehen
+ Schiedsrichter fand ich wirklich ok
+ konstante, stabile Leistung ab 2/3 Drittel


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.12.2021 09:17
#3 RE: T&F 10.12. BN-Löwen Zitat · Antworten

Tops:
siehe oben
in den Toren /Spiel sind wir aber immer noch oben.

Flops:
Den Einlass verschieben und dann noch die lange Ehrung plus Dankesrede. Hätte man auch parallel machen können.
Wieso taucht eigentlich die #22 immer beim ersten Tor als Vorlagengeber oder Torschütze auf?
Der ist doch nur im rechten Bullykreis rumgefahren.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

11.12.2021 10:32
#4 RE: T&F 10.12. BN-Löwen Zitat · Antworten

Stimmt in den Highlights sieht man dass das Tor von McMillen durch das Abfälsvhen eines Schusses von Schwartz und dem 2 Assist von Faber entstand.


Lion15 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 222

11.12.2021 10:39
#5 RE: T&F 10.12. BN-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TheRedLion im Beitrag #1
Na dann fangen wir mal an...



+- ich wünsche mir mehr Respekt bei einer Ehrung wie für den Nauheimer Stadionsprecher. Wer 40 Jahre unserem geliebten Sport treu bleibt,
der hätte Applaus von den gegnerischen Fans wirklich verdient. Schon schwach gewesen. (Zumal er nicht so wie unser Rüdiger polarisiert)




Sehe ich genauso. UND: Den gegnerischen Torwart während dem Spiel als Fliegenfänger zu bezeichnen ist aus meiner Sicht durchaus ok. Aber das nach dem Spiel, bei der Ehrung zum Spieler des Tages zu tun, finde ich daneben.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

11.12.2021 14:55
#6 RE: T&F 10.12. BN-Löwen Zitat · Antworten

+++ Hildebrand, hat das Spiel entschieden
+ Strodel, der Zigeuner :)
+ Endlich mal eine Führung in BN gehalten, obwohl man einen Rückschlag mit dem 2:1 verkraften musste
+ Chancenverwertung, auch wenn die nicht besonders war, weil wir noch 3-4 Tore mehr hätten schießen können, aber sie war immer noch besser als die der Rüben


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10.12.23: Löwen- DEG
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
48 12.12.2023 22:29
von bossi72 • Zugriffe: 3835
Für 10.12.2023 - 3 Löwentickets für Sonntagsspiel Frankfurt vs. Düsseldorf zu verkaufen !!
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von ConnorBedard2023
0 08.12.2023 11:56
von ConnorBedard2023 • Zugriffe: 250
10.12.2021 .. Bad Nauheim - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
186 11.12.2021 00:45
von Weightwatcher • Zugriffe: 9952
Presse ab 10.12.2021 (Spiel in Bad Nauheim)
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
8 10.12.2021 19:53
von kladigo • Zugriffe: 1097
Presse vom 10.12.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Briley
0 10.12.2013 15:20
von Briley • Zugriffe: 1026
Presse 24.10.12
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
1 25.10.2012 18:53
von Koppsi • Zugriffe: 569
Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Fishfan64
52 16.10.2012 13:18
von Aeppler • Zugriffe: 6546
Presse vom 10.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
4 10.12.2011 16:01
von Leona • Zugriffe: 1232
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1924
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software