Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.378 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

02.05.2022 08:53
+++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere
Nach vier DEL2-Saisons für die Löwen Frankfurt beginnt für den 39-jährigen Deutsch-Kanadier ein neuer Lebensabschnitt
loewen-frankfurt.de


Seht die Sache einfach nicht so eng!


papa bravo, Ice-Cat, Rheinländer, Highty67 und Genoviva haben sich bedankt!
--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

02.05.2022 08:58
#2 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Danke für die tollen Jahre!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

02.05.2022 09:07
#3 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Danke Mitch


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


blindworm45 Online

Twen Löwe


Beiträge: 283

02.05.2022 09:08
#4 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Soll laut EHN Co-Trainer in Nauheim werden


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

02.05.2022 09:11
#5 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Vielen Dank Adam, war toll, dich bei uns auf dem Eis zu sehen und zu erleben.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

02.05.2022 09:16
#6 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #4
Soll laut EHN Co-Trainer in Nauheim werden


https://www.usinger-anzeiger.de/sport/ec...l-91513564.html


Arno Nühm und papa bravo haben sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

02.05.2022 09:43
#7 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Das sollte man auch erwähnen aus der EHN:

Nach Informationen von Eishockey NEWS hätten die Löwen Mitchell gerne in den eigenen Nachwuchs integriert und führten mit dem gebürtigen Kanadier bereits Gespräche. Stattdessen hat sich Mitchell aber dazu entschieden, Co-Trainer beim EC Bad Nauheim zu werden.


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Mannix hat sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

02.05.2022 10:19
#8 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Vielen Dank Mitch #47


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

02.05.2022 10:39
#9 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Vielen Dank #47, alles Gute und viel Erfolg weiterhin.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

02.05.2022 10:52
#10 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Schade dass er sich nicht dazu entschliessen konnte ein Löwe zu bleiben. Wird aber Gründe haben und muss man akzeptieren. Ich wünsche Ihm nur das Beste.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

02.05.2022 10:53
#11 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Ich denke mal das Gehalt als Co-Trainer wird deutlich höher sein als dass eines Jugendtrainers bei den Löwen.


Urlöwe hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.239

02.05.2022 12:02
#12 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

denke es ist eher der sportliche Reiz


Siegfried Göhrke Online

Twen Löwe


Beiträge: 320

02.05.2022 12:13
#13 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Es gibt Sachen, die macht man einfach nicht. Bin empört.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

02.05.2022 12:15
#14 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #13
Es gibt Sachen, die macht man einfach nicht. Bin empört.


Viel Spaß dabei!


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

02.05.2022 12:42
#15 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Wenn ich meine Karriere beende und nach etwas Neuem suche, gucke ich doch ganz genau, was meine Optionen sind.
Auf der einen Seite habe ich eine Möglichkeit im Nachwuchsbereich anzufangen und eventuell mich "hochzuarbeiten" und eben etwas komplett anderes zu machen. Eventuell fange ich hier bei den Bambinis an. Da muss man sich die Frage stellen, liegt mir das überhaupt? Macht mir das Spaß?
Auf der anderen Seite kann ich dann aber ebenso als Mann hinter der Bande bei einem anderen Verein stehen, dort als Co-Trainer. In der Liga, in der ich die letzten 4 Jahre selbst aktiv war. Bei einem Verein, der die letzten Jahre auch eine gute Rolle gespielt und einen mehr als ordentlichen Job gemacht hat. Der Lernprozess ist hier ein Anderer. Auch hier musst du dir die Frage stellen, passt das zu mir? Passe ich hier rein?
Wenn ich dann sehe, dass ich einen genauso langen Arbeitsweg habe, vermutlich auch einen deutlich höheren Salär und jetzt nicht viel häufiger in der Republik unterwegs ist (Stichwort Familienzeit und Reisen - kann ich nicht so gut einschätzen), dann finde ich seine Entscheidung mehr als legitim und nachvollziehbar.

Ich sehe das Ganze ziemlich nüchtern. Natürlich ist es nicht fantastisch Adam bei Nauheim zu sehen, egal in welcher Funktion.
Aber er ist kein Spieler mehr, er geht in eine neue Etappe seines Lebens und hat vielleicht auch Pläne für die nächsten 3-6 Jahre, die er meint, eher auf diesem Wege erreichen zu können.


Genoviva hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

02.05.2022 13:56
#16 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Wie bereits oben geschrieben. Er wird sicher seine Gründe haben und es ist dennoch für mich schade, dass man Ihn nicht in der Organisation der Löwen halten konnte.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

02.05.2022 14:40
#17 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #13
Es gibt Sachen, die macht man einfach nicht. Bin empört.

Don't feed the troll......


Mr_diggär hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

02.05.2022 14:51
#18 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Wenn es so kommen sollte, wäre das natürlich sehr schade.
Hätte ihn gerne weiter als Teil der Löwen Organisation gesehen.

Aber wie heißt es so schön? Einmal Löwe, immer Löwe!
Mitchell hat großen Anteil am Erfolg der Löwen (nicht nur in dieser, sondern auch in den vergangenen Saisons).
Wenn ein Co Trainer Posten winkt, auch wenn es bei einem ungeliebten Nachbarn ist, dann freu ich mich trotzdem für ihn.

Man soll ja auch niemals nie sagen. Vielleicht kommt er ja eines Tages "nach Hause".

PS: Und so weit muss er ja zur Not nicht fahren um bei uns auch hin und wieder mal richtig gutes Eishockey zu sehen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

02.05.2022 15:03
#19 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Der eine zu den Rüben ??
Und der andere zu den Asseln ??

🙈😩🙈😩🙈


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

02.05.2022 17:46
#20 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Lieber Adam, Du warst ein Held für mich. So ein sympathischer Sportler und ein ganz starker Spieler noch dazu. Alles, alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg. Du hättest tatsächlich verdient, dass die #47 nicht mehr vergeben wird. Unfassbar, nach 10 Monaten Pause mit 39 Jahren alle zwei Tage zu spielen und diese Leistung zu bringen. Ganz, ganz groß!!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

02.05.2022 17:55
#21 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Leider müssen wir Mitch erst einmal ziehen lassen ins Rübenland.
Ich denke er sieht seine berufliche Zukunft in einem Eishockey Profi Team auf der Bank oder auf der Tribüne.
Mit seiner Erfahrung, Ausstrahlung und seinem Charakter wird er auch diesen Lebensabschnitt erfolgreich meistern.
Ich denke unseren Profi Löwen ist es nicht möglich gewesen ihm zum jetzigen Zeitpunkt Perspektiven aufzuzeigen und zu binden.
Machen wir mit Bo weiter muss erst einmal verlängert werden und dann finde ich hat auch Jan es verdient eine Chance als Co. in der DEL.
Also wohin dann mit Mitch.
Der e.V. da bin ich sehr froh, hat seine Chance erkannt und den Hut in den Ring geworfen.
Aber klar ist auch das Co. in einem Profi Team attraktiver und wahrscheinlich auch lukrativer für Mitch ist.
Wie schon erwähnt glaube ich fest an den zukünftigen Erfolges unseres Ex-Spielführers.
Nun kann er in der Wetterau die ersten Erfahrungen auf Trainerseite sammeln und irgendwann kommt er dann wieder Heim als was auch immer.
Nicht aus den Augen verlieren darf man, wo auch immer Mitch seine Fussabdrücke hinterlassen schätzt man Ihn.
Ich hoffe das sein Haus und vielleicht auch damit seine neue Heimat uns für die spätere Zukunft bevorteilen.
Mache es gut, bis bald Mitch.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

02.05.2022 18:04
#22 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Also wenn wir die Vereinsbrille absetzen, dann sind Kassel und Nauheim zwei gute Eishockeystandorte in Hessen mit engagierten Vereinen. Ich wünsche Adam und Max dort alles Gute.
Und wenn sie uns in die DEL folgen würden, bitte sehr! Mit jedem Derby ist mehr Salz in der Suppe. Außer Meister, nichts schöner als Derbysiege. Erst die Adler, dann die Schlittenhunde und zuletzt die Teufelchen.....


Mannix hat sich bedankt!
spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

02.05.2022 18:55
#23 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Vielen Dank für die tolle Zeit und alles gute für Deine Zukunft...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

02.05.2022 21:04
#24 RE: +++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++ Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #22
Also wenn wir die Vereinsbrille absetzen, dann sind Kassel und Nauheim zwei gute Eishockeystandorte in Hessen mit engagierten Vereinen. Ich wünsche Adam und Max dort alles Gute.
Und wenn sie uns in die DEL folgen würden, bitte sehr! Mit jedem Derby ist mehr Salz in der Suppe. Außer Meister, nichts schöner als Derbysiege. Erst die Adler, dann die Schlittenhunde und zuletzt die Teufelchen.....


Bis auf Weiteres betrachte ich Kassel und Bad Nauheim als unsere Farmteams, wo Juwele wie Mitchell reifen können


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Aeppler, Löwenpitti, Genoviva und Arno Nühm haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wetterauer Zeitung im Gespräch mit Adam Mitchell
Erstellt im Forum Pressethread von alaska
4 29.03.2023 22:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1305
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
Back in business – Adam Mitchell ist zurück!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
21 05.02.2022 07:08
von Rheinländer • Zugriffe: 4228
#47 Adam Mitchell
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 192
Löwen-Kapitän Adam Mitchell bleibt „an Bord“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
0 08.04.2020 12:24
von Lumme93 • Zugriffe: 586
Adam Mitchell bleibt
Erstellt im Forum Pressethread von --Big-G--
1 05.04.2020 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 756
Löwen sechs Wochen ohne Mitchell
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
2 21.11.2019 23:09
von Mainzi • Zugriffe: 761
#47 Adam Mitchell
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 289
Adam Mitchell kommt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
35 16.05.2018 14:41
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 11208
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software