Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 OT: was aussortiert wurde....
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

28.01.2022 19:51
#1 OT: RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang
In Dresden heute 1.000 Zuschauer in der Halle .. in Frankfurt ??
Mehr muss man über Politik und Politiker an diese Stelle net schreiben 😂🤗😉


An deiner Stelle würd ich nach DD ziehen. Vielleicht findest du da mehr Gleichgesinnte


Siedy041080 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 729

28.01.2022 20:09
#2 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Nicht vielleicht .. definitiv ..
da scheint noch genug Normalität zu herrschen


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

28.01.2022 22:07
#3 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #299
In Dresden heute 1.000 Zuschauer in der Halle .. in Frankfurt ??
Mehr muss man über Politik und Politiker an diese Stelle net schreiben 😂🤗😉


An deiner Stelle würde ich nach DD ziehen. Vielleicht findest du da mehr Gleichgesinnte


Siedy041080 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 729

28.01.2022 22:12
#4 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Bla bla bla


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

28.01.2022 22:55
#5 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #299
In Dresden heute 1.000 Zuschauer in der Halle .. in Frankfurt ??
Mehr muss man über Politik und Politiker an diese Stelle net schreiben 😂🤗😉


Wie genau meinst Du das ? Was denkst Du wovon das anhängig ist ?


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

29.01.2022 00:05
#6 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #293
Ich habe vor keinem Politiker Respekt..
für mich sind das alle korrupte Flachpfeifen ohne verstand und Ahnung .
Der Großteil schreibt ab, hat das Abitur, Lehre, Dr. Titel gekauft und sitzen in der Politik weil in der freien Marktwirtschaft kein Platz für die ist..
und leider dürfen diese vollpfosten auch noch über mich und mein Tun entscheiden..



Glückwunsch, du hast in Deutschland den Jackpot gezogen. Du darfst dich selber zur Wahl stellen, und es besser machen als die jetzigen Politker. Aber wie bei allen anderen, kommt nur heiße Luft und sonst nix.


Nur der ESC hat sich bedankt!
Siedy041080 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 729

29.01.2022 08:21
#7 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Meine Nachrichten werden gelöscht. Andere bleiben …
Willkommen in Deutschland fucking Deutschland..
das ist hier wie auch in der Politik nicht anders… Menschen die anderer Meinung und andere Einstellung haben werden ausgegrenzt..
aber hey … juckt mich null Komma null


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

29.01.2022 09:40
#8 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

a) Erst mal was von Meinungsdiktatur faseln, obwohl mit minimalen Aufwand die Fakten zu ermitteln wären: Es wurde nur verschoben, da es auch in einem Forum regeln gibt (Themenbezug). Hat was von der Facebook-Generation.
b) Ausgegrenzt wird niemand. Das ist dein subjektives Empfinden. Objektiv hast du einfach ein Problem damit, dass die überwältigende Mehrheit anders denkt als du. Kann man auch bei Querdenkern sehen, die was von Diktatur faseln, aber jeden Montag unter Polizeischutz spazieren dürfen. Oder bei der AFD, die trotz abstuser Figuren das demokratische Recht haben, ihre Mindermeinung im Bundestag kund zu tun. Ist halt doof, dass es noch genügend vernünftige gibt, die eben so gewählt haben, dass ihre kruden Thesen nicht Mehrheitsfähig sind. Das hat nichts mit ausgrenzen zu tun, es sind demokratische Grundsätze, dass eben das gemacht wird, was die Mehrheit durch politische Wahlen mag. Finde dich damit ab
c) es juckt dich Null Komma Null? Na sehr fein, dann reg dich halt auch nicht so auf.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

29.01.2022 14:11
#9 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #294
Hat leider nix mit Eishockey zu tun, aber: Wer so wie Du über Politiker redet, der zeigt, dass er keinerlei Ahnung hat. Diese Menschen werden von früh bis spät niedergemacht, tragen mehr Verantwortung als Jede/r von uns hier jemals tragen wird und werden dafür (zumindest als Minister/Kanzler/MP etc.) dafür - ja - mies bezahlt (gemessen an Managern etc.).

@bossi72 Bist Du hier etwa der absolut ahnungsvolle Allwissende? Man kanns nämlich auch mit dem Mitleid von Politikern übertreiben . Woher willst Du wissen, wieviel Verantwortung JEDER von uns in seinem Beruf trägt? Könnte doch z.B. gut sein, dass der ein oder andere Arzt, Richter, Polizist oder Rechtsanwalt sich hier verirrt. Die alle sollen also weniger Verantwortung tragen als ein Politiker?

Und woher willst Du wissen, dass hier nicht der ein oder andere ebenso von früh bis spät niedergemacht wird? Vielleicht halt nicht von der Öffentlichkeit, dafür aber z.B. von seinen Vorgesetzten. Tragen etwa ALLE Politiker diese schweren Rucksäcke? Oder gibt es nicht auch zahlreiche, die müde, gleichgültig oder abgelenkt an Plenarsitzungen teilnehmen. Und, um halbwegs beim Topic zu bleiben: Genau das sind dann in der Mehrzahl diejenigen, die mitentscheiden über Zulassungsregelungen zu Veranstaltungen etc.

Ich denke so wirklich schwer haben´s nur diejenigen Politiker, die weit im Fokus der Öffentlichkeit stehen.

Also, den Kamm über ALLE Politiker zu scheren ist so oder so nicht passend - es gibt fähige und weniger fähige. Und wenn Du die "miese" Bezahlung der Politiker erwähnst, so musst Du Dir andererseits die Frage gefallen lassen, warum Du diese nicht mit dem Durchschnittsvolk oder z.B. Krankenpflegern, Unter-Tage-Arbeitern oder Supermarktangestellten vergleichst, sondern mit einer handvoll besser bezahlten Managern.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

29.01.2022 14:47
#10 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #7
Meine Nachrichten werden gelöscht. Andere bleiben …
Willkommen in Deutschland fucking Deutschland..
das ist hier wie auch in der Politik nicht anders… Menschen die anderer Meinung und andere Einstellung haben werden ausgegrenzt..
aber hey … juckt mich null Komma null

Von wegen gelöscht, ich kann sie leider noch sehen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

29.01.2022 20:27
#11 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

@collberg @markusp: Prima! Alle gegen einen, phantastisch. Ob Beitrag gelöscht oder verschoben, es bleibt im Prinzip eine Zensur. Was letztlich drin stand ist dabei zweitrangig. @Arno Nühm : zwingt Dich etwa jemand, seine Postings zu lesen?

Collberg & Markus: Ohne Partei für SiedyXY ergreifen zu wollen: Könnt wenigstens Ihr mir versuchen, Antworten zu geben auf #9, wenn es Bossi oder seine kommentarlose TD-Gefolgschaft schon nicht kann ;). Schließlich stellt er ja JEDEN Forums-Teilnehmer quasi als verantwortungslosen Arbeitnehmer hin - im Vergleich zu Politikern. Denn an Euch schätze ich, dass Ihr - im Gegensatz zu einigen anderen Forumsteilnehmer/ -innen - zumindest in der Lage seid, nicht nur einen Daumen zu setzen, sondern auch Eure eigenen Sichtweisen argumentieren könnt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

29.01.2022 21:37
#12 OT: RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Meine Lust in einem OT-Thread der sich deutlich nach der Moderations-Aufforderung entwickelt hat zu diskutieren ist recht begrenzt.

Zitat von johnnyboy im Beitrag #11
Prima! Alle gegen einen, phantastisch. Ob Beitrag gelöscht oder verschoben, es bleibt im Prinzip eine Zensur. Was letztlich drin stand ist dabei zweitrangig. @Arno Nühm : zwingt Dich etwa jemand, seine Postings zu lesen?


Mit scheint nicht das Du den Begriff der Zensur gerade so verwendest wie er hier definiert wird:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)

Das auslagern in diesen OT-Thread war das deutlich mildere Mittel zu der hier:
Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang (20)
angekündigten Massnahme, zumal - wie hier im Thread in den ersten 4 Postings dokumentiert ist - das auch nach dem ersten verschieben der ersten 2 Postings(so begann der Thread hier) es gerade noch mal wiederholt wurde.

Hier im Board ist es nötig ein vernünftiges Miteinander zu leben.

Gerne kann die Moderationspolitik im Supportboard kritisiert werden.

Zitat
Collberg & Markus: Ohne Partei für SiedyXY ergreifen zu wollen: Könnt wenigstens Ihr mir versuchen, Antworten zu geben auf #9, wenn es Bossi oder seine kommentarlose TD-Gefolgschaft schon nicht kann ;). Schließlich stellt er ja JEDEN Forums-Teilnehmer quasi als verantwortungslosen Arbeitnehmer hin - im Vergleich zu Politikern.



bitte lese noch mal
Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang (20)
ich interpretiere das deutlich anders als Du dort oben und die Verunglimpfung einer gesamten Personengruppe war nicht an dieser Stelle.


Collberg hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

30.01.2022 12:53
#13 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #11
@collberg @markusp: Prima! Alle gegen einen, phantastisch. Ob Beitrag gelöscht oder verschoben, es bleibt im Prinzip eine Zensur. Was letztlich drin stand ist dabei zweitrangig. @Arno Nühm : zwingt Dich etwa jemand, seine Postings zu lesen?

Collberg & Markus: Ohne Partei für SiedyXY ergreifen zu wollen: Könnt wenigstens Ihr mir versuchen, Antworten zu geben auf #9, wenn es Bossi oder seine kommentarlose TD-Gefolgschaft schon nicht kann ;). Schließlich stellt er ja JEDEN Forums-Teilnehmer quasi als verantwortungslosen Arbeitnehmer hin - im Vergleich zu Politikern. Denn an Euch schätze ich, dass Ihr - im Gegensatz zu einigen anderen Forumsteilnehmer/ -innen - zumindest in der Lage seid, nicht nur einen Daumen zu setzen, sondern auch Eure eigenen Sichtweisen argumentieren könnt.

Lieber @johnnyboy, Da verwechselst Du etwas grundlegendes. Zensur kann nur von Staat ausgehen. Das hier ist Kritik und, wenn es denn überhaupt gelöscht würde, Forums-Hausrecht.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

31.01.2022 08:26
#14 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #11


Collberg & Markus: Ohne Partei für SiedyXY ergreifen zu wollen: Könnt wenigstens Ihr mir versuchen, Antworten zu geben auf #9, wenn es Bossi oder seine kommentarlose TD-Gefolgschaft schon nicht kann ;). Schließlich stellt er ja JEDEN Forums-Teilnehmer quasi als verantwortungslosen Arbeitnehmer hin - im Vergleich zu Politikern. Denn an Euch schätze ich, dass Ihr - im Gegensatz zu einigen anderen Forumsteilnehmer/ -innen - zumindest in der Lage seid, nicht nur einen Daumen zu setzen, sondern auch Eure eigenen Sichtweisen argumentieren könnt.


a) ich weiß tatsächlich nicht was eine "TD-Gefolgschaft" ist?

b) Ich weiß eigentlich nicht, warum ich eine These eines anderen verteidigen sollte um ehrlich zu sein, aber da du so lieb fragst werde ich es trotzdem versuchen

c) du ignorierst völlig, dass " (zumindest als Minister/Kanzler/MP etc.) " und polterst dann undifferenziert drauf los, um dann letztlich zu folgendem Schluss zu kommen "Ich denke so wirklich schwer haben´s nur diejenigen Politiker, die weit im Fokus der Öffentlichkeit stehen." Eigentlich sagt ihr das selbe.

d) Die Aussage, dass hier keiner soviel Verantwortung trägt, wie Politiker ist natürlich Nonsens, alleine weil hier ja auch Politiker mitlesen/schreiben könnte. Die Aussage wurde durch die Klammer aber zumindest spezifiziert. Insofern sind deine Ausführungen zu faulen Mitgliedern des Landtags/Bundestags nicht unbedingt zielführend.

e) Es gibt natürlich bei Politikern genauso schwarze Schafe wie bei den Ärzten, Busfahren etc. Also wie in jeder Berufsgruppe.

f) Verantwortung müsstet ihr beide für euch erstmal definieren bevor ihr diskutiert. Ein Arzt hat natürlich eine direkt Verantwortung für den einzelnen Patient und kann bei Fehlentscheidungen/Fehlleistung eine direkte Verantwortung für ein Versterben des Patienten haben. Ein Politiker kann durch Fehlentscheidungen (bspw. in der Sozialpolitik/Flüchtlingspolitik/Wirtschaftspolitik/Gesundheitspolitik etc) für hunderte und tausende Tote haben. Allerdings fällt es manchem schwer da die Kausalität zu erkennen und somit ist die direkte Verantwortung am Versterben für viele schwer nachvollziehbar. Wenn ihr beide euch einig seid, was da wie abgewogen werden muss, dann könnt ihr euch Gedanken darüber machen, wer mehr Verantwortung trägt. Bis dahin ist es subjektives Gefasel ohne Inhalt :)


johnnyboy hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

31.01.2022 08:51
#15 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Erinnert mich ein wenig an bierselige Stammtischparolen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

31.01.2022 11:06
#16 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #11
Ob Beitrag gelöscht oder verschoben, es bleibt im Prinzip eine Zensur.
Was letztlich drin stand ist dabei zweitrangig.

Sorry johnnyboy, das ist Unfug.
Wenn etwas gelöscht wird, ist es unwiderruflich weg.
Verschoben zum Zweck der thematischen Ordnung, ist eine sinnvolle Maßnahme.
Ich war mit meinem Offtopic davon auch schon betroffen und das ging völlig i.O.

Wenn Du falsch parkst, bekommst Du einen Strafzettel oder wirst im schlimmsten Fall
abgeschleppt. Deshalb wird Dir noch lange nicht d. Führerschein entzogen oder gar
Dein Auto verschrottet...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 602
Gedenkstätte Eissporthalle
Erstellt im Forum BAB von Snell
0 25.07.2023 13:52
von Snell • Zugriffe: 229
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2183
+++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
18 26.11.2021 16:48
von loh • Zugriffe: 2657
+++ 1. Eistraining in der Eissporthalle der Saison 2021/2022 +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
4 18.08.2021 22:08
von fiftyone • Zugriffe: 1501
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 679
+++ Die Löwen Frankfurt rocken die Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 28.03.2011 17:56
von LukxD • Zugriffe: 837
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software