Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.572 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

22.02.2022 06:40
Selber Wölfe - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Moin Moin,
ich fange dann mal an.

Aus meiner Sicht blieb das Spiel nur so lange offen weil die Löwen ihre Chancen nicht nutzen. Bereits bevor Selb das 1:0 erzielte haben unsere Jungs einige Möglichkeiten liegen lassen. Selbstverständlich haben die Selber gekämpft, allerdings hatte ich persönlich im gesamten Spiel nie das Gefühl unsere Löwen könnten verlieren. Für mich war es lediglich eine Frage der Zeit bis die Löwen auf die Siegerstraße einbogen. Ganz schlimm gestern Abend aus meiner Sicht die beiden Sprade Kommentatoren, sowas von die Vereinsbrille auf. Kerle, kerle, kerle!
Einen weiteren Minuspunkt bekommen die Schiedsrichter und das nicht nur wegen der Aktion an Freis, aber gut. Irgendwo im Netz habe ich gelesen das man bei McMillan's Check von einem Kniecheck schrieb, da lache ich mich echt schlapp. Habe mir die Szene eben dennoch x-Mal angeschaut, hart aber sauber und hatte nichts mit dem Knie zu tun!
Sei's drum, diese bösen Frankfurter und ihre Nicklichkeiten (ok, von Preto das vor dem Tor war tatsächlich Quatsch). Wahnsinn, dann bitte zum Fussball gehen, hier geht es um Eishockey!

+:
Spitzenreiter
Auswärtssieg
Unterzahlspiel
Überzahltor von Brett nach Vorlage Adam

-:
Schiedsrichter
Sprade Kommentatoren
Selb zu lange im Spiel gehalten auf Grund der vergebenen Chancen
Leider wieder ohne Burns (sehe ihn einfach gerne spielen)


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Arno Nühm hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

22.02.2022 07:49
#2 RE: Selber Wölfe - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1
Habe mir die Szene eben dennoch x-Mal angeschaut, hart aber sauber und hatte nichts mit dem Knie zu tun!

Kannst du mir sagen, wie du diese Szene x-mal anschauen konntest? Ich würde das gerne auch nochmal machen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

22.02.2022 08:11
#3 RE: Selber Wölfe - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #2
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1
Habe mir die Szene eben dennoch x-Mal angeschaut, hart aber sauber und hatte nichts mit dem Knie zu tun!

Kannst du mir sagen, wie du diese Szene x-mal anschauen konntest? Ich würde das gerne auch nochmal machen.


Auf der Homepage der DEL II unter Videos (Highlights Selber Wölfe - Löwen Frankfurt), musst halt immer wieder zurückspulen um es dir mehrmals anzuschauen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


DyoneDark hat sich bedankt!
Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

22.02.2022 08:26
#4 RE: Selber Wölfe - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Sprade TV Zuschauer:

TOP: Die Überlegenheit der Löwen über 60 Minuten. Es kam mir auf der Couch nicht einmal der Gedanke hoch, dass wir verlieren würden.
TOP: Das Glück erneut 3 Spieler schonen zu können weil der Kader bereits voll ist. Da gehts anderen definitiv VIEL schlechter..
TOP: #47 tut der Mannschaft wohl in der Tat gut seit dem er an Bord ist.
TOP: Tabellenführer und hoffentlich weiter im Flow
TOP: #45 weiterhin ein richtig geiler Spieler in Meinen Augen
TOP: Die Geschwindigkeit von #21 ist mir jetzt schon öfters aufgefallen

FLOP: Die Chancenauswertung
FLOP: Die Schiris
FLOP: Wieder ohne die #8
FLOP: Kucis kein Vergleich zur #30 aber gut das beide Ihre Einsatzzeiten bekommen
FLOP: Keine Strafe an der Bande gegen das Vorgehen an unsere #5

NEUTRAL: Soooo schlimm wie viel finden fand ich die Kommentatoren garnicht


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.02.2022 08:42
#5 RE: Selber Wölfe - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Warum hat sich der Weidekamp bisher nur in der 3.Liga rumgetrieben?

Er ist ein guter Zweitligahüter und braucht sich hinter Bitzer sicher nicht zu verstecken!


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

22.02.2022 11:11
#6 RE: Selber Wölfe - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Dann mal aus meiner Sicht:

+ Selb hat einen Videowürfel mit guter Qualität
+ 480 Zuschauer können in dieser Halle für Atmosphäre sorgen
+ alle getroffenen Selber sehr nett und von niemandem wegen
„ Millionärstruppe“ , Bankenmilliadären“, oder ähnlichen
angequatscht..👍
+ Selb mit ordentlichem Spiel, das wird noch spannend in den Playdowns
+ Löwen nie die Ruhe verloren, trotz zähem Start immer Chef im Ring..
+ grandioser McMillan Open Ice Hit, hätte ich nicht abgepfiffen ….
+ Sahnetor von Yannik Wenzel
+Franz David Fritzmeier getroffen, netter Kerl✌️
✌️✌️
+sechster Sieg in Folge, 100. Spiel von Kyle,
Tabellenführung erobert, meisten Tore geschossen
die wenigsten Gegentore gefangen und weiterhin
überzeugender Hessenmeister…..☺️☺️☺️🤓🤓🤓


-„Hubschraubersong „ nach Check an Markus Freis
eingespielt..
- gewöhnüngsbedürftige Eisbeleuchtung
-eiskalte Sitzschale für verwöhnte Frankfurter Sauna -
hintern…😇😇


Goalie Ledoux, MaMo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

22.02.2022 16:03
#7 RE: Selber Wölfe - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #6

+ 480 Zuschauer können in dieser Halle für Atmosphäre sorgen



Das mit der guten Atmosphäre trotz wenig Zuschauer würden wir auch hinbekommen, wenn man zumindest hin und wieder mal diese unsäglichen Klatschpappen weglassen würde.
Du als Stadionsprecher kannst doch sicher mal ein gutes Wort für uns einlegen, oder?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Dr.Strafraum, Genoviva und Lebeau haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

22.02.2022 17:14
#8 RE: Selber Wölfe - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Das kann man so oder so sehen, ich jedenfalls nutze eher die Klatschpappe als das ich mir die Hände wund klatsche😁

Edit: nehme den Titel natürlich an🤣aber möchte auch darauf hinweisen, das ich mir das nach damals über 25 Jahren
als handklatschender Eintracht/Frankfurter Löwen/Lions und dann Löwen Frankfurt-Fan und Zuschauer redlich
verdient habe!😁


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

22.02.2022 18:24
#9 RE: Selber Wölfe - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #8
Das kann man so oder so sehen, ich jedenfalls nutze eher die Klatschpappe als das ich mir die Hände wund klatsche😁

Damit hast Du dich soeben für den Untertitel "Klatschpappenbenutzer" qualifiziert

@markusp
Lebst Du noch die Untertitelkultur?

Tante Edit hat Rechtschreibfehler korrigiert 😇🙈


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo hat sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

22.02.2022 18:56
#10 RE: Selber Wölfe - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die Arena in Selb hat wohl eine bessere Akustik. In unserer neuen MuFu würden sich eines Tages 480 anhören wie eine Explosion 💥 Sorry fürs OT


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

22.02.2022 20:36
#11 RE: Selber Wölfe - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #10
Die Arena in Selb hat wohl eine bessere Akustik. In unserer neuen MuFu würden sich eines Tages 480 anhören wie eine Explosion 💥 Sorry fürs OT


...unsere neue MuFu...


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

22.02.2022 20:39
#12 RE: Selber Wölfe - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #5
Warum hat sich der Weidekamp bisher nur in der 3.Liga rumgetrieben?

Er ist ein guter Zweitligahüter und braucht sich hinter Bitzer sicher nicht zu verstecken!




Der war beim Gastspiel der Selber vor kurzem bei uns schon bester Selber Spieler (m. M.)!
Wenn er da nicht so gut gehalten hätte...
Aber bei einem 0:6 einen Torhüter als Spieler des Tages zu wählen, macht man anscheinend nicht!?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

22.02.2022 21:04
#13 RE: Selber Wölfe - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

jetzt habt ihr den armen schlobo aber doppelt gedemütigt - Klatschpappenbenutzer, und dann auch noch mit einen p zu wenig!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Summer of 69 hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

22.02.2022 21:21
#14 RE: Selber Wölfe - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #13
jetzt habt ihr den armen schlobo aber doppelt gedemütigt - Klatschpappenbenutzer, und dann auch noch mit einen p zu wenig!


- Titel hier sind eine Auszeichnung, NIE demütigung - !

- fixed -


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

22.02.2022 21:58
#15 RE: Selber Wölfe - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #12
Zitat von Snell im Beitrag #5
Warum hat sich der Weidekamp bisher nur in der 3.Liga rumgetrieben?

Er ist ein guter Zweitligahüter und braucht sich hinter Bitzer sicher nicht zu verstecken!




Der war beim Gastspiel der Selber vor kurzem bei uns schon bester Selber Spieler (m. M.)!
Wenn er da nicht so gut gehalten hätte...
Aber bei einem 0:6 einen Torhüter als Spieler des Tages zu wählen, macht man anscheinend nicht!?

Naja, was hat man als Goalie schon zu verlieren mit einem Tabellenletzten gegen ein Spitzenteam. Da kann man ja nur gut aussehen. Erinnert mich noch an die Zeit eines Troisdorfers-Torhüters, der trotz eines 0:13 in der ESH hochgelobt wurde wie ein Messias. Will heißen: Die Konstanz ist letztlich entscheidend - und da hat ein Weidekamp bislang nicht groß von sich reden gemacht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maximilian Gläßl wechselt zu den Selber Wölfen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
28 17.02.2023 16:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 3280
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Tipps: Selber Wölfe - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
30 11.04.2014 17:31
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2506
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2807
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 17.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
2 17.05.2010 16:05
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 980
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 775
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1117
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2661
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software