Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.387 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

24.01.2012 16:35
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Ich kann mich noch sehr deutlich, an únseren Stammtisch erinnern.
Dort traf ich auf viele Löwen Anhänger, die vor lauter Sommerloch nur noch unruhig auf den Sitzen des Malepartus zu bändigen waren.
Den Gesichtern war zu entnehmen, können wir nicht gleich in die Eishalle gehen und anfangen mit Hockey ?

Bei dieser Zusammenkunft wurde
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt
vorgestellt.

Alle Anwesenden waren begeistert und dieser Virus wurde ohne Wiederspruch in viele Herzen eingebracht.

Doch jetzt haben wir Ende Januar und die Eishockeyfreunde wissen, es wird ernst in unserem Sport.
Leider erleben wir zum jetzigen Zeitpunkt ein Team, das keinen (ich glaube auch sich selbst nicht) zufrieden stellt.

Sicherlich gibt es dafür viele Gründe und auch Möglichkeiten hier zu reagieren, ich kann verstehen das es uns mit dem Körper voller Eishockey-Leidenschaft schwer fällt den Ball flach zu halten.
Bei einigen Beiträgen hier im Forum spürt man diese Leidenschaft und Hingabe gerade zu.
Ich würde mir wünschen, das diese Leidenschaft auch auf das Eis getragen werden kann, doch leider ist mir keiner dieser User bis heute als Eishockey-Spieler mit gutem Oberliga-Niveau aufgefallen. Das bedauere ich sehr, den das wären die richtigen Neuzugänge in der Wechselphase gewesen.

Da wir alle mit dem Virus "Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt" als Spieler nicht helfen können,
sollten wir uns auf das beschränken was wir können und schon immer konnten.
Laßt den Virus ausbrechen und schluckt nicht immer so Tabletten wie das "1-2" am Sonntag.
Nein wir nehmen keine Medikamente mehr und lassen unseren Herzen freien Lauf.
Dazu benötigen wir alle, die Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr oder noch länger zum Frankfurter Eishockey pilgern.

Ich kann mich in vielen Beiträgen die sich um Kritik und man hätte das oder dieses machen können in diesem Forum wieder finden.
Manches kann ich nicht nachvollziehen oder anderes finde ich überzogen oder falsch.
Wir haben hier halt ein paar hundert Trainer und Manager und das ist gut so!
Diese Verhalten spiegelt die Leidenschaft wieder, die viele Menschen aus oft unterschiedlichen Gründen zum Franfurter Eishockey treibt.
Warum sind hier im Forum teilweise 100-400 User und Gäste auf einmal! Warum ?
Weil diese Leidenschaft und die Informationsmenge gerne verfolgt wird und es vielleicht mehr Spaß macht, als in Foren wo jede Woche ein neuer Beitrag zu lesen ist.

Nun möchte ich aber uns alle auffordern, uns selbst den Spaß am Eishockey für den Rest des Jahres zurück zu geben.
Selbstverständlich trägt das was man auf dem Eis sieht zum Größtenteil dazu bei, wie wir uns auf den Rängen Verhalten.
Da aber da nicht viele Spieler bei der Geburtsstunde von "Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt" anwesend waren, habe ich doch noch die Hoffnung das dieser Virus doch noch ansteckend ist, auch wenn man den Eindruck hat das es schon Spieler gibt die Imun sind.

Jeder User soll hier seine Ansichten mit Niveau ohne Probleme äußern dürfen, das ist es was uns Spaß macht.
Nur laßt uns jetzt gemeinsam in eine Richtung am Seil ziehen für das Frankfurter Eishockey egal ob DEL-Vermisser oder Eishockey-Romantiker aber ganz besonders für uns selbst.
In jeder Firma gibt es Personen die von den anderen mitgetragen werden müssen, wenn der Rest aber alles gibt geht das doch ganz erfolgreich.
- Ja wir werden dieses Jahr nicht aufsteigen
- Ja es gibt dieses Jahr einige bessere Teams
- Ja man hätte das ein oder andere anders machen können
- Ja vielleicht kommt ein Seuchenjahr

aber über das was in Erinnerung bleibt endscheiden "wir" auch mit, es gibt Fans in unserer Liga die feiern ihr Team nach dem es alles gegeben hat auch nach zweistelligen Niederlagen.
Laßt uns gemeinsam zeigen was es bedeutet "Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt" und vielleicht wird der ein oder andere Spieler der nächstes Jahr keinen Vertrag mehr bekommt erkennen, das er hier die Chance seines Lebens liegen gelassen hat.

Ich verurteile Negativ-Aufrufe wie ich komme dann und dann nicht mehr ....
Selbstverständlich hat jeder das Recht und die Macht, zu entscheiden was er selbst tut.
Aber das ist es nicht was - Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt - ausmacht!

Ich hoffe mein Beitrag trägt dazu bei, die ein oder anderen schmerzlichen Moment zu ertragen um wieder die Tage der Freude und den Spaß den uns das Frankfurter Eishockey bringt mit offenen Armen zu empfangen.
Für die Teile der Mannschaft die sich auch hier im Forum bewegen, "jeder" aus euerem Team "kann" es uns auf und neben dem Eis zeigen wo euere Herzen schlagen.
Mein Eishockeyherz schlägt für Frankfurt und wo schlagen eure Herzen ?
Ich würde mir wünschen, das für jeden klar ist der es mit uns zu tun bekommt
- Ihr könnt uns besiegen
- Ihr könnt besseres Eishockey spielen
- Ihr könnt vielleicht aufsteigen
aber unsere Herzen bekommt ihr nie!

Ich hoffe ich konnte meinen Teil dazu beitragen das

Hessens Eishockeyherz in Frankfurt schlägt

und wenn nicht fragt nach Hallo Urlöwe was ist los!!!

Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

24.01.2012 16:45
#2 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Sehr schön!
Das bitte noch bei FB rein :)


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

24.01.2012 16:48
#3 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Zitat von Briley
Sehr schön!
Das bitte noch bei FB rein :)




Nein! Das ist nur für Spielerbeiträge oder ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

24.01.2012 16:51
#4 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

hmmm... nicht wirklich, oder? :)
Wir als Fan dürfen das! oder den link posten ;)

so, schluss mit OT :)


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

24.01.2012 17:01
#5 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Sehr schön geschrieben!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

24.01.2012 17:13
#6 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Zitat von #9 Barrie
Sehr schön geschrieben!



Urlöwe, fühl´ dich auch von mir auf die Schulter geklopft^^


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

24.01.2012 17:15
#7 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

ganz großes kino!!!!

absolut toller beitrag! für mich einer der besten überhaupt! respekt!!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


St.Mai
Beiträge:

24.01.2012 17:42
#8 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Urlöwe, dein Beitrag in allen Ehren, sicherlich liegst du mit vielem richtig, aber es bleibt eben auch eine andere Seite. Die Seite der Fans die von dieser Mannschaft enttäuscht sind. Sicherlich ändert sich dadurch nichts daran, dass Hessens Eishockeyherz in Frankfurt schlägt, dennoch wirst du auch durch deinen Beitrag nichts daran ändern können, dass viele den Spaß an dieser Mannschaft verloren haben. Dennoch gehen vermutlich die meisten weiterhin in die Eishalle, also liegt es an der Mannschaft die Fans wieder zu begeistern. Ich bezweifle aber, dass die Mannschaft diese Fähigkeit besitzt. Alle Durchhalteparolen a la "Wir sind doch wer" nutzen bei vielen nicht mehr, zu tief ist der Frust und vorallem die Enttäuschung über die lustlosen Auftritte der Mannschaft.Der Glaube auf eine Wende ist vielen abhanden gekommen und die Mannschaft tut ihr möglichstes dazu, dass dies so bleibt.

Für mich persönlich bleiben die Löwen die Nummer eins in Hessen, allerdings bete ich, dass diese Saison möglichst schnell vorbei geht (ohne allzuviele blamable Auftritte) und die nächste Saison möglichst bald beginnt und wenn möglich mit ner Menge neuer Gesichter im Team, die den Willen haben Hessens Eishockeyherz wieder zum schlagen zu bringen.


kiki Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 119

24.01.2012 17:50
#9 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Wow! Sehr schön!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

24.01.2012 17:54
#10 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Zitat von St.Mai
... aber es bleibt eben auch eine andere Seite. Die Seite der Fans die von dieser Mannschaft enttäuscht sind. Sicherlich ändert sich dadurch nichts daran, dass Hessens Eishockeyherz in Frankfurt schlägt, dennoch wirst du auch durch deinen Beitrag nichts daran ändern können, dass viele den Spaß an dieser Mannschaft verloren haben. Dennoch gehen vermutlich die meisten weiterhin in die Eishalle, also liegt es an der Mannschaft die Fans wieder zu begeistern. Alle Durchhalteparolen a la "Wir sind doch wer" nutzen bei vielen nicht mehr, zu tief ist der Frust und vorallem die Enttäuschung über die lustlosen Auftritte der Mannschaft.Der Glaube auf eine Wende ist vielen abhanden gekommen und die Mannschaft tut ihr möglichstes dazu, dass dies so bleibt.




Darin erkenne ich meinen Gemütszustand blendend, auch wenn ich am Sonntag wieder hoffnungsvoll Richtung Ratsweg losziehen werden!
Und an genau diesem Sonntag haben die Jungs Zeit, sich wenigstens ein wenig Sympathie zurückzuholen.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

24.01.2012 18:47
#11 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

sehr schön geschrieben, alles auf den Punkt gebracht


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Jaroslav Mucha
Beiträge:

24.01.2012 19:01
#12 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Fans sind und bleiben Fans, es ist ja nicht so dass sich der Großteil wegen schlechter Leistungen verabschiedet.
Event und Modefans hat jeder Verein, die kommen und gehen. Zum Stamm kommen sicherlich auch Leute mit schmälerem Geldbeutel
die es sich nicht immer leisten können hinzugehen.
Ein lebhaftes Forum zeugt auch von Vereinsliebe, Kritiker sind ja keine bösartigen Fans sondern versuchen ihre Sicht
darzulegen.So lange ein Forum lebendig ist, so lange wird dieser Verein auch geliebt. Klar, es gibt gelassene Schönredner,
realistische Betrachter, nörgelnde Schwarzseher und was weiß ich noch alles für Richtungen. Nie im Traum würde ich einem absprechen
kein richtiger Fan zu sein.

Wir sind alle Fans, wir alle lieben die Löwen, den Eishockeysport und wir fiebern, hoffen und bangen. Wir gehen auch durch dick und dünn
aber wir stehen auch zusammen. Egal ob jemand Kritik übt oder etwas schön redet, wichtig ist das Forum auf jeden Fall denn hier kann sich jeder
Luft verschaffen, ist Trainer, Präsident & Spieler. Wir werden immer etwas haben, wir sind erst zufrieden wenn wir von 68 Sasisonspielen auch
68x gewonnen haben, jedesmal zwischen 10 und 20 zu Null, ein 100%tiges Über und Unterzahlspiel besitzen sowie am Saisonende ca. 1 Million €
Reingewinn erzielen. - Nein, das wäre furchtbar denn dann würde etwas fehlen um sich so schön aufzuregen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

24.01.2012 19:21
#13 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Sehr schön geschrieben und gut auf den Punkt gebracht. Ich kann mich noch gut an die "Scheißhaussaison" erinneren, als wir trotz misserabler Saison einen super Zuschauerschnitt hatten und eher uns selbst als die Mannschaft gefeiert haben. Seit dem haben wir keine solche schlechte Saison mehr erlebt, inklusive der ersten neuen Löwen-Saison. Von daher fällt es vielen wahrscheinlich schwer, das zum ersten mal seit fast 10 Jahren das sportliche Ziel nicht erreicht werden könnte. Und weil wir alle so verwöhnt sind, fehlt oft bei Rückständen der Funke von den Zuschauern, der sich evtl. auch auf das Eis übertragen könnte. Aufgrund der Ergebnisse vom Wochenende müssen wir um die Qualifikation bangen. Aber tatsächlich ist noch nichts verloren - und vielleicht hat unser Mannschaft ja doch die Comeback-Qualitäten "echter" Löwen. Wer hätte in der P/O Serie gegen Iserlohn vor ein paar Jahren auch nur einen Pfifferling auf unsere Jungs gesetzt?

Von daher sollten wir, unabhängig von der Leistung des Teams, am Sonntag das machen, was das Frankfurter Publikum lange ausgezeichnet hat. Hinter dem Team stehen und wenn vom Team nichts zurückkommt, sich kreativ und einfallsreich selbst feiern.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

24.01.2012 19:22
#14 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Ich habe die Finnensaison überstanden und den "Abstieg" 2003. Da lasse ich mich auch von dieser Saison nicht unter kriegen

Meine Dauerkarte für nächste Saison ist fest eingeplant, ganz egal wie diese Saison noch endet.

Denn mein Eishockeyherz schlägt für Frankfurt! Und das wird immer so sein, egal in welcher Liga.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

24.01.2012 20:00
#15 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von Briley
Sehr schön!
Das bitte noch bei FB rein :)




Nein! Das ist nur für Spielerbeiträge oder ?





http://www.facebook.com/groups/loewenfra...tif_t=group_r2j


hier gehts ;)


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
31 13.10.2010 14:29
von YL_FAN • Zugriffe: 3256
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software