Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.802 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

24.01.2012 16:35
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

Ich kann mich noch sehr deutlich, an únseren Stammtisch erinnern.
Dort traf ich auf viele Löwen Anhänger, die vor lauter Sommerloch nur noch unruhig auf den Sitzen des Malepartus zu bändigen waren.
Den Gesichtern war zu entnehmen, können wir nicht gleich in die Eishalle gehen und anfangen mit Hockey ?

Bei dieser Zusammenkunft wurde
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt
vorgestellt.

Alle Anwesenden waren begeistert und dieser Virus wurde ohne Wiederspruch in viele Herzen eingebracht.

Doch jetzt haben wir Ende Januar und die Eishockeyfreunde wissen, es wird ernst in unserem Sport.
Leider erleben wir zum jetzigen Zeitpunkt ein Team, das keinen (ich glaube auch sich selbst nicht) zufrieden stellt.

Sicherlich gibt es dafür viele Gründe und auch Möglichkeiten hier zu reagieren, ich kann verstehen das es uns mit dem Körper voller Eishockey-Leidenschaft schwer fällt den Ball flach zu halten.
Bei einigen Beiträgen hier im Forum spürt man diese Leidenschaft und Hingabe gerade zu.
Ich würde mir wünschen, das diese Leidenschaft auch auf das Eis getragen werden kann, doch leider ist mir keiner dieser User bis heute als Eishockey-Spieler mit gutem Oberliga-Niveau aufgefallen. Das bedauere ich sehr, den das wären die richtigen Neuzugänge in der Wechselphase gewesen.

Da wir alle mit dem Virus "Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt" als Spieler nicht helfen können,
sollten wir uns auf das beschränken was wir können und schon immer konnten.
Laßt den Virus ausbrechen und schluckt nicht immer so Tabletten wie das "1-2" am Sonntag.
Nein wir nehmen keine Medikamente mehr und lassen unseren Herzen freien Lauf.
Dazu benötigen wir alle, die Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr oder noch länger zum Frankfurter Eishockey pilgern.

Ich kann mich in vielen Beiträgen die sich um Kritik und man hätte das oder dieses machen können in diesem Forum wieder finden.
Manches kann ich nicht nachvollziehen oder anderes finde ich überzogen oder falsch.
Wir haben hier halt ein paar hundert Trainer und Manager und das ist gut so!
Diese Verhalten spiegelt die Leidenschaft wieder, die viele Menschen aus oft unterschiedlichen Gründen zum Franfurter Eishockey treibt.
Warum sind hier im Forum teilweise 100-400 User und Gäste auf einmal! Warum ?
Weil diese Leidenschaft und die Informationsmenge gerne verfolgt wird und es vielleicht mehr Spaß macht, als in Foren wo jede Woche ein neuer Beitrag zu lesen ist.

Nun möchte ich aber uns alle auffordern, uns selbst den Spaß am Eishockey für den Rest des Jahres zurück zu geben.
Selbstverständlich trägt das was man auf dem Eis sieht zum Größtenteil dazu bei, wie wir uns auf den Rängen Verhalten.
Da aber da nicht viele Spieler bei der Geburtsstunde von "Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt" anwesend waren, habe ich doch noch die Hoffnung das dieser Virus doch noch ansteckend ist, auch wenn man den Eindruck hat das es schon Spieler gibt die Imun sind.

Jeder User soll hier seine Ansichten mit Niveau ohne Probleme äußern dürfen, das ist es was uns Spaß macht.
Nur laßt uns jetzt gemeinsam in eine Richtung am Seil ziehen für das Frankfurter Eishockey egal ob DEL-Vermisser oder Eishockey-Romantiker aber ganz besonders für uns selbst.
In jeder Firma gibt es Personen die von den anderen mitgetragen werden müssen, wenn der Rest aber alles gibt geht das doch ganz erfolgreich.
- Ja wir werden dieses Jahr nicht aufsteigen
- Ja es gibt dieses Jahr einige bessere Teams
- Ja man hätte das ein oder andere anders machen können
- Ja vielleicht kommt ein Seuchenjahr

aber über das was in Erinnerung bleibt endscheiden "wir" auch mit, es gibt Fans in unserer Liga die feiern ihr Team nach dem es alles gegeben hat auch nach zweistelligen Niederlagen.
Laßt uns gemeinsam zeigen was es bedeutet "Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt" und vielleicht wird der ein oder andere Spieler der nächstes Jahr keinen Vertrag mehr bekommt erkennen, das er hier die Chance seines Lebens liegen gelassen hat.

Ich verurteile Negativ-Aufrufe wie ich komme dann und dann nicht mehr ....
Selbstverständlich hat jeder das Recht und die Macht, zu entscheiden was er selbst tut.
Aber das ist es nicht was - Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt - ausmacht!

Ich hoffe mein Beitrag trägt dazu bei, die ein oder anderen schmerzlichen Moment zu ertragen um wieder die Tage der Freude und den Spaß den uns das Frankfurter Eishockey bringt mit offenen Armen zu empfangen.
Für die Teile der Mannschaft die sich auch hier im Forum bewegen, "jeder" aus euerem Team "kann" es uns auf und neben dem Eis zeigen wo euere Herzen schlagen.
Mein Eishockeyherz schlägt für Frankfurt und wo schlagen eure Herzen ?
Ich würde mir wünschen, das für jeden klar ist der es mit uns zu tun bekommt
- Ihr könnt uns besiegen
- Ihr könnt besseres Eishockey spielen
- Ihr könnt vielleicht aufsteigen
aber unsere Herzen bekommt ihr nie!

Ich hoffe ich konnte meinen Teil dazu beitragen das

Hessens Eishockeyherz in Frankfurt schlägt

und wenn nicht fragt nach Hallo Urlöwe was ist los!!!

Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

24.01.2012 16:45
#2 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

Sehr schön!
Das bitte noch bei FB rein :)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

24.01.2012 16:48
#3 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

Zitat von Briley
Sehr schön!
Das bitte noch bei FB rein :)




Nein! Das ist nur für Spielerbeiträge oder ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

24.01.2012 16:51
#4 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

hmmm... nicht wirklich, oder? :)
Wir als Fan dürfen das! oder den link posten ;)

so, schluss mit OT :)


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

24.01.2012 17:01
#5 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

Sehr schön geschrieben!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

24.01.2012 17:13
#6 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

Zitat von #9 Barrie
Sehr schön geschrieben!



Urlöwe, fühl´ dich auch von mir auf die Schulter geklopft^^


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

24.01.2012 17:15
#7 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

ganz großes kino!!!!

absolut toller beitrag! für mich einer der besten überhaupt! respekt!!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


St.Mai
Beiträge:

24.01.2012 17:42
#8 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

Urlöwe, dein Beitrag in allen Ehren, sicherlich liegst du mit vielem richtig, aber es bleibt eben auch eine andere Seite. Die Seite der Fans die von dieser Mannschaft enttäuscht sind. Sicherlich ändert sich dadurch nichts daran, dass Hessens Eishockeyherz in Frankfurt schlägt, dennoch wirst du auch durch deinen Beitrag nichts daran ändern können, dass viele den Spaß an dieser Mannschaft verloren haben. Dennoch gehen vermutlich die meisten weiterhin in die Eishalle, also liegt es an der Mannschaft die Fans wieder zu begeistern. Ich bezweifle aber, dass die Mannschaft diese Fähigkeit besitzt. Alle Durchhalteparolen a la "Wir sind doch wer" nutzen bei vielen nicht mehr, zu tief ist der Frust und vorallem die Enttäuschung über die lustlosen Auftritte der Mannschaft.Der Glaube auf eine Wende ist vielen abhanden gekommen und die Mannschaft tut ihr möglichstes dazu, dass dies so bleibt.

Für mich persönlich bleiben die Löwen die Nummer eins in Hessen, allerdings bete ich, dass diese Saison möglichst schnell vorbei geht (ohne allzuviele blamable Auftritte) und die nächste Saison möglichst bald beginnt und wenn möglich mit ner Menge neuer Gesichter im Team, die den Willen haben Hessens Eishockeyherz wieder zum schlagen zu bringen.


kiki Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

24.01.2012 17:50
#9 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

Wow! Sehr schön!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.01.2012 17:54
#10 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai
... aber es bleibt eben auch eine andere Seite. Die Seite der Fans die von dieser Mannschaft enttäuscht sind. Sicherlich ändert sich dadurch nichts daran, dass Hessens Eishockeyherz in Frankfurt schlägt, dennoch wirst du auch durch deinen Beitrag nichts daran ändern können, dass viele den Spaß an dieser Mannschaft verloren haben. Dennoch gehen vermutlich die meisten weiterhin in die Eishalle, also liegt es an der Mannschaft die Fans wieder zu begeistern. Alle Durchhalteparolen a la "Wir sind doch wer" nutzen bei vielen nicht mehr, zu tief ist der Frust und vorallem die Enttäuschung über die lustlosen Auftritte der Mannschaft.Der Glaube auf eine Wende ist vielen abhanden gekommen und die Mannschaft tut ihr möglichstes dazu, dass dies so bleibt.




Darin erkenne ich meinen Gemütszustand blendend, auch wenn ich am Sonntag wieder hoffnungsvoll Richtung Ratsweg losziehen werden!
Und an genau diesem Sonntag haben die Jungs Zeit, sich wenigstens ein wenig Sympathie zurückzuholen.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

24.01.2012 18:47
#11 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

sehr schön geschrieben, alles auf den Punkt gebracht


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Jaroslav Mucha
Beiträge:

24.01.2012 19:01
#12 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

Fans sind und bleiben Fans, es ist ja nicht so dass sich der Großteil wegen schlechter Leistungen verabschiedet.
Event und Modefans hat jeder Verein, die kommen und gehen. Zum Stamm kommen sicherlich auch Leute mit schmälerem Geldbeutel
die es sich nicht immer leisten können hinzugehen.
Ein lebhaftes Forum zeugt auch von Vereinsliebe, Kritiker sind ja keine bösartigen Fans sondern versuchen ihre Sicht
darzulegen.So lange ein Forum lebendig ist, so lange wird dieser Verein auch geliebt. Klar, es gibt gelassene Schönredner,
realistische Betrachter, nörgelnde Schwarzseher und was weiß ich noch alles für Richtungen. Nie im Traum würde ich einem absprechen
kein richtiger Fan zu sein.

Wir sind alle Fans, wir alle lieben die Löwen, den Eishockeysport und wir fiebern, hoffen und bangen. Wir gehen auch durch dick und dünn
aber wir stehen auch zusammen. Egal ob jemand Kritik übt oder etwas schön redet, wichtig ist das Forum auf jeden Fall denn hier kann sich jeder
Luft verschaffen, ist Trainer, Präsident & Spieler. Wir werden immer etwas haben, wir sind erst zufrieden wenn wir von 68 Sasisonspielen auch
68x gewonnen haben, jedesmal zwischen 10 und 20 zu Null, ein 100%tiges Über und Unterzahlspiel besitzen sowie am Saisonende ca. 1 Million €
Reingewinn erzielen. - Nein, das wäre furchtbar denn dann würde etwas fehlen um sich so schön aufzuregen.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

24.01.2012 19:21
#13 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

Sehr schön geschrieben und gut auf den Punkt gebracht. Ich kann mich noch gut an die "Scheißhaussaison" erinneren, als wir trotz misserabler Saison einen super Zuschauerschnitt hatten und eher uns selbst als die Mannschaft gefeiert haben. Seit dem haben wir keine solche schlechte Saison mehr erlebt, inklusive der ersten neuen Löwen-Saison. Von daher fällt es vielen wahrscheinlich schwer, das zum ersten mal seit fast 10 Jahren das sportliche Ziel nicht erreicht werden könnte. Und weil wir alle so verwöhnt sind, fehlt oft bei Rückständen der Funke von den Zuschauern, der sich evtl. auch auf das Eis übertragen könnte. Aufgrund der Ergebnisse vom Wochenende müssen wir um die Qualifikation bangen. Aber tatsächlich ist noch nichts verloren - und vielleicht hat unser Mannschaft ja doch die Comeback-Qualitäten "echter" Löwen. Wer hätte in der P/O Serie gegen Iserlohn vor ein paar Jahren auch nur einen Pfifferling auf unsere Jungs gesetzt?

Von daher sollten wir, unabhängig von der Leistung des Teams, am Sonntag das machen, was das Frankfurter Publikum lange ausgezeichnet hat. Hinter dem Team stehen und wenn vom Team nichts zurückkommt, sich kreativ und einfallsreich selbst feiern.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.01.2012 19:22
#14 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

Ich habe die Finnensaison überstanden und den "Abstieg" 2003. Da lasse ich mich auch von dieser Saison nicht unter kriegen

Meine Dauerkarte für nächste Saison ist fest eingeplant, ganz egal wie diese Saison noch endet.

Denn mein Eishockeyherz schlägt für Frankfurt! Und das wird immer so sein, egal in welcher Liga.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

24.01.2012 20:00
#15 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von Briley
Sehr schön!
Das bitte noch bei FB rein :)




Nein! Das ist nur für Spielerbeiträge oder ?





https://www.facebook.com/groups/loewenfra...tif_t=group_r2j


hier gehts ;)


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

24.01.2012 20:14
#16 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

Auch wenn die Saison sicher sehr bitter ist, so könnte das Ganze auch deutlich schlimmer laufen. Und auch für diese Saison ist platz 4 noch nicht verloren. Wenn ihr die Mannschaft als Fans jetzt aufgebt, dann dürft ihr nicht über sie schimpfen, wenn sie das Gleiche tut.

Kopf hoch: Nächste Saison erwarte ich euch deutlich besser aufgestellt. Seht diese erste Oberliga-Saison auch als Lernprozess bei euren Verantwortlichen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

24.01.2012 20:17
#17 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ich habe die Finnensaison überstanden und den "Abstieg" 2003. Da lasse ich mich auch von dieser Saison nicht unter kriegen

Meine Dauerkarte für nächste Saison ist fest eingeplant, ganz egal wie diese Saison noch endet.

Denn mein Eishockeyherz schlägt für Frankfurt! Und das wird immer so sein, egal in welcher Liga.




So ist es.
Ich habe dazu noch ´91 miterlebt. Als BuLi Juniorenspieler bei der Eintracht. Da es sportlich dann nichts anderes mehr gab (der MERC war damals eher eine kleine Nummer im Nachwuchsbereich) ist man halt nach BN. Das war ein ganz anderes mentales Kaliber für einen echten Frankfurter. Seit der beiden Jahre "im Ausland" weiß ich noch mehr wofür mein Herz schlägt. FRANKFURT. Und nur FRANKFURT. Dagegen ist die "Krise" heute ein Witz. Das Herz schägt nicht nur in Frankfurt, dieses Herz ist auch groß. Lets go. Es gibt noch 24 Punkte zu vergeben. Noch singt die dicke Dame.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

24.01.2012 20:58
#18 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

Stimmt zu 100% die Finnensaison war das schlimmste und langweiligste was ich je erlebt habe. Jeder in der Halle hat gehofft das irgendwann der Knoten platzt, aber da war ja nicht mal ein Knoten der platzen konnte..........da könnte ich beim schreiben schon wieder einschlafen:-)


Koppsi
Beiträge:

24.01.2012 22:17
#19 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Nur laßt uns jetzt gemeinsam in eine Richtung am Seil ziehen für das Frankfurter Eishockey egal ob DEL-Vermisser oder Eishockey-Romantiker aber ganz besonders für uns selbst


*hugh* der Romantiker hat gesprochen

Volker, danke für deinen tollen und deutlichen Post.

IMHO schlug Hessens Eishockeyherz schon immer in Frankfurt. Erst wenn rechnerisch das Erreichen des 4. Platzes unmöglich ist, ist in meinen Augen die Saison beendet. und keine Sekunde vorher


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

25.01.2012 01:34
#20 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

huihuihui,
was eine Schwarzmalerei. ;)
Klar, ist man mal enttäuscht.
Aber sollte man nicht treotzdem hinter einer Mannschaft stehen?
Hallo,
wir sind Aufsteiger, haben den Klassenerhalt definitiv geschafft.
Ich erinnere mich noch an DEL Zeiten mit den Löwen Oberhausen, als wir verzweifelt mit den Essenern um die rote Laterne gekämpft haben. Und trotzdem immer wieder hingepilgert und haben die Mannschaft gefeiert.
Man kann ja net dauernd den Kopf in den Sand stecken.
Die erste Saison ist zum lernen da.
Alles weitere wird sich dann entscheiden.
Und wenn jetzt ein paar Sauerkrautjahre kommen, dann kommen sie halt.
trotzdem sollte man dahinter stehen.
Klingt schon fast wie Jammern auf hohem Niveau.
Was sollen denn erst die Netphener sagen?


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

25.01.2012 03:02
#21 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

Unser Saisonziel war nicht das wir nur vor Netphen stehen, glaube wir haben etwas andere Ansprüche.
Es gilt eben genau diese "Sauerkrautjahre" zu vermeiden! Und das werden wir, bzw. MB wird das zu verhindern wissen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

25.01.2012 08:29
#22 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ich habe die Finnensaison überstanden und den "Abstieg" 2003. Da lasse ich mich auch von dieser Saison nicht unter kriegen

Meine Dauerkarte für nächste Saison ist fest eingeplant, ganz egal wie diese Saison noch endet.

Denn mein Eishockeyherz schlägt für Frankfurt! Und das wird immer so sein, egal in welcher Liga.




Als Offenbacher hat man ja auch sonst eher wenig Alternativen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Fahneträscher Online

Midlife Löwe


Beiträge: 931

25.01.2012 09:41
#23 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

Als ich nach der Insolvenz der Lions gefragt wurde: Und kommste jetzt nach Nauheim? ( Ich wohnte da noch in der Region Friedberg) sagte ich nur grinsend " Klar könnte ich, aber ich bin kein Teufel" eimal Löwe immer Löwe..da kann kommen was will


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

25.01.2012 09:44
#24 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

Ich geh ja auch im Prinziep alles mit. Ich habe seit 87 mehrere schwere Jahre erlebt. 91 der durch die EIntracht geplante Bankrott der Eishockeyabteilung, die 1-2 schweren Jahre der Löwen nach der Langelaschen Kostewaseswollezeit, die Thomas-Jahre, die mageren Nach-Barrie-Jahre mit krönenden Abschluss durch den eigentlichen Abstieg, dazu 2005 und 2009 die auch nicht prickelnd waren, aber mir hat immer am meisten weh getan, wenn wir uns als die sogenannten Frankfurter Würstchen presentiert haben, und leider ist dies diese Saison besonders schlimm. Ich kann verlieren, ob verdient oder unverdient, aber ich will verdammt nochmal mit erhobenen Haupt verlieren, ich hasse nichts mehr, als mich zu blamieren, und das ist eben diese Saison das eine oder andere Mal zuviel passiert, daher bin ich so frustriert. Ich werde sicherlich Sonntag und die restlichen Spiele wieder im Stadion sein, aber ich will Willen und Angagement sehen, den Versuch alles zu wollen und zu geben spüren, auch wenns dann nicht klappen oder reichen sollte, und das nicht nur zuhause sondern auch auswärts, dann kann ich auch zufrieden nachhause gehen oder vor dem Ticker sitzen, mich ärgern und enttäuscht sein aber auch wieder vorwärts blicken.
Bisher war das leider zu wenig der Fall, nun gilt es an der Mannschaft und den Spielern zu zeigen, was Frankfurt, (fast)Heimat vieler der Spieler ihnen wert ist.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

25.01.2012 15:05
#25 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · Antworten

Ich bin ja auch nicht gerade glücklich mit der momentanen Situation, muß mir aber immer sagen "für einen Aufsteiger mit einer jungen Mannschaft, die sich das Ziel gesetzt hatte sich in der Oberliga zu etablieren" sind wir sooo schlecht wie manch einer hier schreibt auch wieder nicht.
All jene, die von einer absoluten Grottensaison mit totalen Graupen sprechen anbei eine kleine Liste, die ich mir immer heraushole, wenn ich ein wenig down bin. (Kann ja Clayton auch mal in die Kabine hängen...)
30.9. 19:30 Löwen Frankfurt- EC Kassel Huskies 5:0 (0:0,0:0,5:0)
2.10. 19:30 EHC Netphen- Löwen Frankfurt 1:10 (1:4,0:4,0:2)
21.10. 20:00 ESC Moskitos Essen - Löwen Frankfurt 1:8(0:3,0:3,1:2)
29.10. 21:00 Herforder EV - Löwen Frankfurt 4:5 (0:1,3:1,1:3)
23.10. 18:30 Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens 5:3(2:1,2:1,1:1)
4.11. 19:30 Löwen Frankfurt - Elche Dortmund 4:1 (1:0,2:0,1:1)
18.11. 19:30 Preußen Krefeld - Löwen Frankfurt 4:8 (1:3,1:2,2:3)
20.11. 18:30 Löwen Frankfurt - Hammer Eisbären 9:3 (4:0,3:2,2:1)
25.11. 19:30 Löwen Frankfurt - Königsborner Bulldogs 4:3(2:0,1:2,1:1)
3.12. 20:00 Löwen Frankfurt - EHC Netphen 14:0 (7:0,4:0,3:0)
9.12. 19:30 Löwen Frankfurt - ESC Moskitos Essen 9:2(4:1,1:0,4:1)
11.12. 18:00 Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt 4:7(0:2,3:4,1:1)
Fr, 06.01.2012 Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens 8:1 (4:0, 2:1, 2:0)
So, 08.01.2012 Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt 1:3 (1:2, 0:1, 0:0)
So, 15.01.2012 Löwen Frankfurt - EV Duisburg 8:1 (3:1, 3:0, 2:0)

Für mich ist das Saisonglas zwar gerade etwas angetrunken, aber immer noch halbvoll.
Dennoch jetzt Eier zeigen, Jungs!

Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 602
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10798
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1306
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
22.02.2021 Red Devils Hell "since irgendwann" vs Löwen "hier schlägt Hessens Eishockeyherz" Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Summer of 69
200 23.02.2021 13:59
von Mainzi • Zugriffe: 14520
Tipp: Starbulls Rosenheim – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
15 15.01.2017 22:55
von Mr_diggär • Zugriffe: 1111
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75355
+++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
31 13.10.2010 14:29
von YL_FAN • Zugriffe: 4393
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software