Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.912 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

20.04.2022 23:36
T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Nur ganz kurz vorm schlafengehen …

3:0 in der Serie
2. Spiel von #30 zu Null

Dieses Spiel hätte auch anders ausgehen können, die unnötige Strafzeit der Ravensburger sehr gut genutzt.

Das 2. Drittel war ein derart gut anzusehendes Eishockeyspiel das es in meiner Erinnerung einen Ehrenplatz bekommen wird. Eishockey kann auch ohne Tore klasse sein.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

20.04.2022 23:47
#2 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Da muss ich dir Recht geben. Das Spiel und besonders das 2.Drittel war Eishockey auf höchstem Niveau.
Die beiden Mannschaften gehören in die erste Liga.
Ein Flop zu diesem Spiel fällt mir nicht ein.
Der größte Top ist für mich Hildebrand. Mein Gott, der hält Dinger, die eigentlich so gut wie drin sind.
Der Mann ist der Wahnsinn.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

21.04.2022 00:19
#3 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Seit 96 in der Eishalle und das war ein Spiel, welches ich ganz weit oben einsortieren mag.
Beide Goalies heute mit ner 1+. Das Ding kann auch genauso gut in die andere Richtung gehen, aber es wurde von den Löwen nicht zugelassen. Die wollen einfach siegen und finden immer den Weg, das Quäntchen besser zu sein. Auch wenn Ravensburg stellenweise mehr gedrückt hat, haben es da unsere D und unsere #30 gerichtet um so dann doch irgendwie den Weg für den finalen Stich zu ebnen.

1 to go…


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

21.04.2022 00:29
#4 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Nachdem ich nach 2 Jahren wieder zurück in Bembeltown bin und mit einer Playoff DK wieder eingestiegen bin war das mit Abstand das beste Spiel was ich seit langem gesehen habe.
Für mich gab es nicht wirklich Flops sondern nur Tops :
Beide Torhüter auf sehr hohem Niveau.
Stimmung in der Halle war Top
Beide Mannschaften wollten heute gewinnen
Hank heute persönlich kennengelernt
Jetzt noch einen Sieg und wir treffen uns Freitag Nacht vor der Halle um die Löwen zu empfangen.

Einen kleine Flop habe ich dann doch noch.
Dippemess macht um 23:00 zu wo alle eigentlich noch das Spiel ausklingen lassen wollen.

Also alle Daumen drücken und am Samstag morgen die Löwen hoffentlich mit der Meisterschaft an der Halle empfangen


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

21.04.2022 00:46
#5 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Was für ein Spiel!
Sowohl Ravensburg, als auch die Löwen haben alles gegeben. So muss Playoffhockey sein.

Natürlich waren beide Torhüter überragend und der Save von Hildebrand muss in jeden Saisonrückblick, aber meine Szene des Spiels war nach wenigen Sekunden in der OT, als ein Ravensburger relativ freie Schussbahn hatte und McNeill, am Boden liegend und mit letzter Kraft, noch den Stock dazwischen bekommen hat. Irre dieser Einsatz!

Ein Schritt noch! Den jetzt gemeinsam gehen!


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

21.04.2022 02:33
#6 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Da er weiter spielen muß, bin ich reserviert.
But, come on #30, what the heck is going on?
Replay Ian Gordon?
This is the incredible fucking best performance, I've ever seen #30.
I Love my team, but Jake clearly stands out!
Top off!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

21.04.2022 06:35
#7 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Eigentlich ist schon alles gesagt. Ein wahnsinns intensives PO-Spiel, das beide Teams hätten gewinnen können. Beide Goalies absolute TOP, auch wenn Jake da doch noch einen Tick mehr herausgestochen hat. Noch ist nichts gewonnen, aber wir haben die besten Voraussetzungen geschaffen, um das ersehnte Ziel zu erreichen. Jetzt am Freitag den Deckel drauf, wenn ich hier und da schon wieder höre, das es doch besser wäre, das Spiel am Freitag herzuschenken, um zuhause die Serie zu entscheiden, bekomme ich einen Hals.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

21.04.2022 07:20
#8 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Das musste ich mir gestern auch mehrfach anhören. Leute, das ist hirnverbrannter Blödsinn.
Wenn man die Chance hat Meister zu werden, dann sollte man sie auch nutzen.
Wer ein Spiel absichtlich verliert, muss sich nicht wundern, wenn es plötzlich noch knapp wird oder gar nach hinten los geht.
Also, Sieg am Freitag und Meister!


Dr.Strafraum und papa bravo haben sich bedankt!
OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

21.04.2022 07:31
#9 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Außerdem kann man die Chance auf einem Play-off-Sweep doch nicht im letzten Spiel wegschenken. Die Chance darauf wird jeder Spieler wohl nur einmal in der Karriere haben.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

21.04.2022 08:55
#10 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

wie genau kommt man eigentlich auf die Idee, dass ein Spiel „hergeschenkt“ werden könnte. wir befinden uns in Profisport und alleine die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, unterstellt potentielle SpielManipulation.
zudem vermittelt es den Eindruck, man habe die Serie ja sowieso schon im Sack.
klar, geht keiner mehr davon aus dass das noch schief geht, aber zum Glück ist im Sport ja immer alles möglich.

ein gewisser Herr Schäfer von der Bild-Zeitung hatte sowas schon mal vor dem letzten Freiburg Spiel in den Raum gestellt. Was ein Bullshit
würde mich nicht wundern, wenn es tatsächlich ach Fans gibt, die eine Niederlage am Freitag favorisieren, um am Sonntag dann vermeintlich in der eigenen Halle so richtig die Sau rauslassen zu können


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

21.04.2022 09:31
#11 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Sweep 'em! Von mir aus genau nach dem Gameplan von gestern.
Warte auf deren Strafen und dann zuschlagen. Das war neben Jake der Unterschied.
Geiler Abend in der Halle...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

21.04.2022 10:20
#12 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #10
wie genau kommt man eigentlich auf die Idee, dass ein Spiel „hergeschenkt“ werden könnte. wir befinden uns in Profisport und alleine die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, unterstellt potentielle SpielManipulation.



Keine Ahnung wie man darauf kommt, aber hier und da habe ich gestern solche Sprüche gehört.


Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

21.04.2022 10:26
#13 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

TOP:
Geiles Spiel beider Mannschaften, alle Spieler haben alles gegeben!
#30 ist trotzdem hervorzuheben, aber auch Langmann soweit souverän

FLOP:
Die Parkplatzsituation beim FSV... Sorry, aber wie "clever" kann man denn sein, vor dem Stadion nur eine Reihe parken zu lassen, anstatt 2 Autos hintereinander?! Da haben die Ordner mal wieder super aufgepasst


#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 723

21.04.2022 10:47
#14 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Top:
12 lange Jahre, die uns viele Nerven gekostet haben, liegen hinter uns! Am 05.07.2010, das Ende der Lions, am 10.10.2010 das erste Heimspiel gegen Iserlohn, der Aufstieg 2014, die DEL2 Meisterschaft 2017, viele Höhen und Tiefen liegen hinter uns, so lange haben wir darauf hingefiebert, dass sich eines Tages das Tor zur DEL öffnet.
Morgen! Morgen können wir zurückkehren und das vollenden, worauf wir gewartet haben.
Lasst es uns morgen verwirklichen, egal ob vor Ort, bei einem Public Viewing oder gemütlich daheim auf der Couch, lasst uns an dieses Team glauben und das letzte Puzzlestück vervollständigen!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

21.04.2022 11:25
#15 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Zitat von Pelz13 im Beitrag #13

Die Parkplatzsituation beim FSV... Sorry, aber wie "clever" kann man denn sein, vor dem Stadion nur eine Reihe parken zu lassen, anstatt 2 Autos hintereinander?! Da haben die Ordner mal wieder super aufgepasst



Man kann da nur immer allen Raten im P+R Parkhaus Borsigstrasse zu parken.
1,50 Euro gerne schon unmittelbar nach Einfahrt gezahlt
6Minuten fahrzeit zum FSV mit der U7

Nach Spielende alle 15 Minuten eine Bahn.

In der Regel geht die Abfahrt so schneller als wenn man auf dem FSV steht und im Stau….


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

21.04.2022 15:41
#16 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Nun hat das Team die Chance ungeschlagen die perfekten Play-Offs zu spielen, Meister zu werden und als Krönung in die DEL zurück zu kehren mit einem Paukenschlag.
Wer das Team in den letzten Wochen PO spielen und leben gesehen hat kann nicht ernsthaft auf die Idee kommen das dieses Team auch nur einen Gedanken daran verschwenden wird irgendwas zu verschenken.

Ravensburg wird wieder alles geben und dennoch wird das auch Morgen hoffentlich eben einfach nicht genug sein.
Es kann ein großer Tag werden, an den sich alle noch lange erinnern und an dem legendär zwölf lange Jahre Wartezeit beendt werden, da ist kein Platz für Geschenke oder taktieren.


Wenn es nach mir geht darf der Club gerne auch ein wegen Sweep nicht nicht stattfindendes Spiel 5 abbuchen als Belohnung für unglaubliche PO.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.04.2022 16:35
#17 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #15
Man kann da nur immer allen Raten im P+R Parkhaus Borsigstrasseallee zu parken.
1,50 Euro gerne schon unmittelbar nach Einfahrt gezahlt
6Minuten fahrzeit zum FSV mit der U7

Nach Spielende alle 15 Minuten eine Bahn.

In der Regel geht die Abfahrt so schneller als wenn man auf dem FSV steht und im Stau….

Für diese Saison benötigt man hoffentlich nicht mehr deinen Hinweis fürs Autoabstellen („1 to go!“ ;-) – für die kommende hätte ich allerdings einen alternativen sowie kostenfreien Parkplatz-Tipp, der zudem zwei U-Bahn-Stationen näher an der Eissporthalle liegt:

Als (ehemalige) Bergen-Enkheimer parkten wir immer auf dem unbebauten Gelände an der Ecke Borsigallee/Wächtersbacher Straße. Ich weiß allerdings nicht, ob es dort aktuell immer noch möglich ist (es sind seither ein paar Jährchen vergangen). Allerdings gab’s in dieser Gegend normalerweise überall ausreichend andere Parkmöglichkeiten. Die U-Bahn-Haltestelle „Gwinnerstraße“ ist von meinem Parkplatz-Tipp nur ein paar Schritte entfernt (klick).

Sorry fürs OT!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Maxpo hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

21.04.2022 17:16
#18 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Ich hoffe und ich bin mir sicher, dass unsere Löwen morgen 100% Leistung zeigen werden und alles geben um den Sack zu zu machen.
Alles andere wäre grob fahrlässig, da Ravensburg von Spiel zu Spiel besser wird. Ihnen ein Erfolgserlebnis "schenken", könnte nach hinten losgehen.

Auch wenn es verdammt schmerzt morgen nicht dabei sein zu können, wenn möglicherweise der letzte Schritt gemacht wird: Wir sind eben nicht bei "Wünsch dir was".
Ich hab gestern ein absolut hochklassiges und emotionales DEL2 Heimspiel gesehen. Nachdem der Jubel über den Sieg langsam verklungen ist, hab ich ganz kurz einfach den Moment genossen und gedacht "Jap - das wäre ein würdiges letztes DEL2 Heimspiel für die Löwen und für mich".

An alle die morgen in Ravensburg sind: Gebt alles!!! Wir stehen unmittelbar vor der Ziellinie!
Seid der siebte Mann, unterstützt die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute und bringt den verdammten Pott mit nach Hause!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


papa bravo, klaus7959 und Löwenpitti haben sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

21.04.2022 20:19
#19 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #17
Zitat von markusp im Beitrag #15
Man kann da nur immer allen Raten im P+R Parkhaus Borsigstrasseallee zu parken.
1,50 Euro gerne schon unmittelbar nach Einfahrt gezahlt
6Minuten fahrzeit zum FSV mit der U7

Nach Spielende alle 15 Minuten eine Bahn.

In der Regel geht die Abfahrt so schneller als wenn man auf dem FSV steht und im Stau….

Für diese Saison benötigt man hoffentlich nicht mehr deinen Hinweis fürs Autoabstellen („1 to go!“ ;-) – für die kommende hätte ich allerdings einen alternativen sowie kostenfreien Parkplatz-Tipp, der zudem zwei U-Bahn-Stationen näher an der Eissporthalle liegt:

Als (ehemalige) Bergen-Enkheimer parkten wir immer auf dem unbebauten Gelände an der Ecke Borsigallee/Wächtersbacher Straße. Ich weiß allerdings nicht, ob es dort aktuell immer noch möglich ist (es sind seither ein paar Jährchen vergangen). Allerdings gab’s in dieser Gegend normalerweise überall ausreichend andere Parkmöglichkeiten. Die U-Bahn-Haltestelle „Gwinnerstraße“ ist von meinem Parkplatz-Tipp nur ein paar Schritte entfernt (klick).

Sorry fürs OT!


Aufgrund der ganzen Baustellen ist ein Parken auf der Freifläche Borsigallee / Wächtersbacher Straße nicht mehr möglich.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Mannix hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.04.2022 23:21
#20 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Neben Hildebrand und Langmann als Top möchte ich namentlich die beiden "neuen" Verteidiger Vandane und McNeill hervorheben.
Was die leisten ist einfach unfassbar gut.
So souverän auf dem Eis, Vandane gestern mit gefühlt 50 Minuten Eiszeit und McNeill immer mit ner Schlägerspitze dazwischen, einfach super.
Das kann man gar nicht oft genug sagen, finde ich.
Ihr wisst ja, Offense wins games, Defense wins..... (one to go) ;-)
Beide würd ich sofort vom Fleck weg für kommende Saison verpflichten!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


MaMo hat sich bedankt!
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

21.04.2022 23:56
#21 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Und ich würde den Franz David verpflichten... wenn er nicht schon bei uns wäre


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.524

22.04.2022 00:03
#22 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #21
Und ich würde den Franz David verpflichten... wenn er nicht schon bei uns wäre

In der Tat. Von Fliegauf, über Johnston bis hin zu einem Kühnhackl. Der FDF hat sich (neben Cherno) hier gemausert vom Miesepeter bishin zum Aufstiegshelden - egal, ob jetzt heute oder erst am Sonntag.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

22.04.2022 07:37
#23 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #22
Zitat von 19iceman65 im Beitrag #21
Und ich würde den Franz David verpflichten... wenn er nicht schon bei uns wäre

In der Tat. Von Fliegauf, über Johnston bis hin zu einem Kühnhackl. Der FDF hat sich (neben Cherno) hier gemausert vom Miesepeter bishin zum Aufstiegshelden - egal, ob jetzt heute oder erst am Sonntag.


Vor gar nicht all zu langer Zeit wurde noch gemeckert und man hätte ihn am liebsten umgehend aus Frankfurt gejagt.
Tja, so ändern sich die Zeiten :-)

Wäre natürlich klasse, wenn die ganzen "Mecker-Heinis" und ""Top Manager" nun auch die Größe hätte und sich bei FDF
entschuldigen würden. :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Löwenpitti hat sich bedankt!
Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

22.04.2022 08:50
#24 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Die Playoffs werden von den Löwen gelebt und geliebt wie der Europacup von meiner SGE.. Einfach nur geil
Heute Abend werde ich das Spiel auf der Couch mit fiebern und HOFFE auf DEN TAG der jungen Vereinsgeschichte..
FDF hatte wirklich keinen Guten Stand bei uns allen aber wie sagt man so schön " die Ente kackt von hinten "
Ganz wichtig für mich waren die Nachverpflichtungen zum Ende ( Burns, Mitchel, Hooligan, Vandane, Neil ).
auch ich habe am Anfang belächelt wie man einen AL an einen Goalie verschenken Kann. JETZT weiß ich wieso.. Einfach nur der Hammer, hoffentlich bleibt der Junge...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

22.04.2022 09:41
#25 RE: T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #23
Zitat von johnnyboy im Beitrag #22
Zitat von 19iceman65 im Beitrag #21
Und ich würde den Franz David verpflichten... wenn er nicht schon bei uns wäre

In der Tat. Von Fliegauf, über Johnston bis hin zu einem Kühnhackl. Der FDF hat sich (neben Cherno) hier gemausert vom Miesepeter bishin zum Aufstiegshelden - egal, ob jetzt heute oder erst am Sonntag.


Vor gar nicht all zu langer Zeit wurde noch gemeckert und man hätte ihn am liebsten umgehend aus Frankfurt gejagt.
Tja, so ändern sich die Zeiten :-)

Wäre natürlich klasse, wenn die ganzen "Mecker-Heinis" und ""Top Manager" nun auch die Größe hätte und sich bei FDF
entschuldigen würden. :-)




niemals würde ich es normalerweise nach einer solchen Saison oder an einem eventuell so historischen Tag wagen diese Thematik überhaupt aufzugreifen, aber ich werde ja nun konkret angesprochen (als einer von mehreren). Du und ja in einem Punkt hast du mit Sicherheit recht. Das Team in diesem Jahr wurde gut zusammengestellt und zwar so, wie ich und viele andere es schon seit 2-3 Jahren erwartet hatten…
nun müsste also über deinen Ausführungen die Frage schweben:

was genau haben die Fehler der letzten drei Jahre beziehungsweise die völlig berechtigte Kritik mit dieser Saison zu tun?

ja, es wurden in diesem Jahr Spieler von Format geholt (nicht wirklich gescoutet, es waren bis auf JH bereits auf dem deutschen Markt tätige und bekannte Spieler.Wruck, Schwartz etc hättest du auch bereits 2Jahre früher haben können)
ja, es wurde ordentlich Geld in die Hand genommen und investiert…
ja, es wurde nicht mehr auf ein vermeintliches 3-Jahreskonzept gesetzt, weil dieses ja gescheitert war
ja, es wurde auch mal der Rückzieher gemacht und zwei bereits aussortierte Helden zum Wohle des Kollektivs wiedergeholt
und JA, es wurden nicht vermeintliche super Schweden oder Trikot spazierentragende Königstransfer als die Heilsbringer dargestellt, sondern man hat die Spieler mal für sich sprechen lassen.

allerdings ist am Ende jeder der von mir genannten Punkte lediglich eine Korrektur der Sachen die vorher falsch gemacht worden. Ist doch super, dass man aus Fehlern lernen konnte und es wäre auch katastrophal gewesen , Wenn man die Nummer des deutschen Konzeptes ein viertes Jahr hätte verkaufen wollen

was das aber nun mit Entschuldigung oder mit Relativierung der Vergangenheit auch nur im Ansatz zu tun haben soll bleibt mir absolut schleierhaft.

Der sportliche Held ist das Team…no one else!
viel Spaß heute und auf dass dieser Tag historisch wird


Collberg, Goalie Ledoux und Mannix haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 617
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
20.04.2022 - Finale Nr. 3 - Löwen - Puzzlestädter
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Lumme93
187 21.04.2022 22:32
von Mapache • Zugriffe: 11219
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
Presse vom 20.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.04.2017 06:24
von mike39 • Zugriffe: 1684
Presse vom 20.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
35 23.04.2015 08:14
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 6668
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 8044
PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
111 02.05.2010 20:14
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 6395
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software