Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 8.044 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.03.2014 15:20
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...aufstiegsrunde/



Der Spielplan (alle Termine unter Vorbehalt):
Freitag, 28.3.2014, 19:30 Uhr: Löwen Frankfurt - Selb/Bayreuth
Sonntag, 30.3.2014: Freiburg/Bad Tölz - Löwen Frankfurt
Freitag, 04.04.2014, 19:30 Uhr: Löwen Frankfurt - Kassel/Duisburg
Sonntag, 06.04.2014: Kassel/Duisburg - Löwen Frankfurt
Dienstag, 08.04.2014, 19:30 Uhr: Löwen Frankfurt - Kaufbeuren/Heilbronn
Freitag, 11.04.2014: Selb/Bayreuth - Löwen Frankfurt
Sonntag, 13.04.2014, 18:30 Uhr: Löwen Frankfurt - Freiburg/Bad Tölz
Donnerstag, 17.04.2014: Bad Nauheim/Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Samstag, 19.04.2014, 20:00 Uhr: Löwen Frankfurt - Bad Nauheim/Crimmitschau
Montag, 21.04.2014: Kaufbeuren/Heilbronn - Löwen Frankfurt


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Schwede
Beiträge:

17.03.2014 16:28
#2 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #4
Wohoa! Gerade 16 Tickets bestellt... DEL2, wir kommen!


und wenn Duisburg sich durchsetzt, kannst du deine Tickets vor der Halle zum halben Preis verramschen

... das blöde ist - ich werde dann mit einem Haufen Karten neben dir stehen...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.03.2014 16:29
#3 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Warum war mir vorher klar, dass die Zweitligisten zwei Sahne-Heimspiele an Ostern haben und wir nur eins und den einen möglichen Dienstag. Muss gleich mal schauen, wer der dritte Glückliche ist, der zwei mal an Ostern heim hat. Ich geh mal schwer vom 1. Süd aus

Ansonsten gefällt mir der Plan ganz gut. Nach den ersten beiden Wochenenden mit Selb, Freiburg/Tölz und dem back-to-back gegen Kassel/Duisburg weiß man schon wo die Reise hin geht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

17.03.2014 16:30
#4 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Wissen wir das nicht sowieso?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.03.2014 16:32
#5 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #7
Wissen wir das nicht sowieso?


Gemäß Frankfurter Arroganz?! Logisch... rauf gehts


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.000

17.03.2014 16:34
#6 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Am Abend des 06.04.Spitzenreiter und quasi schon aufgestiegen!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

17.03.2014 16:42
#7 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #6
... und den einen möglichen Dienstag.

Was bin ich froh, dass wir an diesem Dienstag nicht irgendwo zum Auswärtsspiel fahren müssen. Der Freitag in Selb (A3) und der Gründonnerstag in Crimme (A5/A4) sind schlimm genug ...



http://www.lions-archiv.de


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

17.03.2014 16:58
#8 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

ne ist mir zu teuer... die bisherigen spiele waren spannend genug, die saison ist für mich beendet ;-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

17.03.2014 17:15
#9 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Die Nachteile der Schicht sind viele zu nehmende Urlaubstage wegen dem Plan!

Aber mir dich egal!

Rauf geht's!!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.03.2014 18:52
#10 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #16
Die Nachteile der Schicht sind viele zu nehmende Urlaubstage wegen dem Plan!

Aber mir dich egal!

Rauf geht's!!!!


Deswegen habe ich Urlaub vom 06.04. bis 21.04


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

17.03.2014 19:19
#11 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #19
Zitat von wauer1000 im Beitrag #16
Die Nachteile der Schicht sind viele zu nehmende Urlaubstage wegen dem Plan!

Aber mir dich egal!

Rauf geht's!!!!


Deswegen habe ich Urlaub vom 06.04. bis 21.04


Na komplett Urlaub bekomme ich nicht hin, hab nicht mehr so viel und will ja noch in den
Sommerurlaub.
Na und Ostern Urlaub nehmen wird sehr teuer.

Aber kann sein das ich bald Adenauer zitiere


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.239

17.03.2014 19:47
#12 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #23
Zitat von wauer1000 im Beitrag #21
Aber kann sein das ich bald Adenauer zitiere



???



"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.03.2014 19:48
#13 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Argh, das sind ja mal wieder Termine... Ich verpasse zwar nur ein Heimspiel (13.4.), aber das Auswärtsspiel im Crimme muss ich saussen lassen und das Auswärtsspiel in Selb wird ein Ritt auf der Rasierklinge. Ich lande am 11.4. um 14:30 am Flughafen. Lufthansa und Pünktlichkeit.. ach lassen wir das lieber. D.h. direkt vom Flughafen im Freitag Nachmittags Verkehr nach Selb Zumindest fällt das Auswärtsspiel in Freiburg auf einen Sonntag.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.239

17.03.2014 19:54
#14 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Es gibt auch so Spezialisten wie mich, die vor langer, langer Zeit Urlaub über Ostern gebucht haben, ohne nachzudenken, dass da vielleicht auch noch die Löwen spielen könnten

Insofern bin ich froh, dass nur ein Heimspiel ist an dem Wochenende (wenn alles so bleibt)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.03.2014 20:31
#15 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Bitte unterlasst es, dass jeder User einzeln seine Verlängerung meldet. Diskussionsgrundlage bietet das definitv nicht. Beiträge sind im off-topic-Thread zu finden- weitere off-topic-Beiträge auch.
@ Nachtfalke & Charlestown Chief: auch hier, wo ist da die Diskussionsgrundlage, sofern nichts Substanzielles zum Thema LÖWEN FRANKFURT geschrieben wird? Mal ehrlich... Hier geht es um nichts mehr als einzelne Gegebenheiten, die mit dem Sport an sich doch NULL zu tun haben.


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

17.03.2014 22:17
#16 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #8
ne ist mir zu teuer... die bisherigen spiele waren spannend genug, die saison ist für mich beendet ;-)


Ich findende Preis sehr heftig!
Da wird man den ein oder anderen Fan vergraulen.
Mir gruselt es schon vor den nächsten DK Preisen


Hen Fabula
Beiträge:

17.03.2014 22:25
#17 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Du verstehst aber schon, dass Ollowain das ironisch gemeint hat, oder?


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

17.03.2014 23:21
#18 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #17
Du verstehst aber schon, dass Ollowain das ironisch gemeint hat, oder?

Ich meine das allerdings nicht ironisch.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

18.03.2014 08:42
#19 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Wieso, was habt ihr für Vorstellungen? Was ist an 12,00 EURO Stehplatz, und 19,50 Sitzplatz Kat. 1 bzw. 25,00 EURO Kat 2 für die 2.höchste Spielklasse heftig? Habt Ihr noch die Lions-Preise im Kopf? Da haben die Karten schon 2002 soviel bzw. mehr gekostet, und was würde man heute für die DEL zahlen?
Die D>>EL2, der notwendige Kader und das Drumherum kostet um einiges mehr als das was bisher(ausser Kader) nötig war. Ich habe mit nichts anderem gerechnet, denke das die 12 EURO fürn Stehplatz noch absolut moderat für die DEL2 und FFM sind, und das man dort nicht so viel Rabatt gibt, ist auch logisch, da ja auch die Preissteigerung zum bisherigen Preis genauso niedrig ist.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

18.03.2014 09:07
#20 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Haben die Stehplatz-Tickets in Bad Nauheim letzte Oberliga-Saison nicht schon während der normalen Spielzeit 11 oder 12 Euro gekostet?

Naja, egal, man bezahlt ja bei der Dauerkartenverlängerung nicht nur den Eintritt. Man unterstützt den Verein, der dann besser kalkulieren kann, und man kauft sich die Bequemlichkeit, nicht für jedes Spiel eine Einzelkarte kaufen und drucken oder sich gar an der Abendkasse anstellen zu müssen. Dazu gibt es immerhin noch etwas Rabatt, besser als gar nichts. Nur die Sinnhaftigkeit des exklusiven DK-Eingangs darf angezweifelt werden.

Was wird denn hier verlangt? Ein Spiel komplett umsonst, so wie bei der OL-Endrunde (also streng genommen hat man da ja 12,50 Euro, also genau ein Spiel, gespart)? Ich glaube bei nur fünf Heimspielen wäre das ein bisschen zu viel des Guten...

@Kimm: wenn du vor hast, zu allen fünf Spielen zu gehen, aber dafür Einzeltickets kaufst, dann bezahlst du mehr, als die DK zu verlängern. Ich sehe das Problem wirklich nicht.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

18.03.2014 09:09
#21 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Sicher ist ein Kader für die 2te Liga teurer, und eine Preissteigerung bei Aufstieg gerechtfertigt.
Allerdings sind wir immer noch Oberligist, mit dem gleichen Kader.
Aus diesem Grund zieht der Vergleich, zumindest momentan nicht.
Es geht mir auch weniger um die paar Euro, als mehr darum ob man nicht den treuen Fans die sich Dauerkarten für meist
wenig attraktive Begegnungen geholt haben, zumindest jetzt nicht mit ner Preissteigerung kommt.
Aber vielleicht steh ich mit meiner Meinung auch alleine da, man muss es wohl so akzeptieren.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

18.03.2014 09:18
#22 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Abgesehen davon, das sich mit Quali und Aufstiegsrunde die Abgaben an die Verbände erhöht haben, ist eine Erhöhung um 50 ct bei den Stehplatz-Dauerkarten, die dann noch rabatiert wird für mich schon ein Tribut an die treuen (Stehplatz-)Fans. Für die Sitzplätze finde ich, wie schon erwähnt, die Preiskalkulation okay und auch im Rahmen des erwarteten. Wenn es so nächstes Jahr auch aussieht absolut in Ordnung! Meine Empfindung!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

18.03.2014 09:25
#23 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Interessant hierbei ist, daß die Stehplatztickets bei den Mannheimern in der DEL den gleichen Preis haben bzw. hatten wie bei uns in der Oberliga. Dauerkarte bzw. Vereinsliebe mal beseitegelegt, sollte man da schon mal die zukünftige Preisentwicklung im Auge behalten und beobachten ob - außer ein paar hier (wo es ja auf ein paar Euro mehr oder weniger nicht so drauf ankommt, wenn ich´s richtig interpretiere)auch der Rest oder ggf. Neu-Interessierte bereit wären für einen Stehplatz gegen Bremerhaven nächste Saison beispielsweise 14 Euro auszugeben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

18.03.2014 09:41
#24 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Ich glaube eigentlich nicht, das auf die aktuellen Preise nächstes Jahr nochmal etwas aufgesattelt wird, sondern rechne eher damit das die jetzige auch die nächstjährige Kalkulation darstellt. Und wir sind nicht Mannheim! In Mannheim passen doppelt soviel Leute rein als hier, da kannste nunmal auch eher über die Menge mehr erreichen. Da ich nach wie vor davon ausgehe, das wir nächstes Jahr einen konkurrenzfähigen Top-6-Kader haben werden, habe ich mit eben diesen Eintrittspreisen inetwa gerechnet.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

18.03.2014 10:00
#25 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Sicher kann man uns mit Mannheim nicht vergleichen, wer will das schon :)
Dennoch ist ja nochn Unterschied, zwischen DEL und DEL 2
Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber man sollte auch in den Reihen der Verantwortlichen preistechnisch nen bissl aufm Teppich bleiben.
Hier gehts auch darum neue Freunde fürs Eishockey zu gewinnen, und die alten bei der Stange zu halten.
Und auch das ist wieder Arroganz, wenn man jetzt schon davon ausgeht man hat nächste Saison nen Top 6 Kader.
Ich wäre schon zufrieden damit die Playoffs zu erreichen, und mit dem Abstieg nix zu tun zu haben.
Ich backe lieber 10 kleine Brötchen, als 3 grosse, die einem vielleicht im Hals stecken bleiben.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 839
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1117
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1307
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 1008
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.03.2010 16:26
von C-Gam • Zugriffe: 873
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 991
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Deutschland vs. Lettland +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.12.2009 07:37
von C-Gam • Zugriffe: 1006
+++ Newsletter zum Wochenende +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
0 10.12.2009 19:00
von marco1985 • Zugriffe: 700
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software