Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 19.903 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

31.05.2022 13:14
#26 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Also 336€ für Bestandskunden geht absolut in Ordnung.
Hatte ebenfalls mit wesentlich mehr gerechnet und bin jetzt tatsächlich positiv überrascht von den Löwen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.430

31.05.2022 13:24
#27 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #23

Als Stehplatz-Dauerkarteninhaber (Bestandskunde) sparst du beispielsweise 182 EURO (6,50 EURO pro Spiel) gegenüber einem Tageskartenkäufer, somit kannst du mit dem Bestandskunden-Vorteilspreis bis zu 35% im Stehplatzbereich sparen.


Bedeutet, dass die Tageskarten Stehplatz in Zukunft 18,50 Euro kosten.



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

31.05.2022 13:24
#28 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Jetzt muss ich aber auch nochmal sicherheitshalber Fragen. Habe ein Silber Abo und solange ich nichts tue bekomme ich automatisch meine DEL Dauerkarte weiterhin im Siber Abo, richtig ?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.301

31.05.2022 13:32
#29 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #27
Zitat von Highty67 im Beitrag #23

Als Stehplatz-Dauerkarteninhaber (Bestandskunde) sparst du beispielsweise 182 EURO (6,50 EURO pro Spiel) gegenüber einem Tageskartenkäufer, somit kannst du mit dem Bestandskunden-Vorteilspreis bis zu 35% im Stehplatzbereich sparen.


Bedeutet, dass die Tageskarten Stehplatz in Zukunft 18,50 Euro kosten.



Das ist korrekt. EInzelticket Steh Erwachsen sind dann in der DEL 18,50€.

Der DK-Preis, gerade für Steh-DK ist, ist richtig fair. Das muss man mal so sagen. Wenn man von 28 Heimspielen ausgeht, sind das gerade mal 12€ pro Heimspiel. Und die DK ist ja unbeschränkt weitergabefähig.

Mit dieser Preisgestaltung ist auf jeden Fall ein Anreiz gegeben, sich eine DK zuzulegen. Auch wenn man weiß, dass man nicht alle Spiele besuchen kann. Im Falle einer Steh-DK Erwachsen spart man sich (bei 15 Mannschaften, bzw. 28 Heimspielen) ganze 10! Spiele. Da kommt kein anderer DEL-Verein ran.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.248

31.05.2022 13:48
#30 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Zitat von Maxximus im Beitrag #25
Konnte jemand seine Playoff-DK schon verlängern? Wenn ich bestellen will, sind meine Plätze als Belegt angezeigt, allerdings sehe ich auch keine Option für "Verlängern" sondern eben nur Neukunde.



Die Dauerkarte ist ein Abo.
Ohne Kündigung wird sie automatisch verlängert.

Da jetzt die Preise (also die Vertragsbedingungen) einseitig geändert wurden, hat man ein Sonderkündigungsrecht bis Ende Juni.
Wenn man nicht kündigt, bleibt das Abo bestehen.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.430

31.05.2022 13:57
#31 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #30
Zitat von Maxximus im Beitrag #25
Konnte jemand seine Playoff-DK schon verlängern? Wenn ich bestellen will, sind meine Plätze als Belegt angezeigt, allerdings sehe ich auch keine Option für "Verlängern" sondern eben nur Neukunde.



Die Dauerkarte ist ein Abo.
Ohne Kündigung wird sie automatisch verlängert.

Da jetzt die Preise (also die Vertragsbedingungen) einseitig geändert wurden, hat man ein Sonderkündigungsrecht bis Ende Juni.
Wenn man nicht kündigt, bleibt das Abo bestehen.



Wie Highty weiter oben schon aufgelistet hat gilt im Fall von Maxximus:

- Du bist Playoff-Dauerkarteninhaber: Wenn Du die Bestandkunden-Vorteile auch mit der Saison-Dauerkarte nutzen möchtest, musst du deine Dauerkarte bis Freitag, den 17.06.2022 bestellen. Nach dem 17.06.2022 kannst du deine Dauerkarte auch noch buchen, jedoch entfällt der Bestandskunden-Vorteil von bis zu 35% sowie deine Platzgarantie.

Deshalb seine Frage, ob jemand schon bestellen konnte in Verbnidung mit der PO Dauerkarte der abgelaufenen Saison.



Rastaman hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.624

31.05.2022 15:00
#32 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #28
Jetzt muss ich aber auch nochmal sicherheitshalber Fragen. Habe ein Silber Abo und solange ich nichts tue bekomme ich automatisch meine DEL Dauerkarte weiterhin im Siber Abo, richtig ?


Ja. Habe meine Silberkarte durch Email an den Löwen-Support auf Gold geupgradet.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Bobby Orr hat sich bedankt!
Maxximus Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

31.05.2022 15:52
#33 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #31
Zitat von Snell im Beitrag #30
Zitat von Maxximus im Beitrag #25
Konnte jemand seine Playoff-DK schon verlängern? Wenn ich bestellen will, sind meine Plätze als Belegt angezeigt, allerdings sehe ich auch keine Option für "Verlängern" sondern eben nur Neukunde.



Die Dauerkarte ist ein Abo.
Ohne Kündigung wird sie automatisch verlängert.

Da jetzt die Preise (also die Vertragsbedingungen) einseitig geändert wurden, hat man ein Sonderkündigungsrecht bis Ende Juni.
Wenn man nicht kündigt, bleibt das Abo bestehen.



Wie Highty weiter oben schon aufgelistet hat gilt im Fall von Maxximus:

- Du bist Playoff-Dauerkarteninhaber: Wenn Du die Bestandkunden-Vorteile auch mit der Saison-Dauerkarte nutzen möchtest, musst du deine Dauerkarte bis Freitag, den 17.06.2022 bestellen. Nach dem 17.06.2022 kannst du deine Dauerkarte auch noch buchen, jedoch entfällt der Bestandskunden-Vorteil von bis zu 35% sowie deine Platzgarantie.

Deshalb seine Frage, ob jemand schon bestellen konnte in Verbnidung mit der PO Dauerkarte der abgelaufenen Saison.



Ganz genau, Highty schreibt ja "(...)musst du deine Dauerkarte bis Freitag, den 17.06.2022 bestellen.(...)" daher meine Frage, wie ich diese nun bestelle.

Wenn ich einfach nichts tun muss, ist ja alles supi! :D


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 654

31.05.2022 16:05
#34 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Ich freue mich über die sehr faire Preisgestaltung und sehe das auch als Entschädigung für die vergangenen beiden Jahre und das damals investierte Geld vieler Fans. Ich hoffe nun, dass sich die Lizensierung positiv gestaltet und wir alle ab September (August/Vorbereitung) tolle Spiele sehen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.990

31.05.2022 16:09
#35 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Da die Löwen jetzt aktiv in den DEL DK Verkauf einsteigen, ist wohl davon auszugehen
dass die DEL grünes Licht gegeben hat.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.990

31.05.2022 16:12
#36 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Zitat von Maxximus im Beitrag #33
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #31
Zitat von Snell im Beitrag #30
Zitat von Maxximus im Beitrag #25
Konnte jemand seine Playoff-DK schon verlängern? Wenn ich bestellen will, sind meine Plätze als Belegt angezeigt, allerdings sehe ich auch keine Option für "Verlängern" sondern eben nur Neukunde.



Die Dauerkarte ist ein Abo.
Ohne Kündigung wird sie automatisch verlängert.

Da jetzt die Preise (also die Vertragsbedingungen) einseitig geändert wurden, hat man ein Sonderkündigungsrecht bis Ende Juni.
Wenn man nicht kündigt, bleibt das Abo bestehen.



Wie Highty weiter oben schon aufgelistet hat gilt im Fall von Maxximus:

- Du bist Playoff-Dauerkarteninhaber: Wenn Du die Bestandkunden-Vorteile auch mit der Saison-Dauerkarte nutzen möchtest, musst du deine Dauerkarte bis Freitag, den 17.06.2022 bestellen. Nach dem 17.06.2022 kannst du deine Dauerkarte auch noch buchen, jedoch entfällt der Bestandskunden-Vorteil von bis zu 35% sowie deine Platzgarantie.

Deshalb seine Frage, ob jemand schon bestellen konnte in Verbnidung mit der PO Dauerkarte der abgelaufenen Saison.



Ganz genau, Highty schreibt ja "(...)musst du deine Dauerkarte bis Freitag, den 17.06.2022 bestellen.(...)" daher meine Frage, wie ich diese nun bestelle.

Wenn ich einfach nichts tun muss, ist ja alles supi! :D

@Maxximus
Lies nochmal das Fettgedruckte


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

31.05.2022 17:37
#37 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #29


Der DK-Preis, gerade für Steh-DK ist, ist richtig fair. Das muss man mal so sagen. Wenn man von 28 Heimspielen ausgeht, sind das gerade mal 12€ pro Heimspiel. Und die DK ist ja unbeschränkt weitergabefähig.

Mit dieser Preisgestaltung ist auf jeden Fall ein Anreiz gegeben, sich eine DK zuzulegen. Auch wenn man weiß, dass man nicht alle Spiele besuchen kann. Im Falle einer Steh-DK Erwachsen spart man sich (bei 15 Mannschaften, bzw. 28 Heimspielen) ganze 10! Spiele. Da kommt kein anderer DEL-Verein ran.



Dem kann ich nur zustimmen! Super fairer Preis für die Stehplatz-Dauerkarte! Selbst als Neukunde kostet es runtergerechnet nur etwas mehr als 13€ pro Spiel!
Der Anreiz ist zumindest so groß, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, trotz der Unwegsamkeit die da im Herbst wieder so sicher kommt wie das Amen in der Kirche.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.561

31.05.2022 17:46
#38 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #37


Dem kann ich nur zustimmen! Super fairer Preis für die Stehplatz-Dauerkarte! Selbst als Neukunde kostet es runtergerechnet nur etwas mehr als 13€ pro Spiel!
Der Anreiz ist zumindest so groß, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, trotz der Unwegsamkeit die da im Herbst wieder so sicher kommt wie das Amen in der Kirche.


Die Preise sind absolut in Ordnung, vor allem in der heutigen Zeit. Die Fahrt zum Spiel hin und zurück, dürfte da für viele Autofahrer fast genauso teuer sein ;)

Wenn Du den Kauf einer DK davon abhängig machst, was im Herbst passieren KÖNNTE, brauchst Du m.M. nach auch in anderen Lebensbereichen nichts groß vorzuplanen. Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass wir wieder eine normale Saison ohne Zugangsbeschränkungen erleben werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.048

31.05.2022 18:15
#39 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #37

Dem kann ich nur zustimmen! Super fairer Preis für die Stehplatz-Dauerkarte! Selbst als Neukunde kostet es runtergerechnet nur etwas mehr als 13€ pro Spiel!
Der Anreiz ist zumindest so groß, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, trotz der Unwegsamkeit die da im Herbst wieder so sicher kommt wie das Amen in der Kirche.



Auf geht´s. Ich habe meine erste DK in der abgelaufenen Saison, trotz Corona-Beschränkungen nicht bereut. Und die Löwen können jeden Fan gebrauchen.


DvD Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

01.06.2022 20:28
#40 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Habe heute über den FB-Messenger vom Löwen-Account auf FB die Info bekommen, dass die DK-Bestellung für Inhaber der Play-off-Dauerkarten über die Ticket-Hotline oder die Löwen-Mail-Adresse von Reservix erfolgen soll. Sobald ich da eine Erfshrung gemacht habe, werde ich berichten…


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

02.06.2022 06:26
#41 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #38
Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass wir wieder eine normale Saison ohne Zugangsbeschränkungen erleben werden.



Das sehe ich in unserem Land leider nicht. Es wird doch schon jetzt wieder über mögliche Kontaktbeschränkungen ab Herbst diskutiert.
Es muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich für meinen Teil habe keine Lust 4 Stunden Maske zu tragen und natürlich wird es so kommen. Abgesehen von 3G, 2G oder 2G+
Aber ich will hier keine Corona-Diskussion starten, sondern nur mein Gründe des Zögerns darlegen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 896

02.06.2022 12:22
#42 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Ihr beide habt jetzt 2 absolute Antworten auf die Zukunft abegeben.
Weder ihr noch ich, seid keine Hellseher, was im Herbst passieren könnte. Wir werden sehen, ob eure Vorhersagen stimmen oder doch was anderes passiert.😉


Arno Nühm hat sich bedankt!
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.458

02.06.2022 13:18
#43 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

... und ich möchte garnicht drüber nachdenken was passiert, wenn aufgrund von Öl- und Gasverknappung evtl. die Energie zugeteilt wird. Eishallen liegen bestimmt nicht am Ende des Abschaltkette.
Nichtsdestotrotz habe ich nicht vor, meine DK zu kündigen. Wenn ich noch keine hätte, würde ich trotz der unklaren Zukunftsaussichten eine neue bestellen.
Am spannensten finde ich noch die Frage, ob die bei reservix wieder alles verzocken oder ob es nächstes Jahr reibungslos klappt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.561

02.06.2022 15:56
#44 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #42
Ihr beide habt jetzt 2 absolute Antworten auf die Zukunft abegeben.
Weder ihr noch ich, seid keine Hellseher, was im Herbst passieren könnte. Wir werden sehen, ob eure Vorhersagen stimmen oder doch was anderes passiert.😉

Sprach der Richter... Das gilt eigentlich für gefühlt jeden 2. Thread hier ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.296

02.06.2022 20:10
#45 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #42

Weder ihr noch ich, seid keine Hellseher, was im Herbst passieren könnte.


Ich musste es 2mal lesen... Und jetzt hätte ich gerne die Eurolottozahlen via PM :)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.06.2022 09:35
#46 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #23
Hier nochmal für alle zur Übersicht die verschiedenen Fallbeispiele:
[...]
- Du bist Playoff-Dauerkarteninhaber: Wenn Du die Bestandkunden-Vorteile auch mit der Saison-Dauerkarte nutzen möchtest, musst du deine Dauerkarte bis Freitag, den 17.06.2022 bestellen. Nach dem 17.06.2022 kannst du deine Dauerkarte auch noch buchen, jedoch entfällt der Bestandskunden-Vorteil von bis zu 35% sowie deine Platzgarantie.


@Highty67: Wo steht, bzw. woher hast Du die Info, insbesondere das Datum?

Ich hatte Play-off-Dauerkarten und hatte im Mai bei Reservix angefragt und folgende Info bekommen:
"Die Plätze sind sowieso erstmal für Sie geblockt, wir informieren Sie noch wann und zu welchem Preis die Dauerkarte dann für die kommende Saison gebucht werden kann."

Nach den hier gelesenen Infos hatte ich Reservix gestern nochmal angeschrieben und gefragt, ob es inzwischen Informationen gibt (auch mit Hinweis auf das hier genannte Datum).
Antwort: "leider nein. Sie bekommen noch rechtzeitig bescheid."


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.301

03.06.2022 11:19
#47 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

@Rastaman

Den Text hatten uns die Löwen so zur Kommunikation zur Verfügung gestellt. Ich habe das Datum nicht überprüft.

Gemäß §3 der AGB hat man nach Benachrichtigung über die Preiserhöhung 3 Wochen Frist, das Abo zu kündigen.

Ich stelle den Passus der AGB mal hier rein.

Zitat

Sofern sich die Ligazugehörigkeit der Löwen Frankfurt ändert, sind die Löwen Frankfurt zu einer
Preisanpassung berechtigt (und im Abstiegsfall verpflichtet). Die Löwen Frankfurt werden den
Dauerkarten-Abonnenten dann innerhalb von einem Monat per E-Mail und/oder postalisch über den
neuen Preis informieren. Der Dauerkarten-Abonnent hat in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht,
seinen Dauerkarten-Abonnement-Vertrag bis drei (3) Wochen nach Zugang der Information über
diese Preis- oder Leistungsänderungen zu kündigen; hierfür gelten die unter Ziffer 2. beschriebenen
Kündigungsregelungen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.06.2022 11:57
#48 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Die Frage ist halt ob dieser Passus auch für die Play-off Dauerkarten-Kunden gilt. Dann würde die Regeleung "muss bis 17.6. bestellen, um den Bestandkundenvorteil zu nutzen" ja völlig unsinnig sein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.301

03.06.2022 12:04
#49 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

@Rastaman
Vergiss was ich schrieb, ich hatte dich falsch verstanden.

Ja in der Tat, die reinen Play-Off-DKler müssen bis 17.06 ihre DK aktiv verlängern um den Bestandskunden-Rabatt zu erhalten. Sie hatten im Vorfeld kein ABO abgeschlossen, sondern sich lediglich die Option des Bestandskunden--Rabatt "erkauft".

Zr Verdeutlichung:

DKler Gold oder Silber müssen bis 17.6 aktiv widersprechen, ansonsten verlängert sich das ABO zu neuen Konditionen
Playoff-DKler müssen bis 17.6 aktiv buchen, ansonsten verlieren sie den Bestandskunden-Rabatt

#alleangabenohnegewähr


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Arno Nühm hat sich bedankt!
DvD Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

03.06.2022 12:31
#50 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Da ich die Posts von @Rastaman und @Highty67 noch nicht gesehen hatte, habe ich gerade nach über 30 Minuten-Warteschleife mit Reservix telefoniert wegen der Thematik Playoff-Dauerkarte - Auskunft der Hotline: eine Buchung einer neuen DK auf Basis einer Playoff-DK sei NICHT möglich, man könne aber ohne Bestandskundenrabatt eine neue Dauerkarte auf anderen Plätzen buchen, die im System frei seien. Das wären auch die Infos, die die Löwen ihnen gegeben hätten. Ich könnte natürlich noch eine Mail schreiben, aber als reiner Playoff-DK-Inhaber sei man eben für eine reguläre DK ein Neukunde.

Das ist doch alles irrsinnig - schließlich sind die Plätze der Playoff-DKs im System ja wohl nicht ohne Grund geblockt… so gewinnt man jedenfalls kein Vertrauen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
33 10.03.2023 13:55
von camouflage88 • Zugriffe: 3943
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 692
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7117
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 2454
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software