Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 19.898 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.814

03.06.2022 12:51
#51 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Oha, was ein Kuddelmuddel, zunächst heisst das alles aber, wer nach dem 17.6. seine DK noch nicht verlängert oder gekauft hat, das es danach nur noch den Neukundenrabatt gibt, richtig?
Wäre auch zu den Vorjahren anders, da es bis dato immer einen Termin ende Juli. August und letztes Jahr September gab. Egal, ich habe meine fix.


DvD Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

03.06.2022 12:52
#52 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Kleiner Nachtrag: wie ich erst danach gesehen habe, hatte mir Reservix gestern in einer Mail-Kommunikation aus dem April noch folgende Info geschickt: “ leider ist die Option noch nicht vorhanden. Sie können aber beruhigt sein, ihr Platz ist sicher”

Es scheint so, als gäbe es schlichtweg Kommunikationsprobleme innerhalb von Reservix plus ein Thema mit der technischen Umsetzung der Buchungsoption. Die Löwen (bzw. Jana) hatten andererseits die Info, dass das alles schon laufen würde und haben bei Anfragen die Playoff-DK-Inhaber deshalb an Reservix verwiesen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.814

03.06.2022 12:59
#53 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

BTW. die AGB auf der HP müssen eh schnellst möglich aktualisiert werden, denn u.a. endet aktuell jedes Abo am 31.7.2022, wenn die Löwen nicht am Spielbetrieb der DEL2 teilnehmen würden, was ja mit Start in der DEL der Fall sein wird😁 -Klugscheißmodus aus!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.301

03.06.2022 13:12
#54 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Zitat von DvD im Beitrag #52
Kleiner Nachtrag: wie ich erst danach gesehen habe, hatte mir Reservix gestern in einer Mail-Kommunikation aus dem April noch folgende Info geschickt: “ leider ist die Option noch nicht vorhanden. Sie können aber beruhigt sein, ihr Platz ist sicher”

Es scheint so, als gäbe es schlichtweg Kommunikationsprobleme innerhalb von Reservix plus ein Thema mit der technischen Umsetzung der Buchungsoption. Die Löwen (bzw. Jana) hatten andererseits die Info, dass das alles schon laufen würde und haben bei Anfragen die Playoff-DK-Inhaber deshalb an Reservix verwiesen.


Ich hake nach


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman hat sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.430

03.06.2022 13:14
#55 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Zitat von DvD im Beitrag #52
Kleiner Nachtrag: wie ich erst danach gesehen habe, hatte mir Reservix gestern in einer Mail-Kommunikation aus dem April noch folgende Info geschickt: “ leider ist die Option noch nicht vorhanden. Sie können aber beruhigt sein, ihr Platz ist sicher”

Es scheint so, als gäbe es schlichtweg Kommunikationsprobleme innerhalb von Reservix plus ein Thema mit der technischen Umsetzung der Buchungsoption. Die Löwen (bzw. Jana) hatten andererseits die Info, dass das alles schon laufen würde und haben bei Anfragen die Playoff-DK-Inhaber deshalb an Reservix verwiesen.


Wurde ja damals auch so beworben von den Löwen:

Zitat
Die Playoff-Dauerkarte für Neukunden:

Dich hat das Löwen-Fieber rechtzeitig zu den Playoffs gepackt? Dann haben wir die richtige „Medizin“ für dich: Sichere dir deine Playoff-Dauerkarte und genieße bei einer späteren Buchung deiner Saison-Dauerkarte 2022/2023 alle Extras und Vorteile eines Bestandskunden.

Du zahlst in den Playoffs zwar den vollen Preis, sicherst dir aber deinen festen Sitz- oder Stehplatz für alle Playoff-Heimspiele und hast anschließend die Option, ein Saison-Dauerkarten-Abo für 2022/2023 zu kaufen – mit allen Extras und Vorteilen eines Bestandskunden.



Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.301

03.06.2022 13:21
#56 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

@DvD
Es gibt den Rabatt definitiv. Der Fehler liegt bei Reservix. Die Geschäftsstelle ist dran.
Zudem kann ich mitteilen, dass die Verlängerungsfrist bis 24.06 verlängert wurde, da die Briefe später raus gingen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman hat sich bedankt!
DvD Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

03.06.2022 13:29
#57 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

@Highty67
Danke für Deinen Einsstz und das Update - ich hatte vorhin kurz die Löwen (sprich: Jana) via FB-Messenger informiert, damit man von Seite der Geschäftsstelle aktiv werden kann.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

04.06.2022 14:00
#58 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Zitat von DvD im Beitrag #50
Da ich die Posts von @Rastaman und @Highty67 noch nicht gesehen hatte, habe ich gerade nach über 30 Minuten-Warteschleife mit Reservix telefoniert wegen der Thematik Playoff-Dauerkarte - Auskunft der Hotline: eine Buchung einer neuen DK auf Basis einer Playoff-DK sei NICHT möglich, man könne aber ohne Bestandskundenrabatt eine neue Dauerkarte auf anderen Plätzen buchen, die im System frei seien. Das wären auch die Infos, die die Löwen ihnen gegeben hätten. Ich könnte natürlich noch eine Mail schreiben, aber als reiner Playoff-DK-Inhaber sei man eben für eine reguläre DK ein Neukunde.

Das ist doch alles irrsinnig - schließlich sind die Plätze der Playoff-DKs im System ja wohl nicht ohne Grund geblockt… so gewinnt man jedenfalls kein Vertrauen.

Also ich habe im Mai meine Playoffs DK verlängert und mir wurde von Reservix mitgeteilt das ich den Bestandskunden Rabatt für die neue Saison bekomme.
Ich bin auch erst mit der Playoff DK eingestiegen da ich erst im Januar aus dem Ausland zurückgekommen bin und daher keine DK hatte.

Mal sehen welche Aussage nun stimmt! 😁


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.176

04.06.2022 22:47
#59 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Bin auch gespannt ob das diesmal klappt, denn das versprochene "mit allen Extras und Vorteilen eines Bestandskunden" würde für PO Dauerekartenbesitzer ja auch bedeuten, dass Ihre Plätze reserviert bleiben. Ähnliche Zusagen hat man früher schon an anderer Stelle gegeben und dann schlicht ignoriert als es soweit war.
Insgesamt einfach traurig, dass seit dem Abo Modell immer wieder Klärungsbedarf mit unsauberen und unklaren Regelungen herrscht, weil man einfach das früher jahrzehntelang bewährte so modifiziert hat, dass man selbst kaum noch klar kommt. Aber Optimierungsvorschläge und bessere Lösungen für offensichtliche Schwachstellen in Details des neuen Models wurden leider ignoriert und sogar als böswillige Kritik abgetan.

Als wir DK buchen wollten wurden auch wir vor Wochen erst an Reservix verwiesen und von dort hiess es damals auch, die PO DK Plätze seien weiter reserviert und wir wüden dann informiert wenn Preise festsehen und unsere bestellten DK dann gebucht werden.
Neue Info steht nun aus, auch wenn die Preise nun ja bekannt sind.


DvD Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

05.06.2022 12:06
#60 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

@Roadlion herzlichen Glückwunsch (ernst gemeint) - wie hast du das geschafft? Telefonisch oder via e-Mail? Bei mir sind bisher alle entsprechenden Versuche gescheitert…

Ob Du den Rabatt und die identischen Plätze bekommen hast, sollte aber doch aus einer Bestätigung erkennbar sein - oder bekommt Reservix es nicht hin, so etwas zu verschicken?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.047

05.06.2022 13:02
#61 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Im neuen Löwengebrüll hat Rüdiger versprochen, sich wieder von der Decke der Halle abseilen zu lassen, sollten wir bis zum Saisonstart das Ziel von 2022 Dauerkarten erreichen!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.814

05.06.2022 13:21
#62 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Ich bin guter Dinge, das er das machen muss👍🤣


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

05.06.2022 15:16
#63 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Zitat von DvD im Beitrag #60
@Roadlion herzlichen Glückwunsch (ernst gemeint) - wie hast du das geschafft? Telefonisch oder via e-Mail? Bei mir sind bisher alle entsprechenden Versuche gescheitert…

Ob Du den Rabatt und die identischen Plätze bekommen hast, sollte aber doch aus einer Bestätigung erkennbar sein - oder bekommt Reservix es nicht hin, so etwas zu verschicken?

Ich habe bei Reservix angerufen und danach alles weitere per Mail gemacht da ich die Plätze auch getauscht habe.
Mir wurde aber schriftlich bestätigt das ich die neuen Plätze habe und sie waren danach auch nicht mehr für Neukunden verfügbar.
Den Preis wollte man mir mitteilen sobald die Lizenzierung durch ist un man offiziell Tickets für die DEL verkaufen darf.


DvD Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

05.06.2022 16:12
#64 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

@Roadlion danke für die Info. Bezüglich der Preise drücke ich die Daumen, dass es im ersten Anlauf ohne Nachhaken mit dem Rabatt klappt. Vermutlich war die eigentliche Buchung für die Reservix-Mitarbeiter dann sogar einfacher als das Einbuchen einer neuen DK auf einen PO-DK-Platz, weil die von Dir gewählten neuen Plätze im System ja noch frei waren, während die PO-DK-Plätze als belegt gekennzeichnet sind, so dass ein normales Einbuchen einer neuen DK dort nicht funktioniert - und (so jedenfalls Reservix in der letzten Mail an mich) für die Variante „DK auf PO-DK-Platz“ die „Option“ fehle.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

05.06.2022 16:39
#65 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Das ist natürlich möglich, ich habe dein „Problem“ da mit dem Wechseln der Plätze umgangen.
Auf jeden fall drücke ich dir die Daumen das alles irgendwie funktioniert.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.248

05.06.2022 18:58
#66 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #61
Im neuen Löwengebrüll hat Rüdiger versprochen, sich wieder von der Decke der Halle abseilen zu lassen, sollten wir bis zum Saisonstart das Ziel von 2022 Dauerkarten erreichen!


Ich ergänze mal...

Da es ab 1.8. Eis in Frankfurt gibt, wird zu Hause trainiert.

Es gibt 6-7(8) Vorbereitungsspiele gegen einige DEL Teams, weniger im Ausland.
2 Heimspiele in F, Dresden bestätigt.

Man nimmt wahrscheinlich an einem Turnier teil. Ort und Gegner?

Die Verpflichtung von weiteren "Meister"-Spielern ist momentan nicht geplant.

Eine Trainerverpflichtung ist momentan nicht unterschriftsreif.

Es wird wieder einen Torwarttrainer geben.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.06.2022 22:41
#67 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Bestellt und ick freu mir. Hab nicht meinen früheren Platz, aber 9 Plätze weiter links. Alles gut.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


fmuenker Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

08.06.2022 17:41
#68 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

2 DK bestellt, nach vielen vielen Jahren. DEG, MERC, KEC...das musste sein...
Bin sehr gespannt...


DvD Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

10.06.2022 19:51
#69 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Die PlayOff-Dauerkarten aus der letzten Saison können jetzt ONLINE in reguläre Silberne oder Goldene DKs für den selben Platz „umgewandelt“ werden! Ich kann bestätigen, dass der Prozess erfolgreich durchlaufen werden kann und danach die Bestellung per Mail bestätigt sowie das Ticket im Account angezeigt wird.

Der Prozess erfolgt von der Seite https://loewen-frankfurt-dauerkarten.reservix.de/events aus über das „Event“ „ Löwen Frankfurt Bestandskunden Dauerkarte 2022/2023 - Nur für die Verlängerung der Playoff Dauerkarte 2022“
Benötigt wird die Angabe von Block, Reihe & Sitz, Nachname des Dauerkarteninhabers sowie des Ticket-Codes (die Buchstaben-Zahlen-Kombination unter dem Barcode auf der Rückseite der bisherigen PlayOff-DK). Für eine Silberne DK einfach die gewünschte Kategorie wählen (z.B. Erwachsener), für die Goldene DK die Kategorie mit dem Zusatz „plus Playoffs“ wählen. Der Preis stimmt auch, d.h. berücksichtigt den Bestandskundenrabatt.

Nachdem das jetzt endlich erledigt ist, kann auch für mich der Countdown zur neuen Saison starten…


Roadlion hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

28.06.2022 23:22
#70 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Lange habe ich mit mir gekämpft! Meine Meinung habe ich die letzten 3 Wochen mehr als einmal geändert!
Heute Abend hat es mich dann gepackt. Ich unterstütze in Tschechien drei Vereine mit einer Dauerkarte - auch um bei möglichen Zugangsbeschränkungen weiterhin Zutritt zu den Spielen zu haben - und natürlich auch um die Vereine zu unterstützen. Also warum nicht auch die Löwen unterstützen? Zumal der Stehplatzpreis wirklich fair ist. Völlig egal wie viele Spiele ich mir wirklich vor Ort ansehen werde. 10 Jahre sind seit meiner letzten Dauerkarte ins Land gegangen. Heute Abend ist die Bestellung für die DK für die Saison 22/23 rausgegangen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Gooner hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 770

30.06.2022 08:10
#71 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Same here. Aus dem hohen Norden werde ich vermutlich für weniger als 5 Spiele die Saison nach FFM kommen können. Egal, die Löwen zu unterstützen ist mir ein Anliegen. DK ist schon bestellt.


papa bravo hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 896

30.06.2022 10:04
#72 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Laut des gestrigen Artikel der FAZ, haben die LÖwen bereits 1900 DKs verkauft.


Lebeau, Aeppler und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

30.06.2022 20:44
#73 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #70
Lange habe ich mit mir gekämpft! Meine Meinung habe ich die letzten 3 Wochen mehr als einmal geändert!
Heute Abend hat es mich dann gepackt. Ich unterstütze in Tschechien drei Vereine mit einer Dauerkarte - auch um bei möglichen Zugangsbeschränkungen weiterhin Zutritt zu den Spielen zu haben - und natürlich auch um die Vereine zu unterstützen. Also warum nicht auch die Löwen unterstützen? Zumal der Stehplatzpreis wirklich fair ist. Völlig egal wie viele Spiele ich mir wirklich vor Ort ansehen werde. 10 Jahre sind seit meiner letzten Dauerkarte ins Land gegangen. Heute Abend ist die Bestellung für die DK für die Saison 22/23 rausgegangen.


Ich habe auch eine bestellt. Ich hatte auch letztes Jahr eine, obwohl ich nur die zwei Finalspiele gesehen habe.
Aber egal, Hauptsache die Löwen unterstützen.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.279

01.07.2022 11:36
#74 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Laut Email wird am 05.07. abgebucht, dann kommt das Ding endlich!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

01.07.2022 13:34
#75 RE: RE:DK 2022/2023 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Edit: Hab es durcheinandergebraucht, bei mir wird das Geld laut Email von ADticket auch am 05.07. eingezogen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
33 10.03.2023 13:55
von camouflage88 • Zugriffe: 3943
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 692
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7117
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 2454
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software