Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 7.225 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

03.05.2022 10:16
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

03.05.2022 10:24
#2 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Mit so einer schnellen Entscheidung hätte ich nicht unbedingt gerechnet.
Entweder lagen die Vorstellungen sehr weit auseinander, oder die Löwen haben schon jemand anderes im Blick?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

03.05.2022 10:27
#3 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Danke für alles Bo und alles gute für die Zukunft!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.747

03.05.2022 10:28
#4 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Das ist überraschend und das Argument Geld hinkt bei mir, denn ein gestandener DEL-Trainer egal welcher Nation kostet sicher nicht weniger, da müsste Subr schon größenwahnsinnig sein. Hm, Geschmäckle

Günstigstes Modell wäre FDF würde es selbermachen wollen, naja, hoffentlich nicht.


Roadlion und leftwingrightwing haben sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

03.05.2022 10:33
#5 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Zitat
lagen die Vorstellungen sehr weit auseinander,



...laut dem Artikel schon, und gerade in finanzieller Hinsicht... hmmm.....


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

03.05.2022 10:34
#6 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Das nenn ich mal eine Ansage..., hätte ich nicht erwartet!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

03.05.2022 10:35
#7 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #4
Das ist überraschend und das Argument Geld hinkt bei mir, denn ein gestandener DEL-Trainer egal welcher Nation kostet sicher nicht weniger


Bo ist aber nun definitiv kein gestandener DEL Trainer. Also sollten seine Gehaltsforderungen deutlich niedriger sein als ein Gehalt für einen gestandenen DEL Trainer.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

03.05.2022 10:40
#8 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Das mit dem Geld habe ich auch schon in der Bildzeitung gelesen … sollte das stimmen, kann ich den Schritt durchaus verstehen


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

03.05.2022 10:44
#9 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #7
Zitat von schlobo im Beitrag #4
Das ist überraschend und das Argument Geld hinkt bei mir, denn ein gestandener DEL-Trainer egal welcher Nation kostet sicher nicht weniger


Bo ist aber nun definitiv kein gestandener DEL Trainer. Also sollten seine Gehaltsforderungen deutlich niedriger sein als ein Gehalt für einen gestandenen DEL Trainer.



Bo war auch kein gestandener DEL2 Trainer. Muss man meiner Meinung nach auch nicht sein, sondern ein guter Trainer. Das Scouting der Gegner muss auch in der DEL vor jedem Spiel gemacht werden. Naja, Pavel Gross ist doch noch frei, der ist nen gestandener DEL Trainer ;-) wohl aber noch teurer.


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

03.05.2022 10:47
#10 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #2
Mit so einer schnellen Entscheidung hätte ich nicht unbedingt gerechnet.
Entweder lagen die Vorstellungen sehr weit auseinander, oder die Löwen haben schon jemand anderes im Blick?


Ich glaube, Matti Tiilikainen wäre wieder zu haben.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

03.05.2022 10:50
#11 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Es ist doch so. Subr hat sowohl in Tilburg als auch in Frankfurt ein Team hingestellt bekommen, welches absolute Topklassse in der jeweiligen Liga war. Dies wird in der DEL finanziell nicht machbar sein. Und hier wäre auch mein Gedanke gewesen, kann der Coach auch mit Mittelklasse?



Eisfischer hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

03.05.2022 10:54
#12 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Hat Tim Kehler schon einen neuen Vertrag?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

03.05.2022 10:56
#13 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Ja geht wohl nach Ravensburg


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

03.05.2022 10:58
#14 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #11
Es ist doch so. Subr hat sowohl in Tilburg als auch in Frankfurt ein Team hingestellt bekommen, welches absolute Topklassse in der jeweiligen Liga war. Dies wird in der DEL finanziell nicht machbar sein. Und hier wäre auch mein Gedanke gewesen, kann der Coach auch mit Mittelklasse?


Da bin ich voll und ganz deiner Meinung… in der DEL können wir uns nicht so eine Truppe leisten … für weniger Geld wird man bestimmt einen DEL-Erfahrenen Trainer bekommen …


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

03.05.2022 11:02
#15 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Ich bin erneut empört. Manche Meldungen traumatisieren mich geradezu.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

03.05.2022 11:04
#16 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #12
Hat Tim Kehler schon einen neuen Vertrag?


Chernomaz?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

03.05.2022 11:09
#17 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Da in der DEL auch viel von Disziplin und Fitness abhängt, kann es eigentlich nur einen Kandidaten geben, der auch das Umfeld bereits kennt: Frank Gentges


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

03.05.2022 11:09
#18 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Ich finde es sehr schade und diese sehr schnelle Entscheidung hat für mich irgendwie einen Beigeschmack. Ich hätte Bo sehr gerne als unseren Headcoach in der DEL gesehen. Er hätte seine Chance verdient gehabt.

Weil hier bereits über Pavel Gross geschrieben wurde: Mal unabhängig davon, dass er teurer wäre, ist er mit Bo gut befreundet. Da würde er sicher den ein oder anderen Insight aus der gescheiterten Verhandlung (wenn man es so nennen möchte) bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir wieder einen Trainer bekommen, den wir bis dahin wenig bis gar nicht kannten.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.747

03.05.2022 11:09
#19 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #10
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #2
Mit so einer schnellen Entscheidung hätte ich nicht unbedingt gerechnet.
Entweder lagen die Vorstellungen sehr weit auseinander, oder die Löwen haben schon jemand anderes im Blick?


Ich glaube, Matti Tiilikainen wäre wieder zu haben.


Der ist auch kein DEL-Trainer🤔


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 774

03.05.2022 11:10
#20 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Ich hoffe nicht, dass wir abheben, Finanzen als Grund beziffern und dann einen Pavel Gross vorstellen.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.747

03.05.2022 11:13
#21 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von trophics im Beitrag #14
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #11
Es ist doch so. Subr hat sowohl in Tilburg als auch in Frankfurt ein Team hingestellt bekommen, welches absolute Topklassse in der jeweiligen Liga war. Dies wird in der DEL finanziell nicht machbar sein. Und hier wäre auch mein Gedanke gewesen, kann der Coach auch mit Mittelklasse?


Da bin ich voll und ganz deiner Meinung… in der DEL können wir uns nicht so eine Truppe leisten … für weniger Geld wird man bestimmt einen DEL-Erfahrenen Trainer bekommen …


Diese Aussage stimmt nicht ganz🤣, denn die bisherige Truppe könnten wir uns schon auch nächstes Jahr leisten, sie würde nur nicht die selbe Rolle in der Liga spielen. Aber das Argument, das der Trainer mit der aufgepimpten Truppe des letzten Jahres auch die Liga halten kann, ist nicht von der Hand zu weisen.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.747

03.05.2022 11:13
#22 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #16
Zitat von Genoviva im Beitrag #12
Hat Tim Kehler schon einen neuen Vertrag?


Chernomaz?

bitte nicht wieder nur Scherze, das wird ganz sicher nicht passieren.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

03.05.2022 11:14
#23 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Ein Gross wird hier bestimmt nicht aufkreuzten


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Collberg hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

03.05.2022 11:18
#24 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

danke Bo! Wer wohl nachfolger wird?


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.747

03.05.2022 11:21
#25 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Das ist, wie bei den Abgängen und Zugängen der Spieler, noch die große Unbekannte😉


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Welcome Back: Matti Tiilikainen ist der „neue“ Head-Coach der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
47 06.05.2023 14:45
von markusp • Zugriffe: 5530
24 Jahre auf der Trainerbank – der neue Head-Coach der Löwen heißt Gerry Fleming
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
26 07.07.2022 09:54
von schlobo • Zugriffe: 4760
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
Neue Löwenlounge
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Waui
1 23.08.2019 10:05
von Genoviva • Zugriffe: 1576
Kader Löwen Frankfurt 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
53 28.03.2018 14:37
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 23540
+++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
24 02.02.2012 19:20
von Fatality • Zugriffe: 2233
+++ Zeig den Löwen in und an Dir / Neue Fanartikel ab Sonntag erhältlich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
6 11.12.2010 12:45
von fuchsi21 • Zugriffe: 1254
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1162
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 1155
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software