Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.268 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

09.06.2021 14:57
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo

loewen-frankfurt.de


Zitat
Heute Abend gibt's online noch ein "LöwenGebrüll Spezial" für euch.
Erlebt die heutige Pressekonferenz re-live und macht euch einen ersten Eindruck von unserem neuen Trainer-Duo.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Genoviva und papa bravo haben sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.028

09.06.2021 15:04
#2 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Kann er hoffentlich das, was ihm mit Tillburg verwehrt blieb, bei den Löwen nachholen: Meisterschaft UND Aufstieg :-)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

09.06.2021 15:05
#3 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Ich bin am Ende doch etwas überrascht, dass es nun ein Trainer wird, der die letzten Jahre seine Erfahrung ausschließlich in der niederländischen Liga gesammelt hat. Vielleicht habe ich zu viel erwartet, aber meine Spekulation ging irgendwie doch in Richtung eines renommierten Mannes.
Nun gut, trotzdem natürlich herzlich willkommen


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

09.06.2021 15:06
#4 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #3
...seine Erfahrung ausschließlich in der niederländischen Liga gesammelt hat...

Das stimmt so nicht: Das war die deutsche Oberliga. Ob das besser ist oder nicht wollen wir hier aber lieber nicht klären ;-)

Hier der Link zu ihm bei eliteprospects.com


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Dr.Strafraum und kladigo haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

09.06.2021 15:11
#5 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Puuuuh...löst zumindest bei mir keine Euphorie aus...aber gut das man sich daran gewöhnt hat^^
Arbeiten lassen und dann bewerten...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.06.2021 15:15
#6 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Tillikainen kannte vorher auch keiner.

Und an Barta als Co habe ich schon länger gedacht.
Er kennt den Laden, hat schon als Co-Co gearbeitet und wird intern sehr gelobt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

09.06.2021 15:16
#7 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #4
Zitat von gooni im Beitrag #3
...seine Erfahrung ausschließlich in der niederländischen Liga gesammelt hat...

Das stimmt so nicht: Das war die deutsche Oberliga. Ob das besser ist oder nicht wollen wir hier aber lieber nicht klären ;-)

Hier der Link zu ihm bei eliteprospects.com


Vollkommen korrekt, ich hatte seine Spieler Statistiken für seine Trainer Statistiken gehalten😉


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

09.06.2021 15:18
#8 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Kein großer Name, aber das muss auch noch nichts heissen. Erstmal herzlich willkommen.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

09.06.2021 15:19
#9 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Unbekannt, keine Freudensprünge aufgrund des Namens. Aber was heißt das alles schon?
Zumindest kann man ihm nicht nachsagen, dass es ein Wandervogel zu sein scheint. 6 Jahre an einem Standort kann man in der heutigen Zeit des Geschäftes definitiv als positiv aufnehmen.
Erfolgreich war er auch. Also wird er auch einiges über sein Handwerk verstehen.

Herzlich Willkommen und die Daumen sind gedrückt.


Jürgen77 hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.06.2021 15:20
#10 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Die Location auf dem Parkhaus Börse sollte man sich für einen schönen Sommerabend vormerken.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

09.06.2021 15:34
#11 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #10
Die Location auf dem Parkhaus Börse sollte man sich für einen schönen Sommerabend vormerken.

??


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.998

09.06.2021 16:07
#12 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Er meint die "Long Island Summer Lounge", Örtlichkeit der abgehaltenen PK.


Genoviva und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

09.06.2021 16:10
#13 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen in Frankfurt.

Eine Personalie die ich überhaupt nicht einschätzen kann. Für welchen Spielstil steht Bo Subr?

Vielleicht kann @pete als Herner etwas zum Gegner Tilburg und deren Spielweise sagen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

09.06.2021 16:49
#14 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #13
Herzlich Willkommen in Frankfurt.

Eine Personalie die ich überhaupt nicht einschätzen kann. Für welchen Spielstil steht Bo Subr?

Vielleicht kann @pete als Herner etwas zum Gegner Tilburg und deren Spielweise sagen.



Hab kurz mal gefragt, je nachdem welche Spieler kommen. Aber Körperbetont wäre wohl sein Ding, und es wurde wohl auch bei Tilburg so agiert. Bei 10 Spielern im Kader sind noch viele Optionen möglich.


Highty67, Summer of 69 und OFC haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.749

09.06.2021 17:13
#15 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Nicht das der halbe Kader aus Holland nun bei uns anheuert, wobei den Hofland hätte man nochmal in der DEL2 ausprobieren können, aber der hat schon in Tilburg für nächste Saison Vertrag.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

09.06.2021 18:13
#16 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #15
Nicht das der halbe Kader aus Holland nun bei uns anheuert, wobei den Hofland hätte man nochmal in der DEL2 ausprobieren können, aber der hat schon in Tilburg für nächste Saison Vertrag.

"[...] Tilburg [...] ist eine Gemeinde in den Niederlanden, Provinz Noord-Brabant. [...]" Quelle: Wikipedia

Glück gehabt, die kommen weder aus Nord- noch aus Südholland.

[/Klugscheißermodus aus]


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.06.2021 18:34
#17 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Ich werfe mal den Namen Bo Subr in den Raum. Er ist aktuell Trainer der Tilburg Trappers und schickt sich an, zum dritten Mal hintereinander die Meisterschaft zu holen. Sicherlich ein junger Trainer mit einer Menge Potenzial. Weiß allerdings nicht, wie seine Vertragssituation aussieht und ob er überhaupt aus Käsland weg will. Aber es ist ja der Wünsch dir was Bereich.

Da ist mein Wunsch aus 2018 ja jetzt in Erfüllung gegangen. Herzlich Willkommen.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

09.06.2021 20:02
#18 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


underdog und Arno Nühm haben sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

09.06.2021 20:43
#19 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Ich weiß noch nicht genau weswegen, aber mir gefällt die Besetzung unseres Trainerpostens!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

09.06.2021 21:00
#20 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #19
Ich weiß noch nicht genau weswegen, aber mir gefällt die Besetzung unseres Trainerpostens!

- Qualität
- Konstanz
- Strenge
- Erfolgreich
- endlich mal kein Finne


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

09.06.2021 21:30
#21 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #15
Nicht das der halbe Kader aus Holland nun bei uns anheuert,

Würden die eigentlich bei uns als AL spielen? Könnte so einer z.B. bei uns als U-Spieler auflaufen?

https://www.eliteprospects.com/player/244201/ties-van-soest

Ja, ich weiß. Hat sowieso schon Vertrag bei den Käsköpp für nächste Saison. Aber was sind schon Verträge wert?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

09.06.2021 21:35
#22 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Wäre in der DEL2 definitiv ne AL.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

09.06.2021 21:38
#23 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #22
Wäre in der DEL2 definitiv ne AL.

Trotz seiner Düsseldorfer Jugendzeit? Sorry der blöden Nachfrage.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

09.06.2021 21:44
#24 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #23
Zitat von Collberg im Beitrag #22
Wäre in der DEL2 definitiv ne AL.

Trotz seiner Düsseldorfer Jugendzeit? Sorry der blöden Nachfrage.


Es gibt keine blöden Nachfragen. Es gibt nur blöde Antworten. Ja ich *glaube* zumindest, dass auch die Düsseldorf-Zeit im U-Bereich daran nix ändert.


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

09.06.2021 21:53
#25 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++ Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #24
Zitat von johnnyboy im Beitrag #23
Zitat von Collberg im Beitrag #22
Wäre in der DEL2 definitiv ne AL.

Trotz seiner Düsseldorfer Jugendzeit? Sorry der blöden Nachfrage.


Es gibt keine blöden Nachfragen. Es gibt nur blöde Antworten. Ja ich *glaube* zumindest, dass auch die Düsseldorf-Zeit im U-Bereich daran nix ändert.

6 Jahre im Deutschen Jugendbereich und dennoch AL? Ich weiß ja nicht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cradle-of-Fear
64 04.05.2022 12:49
von schlobo • Zugriffe: 7225
+++ Olli Salo Neuer Trainer 20/21 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
6 05.03.2020 16:02
von markusp • Zugriffe: 777
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 5641
Neuer Trainer ja/nein?
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
62 14.01.2018 13:22
von Rosebud • Zugriffe: 13924
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 1392
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt ---
Erstellt im Forum Pressethread von Sunkay
74 27.02.2013 11:28
von Mtl löwe • Zugriffe: 11517
Wer könnte neuer Trainer werden?
Erstellt im Forum LOE von Modano
69 22.02.2013 19:05
von fridge • Zugriffe: 8975
Cherno neuer Trainer in Ungarn
Erstellt im Forum INT von beerleader
0 27.01.2013 10:28
von beerleader • Zugriffe: 474
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 5536
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software