Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 6.085 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

12.08.2022 22:58
T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

T&F bei einem Sommerhockeyspiel?

nur kurz.

Erstes DEL Heimtestpiel gegen die Adler, wenn mir vorher jemand ein 2:4 angeboten hätte ok....

Adler spielen mit Torhüter #2 und #3, Tiefenseekult, naja.
Wir werden uns daran gewöhnen müssen viel weniger Punkte zu machen wie die letzten Jahre 8-)
Wenn wir in überzahl schon kaum in das Angriffsdrittel kommen wird da viel zu verteidigen sein.


Flop:
Die Diskussionen zum Liedgut hier im Vorfeld waren egal - im L-Block war gar nichts zu hören von der Kurve. Nichts. Diese Wertung hat Mannheim deutlich gewonnen.

Top:
#61 bildet eine gute Reihe mit #22 und #29 und ist mir nur gut aufgefallen
2 Tore durch #29, zu dem Zeitpunkt war Mannheim sicher sich nicht so anstrengen zu müssen

#30 der erhoffte Rückhalt, Jake wird uns weiter viel Spass machen.

#24 hat mir allgemein gut gefallen. Hoffe das er im 3. Drittel vom Eis ist war nur Vorsicht.
Hat seine Erfahrung mit Thiel gemacht, das prägt.

Wir werden dieses Jahr einen Kapitän haben der die ein oder andere Minute auf der Strafbank verbringt.
Wolf ist der Unterschiedsspieler bei den Adlern


Genoviva hat sich bedankt!
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

12.08.2022 23:05
#2 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

PS: Das Liedgut der Adler ist noch immer auf dem Stand von 2010. den Hass auf Löwen habe ich heute garantiert 5 mal gehört
Ansonsten wie schon von Markus P gesagt hätte ich ein 2:4 sofort unterschrieben aber man merkte ab dem 2 Drittel die Routine der Adler Mannschaft


Genoviva hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

12.08.2022 23:23
#3 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

Wenn es das ist, was wir an Leistung abrufen können, dann mache ich mir um die letzten beiden Plätze keine Gedanken. Alle Mannschaften spielen sich noch ein, aber das war gut mitgehalten. Es fehlt mindestens noch der Center (Olsen hat nicht gespielt oder ?) und ich spekuliere auf einen weiteren AL.
Niemand ist wirklich abgefallen. Auffällig fand ich McNeill und Scarlett und vorne vor allem Ranford. An dem werden wir noch viel Freude haben !

Alles in allem eine solide Vorstellung auf der man definitiv aufbauen kann.

Well done Löwen


Genoviva hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

12.08.2022 23:44
#4 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

Es war schön heute. Einfach Eishockey. Endlich DEL. 😊

Zum Ahoi-Lied. Einmal angestimmt im ersten Drittel aber vom ersten Tor durch Breitkreutz aabgebrochen
und nur am Ende zum Team-Foto, naja. Man kann die Adler auch anders beschimpfen und ohne expitit "Mannheimer als schwule Säu" zu bezeichnen.
Gut, es so selten gesungen wurde.

Kann es sein, dass die BC protestiert hat wegen der neuen Stadionordnung? Stimmung war auch ohne sie gut.


Arno Nühm und Genoviva haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

12.08.2022 23:48
#5 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

Hoffe das Olsen und Scarlett nur geschont wurden und uns nicht das Verletzungspech ereilt hat.
Olsen war dann zumindest auf dem Foto, Scarlett hatte ich nicht gesehen…


OStseelöwe Online

Twen Löwe


Beiträge: 415

13.08.2022 00:08
#6 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

Olsen hat gespielt, ist viel gelaufen und mir im Forecheck aufgefallen.

Bokk hat mir gut gefallen, wenn die erste Reihe noch einen spielstarken Center bekommt sieht das ganz gut aus.

Wruck und Schwartz auf dem Niveau auch mit einigen guten Momenten. Maginot ist mir nicht negativ aufgefallen, Elsner, Sezemsky und Gläßl fand ich recht unauffällig sowohl positiv als auch negativ. Burns und Moser sind vom Niveau auch nicht abgefallen. Körperlich war das mit Leuten wie Wolf, Reul und Holzer schon was ganz anderes als die DEL2.

Die Akustik der ESH ist wirklich speziell, in Block B habe ich kein Wort von Mannheimer Gesängen verstanden. Da fand ich Kassel und Nauheim vom selben Platz aus lauter, obwohl Mannheim mir mehr Leuten da war.


Genoviva hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

13.08.2022 00:13
#7 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #6
Olsen hat gespielt, ist viel gelaufen und mir im Forecheck aufgefallen.

Bokk hat mir gut gefallen, wenn die erste Reihe noch einen spielstarken Center bekommt sieht das ganz gut aus.

Wruck und Schwartz auf dem Niveau auch mit einigen guten Momenten. Maginot ist mir nicht negativ aufgefallen, Elsner, Sezemsky und Gläßl fand ich recht unauffällig sowohl positiv als auch negativ. Burns und Moser sind vom Niveau auch nicht abgefallen. Körperlich war das mit Leuten wie Wolf, Reul und Holzer schon was ganz anderes als die DEL2.

Die Akustik der ESH ist wirklich speziell, in Block B habe ich kein Wort von Mannheimer Gesängen verstanden. Da fand ich Kassel und Nauheim vom selben Platz aus lauter, obwohl Mannheim mir mehr Leuten da war.


Olsen hat gespielt, aber nur im 1. Drittel


TOM66 hat sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

13.08.2022 00:23
#8 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #4

Kann es sein, dass die BC protestiert hat wegen der neuen Stadionordnung? Stimmung war auch ohne sie gut.



Was ändert sich denn in der neuen Stadionordnung ?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

13.08.2022 00:27
#9 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #5
Hoffe das Olsen und Scarlett nur geschont wurden und uns nicht das Verletzungspech ereilt hat.
Olsen war dann zumindest auf dem Foto, Scarlett hatte ich nicht gesehen…


Gerade das Foto gesehen.
Scarlett mit drauf :)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

13.08.2022 00:28
#10 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

Puuh


leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 753

13.08.2022 00:28
#11 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

gut, dass die Mannschaft besser gespielt hat als ihre Fans unterstützt haben (sorry, aber das war garnichts)


leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 753

13.08.2022 00:30
#12 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

Zitat von Roadlion im Beitrag #2
PS: Das Liedgut der Adler ist noch immer auf dem Stand von 2010. den Hass auf Löwen habe ich heute garantiert 5 mal gehört



immerhin, hat man die Adler-Fans überhaupt gehört!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.08.2022 00:52
#13 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

So, jetzt auch mal wieder von mir meine unmaßgebliche Meinung. Nach gefühlt 6 Monaten, war viel los privat und auch beruflich ist viel Stress. Hab mir vorgenommen, wieder mehrfach hier reinzugrätschen, sorry denen, die das als Drohung auffassen…

Und ausdrückliches Danke; es hat sich tatsächlich einer gemeldet, der sich Sorgen gemacht hat. P…, Du weißt, dass Du gemeint bist. Echt grandios (zumal ich ihn nicht persönlich kenne, nur aus m Forum). In dem Fall über PN erledigt. Grundsätzlich, sollte ich mal wieder zeitweise aussteigen, @bangkokloewe weiß alles über mich. Kann ja wirklich mal was sein.

Also, ich lass Einzelbewertung bewusst raus. Die Mannschaft KANN beim ersten Spiel noch nicht eingespielt sein. Das muss und wird sich finden.

Ich fand die ersten 2 Drittel richtig klasse. Das 2. Tor von Mannheim war glänzend rausgespielt, das ist leider so. Wir haben nicht gegen HEC Bonn, Zweibrücken oder sowas gespielt. Ansonsten – klar hat Mannheim auch Chancen gehabt, aber bis Minute 40 waren wir m.E. besser.

A ja nuu, danach… Ich hab schon das Gefühl, da sind unseren die Kräfte ausgegangen. Insbesondere die letzten Pässe im Angriff sind nicht mehr angekommen, und an gute Chancen kann ich mich bei 5 gegen 5 kaum noch erinnern. ABER: Einerseits war es ein Testspiel, andererseits ist Mannheim zwar Ligakonkurrent, aber eben doch nicht ganz unsere Augenhöhe. Wir sollten gegen Mannschaften wie Schwennigen, Bietigheim (ohne Breitkreutz) oder Bremerhaven gewinnen. Gegen Mannheim darf man verlieren, nicht nur bei nem Testspiel.

Mir hat es mega Spaß gemacht. Endlich wieder DEL-Eishockey. Ich hätte nicht nur das 2:4 vorher unterschrieben – das Ergebnis ist sowas von scheißegal – viel wichtiger ist, dass unsere lange mitgehalten haben, und das macht Mut für mehr. Ich freu mich auf eine geile Saison, die NICHT mit der Meisterschaft enden wird, aber ich denke auch nicht mit nem Abstieg. Wir werden auch das eine oder andere Heimspiel verlieren. Scheiß drauf. EINMAL LÖWE IMMER LÖWE!!

Ach ja, ein Flop doch noch. Die Pfiffe der Mannheimer gegen @Ruedstorch . Ich habe mit einigen MERC-Fans gesprochen, die sich freuen, dass wir wieder da sind, und die sich tws. auch davon distanziert haben. Rüdiger wird drüber stehen, vom Stadionverbot in Kassel ist es noch ein weiter Weg. Und seine Worte am Schluss, „wenn es um Punkte geht, reißen wir Euch den Arsch auf“, da ist nichts hinzuzufügen. Er ist und bleibt der Beste, fertig. Fragt sich bloß, ob wir genug Toiletten haben, um den Inhalt der aufgerissenen Ärsche dann irgendwo unterbringen zu können… Wir können ja schonmal beim Schwimmbad nebenan anfragen.
In Kassel hat man Eimer, vielleicht spült man das da anders weg…

Offenbach Ost wollte eine Mitfahrerin – Löwen-Fanin – auf der falschen Seite aussteigen. Da war Gleisbett und Nachbargleis. Ich hab ihr gesagt, SO schlimm war das Spiel wirklich nicht, dass man sich gleich da hinlegen muss… Ist n Fazit, man kann tatsächlich drauf aufbauen. Mir hats gefallen. Bitte mehr davon.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


TheRedLion hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

13.08.2022 01:11
#14 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #8
Zitat von CanuckLion im Beitrag #4

Kann es sein, dass die BC protestiert hat wegen der neuen Stadionordnung? Stimmung war auch ohne sie gut.



Was ändert sich denn in der neuen Stadionordnung ?


Keine Ahnung ob sie wirklich neu ist. Es gab einen Aushang den ich so noch nicht kannte. Daher ich vermute das es neu ist.
Kann auch sein, dass sie nur für dieses Spiel gilt.

Keine Mitnahme in die Halle:

Laserpointer
Computer
Kameras mit Wechselobjektiv
Thermoflaschen
Rucksäcke
Lebensmittel
Koffer
Tröten
Ratschen
Vuvuzelas
Regenschirme
Konfetti
Luftballons
Toilettenpapier
Glas- & Plastikflaschen (auch leere)
Getränkedosen
Druckbehälter (Deos, Parfüm)
Schwenk-, Stoff-, Plastikfahnen mit einer Stocklänge über 1.50m


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

13.08.2022 02:16
#15 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

Flop für heute:Moritz Seider anwesend und verneint Fotos mit wartenden Fans.Wer hoch fliegt, fällt schnell tief🤷‍♂️


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

13.08.2022 03:16
#16 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

Also ich habe ein Bild mit Seider gemacht, nachdem
Ich ihn höflich gefragt habe


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

13.08.2022 08:40
#17 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #14
Zitat von lion84 im Beitrag #8
Zitat von CanuckLion im Beitrag #4

Kann es sein, dass die BC protestiert hat wegen der neuen Stadionordnung? Stimmung war auch ohne sie gut.



Was ändert sich denn in der neuen Stadionordnung ?


Keine Ahnung ob sie wirklich neu ist. Es gab einen Aushang den ich so noch nicht kannte. Daher ich vermute das es neu ist.
Kann auch sein, dass sie nur für dieses Spiel gilt.

Keine Mitnahme in die Halle:

Laserpointer
Computer
Kameras mit Wechselobjektiv
Thermoflaschen
Rucksäcke
Lebensmittel
Koffer
Tröten
Ratschen
Vuvuzelas
Regenschirme
Konfetti
Luftballons
Toilettenpapier
Glas- & Plastikflaschen (auch leere)
Getränkedosen
Druckbehälter (Deos, Parfüm)
Schwenk-, Stoff-, Plastikfahnen mit einer Stocklänge über 1.50m



Die Liste habe ich auch gesehen. Die galt aber, glaube ich, dem neuen Security Personal, sozusagen als Spickzettel.


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

13.08.2022 08:44
#18 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

Die Sachen standen alle schon vorher in den AGB, da war nichts neues dabei.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.08.2022 09:36
#19 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #15
Flop für heute:Moritz Seider anwesend und verneint Fotos mit wartenden Fans.Wer hoch fliegt, fällt schnell tief🤷‍♂️

Tatsächlich? Hätte ihn gegenüber dem Kollegen Stützle als deutlich bodenständige eingeschätzt. Schade, sollte dies aussagekräftig sein...


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

13.08.2022 10:22
#20 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

Er war auch sehr freundlich als wir nach einem
Bild gefragt haben von daher kann ich nichts sagen


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

13.08.2022 10:49
#21 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

Ebenfalls ein Bild mit Mo ohne Probleme gemacht. Er war überhaupt nicht abgeneigt dies zu tun.

Zum Spiel: Ich fand es alles in allem auch ok. Die Jungs sind erst kurz zusammen und knapp zwei Wochen auf dem Eis, des Weiteren ist Mannheim eine richtige Hausnummer als Gegner.
Bezüglich der Einschätzung einiger hier habe ich das stellenweise ganz anders gesehen, ist mir aber deutlich zu früh um einzelne Spieler selektiert zu bewerten. Auch im Powerplay lief in meinen Augen die Scheibe mehr als ordentlich für diesen Saisonzeitpunkt.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

13.08.2022 10:53
#22 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #14
Zitat von lion84 im Beitrag #8
Zitat von CanuckLion im Beitrag #4

Kann es sein, dass die BC protestiert hat wegen der neuen Stadionordnung? Stimmung war auch ohne sie gut.



Was ändert sich denn in der neuen Stadionordnung ?


Keine Ahnung ob sie wirklich neu ist. Es gab einen Aushang den ich so noch nicht kannte. Daher ich vermute das es neu ist.
Kann auch sein, dass sie nur für dieses Spiel gilt.

Keine Mitnahme in die Halle:

Laserpointer
Computer
Kameras mit Wechselobjektiv
Thermoflaschen
Rucksäcke
Lebensmittel
Koffer
Tröten
Ratschen
Vuvuzelas
Regenschirme
Konfetti
Luftballons
Toilettenpapier
Glas- & Plastikflaschen (auch leere)
Getränkedosen
Druckbehälter (Deos, Parfüm)
Schwenk-, Stoff-, Plastikfahnen mit einer Stocklänge über 1.50m




Das mit den Rücksäcken ist wohl nicht neu.
Kam letzte Saison nach der Arbeit zum Spiel mit meinem normalen kleinen Rucksack.
Der durfte vorne nicht rein, da Rucksäcke verboten!
Eine Dame mit weit größere Handtasche durfte diese mit rein nehmen.
Begründung: Handtasche ok, Rucksack nicht. Größe kümmert nicht.
(So der original Ton der "Security Kasper").

Bin dann zu einem anderen Eingang und dort gab es mit der Mitnahme des Rucksack
keine Probleme :-)

Das Verbot von Tröten und Ratschen find ich allerdings seltsam und ob die Security Kasper das
Dosen-Verbot bei so einigen auch konsequent durchsetzen wage ich zu bezweifeln.

Jetzt aber mal eine Frage zu den Schwenkfahnen.
Jetzt wurde ja vor der Saison groß die "neue" Schwenkfahne angepriesen um (auch im Stadion)
zu zeigen, das man ein Löwe ist.
Folglich darf die Fahne jetzt nur noch mit in die Halle, wenn der Haltestock (ich sach mal) 1,49m
misst.

Gibt es denn bezüglich der Art des Stockes Vorschriften (biegsames Plastik, normales Plastik...)?

Warum nenne ich die Mitarbeiter der Security "Kasper"?
Nun ich habe noch nie solch inkonsequente und vor allem (was die Durchsuchung betrifft) solch undurchsichtige,
lasche und teils unfreundliche, unfähige Security Mitarbeiter erlebt. Bsp. Rucksack oder das man einer
Bekannten sogar die Mitnahme der "Zucker-Spritze" verbieten wollte etc.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.08.2022 11:00
#23 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

Die "Stadionordnung" oder besser gesagt die AGBs sind so schon seit 2017 oder 2018 in Kraft und haben sich definitiv seitdem nicht verändert.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

13.08.2022 11:14
#24 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #23
Die "Stadionordnung" oder besser gesagt die AGBs sind so schon seit 2017 oder 2018 in Kraft und haben sich definitiv seitdem nicht verändert.


Ja! - und hier ist es wie immer, wenn man des aushängt ist das Risiko gross das es irgend jemand unberechtigterweise skandalisiert.
Und eigentlich ist es gut so eine Liste auszuhängen, da kann das Türpersonal einfach drauf verweisen. Das Personal ist halt dazu da die AGB auch umzusetzen (ich schreibe bewusst hier nicht um durchzusetzen). Und in einer irgend wann anstehenden Revision der AGB kann man ja mal die Seltsamkeit mit den Minirucksäcken ausräumen.
Die Tür war meinem erleben nach wie immer, aber eben, auch wie immer, viele Neue.


Aber kannst Du versuchen, wenn dieses auftritt:

" oder das man einer Bekannten sogar die Mitnahme der "Zucker-Spritze" verbieten wollte etc. "

dafür sensibilisiert das man bei ungewöhnlichen Gegenständen gerne mal den Mitbringer befragt was das den ist und im Zweifel den Gruppenführer ruft? - Danke!


Viele Grüsse an alle die jetzt bei der Mannschaftspräsi sind!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

13.08.2022 13:39
#25 RE: T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel Zitat · Antworten

Selten so frueh und bei solchen Temperaturen in der ESH. Flip-flops und Shorts das war eher ein summer game.
Dafuer aber ein echt ordentliches Spiel.

Wir am Anfang aufmerksamer und deutlich giftiger zu recht 2:0 in Fuehrung.
Mannheim kam dann langsam ins Rollen. Zwischendrin fast schon Coast to Coast. Am Ende Mannheim zwingender.
Heraus zu heben IMHO Jake, Bokk und Ranford.

Bembel Crew in keinsterweise vermisst. Die Monnemer haben uns echt vermisst...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 29.11.2022 - vs Adler
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
10 30.11.2022 22:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 1331
Oadler - Löwen, 28-10-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
6 04.11.2022 21:14
von CanuckLion • Zugriffe: 1213
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7607
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22715
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum EID von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 1404
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 1155
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software