Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.856 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

08.06.2022 15:16
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...t-in-frankfurt/
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Arno Nühm hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

08.06.2022 15:20
#2 RE: Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Iwie verschenkt...als wir noch Zweitligist waren okay aber so bekommen wir sie doch eh vor die Brust, brauche es dann nicht als "Freundschaftsspiel" aber okay nur mein persönliches Empfinden


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.746

08.06.2022 15:23
#3 RE: Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Bin leider eh nicht da, finde es aber als "allererstes" DEL-Spiel nach 12 Jahren eine super Idee, zumal sicher verhältnismäßig viele Mannheimer kommen werden, denke und hoff eich mal so!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

08.06.2022 15:37
#4 RE: Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #2
Iwie verschenkt...als wir noch Zweitligist waren okay aber so bekommen wir sie doch eh vor die Brust, brauche es dann nicht als "Freundschaftsspiel" aber okay nur mein persönliches Empfinden


Ist halt jetzt ein Testspiel gegen einen Liga Konkurrenten.
Wäre das Spiel nicht am Anfang der Vorbereitung könnte man es auch als erste "Standortbestimmung" betrachten.
So ist es ein geiles Goodie für beide Fanlager.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

08.06.2022 15:41
#5 RE: Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Bin ich leider noch im Urlaub


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

08.06.2022 17:04
#6 RE: Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich bin leider am 15.09. im Urlaub umso mehr freue ich mich meine persönliche DEL Rückkehr bereits am 12.08. zu feiren - Hockey's coming home


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

09.06.2022 12:15
#7 RE: Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #2
Iwie verschenkt...als wir noch Zweitligist waren okay aber so bekommen wir sie doch eh vor die Brust, brauche es dann nicht als "Freundschaftsspiel" aber okay nur mein persönliches Empfinden

Die Oilers sind im August leider noch in d. Sommerpause.
Zudem wollten Sie für so einen Emporkömmling nicht über den gr. Teich...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.06.2022 12:36
#8 RE: Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

1 )Der Reiz eine Dauerkarte zu kaufen steigt, weil es dann für umme ist.

2) Den Kassierer freut es, weil er gleich zu Saisonbeginn Kohle in der Kasse hat.

3) Und mich freut es, weil es Stimmung gibt und ich wieder besseres Eishockey sehen kann.
Wobei ich sagen muß, daß man in der DEL und bei der WM nicht nur schneller spielt, sondern auch schneller gucken muß.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

09.06.2022 16:31
#9 RE: Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Am 27.08. in Dresden gegen Iserlohn und dann gegen Düsseldorf oder Dresden

https://iserlohn-roosters.de/2022/06/08/...022-steht-fest/


underdog hat sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

14.06.2022 19:30
#10 RE: Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Arno Nühm, Genoviva, Aeppler und papa bravo haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-29_Löwen-Adler Mannheim
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von markusp
2 27.11.2022 10:11
von markusp • Zugriffe: 398
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 922
+++Hinweise zum Derby gegen die Adler Mannheim am Samstag+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Löwe1996
12 25.08.2015 17:45
von Highty67 • Zugriffe: 920
Löwen gegen Meister Adler Mannheim
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
89 29.08.2015 15:16
von tommy9677 • Zugriffe: 12895
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19875
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22715
Verkaufe 2 Karten Adler Mannheim - Buffalo Sabres Block 212
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 05.09.2011 10:04
von Steve_Kelly • Zugriffe: 609
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2763
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software