Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

11.09.2022 20:28
T&F 2022-09-11 Vorbereitung Löwen - Dresden Zitat · Antworten

Fliegauf in der Halle.

Spiel:
Oh weia.

Positiv Formuliert:

Das letzte Vorbereitungsspiel der LIONS in der Meisterschaftssaison war so wie dieses Heute.
In so fern kann man "gescheiterte Generalprobe ist ein gutes Zeichen" evtl. gelten lassen.

Die Mannschaft wird zur Kenntnis nehmen müssen das "Null Bock", "tu mir nicht weh", und "Körperlos spielen" gegen einen guten Zweitligisten genau zu diesem Ergebnis führt von Heute 0:4.
In der DEL so gegen die Mannschaften des unteren Tabellenviertel gespielt dann gehen diese Spiele alle so aus.

Unser Trainer kann vor allem eins. Ruhig seinen Kaugummi weiter kauen. Trainerdiskussion noch vor dem ersten Spiel - na Gut, nicht.


Erstes Drittel: wir wollen das Spiel über Technik und Arroganz lösen. Einige Spielzüge zu erkennen. Problem: die Dresdener wollen mitspielen.
Flott Kucis rettet uns den Hintern.

Zweites Drittel: wie erstes Drittel - nur sind jetzt keine Spielzüge mehr zu erkennen.

Drittes Drittel: so ist das dann, ein wenig Bemühen zu erahnen aber dann bekommst Du auch noch ein Tor und fügst Dich in Dein Schicksal.

Top:

Rüdiger hat Geburtstag und wird von den Fans mit "Happy Birthday" bei seiner Ansage gefeiert und bekommt von unserem Captain eine Torte beim Einlauf !

Beide Torhüter recht gut, der Dresdener einen Tick besser.


#95 hat mir gefallen.
Dann kam lange nichts.
wenn #6 #8 und #19 auf dem Eis waren war das ganz gut.

Flops:
Der Rest.

Oberflop: #55, die ersten 30 Minuten unsichtbar, hatte er da einen Einsatz? Die 2. 30 Minuten voller Unsicherheitsfaktor.

Ansage 2700 Zuschauer, das ist Frankfurter Arroganz.

Eine Werbung nächste Woche noch jemanden mitzubringen was das nicht.


Genoviva hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.239

11.09.2022 20:46
#2 RE: T&F 2022-09-11 Vorbereitung Löwen - Dresden Zitat · Antworten

Rein taktische Maßnahme.
Charly Fliegauf war in der Halle.
Man wollte ihm heute genau nichts zeigen. Hat geklappt


Italian_Leone und Löwenpitti haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

11.09.2022 20:47
#3 RE: T&F 2022-09-11 Vorbereitung Löwen - Dresden Zitat · Antworten

War mein erstes Spiel diese Saison und gut war das natürlich nicht. Einige 100%ige nicht gemacht, 2x Metal, ein typisches Spiel, in dem man noch zig Drittel hätte weiterspielen können ohne zu treffen. Dresden dafür effektiv.

Werbung war das natürlich nicht, aber ich bin mir sicher, das wir nächste Woche ein ganz anderes Spiel sehen werden. Letztlich war das zunächst mal nur ein Vorbereitungsspiel.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.09.2022 20:50
#4 RE: T&F 2022-09-11 Vorbereitung Löwen - Dresden Zitat · Antworten

Echt, Markus?? Tops und Flops bei DEM Spiel?? Ok, dann darf ich auch.

TOP 1: Rüdis Durchsage, es beginnen die letzten 2 Spielminuten. Unsereins hat sowieso nur noch entsetzt auf die Anzeigetafel gestarrt, aber das war dann irgendwie ne Erlösung...

TOP 2: Auf der Dippemess gibt es 2 Stände, wo es Krakauer und Äppelwoi gibt, einer davon sogar mit 8er-Tischen. Ich weiß, wo ich nächsten Sonntag vor dem Spiel frühstücke.

TOP 3: Der RMV hat scheinbar (ich kann es nur für 19:30 Uhr sagen) Sonderzüge eingesetzt Die U-Bahn 19:31 Uhr Richtung Stadt habe ich knapp verpasst. Die nächste ist 5 Min später gefahren und war bei Einfahrt leer. Normaler Takt war 10 Minuten. Das bitte künftig nicht nur, wenn Dippemess ist.

TOP 4: Man muss es ja positiv sehen. Wir spielen diese Saison noch 4x gegen Köln und 0x gegen Dresden. Besser ist das...

Ok, das war so ziemlich alles positive. Davon nix zum Spiel. Damit dürfte klar sein, wie ich das Spiel gesehen hab. Eins vorab: An Kucis lag es nicht.

Genauso wie ich immer gesagt habe, man darf nicht die positiven Testspiele überbewerten, gilt das natürlich auch andersrum. Wir kennen den Trainingszustand nicht, trotzdem ist mir schleierhaft, wie die vorgestern in Köln gewinnen konnten.

Da muss noch viel justiert werden, aber das werden alle hoffentlich gesehen haben. Davon gehe ich tatsächlich aus. Technische Fehler und Fehlpässe... Ok. Was zählt ist ab nächste Woche.

Schlaft gut und träumt nicht ZU schlecht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.09.2022 20:52
#5 RE: T&F 2022-09-11 Vorbereitung Löwen - Dresden Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1

Ansage 2700 Zuschauer, das ist Frankfurter Arroganz.




Das waren 1800 - 2000, mehr nicht. Vermutlich sind die abwesenden Dauerkarten mitgezählt worden.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

11.09.2022 21:27
#6 RE: T&F 2022-09-11 Vorbereitung Löwen - Dresden Zitat · Antworten

Eine Zumutung. Bin nach Drittel 2 empört und desillusioniert nach Hause


Elvis is King und Lemmy Louder haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

11.09.2022 21:41
#7 RE: T&F 2022-09-11 Vorbereitung Löwen - Dresden Zitat · Antworten

Das war ne top Vorbereitungspartie für die Fans, die es noch nicht verstanden haben, das wir das eine oder andere Mal mehrso nachhause geschickt werden könnten. Nun gut, gegen nen DEL2-Verein hätte es nicht sein müssen. Hab mich gefreut Pierre Preto getroffen zu haben, was ein netter höflicher junger Mann.


airknee hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

12.09.2022 06:53
#8 RE: T&F 2022-09-11 Vorbereitung Löwen - Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #4

Genauso wie ich immer gesagt habe, man darf nicht die positiven Testspiele überbewerten, gilt das natürlich auch andersrum. Wir kennen den Trainingszustand nicht, trotzdem ist mir schleierhaft, wie die vorgestern in Köln gewinnen konnten.




Rein sportlich gesehen, war die Klatsche vllt. gar nicht mal sooo schlecht. Besser als dass wir Dresden weggehauen hätten und voller Selbstüberschätzung in die Punktrunde gegangen wären. Werbung für weitere Zuschauer war´s allerdings nicht.

Jetzt hätte Köln nochmal vs. DD spielen müssen, um zu sehen wie stark DD und wie schwach die Haie wirklich sind ;) ;) ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

12.09.2022 06:57
#9 RE: T&F 2022-09-11 Vorbereitung Löwen - Dresden Zitat · Antworten

Noch ein TOP: Der Fanartikelstand hatte neue Trikots da, einfach so zum mitnehmen und ohne bestellen mit 4 Wochen Wartezeit :-). Muss ich jetzt doch nicht nackt in die neue Saison gehen ;-).


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

12.09.2022 09:29
#10 RE: T&F 2022-09-11 Vorbereitung Löwen - Dresden Zitat · Antworten

Obwohl ich schon so viele Trikots selbst habe und ich u.a. ein Authentic mit allen Unterschriften der Meistermannschaft aus den Play-Offs des letzten Jahres habe, könnte ich mir vorstellen, zum Äger meiner Frau, eines von Rowney (37?) zu erwerben.🙈😂


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

12.09.2022 16:56
#11 RE: T&F 2022-09-11 Vorbereitung Löwen - Dresden Zitat · Antworten

Also das war gar nichts. Das Gefühl, die haben keine Lust. Hoffnung auf das Generalprobe und Premiere-Syndrom.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 29.07.2022
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
17 29.07.2022 16:43
von fiftyone • Zugriffe: 1814
04.09.2022 Motorrad-Tour nach Schwenningen - Vorbereitungsspiel
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
1 03.07.2022 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 754
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
14.02.2022 Weißwasser - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Mainzi
173 15.02.2022 10:31
von Gooner • Zugriffe: 11013
13.02.2022 ... Dresden - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
215 14.02.2022 16:28
von schlobo • Zugriffe: 11963
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7607
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software