Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

03.09.2022 07:52
Steelers vs Löwen Zitat · Antworten

Starker Auftritt der Löwen. Sehr solide verteidigt und hinten wenig zugelassen. Gutes Vorchecking und vorne diverse Chancen erspielt und die Steelers schon auch mal massiv ins eigene Drittel gedrängt.
Verdienter Sieg, der Auftrieb geben sollte und zeigt, dass das Team das Zeug hat in der DEL zu bestehen.

Noch ist das nur Vorbereitung und nicht über zu bewerten, aber offenbar ist das Team auf einem guten Weg.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

03.09.2022 08:44
#2 RE: Steelers vs Löwen Zitat · Antworten

Hört sich gut an. Gibt es eine Zusammenfassung der Übertragung? Ich finde nichts


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

03.09.2022 08:51
#3 RE: Steelers vs Löwen Zitat · Antworten

Habe dieses Spiel leider nicht gesehen, aber das Gelesene ist erfreulich. Und passt auch ins Bild zu den vorangegangenen Spielen, Stichwort Steigerung und Abstellen von "Kleinigkeiten".

Off-topic:.Denke, dass in der Liga dann aber tatsächlich das abgedroschene "von Spiel zu Spiel denken" gelten wird. Es könnte meiner Ansicht gleich morgen gegen BiBi auch exakt andersherum heißen am Ende und dann kocht es hier, weil alles Sch... ist und die Löwen keine ligataugliche Truppe beisammen haben und überhaupt alles und allen voran FdF keine gute Zusammenstellung hinbekommen hat und die "letzte Position" viel zu spät besetzt wurde und so weiter.... ich könnte fast darauf wetten, hab aber dennoch Heißhunger auf DEL Hockey... Uns allen noch ne gute Vorbereitung...


papa bravo hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

03.09.2022 09:24
#4 RE: Steelers vs Löwen Zitat · Antworten

Habe das Spiel in Bietigheim live gesehen und muss sagen das ich mit dem Auftritt der Löwen zufrieden bin, zumal wir erst mitten in der Vorbereitung sind und der Nr. 1 Center noch fehlt. Allerdings muss ich aber auch sagen, dass ich von BiBi mehr erwartet habe. In meinen Augen war das ein absolut verdienter Sieg der Löwen, welcher bei besserer Chancenverwertung auch hätte höher ausfallen können. Absolut begeistert war ich davon, wie unsere Jungs es immer wieder geschafft haben die Bietigheimer in der neutralen Zone zu stellen und deren Spielaufbau dadurch konsequent zerstört haben. Des Weiteren gefiel mir unser körperbetontes Spiel, allen voran Olsen, Breitkreuz und Ranford. Das Powerplay wurde zudem bereits sehr ordentlich gespielt und zwei Tore erzielt.

Top:
+ Körperbetontes Spiel
+ Geschlossene Mannschaftsleistung
+ Gegner beherrscht
+ Neutrale Zone dicht gemacht
+ Powerplay
+ Fünf Tore erzielt
+ Schiedsrichter

Top/Flop:
+/- Die Steelers, hatte ich im Text ja bereits geschrieben.

Flop:
- Eigentlich gar kein wirklicher, nur die für Freitag sehr frühe Zeit des Spielbeginns ;-).


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.09.2022 10:27
#5 RE: Steelers vs Löwen Zitat · Antworten

Im Gegensatz zum Düsseldorf Spiel hat man den Gegner gehindert, das Mitteldrittel zügig zu durchfahren.
Dann hat man auf Geschenke, wie die Kollision zweier Abwehrspieler und die Einlage hinter dem Tor verzichtet.

Der Finne im Tor macht auch mehr Fehler als Haukeland.

Den Wechsel der Center kann ich nicht so recht beurteilen. Der Erfolg war jedenfalls da.
Wenn man so hört, auf wen unsere Gegner aus Verletzungsgründen so verzichten müssen, wird mir doch die Kürze unserer Bank bewußt.

Falls FDF meint, der Markt gibt das nach den Tryyouts noch her (und das zu niedrigeren Preisen), soll es mir Recht sein.
Jedenfalls halte ich unsere Bank z.Zt. für nicht geeignet, einen längere Ausfälle zu kompensieren.

Wir werden sehen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse Steelers - Löwen 27.01.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
7 28.01.2023 23:50
von Realist • Zugriffe: 1001
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13468
Tip : Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
10 04.11.2017 22:22
von Mainzi • Zugriffe: 1022
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
67 06.03.2015 21:11
von Mainzi • Zugriffe: 10717
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Dr.Strafraum
41 13.01.2015 21:05
von ozhockey • Zugriffe: 6500
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6711
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 2051
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 1282
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 744
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software