Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.640 mal aufgerufen
 2. Liga Fussball Archiv
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.05.2009 18:32
32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

12.05.2009
17:30 Uhr SV Wehen Wiesbaden -TSV 1860 München -:-
17:30 Uhr Alemannia Aachen -1. FC Kaiserslautern -:-
17:30 Uhr Hansa Rostock - FC Augsburg -:-
17:30 Uhr MSV Duisburg - Rot-Weiß Oberhausen -:-
13.05.2009
17:30 Uhr SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth -:-
17:30 Uhr Rot Weiss Ahlen -TuS Koblenz -:-
17:30 Uhr 1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück -:-
17:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 -FSV Frankfurt -:-
14.05.2009
20:15 Uhr FC Ingolstadt 04 - FC St. Pauli -:-


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

11.05.2009 18:59
#2 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

Am Mittwoch MUSS gegen Frankfurt ein Sieg her!!


jup
Beiträge:

11.05.2009 20:27
#3 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

gerücht:
sollte leverkusen das internationale geschäft verpassen,
könnte labbadia der nächste coach in lautern werden...

kuntz und labbadia sind ja ganz dicke...
könnte durchaus passieren...

weitere kandidaten sollen veh, schupp, finke und foda sein...

veh wäre höchst interessant , aber nicht zu finanzieren sein...
mit finke könnte ich mich anfreunden.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

12.05.2009 08:22
#4 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

Zitat von jup
gerücht:
sollte leverkusen das internationale geschäft verpassen,
könnte labbadia der nächste coach in lautern werden...



Bruno und die Eintracht werden wohl niemals zueinander finden...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

12.05.2009 08:23
#5 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Am Mittwoch MUSS gegen Frankfurt ein Sieg her!!


Quatsch! Der FSV aus Frankfurt wird sich den Klassenerhalt sichern




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

12.05.2009 11:52
#6 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

Zitat von Stoner
Zitat von Pody
Am Mittwoch MUSS gegen Frankfurt ein Sieg her!!


Quatsch! Der FSV aus Frankfurt wird sich den Klassenerhalt sichern


Hoffe ich zwar auch, aber die letzten Auswärtsauftritte waren von Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Werde trotzdem mal die Reise mit der S 8 antreten...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.05.2009 19:19
#7 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

Rostock - Augsburg (Di.) 3:3 (1:1)
Aachen - Kaiserslautern 1:0 (0:0)
SVWW - München 0:0 (0:0)
Duisburg - Oberhausen 1:1 (0:1)


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

12.05.2009 20:02
#8 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

Hmmm...Alle da unten haben gepunktet, aber nur einfach. Es wird ganz ganz eng da unten...

Lautern sollte aus dem Rennen um Platz 3 draußen sein


jup
Beiträge:

12.05.2009 23:35
#9 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

Zitat von Jim Beam

Lautern sollte aus dem Rennen um Platz 3 draußen sein


und das ist auch gut so.
nächste saison hätte man in liga 1 (noch) nichts zu suchen gehabt.

rund um den betzenberg gibt es noch ganz andere baustellen.
ich denke, dass man nächste oder übernächste saison den angriff auf liga 1 planen sollte.


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

13.05.2009 10:16
#10 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

Zitat von jup
Zitat von Jim Beam

Lautern sollte aus dem Rennen um Platz 3 draußen sein


und das ist auch gut so.
nächste saison hätte man in liga 1 (noch) nichts zu suchen gehabt.

rund um den betzenberg gibt es noch ganz andere baustellen.
ich denke, dass man nächste oder übernächste saison den angriff auf liga 1 planen sollte.


Außerdem ist es am Bornheimer Hang viel schöner als im Waldstadion



jup
Beiträge:

13.05.2009 12:13
#11 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

und gegen karlsruhe ist es auch viel lustiger als gegen freiburg


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.05.2009 13:35
#12 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

Der TSV 1860 München stellt mit sofortiger Wirkung Trainer Uwe Wolf frei. Neuer Coach ist Ewald Lienen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

13.05.2009 13:45
#13 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Der TSV 1860 München stellt mit sofortiger Wirkung Trainer Uwe Wolf frei. Neuer Coach ist Ewald Lienen.


Also doch!

Naja... Ob Lienen auch mit in die Dritte Liga geht?




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

13.05.2009 13:46
#14 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Der TSV 1860 München stellt mit sofortiger Wirkung Trainer Uwe Wolf frei. Neuer Coach ist Ewald Lienen.


Ja super und das für 2 Spieltage.



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

13.05.2009 19:35
#15 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth 0:0
Rot Weiss Ahlen -TuS Koblenz 1:1
1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück 2:0
1. FSV Mainz 05 -FSV Frankfurt 2:1

Yes, yes, yes!! Wichtiger 2:1 Heimsieg der Mainzer. Nächste Woche gehts zum Schlüsselspiel nach Fürth, dort sollte man auf jedenfall einen Punkt holen.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

14.05.2009 22:19
#16 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

...Ingostadt ist abgestiegen, 0:1 gegen Pauli.


__________________________________________________


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

14.05.2009 22:39
#17 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten
Das ist schonmal gut.

Jetzt muss der Sportverein am Sonntag sein Heimspiel gegen Ingolstadt gewinnen und hoffen, dass der Glubb in Nürnberg gewinnt. Dann wäre der Sack zu. Ein Punktverlust von Koblenz oder Osnabrück würde natürlich auch reichen.

Falls der FSV nicht gewinnt bzw. die anderen 3 auch gewinnen wird es ganz ganz eng, ich befürchte schon zu eng

Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

15.05.2009 07:11
#18 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

Der FSV wird das am Sonntag ganz souverän heimfahren




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

15.05.2009 10:43
#19 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

Mmmh wird schwer werden fuer den FSV, da es bei den Ingolis um nix mehr geht und da spielt es sich befreiter auf. Hoffe aber, dass sie den Sack zumachen und ich naechste Saison wieder an den Bornheimer Hang pilgern darf.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

15.05.2009 17:39
#20 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

Auch ein Sieg heisst ja noch lange nicht Klassenerhalt.

Und eigentlich wollte ich nächste Woche am Millerntor nicht mehr zittern




Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

16.05.2009 18:57
#21 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

Zitat von Jim Beam

Und eigentlich wollte ich nächste Woche am Millerntor nicht mehr zittern


Naechste Woche soll es wieder etwas waermer werden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

18.05.2009 10:16
#22 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

Ich bin zwar FSV Symphatisant aber irgendwie erinnert das ganze an das Schicksal des OFC vergangene Saison


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

18.05.2009 13:36
#23 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
Ich bin zwar FSV Symphatisant aber irgendwie erinnert das ganze an das Schicksal des OFC vergangene Saison


Wobei ich glaube, dass man sich im Gegensatz zum OFC beim FSV der Situation schon bewusst ist..


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

18.05.2009 17:56
#24 RE: 32. Spieltag - Englische Woche Zitat · Antworten

Bewusst schon, aber irgendwie hatte man gestern das Gefühl, dass die Luft raus ist und die Beine verdammt schwer sind. Weiss auch nicht, woher die Leistungssteigerung kommen soll, die zu einem Punkt am Millerntor reichen kann.

Hoffe da eher, dass sich Duisburg anständig (also mit mindestens einem Punkt)von seinen Fans verabschieden will.

Aber wie damals schon gesagt, das übertriebene Feiern nach dem Nürnbergspiel war nicht gut


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spieltags-Weihnachtsbasar "Von Löwen für Löwen" am 22.12.2019
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
1 09.12.2019 02:17
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 683
Helfer im Bereich Spieltags-Organisation gesucht
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
6 18.08.2015 08:16
von Dougman • Zugriffe: 1161
+++ Volles Programm: Pokal und Jubiläum in dieser Woche +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 14.11.2011 18:29
von Leona • Zugriffe: 756
DEL: 45. Spieltag
Erstellt im Forum ARC von Mäcks
4 29.01.2010 22:34
von Mäcks • Zugriffe: 448
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software