Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
  
 
loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 103

17.08.2015 16:11
Helfer im Bereich Spieltags-Organisation gesucht Zitat · antworten

Hallo Löwen-Fans,

aus aktuellem Anlass (es werden immer mehr Aufgaben am Spieltag) posten wir hier an dieser Stelle unseren Aufruf, den wir auf unserer Website veröffentlicht haben:
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...sation-gesucht/

Danke und viele Grüße

Euer Team der Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 86

17.08.2015 17:24
#2 RE: Helfer im Bereich Spieltags-Organisation gesucht Zitat · antworten

Na dann hoffe ich mal das am Ende der Saison 2015/2016 auch ein Dankeschön seitens der Löwen kommt. Darauf warte ich seit der Saison 2013/2014 vergebens drauf.

Eine kleiner Tip für die Verantwortlichen: Ein Getränkebon pro Spiel oder ein Verzehrbon für eine Wurst wäre für die Freiwilligen eine schöne Sache.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

17.08.2015 17:27
#3 RE: Helfer im Bereich Spieltags-Organisation gesucht Zitat · antworten

Und woher nimmst du die Info, dass die Helfer nichts zu essen bzw. trinken bekommen?
Und dass es 13/15 nichts gab?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

17.08.2015 17:32
#4 RE: Helfer im Bereich Spieltags-Organisation gesucht Zitat · antworten

Hhhmm, ich kann auch nur sagen, dass es für die Helfer immer genug zu essen und zu trinken gab - und die letzten Jahre diverse Helferfeste sowie vergangene Saison die Helferfahrt nach Heilbronn stattfanden. Grundsätzlich bedeutet "ehrenamtlich" immer "ohne Gegenleistung" - und da kann man Löwen in den vergangenen Jahren eigentlich nichts vorwerfen.



http://www.lions-archiv.de


Waui hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

17.08.2015 18:10
#5 RE: Helfer im Bereich Spieltags-Organisation gesucht Zitat · antworten

Zitat von flubberone im Beitrag #2
Na dann hoffe ich mal das am Ende der Saison 2015/2016 auch ein Dankeschön seitens der Löwen kommt. Darauf warte ich seit der Saison 2013/2014 vergebens drauf.

Eine kleiner Tip für die Verantwortlichen: Ein Getränkebon pro Spiel oder ein Verzehrbon für eine Wurst wäre für die Freiwilligen eine schöne Sache.



Ich kann nicht einschätzen, ob dir persönlich gedankt wurde, allerdings kann ich definitiv verneinen, dass der von dir geäußerte Vorwurf die Regel ist. Neben dem Presseraum haben die Löwen einen Helferraum eingerichtet, in dem vor und während des Spiels Getränke und Speisen für die Helfer zur Verfügung gestellt werden. Du bist auch der erste Helfer, von dem ich höre, dass sich die Löwen nicht für das Engagement bedankt hätten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

17.08.2015 18:24
#6 RE: Helfer im Bereich Spieltags-Organisation gesucht Zitat · antworten

Ich kann mich da nur anschließen! Für Essen und Trinken ist immer gesorgt. Halt nicht an den Getränkeständen sondern im Helferraum.
Auch das einem nicht gedankt würde ist absolut unrichtig.
Die wie bereits erwähnten Helferfeste, sowie die Einladung zur Helferfahrt nach Heilbronn sprechen eine deutliche Sprache.

Also würde mich persönlich auch interessieren, woher du @flubberone deine Informationen beziehst?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.334

18.08.2015 08:16
#7 RE: Helfer im Bereich Spieltags-Organisation gesucht Zitat · antworten

In jedem Fall bekommen alle Helfer von mir ein dickes Dankeschön.
Ehrenamtliche Arbeit ist ein wichtiger Bestandteil für viele Einrichtungen in Deutschland, ohne die Vieles gar nicht zu bewerkstelligen wäre.
In einem System, in dem zunehmend gefordert und gefordert wird, empfinde ich ehrenamtliche Arbeit als etwas außergewöhnlich positives.
Wenn Menschen etwas leisten ohne Gegenleistung zu erwarten, dann gebührt ihnen besonderer Respekt und Dank.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Feedback und Anworten zur Spieltags-Organisation
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
7 02.09.2015 17:10
von MaFia • Zugriffe: 1115
Mitfahrgelegenheit am 15.3. nach Ravensb. gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
6 03.03.2015 18:14
von Waui • Zugriffe: 539
Fahnenschwenker gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
8 31.07.2013 21:14
von Highty67 • Zugriffe: 839
8. Spieltag (23.10.11): Löwen Frankfurt vs. Ratinger Ice Aliens ’97
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Mannix
35 23.10.2011 22:16
von Briley • Zugriffe: 4906
externe Soundkarte gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von LöwenDJ
3 30.05.2011 10:39
von LöwenDJ • Zugriffe: 211
Discobeleuchtung zum ausleihen gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von LöwenDJ
0 23.09.2010 10:11
von LöwenDJ • Zugriffe: 198
Robert Reichel Trikot 26 DRINGEND GESUCHT
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von dipaca
1 07.03.2010 10:53
von kalle • Zugriffe: 276
Surftipps gesucht
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von luftpump72
28 30.08.2012 11:04
von Pumuggel • Zugriffe: 1683
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software