Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.570 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

30.09.2022 22:41
T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Das war super TOP!

nach 5-7 Minuten hätte ich auf ein 0:8 nach 3 Dritteln getippt und das für eine positive Ansage gehalten.
Mann waren die Bullen so viel schneller und agiler, das 0:1 sowas von Fehlstart.

Top:
Publikum kann man wohl sagen, ausser das es einige Hundert mehr sein müssten. Die Stimmung +++
Das 2. Drittel gehört zu den Highlights und Moser hat sich das Tor so verdient!
Gläsl gefällt mir recht gut.
Das solo von Eisenmenger das leider nicht zu Tor führt

Hildebrand im zw. 45 Minute und bis nach dem Penaltyschiessen (das 3:3 war wahrscheinlich voll ohne Sicht?!?)
Er hält uns so gut im Spiel

Neutral: Die Schiedsrichter - ich kann mich mit dem gepfeife nicht finden. Habe nur ich den Eindruck das die Münchner leicht fallen und Strafzeiten ziehen,
man aber mit z.b. #13 machen kann was man will und da mit verschiedenem Blickwinkel gepfiffen wird? Ja unsere sind langsammer, aber muss das zu mehr
Strafen führen?

@Cornholio na wie ist es so im L-Block beim Statistik führen? Sieht aufwendig aus.

Flop:
Verbietet sich.
Jeder in der Mannschaft mit Power, eins - zwei fallen ein wenig ab.
Wieviele Schläger macht Burns pro Spiel eigentlich kaputt?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

30.09.2022 22:44
#2 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Kein Platzhalter

Over the Top
Hildebrand


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

30.09.2022 23:04
#3 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Boah, was für ein aufregendes, cooles Spiel, was für eine taffe Mannschaft und was für ein gigantisch guter Hildebrand.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

30.09.2022 23:28
#4 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Over the TOPS:

Frankfurt hat Boc(k)k auf DEL. Was für eine Stimmung über das ganze Spiel. Auch bei den Gegentoren, die sonst gerne mal ein Stimmungskiller waren, haben uns nicht davon abgehalten weiterzumachen.

TOP:

Moral des Teams. München natürlich die spielerisch deutlich bessere Mannschaft. Das war schon beeindruckend, was die teilweise aus Eis gebracht haben. Aber unsere Mannschaft hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten voll dagegengehalten und sich die beiden Punkte mehr als verdient. Hildebrand wieder sehr gut.

Flop:

Wenn überhaupt: Bei diesem Spiel hätte es früher ein "Wir woll´n die Löwen sehen" und eine weitere Ehrenrunde gegeben. Aber das ist nur ein ganz kleiner Wehrmutstropfen.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

30.09.2022 23:33
#5 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Top:
Wenn heute die PlayOffs beginnen würden, hätten wir in den PrePlayOffs Heimrecht gegen die Adler


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

30.09.2022 23:47
#6 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #4
Over the TOPS:

Frankfurt hat Boc(k)k auf DEL. Was für eine Stimmung über das ganze Spiel. Auch bei den Gegentoren, die sonst gerne mal ein Stimmungskiller waren, haben uns nicht davon abgehalten weiterzumachen.



Selbst einer der Linienrichter hat beim Rausfahren in Richtung der Kurve applaudiert.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

30.09.2022 23:54
#7 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #6
Zitat von lion84 im Beitrag #4
Over the TOPS:

Frankfurt hat Boc(k)k auf DEL. Was für eine Stimmung über das ganze Spiel. Auch bei den Gegentoren, die sonst gerne mal ein Stimmungskiller waren, haben uns nicht davon abgehalten weiterzumachen.



Selbst einer der Linienrichter hat beim Rausfahren in Richtung der Kurve applaudiert.


Und Maxi Kastner von den Red Bulls sprach bei MagentaTV von atemberaubender Stimmung in Frankfurt, bei der es riesen Spaß gemacht hat zu spielen.


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

30.09.2022 23:58
#8 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Top:
Jetzt sind 6 Spiele gespielt und in wirklich jedem konnte man um die Punkte mitspielen.
Ziemlich unerwartet und sehr beeindruckend.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.10.2022 00:04
#9 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Yep, ich könnte eigentlich grad eben meine Tops aus dem Iserlohn-Spiel wiederholen. Wahnsinns-Leistung, Wahnsinns-Stimmung (zurecht von Rüdiger als „geiles Publikum“ bezeichnet), und dieses mal dann auch der richtige Spieler des Tages, auch wenn ich bei einer solchen Leistung eigentlich keinen hervorhebe. Was ein Abend!! Dafür liebe ich diesen Sport.

Klar war der Ausgleich zum 1:1 ääähm… hochverdient? Nje… NEIN, selbst die russische Sprache boykottier ich, Trevor61, Du Vollhonk! Sagen wir mal so, der Ausgleich war leicht glücklich. Das war schon krass, was uns die Bullen in den ersten Minuten eingeschnürt haben. Aber man sieht, was man mit der 2. und 3. Luft und dem grandiosen Support erreichen kann. Und natürlich mit nem grandiosen Goalie.

Aber im Gegensatz zu Iserlohn gibt es noch was hinzuzufügen:

Weiterer Top: Unabhängig davon, dass ich mit dem Ergebnis und dem Spielverlauf ohnehin nicht gerechnet hab, wie machen denn unsere gegen die Birke im Tor 3 von 3 Penaltys rein??? Auch damit habe ich nie, nie, nie gerechnet.

Noch ein over the Top aus persönlicher Sicht: @Mäcks kennengelernt. Hat mich angeschwatzt, ob ich Mainzi bin. Ich hätte ihn natürlich nicht identifiziert. Aber dass der Insiderwissen hat, ist kein Staatsgeheimnis und Stasi weiß halt alles… Nee, netter Kerl, wie ich es auch nicht anders erwartet hätte.

Und tatsächlich zu dem grandiosen Spiel noch 2 Flops (eigentlich nicht wirklich zum Spiel):

Top Flop: unser RMV. Ich hatte mich gegen Bremerhaven so gefreut, dass zumindest eine zusätzliche U-Bahn eingesetzt wurde. Diese gute Aktion hat sich nach Ende der Dippemess dann erledigt. Folge, in der U-Bahn hat man sich so gefühlt wie ein ekliges Brausegetränk in dem einzig ihm zugehörigen Behältnis. Und das soll Flügel verleihen? Bei der Enge??? Wird Zeit, dass der 103er nach Offenbach wieder fährt.

Flop 2: Eishockey online. Ich zitiere aus einem Artikel, den mir ein Kumpel aus Kassel geschickt hat:

Überschrift „Top Kulisse in Frankfurt – starkes Spiel der Löwen Frankfurt gegen München“. Na ja gut, top Kulisse… Aber es kommt erst noch: „Zum ersten mal in der Geschichte in der Penny-DEL“… Anmerkung, ääähm… PENNY DEL hat er recht… und weiter: „kam es in der ausverkauften Eissporthalle Frankfurt“… Anmerkung, auf Grund der Temperaturen scheint unsere Halle geschmolzen zu sein… und wieder weiter: „vor 5.531 Zuschauern zum Duell der Bullen gegen die Löwen“. Und noch ne Anmerkung, ich muss mich doch sehr täuschen, aber durchgesagt waren 5.351 Zuschauer. In einem Satz 3 Fehler. Kann ja mal passieren, vielleicht hat der Verfasser zu viel Red Bull getrunken. Bleib besser beim Äppler, mein Jung, oder bleib am besten gleich zu Hause. Letzterer Tipp gilt eigentlich auch für ein Forum-Mitglied, wär schon cool, wenn sich ebenwelcher wegen Corona gar nicht mehr aus m Haus raustrauen würde…

Mit sowas kann man das heute aber nicht abschließen. Es war einfach nur GEIL, GEIL, GEIL!!!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.10.2022 00:18
#10 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Eins hab ich noch vergessen: Mein Schatzi (übrigens, das ist die mit dem Dreifußstock, haben viele in der Halle und auch in Kassel und Freiburg gesehen) ist genau 2 Jahre vor diesem grandiosem Spiel gestorben und hat hoffentlich aus der 3. Etage mitgefeiert. Ulli, ich widme den Sieg Dir.

Großes sorry und vorab Danke den Admins fürs OT. Das musste jetzt einfach sein.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.10.2022 01:14
#11 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Danke Genoviva fürs like. Meistens ist mir das nicht SO wichtig. Aber Du hast Ulli wenn auch kurz, auch kennengelernt.

Ich denke, einige wissen, was ich fühle, gell z.B. @Mannix (so Du es liest) - Liebe Grüße. You never walk alone! So und jetzt versprochen, letzter Satz zu dem Thema hier. Nochmal sorry.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

01.10.2022 08:02
#12 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #7


Und Maxi Kastner von den Red Bulls sprach bei MagentaTV von atemberaubender Stimmung in Frankfurt, bei der es riesen Spaß gemacht hat zu spielen.


hab in der 2. Drittelpause mit 2 von den 28 mitgereisten Münchnern gesprochen , angeblich Vielfahrer , hätten so eine permanente Stimmung von fast allen ! Besuchern bei noch keinem Auswärtsspiel erlebt. Absoluter Hexenkessel , der uns wohl noch einige wichtige Punkte bescheren wird.

Hildebrand absolut mega, Kampfkraft und absoluter Siegesswille schier unfassbar. Hoffentlich reicht die Kraft , das ist schon ein Riesenaufwand , den wir betreiben.
München auch eine bärenstarke Truppe , wenn die in unser Angriffsdrittel eingeflogen kamen , wurde es mir manchmal Angst und Bange.

Unabhängig von den 28 Münchnern , mir fehlen bei solchen Spielen noch ca. 1000 heimische Fans mehr.

Grandioser Abend, danke Löwen.


True hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

01.10.2022 08:35
#13 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #12


Unabhängig von den 28 Münchnern , mir fehlen bei solchen Spielen noch ca. 1000 heimische Fans mehr.



Das dürfte der einzige Wehmutstropfen sein. FDF werden die 1.000 noch mehr fehlen ;)
28 aus München? Das sind ja in etwa genauso viele wie einst aus Ratingen, Essen oder Neuwied zu Oberligazeiten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

01.10.2022 08:51
#14 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

19,50 für einen Stehplatz an der Abendkasse ist halt auch net so ohne...für meine Champions League Stehplatzkarte bei der Eintracht zahle ich 11 Euro.
Ist halt dann nicht so einfach den ein oder anderen Eventie dazu zu bewegen.

Zum Spiel ist das meiste gesagt, München natürlich brutal stark aber Hildebrand ist stärker:)


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

01.10.2022 09:45
#15 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Für das aktuell gebotene ist der Preis mehr als angemessen, auch im Vergleich zum Rundball. Das werden hoffentlich auch bald noch mehr Leute verinnerlichen, denn das Team hat eine regelmäßig ausverkaufte Halle verdient. Zudem wird für Alle auch mehr Spannung und größere Chance auf einen schönne und erfolgreichen Abend als im Stadtwald geboten.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

01.10.2022 09:57
#16 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Gestern hat der OFC noch gespielt, denke da sind bestimmt 300-400 Leute gewesen, die zum Hockey gekommen wären, dann wären es an die 6000 Zuschauer. Für ein DEL Spiel volkommen ok, die 6900 kommen in den Playoffs. Sonst hat Hildebrand überrangend gespielt muss man sagen. Und was ein megatop ist, die Schiedsrichter, die hüpfen die Bande hoch, über den Puck. Ist mir gestern extrem aufgefallen, weil man sie meist als Spielverhinderer sieht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

01.10.2022 10:37
#17 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #15
Für das aktuell gebotene ist der Preis mehr als angemessen, auch im Vergleich zum Rundball.

Naja, selbst ich muss zugeben, dass die SGX ja auch einiges bietet - vor allem international. 11 Euro sind da ja echt schon ein Schnäppchen.

Die 19,50 wären ja auch der Preis, wenn wir sang- und klanglos am Tabellenende rumkrebsen würden. Also ist m.E. der Einwand von canucks schon irgendwo berechtigt.

Sicherlich ist dieser Preis irgendwo angemessen, ändert aber nichts, dass -gerade in diesen Zeiten- wohl einige ihre Präferenzen auf andere Dinge legen.


Dass jedoch ein Fußball-Viertligist noch Zuschauer wegziehen könnte, bezweifele ich dagegen selbst als Fan des Selbigen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.942

01.10.2022 10:49
#18 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #13
28 aus München? Das sind ja in etwa genauso viele
wie einst aus Ratingen, Essen oder Neuwied zu Oberligazeiten.

So viele haben die auch nicht immer mitgebracht. Und warte erstmal WOB ab...

Zitat von Canucks im Beitrag #14
19,50 für einen Stehplatz an der Abendkasse ist halt auch net so ohne...
für meine Champions League Stehplatzkarte bei der Eintracht zahle ich 11 Euro.
Ist halt dann nicht so einfach den ein oder anderen Eventie dazu zu bewegen.


Bei den Löwen bekommst Du halt auch dreimal so guten Sport geboten.
Im Verhältnis also sogar günstiger


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

01.10.2022 11:08
#19 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Ich bin ehrlich gesagt froh, daß jeher Eishockey schon immer teurer als Rundball ist, da dies zumeist auch ein gewisses Klientel aus unserer Halle hält, die Pille nköppe, die nur zum stänkern und prügeln ins Stadion gehen sollen ruhig das Geld sparen und sich open air die Köppe einschlagen


Ludifant und Genoviva haben sich bedankt!
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

01.10.2022 11:41
#20 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #17
[quote=0815|p486921]


Dass jedoch ein Fußball-Viertligist noch Zuschauer wegziehen könnte, bezweifele ich dagegen selbst als Fan des Selbigen.



Die hatten gestern 6500 Zuschauer im Stadion.


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

01.10.2022 11:53
#21 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Top: München brutal Stark aber Löwen und vorallem #30 Stärker!
Stimmung die ganze Zeit über das ich nach dem 2 Drittel fast keine Stimme mehr hatte!

Flop: Münchener Schwalben fliegen Tief, wie oft wollten die durch leichtes Fallen aufs Eis eine Strafe Provizieren?


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

01.10.2022 12:02
#22 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Zitat von Italian_Leone im Beitrag #21
Flop: Münchener Schwalben fliegen Tief, wie oft wollten die durch leichtes Fallen aufs Eis eine Strafe Provizieren?


Bis endlich mal ein Schiedsrichter die Eier hat wegen "unsportlichen Verhaltens" 2 Minuten zu geben...


Dr.Strafraum und Italian_Leone haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

01.10.2022 12:25
#23 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #14
19,50 für einen Stehplatz an der Abendkasse ist halt auch net so ohne...für meine Champions League Stehplatzkarte bei der Eintracht zahle ich 11 Euro.



Geh mal bei der Eintracht an die Abendkasse und leg 11 € für einen Stehplatz auf den Tisch.
Der Kassierer wird sich vor Lachen kaum mehr einkriegen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

01.10.2022 13:09
#24 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #22
Zitat von Italian_Leone im Beitrag #21
Flop: Münchener Schwalben fliegen Tief, wie oft wollten die durch leichtes Fallen aufs Eis eine Strafe Provizieren?


Bis endlich mal ein Schiedsrichter die Eier hat wegen "unsportlichen Verhaltens" 2 Minuten zu geben...


das wird - leider - in den beiden Ligen DEL und DEL-2 nicht mehr passieren, denke ich.
Gestern hat man ja gesehen das man dafür auch noch Strafzeiten erntet.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.10.2022 13:28
#25 RE: T&F 2022-10-30 Löwen - München Zitat · Antworten

Wow was ein Spiel!!!
Was fuer eine Halle!!! Was fuer eine Stimmung!!!

Wir freuen uns Eishockey auf 1. Liga Niveau zu sehen. Das beste nicht nur vom Vizemeister sondern auch von den Loewen.
Eigentlich sollte man keinen rausnehmen, aber einer muss es dann doch sein: Jake! Wahnsinn der Bursche!

Die Dosentruppe saustark und in der Tat nach 5 Minuten fragte man sich wie wollen wir dagegen bestehen?
Aber mit der Zeit boten sich auch uns gute Chancen.

Mit etwas Glueck fehlten am Ende 2:40 Min oder Schiris die etwas neutraler gepfiffen haetten fuer drei Punkte.
Ich fand gestern echt alles Top, die Schiris waren es leider nicht.

Geil unsere drei Penaltyschuetzen. Das lief hervorragend.

Die Zuschauer kommen noch, ich hoffe nur auf keine Herbst oder Winterwelle.

Edit: Den Tabellenplatz nehme ich um am Ende richtig los zu legen, noch geiler fand ich gestern abend den Blick auf die Topscorer in meiner App.
Gefuehlt 6 Frankfurter unter den ersten fuenf.


Urlöwe hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bietigheim - Löwen, 26-12-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 27.12.2022 12:33
von kladigo • Zugriffe: 889
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7304
Presse 28-08-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
21 05.09.2022 17:59
von Mr_diggär • Zugriffe: 3601
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
Presse Löwen - Heilbronn, ab 06-03-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
8 09.03.2022 12:09
von CanuckLion • Zugriffe: 1072
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
KHL Tipprunde Saison 2021 / 2022
Erstellt im Forum INT von Spacerunner
0 10.07.2021 20:03
von Spacerunner • Zugriffe: 408
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7607
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software