Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.096 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2 | 3
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

01.11.2022 22:34
T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Was ein Spiel. Unfassbar.
Dieses Hin und Her und volle Kanne in der Offensive.
Unser Defensiv Trainer musste bestimmt Beruhigungtabletten nehmen.
Vielleicht ist es gut für das Team, zu sehen das auch andere Spieler mal scoren können.

Was mich freut
- Das Basti einen Sieg hat
- Das Elsner schon wieder getroffen hat
- Das Moser einen guten Lauf hat
- Das man sieht das Scarlett sich die Verletzungsbremse aus den
Knochen läuft
- Das unser "C" das gut macht auf und neben dem Eis
- 3 Punkte das war enorm wichtig

Überragend
- Rowney einfach phänomenal was der spielt und als Leitwolf immer
voran geht.
Defensiv wie Offensiv ein so vollständiger Spieler.

Nicht so toll
- Basti es wird Zeit für ein fehlerfreies Spiel.
Pack Deine Chancen die Dir der Trainer gibt am Schopf.
- Defensiv Arbeit grade noch ein Ausreichend.
- Gegen jedes andere Team der DEL holen wir heute keine
3 Punkte


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

01.11.2022 22:44
#2 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1
- Gegen jedes andere Team der DEL holen wir heute keine
3 Punkte


Das sind wahre Worte, gelassen geschrieben.

Mir hat von Bibi Preibisch sehr gut gefallen

Vogt solide.

Zu dem was Urlöwe geschrieben hat ergänzend:

Top:
Das #14 Spieler des Tages wurde, er hat wieder ein gutes Spiel gemacht
Die Powerplayquote hat heute gestimmt - Wobei sich Bibi sehr gut von der Strafbank weggehalten hat.

Flop:
Über das 2. Drittel legen wir ab Minute 22 den Mantel des Schweigens. 3 Tore in 2:12 Minuten
Aus meinem Blickwinkel (direkt auf der Höhe hinter der Bank) waren die 5 Minuten von Burns weder 5 noch 2 Minuten. Mal im Video anschauen. Glücklicherweise bin ich kein Schiedsrichter
Basti mit den 2 Gegentoren direkt nach den eigenen Toren. --> Hildebrand fasst sich nach dem 4:4 an den Kopf und schüttelt selbigen.
Vandane. Ich gebe mir Mühe mich nicht auf ihn "einzuschiessen" immerhin hat er einmal aufs Tor geschossen, aber 3-4 mal hat er Heute fast Gegentore ermöglicht.

Zusammenfassend: das sind die sehr wichtigen Punkte die wir machen müssen, egal wie.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

01.11.2022 22:48
#3 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Puuuuhhhhhhh.......

- erstmal ganz, ganz, ganz wichtige 3 Punkte!!!
- Ich weiß, als Goalie bist du der Arsch, wenn es nicht läuft - da heißt es: den Letzen beißen die Hunde
Aber wenn ich schreibe - Sieg heute, auch trotz Kucis, ist es wohl nicht übertrieben. 2 1/2 Dinger gehen auf seine Kappe.
- Nach dem 2-0 BiBi wieder viel zu schnell ins Spiel zurück kommen lassen - das darf so nicht passieren
- teilweise unfassbare Fehler im Spielaufbau - eieiei
- #17 - Hammer was der da so alles macht. Absolutes Brett der Kerle
- muss jetzt mal ne Lanze brechen für #14 und #82 - so schlecht wie sie hier teilweise gemacht werden, sind sie nicht....
- #61 kommt langsam aber sicher in Fahrt - nur dumm das er die Verletzung von #95 dazu gebraucht hat...
- auch Probs an BiBi - mit dem letzen Aufgebot das Maximale (fast) rausgeholt! Kopf hoch und immer weiter....

- fast vergessen - Tor für die Löwen im Powerplay!!!! Das ich es noch erleben darf ;-) weiter so


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

01.11.2022 22:56
#4 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch im Beitrag #3
- auch Probs an BiBi - mit dem letzen Aufgebot das Maximale (fast) rausgeholt! Kopf hoch und immer weiter....


Und die Unterstützung der zahlreichen Gästefans war, so wie am Sonntag durch die Schwenninger auch, sehr gut.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

01.11.2022 23:03
#5 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Vor beiden Toren viel Krampf, dazwischen war Frankfurt drückend überlegen.

FLOP

bester Spieler von Bibi war für mich eindeutig ihr Torhüter


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

01.11.2022 23:21
#6 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Was e Uffreschung. Hauptsache gewonnen und 3 Punkte. Am Wochenende wird es schwer genug ohne 95 und 13. Das Fehlen merkt man sehr deutlich. 61 kann man nichts vorwerfen, dennoch hat Reihe 1 an Power verloren.
Ansonsten haben (fast) alle gekämpft bis zum Schluss. Eine echte Qualität

Frage: Was macht unsere 81 eigentlich beruflich ?


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.11.2022 23:57
#7 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag Löwen vs BIBI
So,mal kurz mein Senf dazu….

Ich kann nur eine Sache beim besten Willen nicht verstehen:

Wieso lassen wir bei einem 6 Punkte Spiel unseren Starting Goalie draußen?

Klar, er braucht auch seine Pausen, aber dann lass Kucis halt in nem Spiel ran, wo wir Bonuspunkte holen können.

Und jetzt gibts bestimmt gleich Haue…aber so wie sich Basti Kucis heute präsentiert hat, ist das leider kein DEL-Niveau.

Einfach zu langsam, sorry , das ist nur meine Meinung.


Nee, von mir gibt es keine Haue und es ist NICHT nur Deine Meinung. Ich bin ausnahmsweise mal sogar einer Meinung mit Collberg entgegen Space. Sensationell, fast schon wie ein Überzahltor der Löwen.

Bei den Toren 2 und 3 war völlig freie Sicht. Da war auch nichts abgefälscht oder so. Hildebrand hätte beide gehalten, bin ich sicher. Tor 4 war weit weg, hab ich so gesehen, dass nach dem Schuss 2-3 BiBis alleine vor ihm standen, und das geht natürlich auch nicht. Aber wenn wir den Dreier heute NICHT geholt hätten, wär das auf die Kappe der Trainer gegangen. Trotz einiger guter Paraden, die ich nicht verheimlichen will, die aber Hildebrand auch immer drauf hat.

Völlig richtig, was hier einige geschrieben haben. Wenn Spielpraxis für den zweitbesten Goali, dann bitte nicht gegen Gegner, wo wir 6-Punkte-Spiele haben, und das war heute ein solches. Ganz ganz wichtige Punkte, die leichtfertig aufs Spiel gesetzt wurden. Im Forum haben die Allermeisten kapiert, dass es in der ersten Saison nur gegen den Abstieg gehen kann und dass Spiele gegen BiBi, Sauerland und andere, die unten drin stehen, die Wichtigsten der Runde sind. Auf der Trainerbank scheint die Erkenntnis nicht angekommen zu sein. Das wundert mich dann doch etwas.

BiBi haut man nicht mit 80% weg, weder mit 80% der Einstellung, noch mit 80% der bestmöglichen Aufstellung. Wenn man alles zusammenzählt, haben wir trotz Dominanz mächtig Glück gehabt, man denke an den Pfostenknaller von BiBi, als es (glaube ich) 2:3 stand.

So, und wenn jetzt jemand Löwe 81 Haue geben will, dann halte ich für ihn auch noch meine linke Backe hin.

Im Übrigen zusammengefasst, ich fand das Spiel eigentlich mäßig. Nicht zu vergleichen mit den Riesenspielen gegen BiBi in der DEL 2. Beide Mannschaften waren technisch eher schwach. Auch das stand hier schon: Gegen eine Mannschaften mit gutem DEL-Format hätte es heute keine Punkte gegeben.

Ich würde mir wünschen, die Trainer würden aus dem Fehler lernen. Nur mir fehlt der Glaube.

Absoluter TOP: Trotzdem 3 Punkte.

In Schwaben sagt man Guts Nächtle.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

02.11.2022 01:24
#8 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Kucis Bashing Sollte man nicht betreiben. Allerdings ist er halt leider von der Beweglichkeit her eine Pylone und 3 Tore gehen auf Kosten dieser Beweglichkeit. Wenn er spielt, erwarte ich mindestens einen groben Schnitzer und wenn der Gegner häufig schießt auf mindestens 3-4 Gegentore. Das ist leider die Realität. Ich würde ihn in der ersten Liga auch als Back-up gar nicht beschäftigen, Gerade weil der Art schnelles Spiel in dieser Liga halt einfach Beweglichkeit erfordert.

ansonsten ist alles gesagt, drei Punkte mehr zählt heute nicht. Scarlett verbessert, Wenzel als UZ Kampfsau und Rowney ohne worte gut.
erfreulich, dass auch Eisenmenger endlich mal treffen konnte.

aber wie einer meiner Vorredner schon sagte bin ich genau der Meinung, dass wir gegen jedes andere Team in dieser Liga heute keine drei Punkte geholt hätten und momentan leider die Form Kurve etwas Berg abgeht.
Nichts desto trotz hätten wir vor der Saison 27 Punkte nach 16 spielen wahrscheinlich alle unterschrieben. Daher: way to go…

ich bleibe aber dabei: wir haben jetzt eine Deutschland Cup Pause und es muss personelle Verstärkung her und zwar zwingend


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

02.11.2022 01:38
#9 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

T:3 Punkte
? Warum steht #29 nicht in 1 Reihe?
F: Sorry Basti, bin ein Fan von Dir.
Aber bei den Krefis oder drunter Selbstvertrauen tanken, ist wohl besser als hier in der DEL vorgeführt zu werden.
Das war heut gar nix.
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

02.11.2022 06:35
#10 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Guten Morgen!
Ich bin glücklich über die drei Punkte gegen einen der Abstiegskandidaten der DEL, allerdings darf dieses Spiel nie so knapp und spannend werden. BiBi mit ganz kurzer Bank (ja bei uns fehlen auch zwei und zwar mit die besten Spieler des Teams) und wir laden sie ein zum Tore schießen und lassen zig dicke Chancen liegen, geht net sondern wird bestraft. Rowney absolut genial und gestern für mich Nathan Burns ganz klar Spieler des Spiels, was der Typ geackert hat, WAHNSINN!
Über Basti's (ich mag ihn wirklich sehr) Leistung gestern äußere ich mich besser nicht... wird ja bereits wieder als bashing bezeichnet (es ist lediglich Kritik und diese ist aktuell gerechtfertigt)
Wie gesagt, dass wichtigste sind die drei Punkte!

Top:
Drei Punkte im Sack
Burns und Rowney
BiBi's Kampf mit kurzer Bank

Neutral:
Schiedsrichter
Stimmung Heimfans

Flop:
Flott-Kucis (bisweilen bei jedem Einsatz gewackelt und gepatzt)
Chancenverwertung der Löwen
Das Wort BASHING in den Beiträgen bei kleinster Kritik


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Tofu Becher Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

02.11.2022 07:45
#11 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Top:
Rowney Offensiv
Rowney Devensiv
Rowney wenn er überhaupt auf dem Eis steht
Der beste Löwe von allen im Moment
Die bereits oben genannten Spieler die hier positiv herausgehoben wurden vor allem aber Wenzel und aber auch Eisenmenger der sich richtig gut macht.
Endlich mal ein PP Tor wieder

Flop:
Auch alles schon erwähnt
Eine einzelkritik habe ich noch.
Die Reihe um Dylan Wruck ist so unauffällig meines Erachtens... hatte mir um ihn deutlich mehr erhofft zu Saisonbeginn.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.11.2022 08:53
#12 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Vergeßt beim Lob den Wirt nicht.

Hat sich als 6. Verteidiger etabliert und gestern mehr Eiszeit als Sezemsky.
Warum Glässl keine Einsatzzeit bekommt?


MaMo hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

02.11.2022 09:02
#13 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Wenn ich mir die Bilder auf Magenta ansehe, würde ich wenn dann nur diese unmögliche Ding aus spitzem Winkel Flott-Kucis anrechnen, vielleicht noch ein wenig ds Vierte, die anderen hätten und haben auch Andere so oder ähnlich gefangen, auch unser aller Goali-Gott Hildebrand. Das Erste hat auf der Gegenseite Allikalio genauso von Eisenmenger eingeschenkt bekommen und der Zweite war aus seiner Sicht kaum zu sehen. hart und genau an den Innenpfosten geschossen. In sofern finde ich die Kritik, warum auch immer, an Kucis übertrieben, er ist unser Back-Up, und die Spiele zuvor hat er gut gehalten, da haben wir, wie fast auch gestern, durch unsere lahme, teilweise schlampige und unkonzentrierte Verteidigungsarbeit verloren, denn eigentlich hätte es gar nicht erst zu diesen Torchancen oder -Schüssen kommen dürfen, gerade das Erste eine Parallele zu dem 0:1 in Mannheim, wo unsere Verteidiger schlichtweg pennen und dann nicht mehr hinterher kommen.

Top:
-Hm für mich nach dem 2:0 nicht mehr wirklich viel, außer natürlich unsere erste Reihe. Wie Rowney und Bokk hamonieren ist einfach sagenhaft, diese Reihe müssen wir sowas von genießen, denn vermutlich werden alle drei Spieler(mit 95 nicht 61)für nächstes Jahr kaum zu halten sein.
- Den Kampfgeist und Einsatz bis zur letzten Minute von Allen🤔, spielerisch hakt es doch bei einigen, aber durch diese Moral wird einiges wett gemacht.
- Die Jungen , Wirt, Eisenmenger, Wenzel und auch Vogt hängen sich voll rein und machen ihren Job echt gut!
- #61, er ist kein Ranford, aber macht seine Sache an der Seite unserer Topstars richtig gut!
- Streifenhörnchen - wieder souverän geführtes Spiel, wobei es echt von beiden Seiten fair geführt wurde.

Flop:
- Unsere lahme und teilweise sorglose Abwehr - da wären bei weitem einige Gegentreffer vermeidbar, die dann den Goalies angelastet werden.
- Offensivqualitäten unserer Verteidiger für mich mäßig, gerade von unserem vermeintlichen Topverteidiger der Liga kommt für mich viel zu wenig!

Vor dem nächsten WE wird mir echt bange, es bleibt nur zu hoffen, das sich keiner von #17,78,29,22 und 61 auch noch verletzen, ansonsten geht dann garnix mehr


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

02.11.2022 09:26
#14 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #13

- Offensivqualitäten unserer Verteidiger für mich mäßig, gerade von unserem vermeintlichen Topverteidiger der Liga kommt für mich viel zu wenig!



Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber gerade gestern war es besser als sonst: McNeill mit seinem ersten DEL-Tor und Scarlett mit 2 Assists.


Einmal Löwe, immer Löwe


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

02.11.2022 09:44
#15 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #4
Zitat von Extremkoch im Beitrag #3
- auch Probs an BiBi - mit dem letzen Aufgebot das Maximale (fast) rausgeholt! Kopf hoch und immer weiter....

Und die Unterstützung der zahlreichen Gästefans war, so wie am Sonntag durch die Schwenninger auch, sehr gut.

Zumindest zahlenmäßig. Stimmungstechnisch kam von grün auch schon mal mehr.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

02.11.2022 10:29
#16 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #10
Flop:
Das Wort BASHING in den Beiträgen bei kleinster Kritik

Wenn ich gooni's Beitrag richtig lese, hat er das Wort Bashing nur dazu genutzt
damit die Leser seine eigenen Worte nicht als solches auffassen und nicht um
andere Beiträge als solches zu deklarieren.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

02.11.2022 10:51
#17 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #16
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #10
Flop:
Das Wort BASHING in den Beiträgen bei kleinster Kritik

Wenn ich gooni's Beitrag richtig lese, hat er das Wort Bashing nur dazu genutzt
damit die Leser seine eigenen Worte nicht als solches auffassen und nicht um
andere Beiträge als solches zu deklarieren.



Das mag sein, hast recht!
Trotzdem wird dieses Wort viel zu schnell benutzt hier im Forum.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

02.11.2022 11:21
#18 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Um Kucis nur das dritte Gegentor anzukreiden muss man entweder eine Kucis-Fanbrille anhaben oder es einfach nicht wahr haben wollen, dass er gestern mehr als schwach war.

Und nein, auch das ist wieder kein Bashing, sondern einfach mal die Wahrheit.
Und ja, Hildebrand hätte gestern für mich von diesen Schüssen maximal 2 kassiert, und nein er ist nicht unser Gott, sondern einfach ein wirklich guter Goalie, der uns halt auch mal den Arsch retten kann im Gegensatz zu Kucis bisher!

Sollte Kucis dies in den nächsten Einsätzen schaffen, bin ich mir sicher, dass dies dann jeder genauso anerkennt wie die Leistungen von Hildebrand.


Ansonsten noch Top:

Ryon Moser mit dem Gamewinner - gönne ich ihm sehr, da er immer am Ackern ist
Scarlett für mich klar verbessert
und das wichtigste: 3 Punkte für den Klassenerhalt!!!


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

02.11.2022 11:31
#19 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Ich habe sicher keine Kucis-Fan-Brille auf und habe auch keine Wahrnehmungsprobleme, ich finde es einfach nur billig, eine mäßige Mannschaftsleistung auf einen Backup-Goalie abzuwälzen.
Nein ein Gott ist Hildebrandt nicht, aber er hat, auch wenn so mancher das auch nicht wahr haben möchte, genau ebenso solche Dinger(außer 3+4) kassiert und da mockt hier keiner rum, weil wir nicht zu 4 sondern zu 2 oder 3 gewonnen haben. Ich erinnere nochmal an das 0:1 in Mannheim, oder die 2 Tore gegen Iserlohn, wo der Cornel im von rechts genauso ein Ding eingefräst hat, wie gestern das Zweite von Bibi.
Wie schon gesagt finde ich es billig, die Gegentore nur an ihm fest zu machen, denn unsere Bahnschwellenträger mit Gardemaß sind teilweise nicht nur auf den Schlittschuhen langsam und machen leider recht kuriose Fehler(siehe Sonntag).

Ergänzend: Hätten wir nicht eine teilweise überragende, nein herausragende Offensive, wären wir genau da, wo uns so mancher aus der Liga gerne sehen würde und manch einer auch hier erwartet hat.


DyoneDark hat sich bedankt!
Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 920

02.11.2022 12:05
#20 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Kucis fängt bei Tor Nummer 2 an sich zu bewegen als der Puck seit 2 Sekunden im Netz zappelt. Man kann nicht immer nur hoffen angeschossen zu werden. Er ist einfach viel zu langsam. DEL 2 Back-up , als guter Starter habe ich ihn da auch noch nie gesehen, seine Weiterverpflichtung habe ich nicht verstanden. Bei einem Gordon als Nummer 1 der 49 von 52 Spielen macht, kann man das verschmerzen aber nicht so. Und nein wir müssen uns auch nicht in Unkosten stürzen für einen besseren Back-up aber mir fällt kein DEL-Team ein welches auf dieser Position schlechter besetzt ist...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

02.11.2022 12:19
#21 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Canucks letzter Satz ist absolut zutreffend.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

02.11.2022 12:21
#22 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #20
Kucis fängt bei Tor Nummer 2 an sich zu bewegen als der Puck seit 2 Sekunden im Netz zappelt. Man kann nicht immer nur hoffen angeschossen zu werden. Er ist einfach viel zu langsam. DEL 2 Back-up , als guter Starter habe ich ihn da auch noch nie gesehen, seine Weiterverpflichtung habe ich nicht verstanden. Bei einem Gordon als Nummer 1 der 49 von 52 Spielen macht, kann man das verschmerzen aber nicht so. Und nein wir müssen uns auch nicht in Unkosten stürzen für einen besseren Back-up aber mir fällt kein DEL-Team ein welches auf dieser Position schlechter besetzt ist...

Naja, der Conti war zu Deinen erwähnten Zeiten eigentlich auch nicht mehr als ein besserer 2.Liga-Ersatz-Goalie... Ein Weitzmann, Langmann oder Tiefensee hätten m.E. schon "etwas deutlich mehr" als Kucis gekostet.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

02.11.2022 12:27
#23 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Es wälzt keiner eine mäßige Mannschaftsleistung auf den Back-Up ab.
Aber es ist halt Fakt, dass er bisher kein DEL-Niveau nachweisen konnte, was auch schwierig ist bei wenigen Einsätzen.
Es interessiert auch keinen ob wir zu 2,3 oder 4 gewinnen.
Nur wenn ein Keeper um es noch nett auszudrücken bei 3 von 4 Gegentoren schlecht aussieht, muss man das nicht schön reden, sondern kann das auch ruhig mal kritisieren.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

02.11.2022 12:58
#24 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #20
Kucis fängt bei Tor Nummer 2 an sich zu bewegen als der Puck seit 2 Sekunden im Netz zappelt. Man kann nicht immer nur hoffen angeschossen zu werden. Er ist einfach viel zu langsam. DEL 2 Back-up , als guter Starter habe ich ihn da auch noch nie gesehen, seine Weiterverpflichtung habe ich nicht verstanden. Bei einem Gordon als Nummer 1 der 49 von 52 Spielen macht, kann man das verschmerzen aber nicht so. Und nein wir müssen uns auch nicht in Unkosten stürzen für einen besseren Back-up aber mir fällt kein DEL-Team ein welches auf dieser Position schlechter besetzt ist...


Ist ja alles gut, hast Du dir das 2:2 auf Magenta angeschaut? Da gibts die Szene tatsächlich aus seiner Perspektive. ich hätte mich gar nicht mehr bewegt, nur noch um den Puck raus zu holen. Wollte aber nur damit sagen, das eben Hildebrand genau so einen von Iserlohn bekommen hat, gut er hat früher und mehr gezuckt, was nicht geholfen hat. Ob Kucis zu langsam ist, kann und will ich noch nicht mal beurteilen. Ergänzend, wenn er dann so übel ist, dann wird das der Trainer auch sehen und einschätzen und ihn nicht mehr starten lassen(nicht ganz ernst gemeint.)


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

02.11.2022 13:06
#25 RE: T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

So ist das mit den Äpfeln und Birnen. Es geht doch nicht nur um die Gegentore, sondern um das gesamte Torwartspiel und wenn du da schon Hildebrand mit ins Boot holst solltest du mehr als einen Unterschied ausmachen können.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vs Steelers - 01.11.2022
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
0 02.11.2022 09:09
von fiftyone • Zugriffe: 376
01.11.2022 Löwen -Bietigheim
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
0 22.10.2022 18:54
von Mainzi • Zugriffe: 307
01.11.2022 +++ DIE KUMPELKARTE +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
28 27.10.2022 10:44
von 0815 • Zugriffe: 3915
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9559
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7395
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6711
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software