Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.837 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.885

06.11.2022 22:03
T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Schade, verloren. 3 Punkte Wochenende, trotzdem noch ok.

Die Verletzungsserie hat uns voll im Griff jetzt also #29 Breitkreuz bestätigt für "länger" und #8 Burns. Gute Besserung allen.
Hüttl hat kein Tor gemacht

Tops
Gemeinschaftsleistung !
#17 ist mir unheimlich. Ich rege mich auf das er den Puck vertändelt und was passiert, er landet direkt auf #61s Schläger.
#61 ist eine Bereicherung
#45 und sein Unterzahltor! Das muss ich mir gleich noch mal Anschauen, technisches Tor?

Flops
1:49 Minuten 5 gegen 3 Überzahl ohne wirklliche Chance
#55, so wichtiger und robust er auch ist. Warum schiesst er nicht von der Blauen? Das kann doch nicht wahr sein.
unsere Verletzungsserie.


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 199

06.11.2022 22:24
#2 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

ich denke wir können zufrieden sein.... ich bin es jedenfalls... mit langer Verletztenliste haben wir gegen eine der Top-Mannschaften einen Punkt erkämpft und konnten über weite Strecken auch spielerische Akzente setzen. Alle kämpfen bis zum geht nicht mehr und natürlich gelingt nicht alles... aber dann ist da auch noch unser Goalie.

Und ich sehe auch, dass diejenigen, die sonst nicht so im Fokus stehen, ihrer Verantwortung gerecht werden und sich steigern, Eisenmenger, Wenzel, Vogt.. weiter so.

Ich bin in der aktuellen Situation mit den vielen Verletzten froh über jeden Punkt, den wir schon haben und jeden Punkt, den wir derzeit machen.

https://www.youtube.com/watch?v=c3nK3EfcFP8


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


papa bravo hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.024

06.11.2022 22:36
#3 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1
#45 und sein Unterzahltor! Das muss ich mir gleich noch mal Anschauen, technisches Tor?


Ich hab das jetzt nicht auf d. Schnelle gefunden, nur so ähnlich; Treffergültigkeit nach Schiriabpfiff.
Da nennt es sich "Kontinuierlicher Schuss" https://www.penny-del.org/news/neue-rege...n-2021-22/13261
Ich habe in Erinnerung, dass dies auch beim Torverschieben Anwendung findet.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.430

07.11.2022 06:55
#4 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Flop
Mit Burns fällt mittlerweile unsere komplette 4 Reihe aus, welche nach der 1. unsere gefährlichste war.



Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.284

07.11.2022 07:40
#5 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Guten Morgen,
ich bin auch wirklich mehr als froh das es den Löwen gelungen ist aus den letzten beiden Spielen noch drei Punkte mitzunehmen.
Wenn man die Ausfälle betrachtet und die Gegner kann man echt den Hut ziehen!

Meine T & F's:

+ Kämpferische Leistung und Einstellung des Teams.
+ Drei Punkte mehr auf dem Konto.
+ Jake und Carter, überragend!
+ Schnell mit Neuzugängen auf die langen Ausfälle reagiert.

+/- Leistung der Schiedsrichter

- Weiterer Ausfall mit Burns.
- Unser Powerplay. Viel zu statisch und langsam, vor allem gegen drei Mann.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.820

07.11.2022 09:46
#6 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Grundsätzlich kann man mit dem WE zufrieden sein, wobei mir 3 Heimpunkte lieber gewesen wären als 2 auswärts und einer daheim. Das Wichtigste, wir haben dennoch den Abstand zu
Bibi(um 1Pkt.) und Augschpurg (2 Punkte) vergrößert, auch meist zu den hinter uns stehenden den Abstand mindestens gehalten!
Top:
- Kampf, Einsatz und Wille der ganzen Mannschaft
- Hildebrand
- unsere erste Reihe
- Rowney explizit, aber gut das jetzt 2 Wochen Pause sind, er läuft für 3 hat aber ziemlich Körner gelassen, das sah man gestern am Ende.
- Olsen, hat gestern ein ordentliches Spiel gemacht, 2 Strafen waren ein Witz und die Eine, die korrekt war, war aber auch nötig, well done!
- Wirth - macht seinen Job echt gut!

+/- Streifenhörnchen, leider hat man sich wohl Olsen zum Strafenverteilen ausgesucht, hätte mir gewünscht, das die Ingeldorfer doch das eine oder andere mal mehr auf die Bank gewandert wären!

Flop:
- Leider die Chancenverwertung der anderen Reihen, auch wenn das mit den Verletzten natürlich schwieriger ist. Aber Herr Wruck könnte da gerne etwas mehr Kaltschnäuzigkeit und Treffsicherheit beweisen, er hatte alleinstehend den mMn Siegtreffer auf der Kelle und schießt Reich nur an.
- Ansonsten die Geschwindig- und Sorglosigkeit von so manchem Verteidiger von uns
- Hallo Defense - Schießen, einfach nur schießen und zwar mal feste und aufs Tor, ohne über den Puck zu hauen oder das man die 2 Meter vor einem stehenden Gegner in die Beine oder Kelle schießt.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.249

07.11.2022 10:12
#7 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Bei dem Gerangel hätte Olsen sich auch über eine größere Strafe nicht beschweren können.
Das war ein sauberer Faustschlag.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.820

07.11.2022 10:29
#8 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

und gut so, das er den gefällt hat, der Kollege wollte ja unsere Wand einreissen 😁


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 859

07.11.2022 11:02
#9 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Empfand es, insbesondere ab dem 2. Drittel, spielerisch von beiden Teams schon sehr sehr stark. Teilweise ohne Unterbrechung über mehrere Minuten hin und her. Keiner hat dem Anderen auch nur einen Zentimeter geschenkt. Wenn die Kraft raus war, Puck weit raus und dann direkt weiter. Dass die Löwen das im 3. Drittel auch noch mitgehen konnten ist für mich, neben den einfach wunderbar hochklassigen Spiel, mein persönlicher Top Top des Abends.

Den einen Punkt gegen diese Ingolstädter Mannschaft zu holen ist mehr als ich erwartet habe.

Nach Breitkreuz zuvor gestern auch noch (hoffentlich nicht länger) Burns durch eine open ice Aktion verloren. Hab es, da gegenüber passiert, nur ansatzweise gesehen, aber sah ziemlich nach "wegrasiert" aus, was dem Burns wiederfahren ist. Der Ingolstätder kam mit ordentlich Speed von der Seite...

In andere Richtung hat Storm gestern zwei mal ordentlich was an den Kopf bekommen. Hoffentlich geht das gut aus für ihn. Nach dem knallharten, und wie ich finde etwas zu hohen, Check durch McMillan flog zuerst der Helm uhd dann war schon erkennbar, dass Storm hart angezählt war. Danach die Aktion vor Hildebrand hätte er mal lieber sein gelassen. Hab nicht genau gesehen, wie er zu Fall kam, aber spätestens da war es zu viel des Guten, was die Gesundheit im Schädelbereich angeht. Gute Besserung bzw. schnelle Genesung. Das sind Dinger, die muss man im Eishockey nicht sehen. Kein direkter Vorwurf an die Löwen, aber man hätte Storm bereits nach der ersten Aktion vielleicht (vor sich selbst) schützen sollen...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.907

07.11.2022 11:22
#10 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #7
Bei dem Gerangel hätte Olsen sich auch über eine größere Strafe nicht beschweren können.
Das war ein sauberer Faustschlag.


Sorry, aber ein Faustschlag?
Olsen kam von hinten und Olsen hat dem Spieler den Handschuh ins Gesicht gedrückt! (Kommt im übrigen in jedem Spiel immer mal vor)
2 Minuten kann man da geben.

Storm für mich aber mit einer astreinen Schauspieleinlage die schlussendlich auch die 2 Minuten eingebracht haben.
Grundsätzlich haben in der Situation sich alle nix gegeben und wenn es 2 Minuten / Mannschaft gibt hätte sich keiner beschwert.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.238

07.11.2022 11:37
#11 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3
Zitat von markusp im Beitrag #1
#45 und sein Unterzahltor! Das muss ich mir gleich noch mal Anschauen, technisches Tor?


Ich hab das jetzt nicht auf d. Schnelle gefunden, nur so ähnlich; Treffergültigkeit nach Schiriabpfiff.
Da nennt es sich "Kontinuierlicher Schuss" https://www.penny-del.org/news/neue-rege...n-2021-22/13261
Ich habe in Erinnerung, dass dies auch beim Torverschieben Anwendung findet.


Aber war das überhaupt ein Schuss von McMillan?
Ich hab mir die Szene jetzt mehrmals angesehen - #45 wird vom Ingolstädter in den Goalie geschubst und davor sehe ich nichts was man in irgendeiner Form als Schuss deuten könnte.

Ich mein ich will mich nicht beschweren. Jeder Treffer für die Löwen ist ein guter Treffer aber keine Ahnung in der Situation erschließt sich mir nicht warum das Ding gezählt hat.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

07.11.2022 11:39
#12 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Ich habe das auch so gesehen, dass er vom Ingolstädter Verteidiger umgestoßen wurde und dann in den Torhüter reingerutscht ist. Ich hatte eigentlich mit einer Strafzeit gegen Ingolstadt oder sogar einem Penalty-Shot gerechnet. Dass der Puck ins Tor gerutscht war, habe ich zunächst nicht gesehen.

Das Tor hat gezählt, weil der Puck bereits die Torlinie überschritten hatte bevor das Tor verschoben wurde. Ob McMillan geschossen hat oder nicht spielt dabei keine Rolle.


Einmal Löwe, immer Löwe


Mr_diggär hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.053

07.11.2022 11:45
#13 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Ob #45 den Puck geschossen hat oder nicht ist doch erstmal unerheblich. Der Puck rutscht Richtung Tor und #45 wird vom Gegner in den Goalie und ins Tor befördert. Da das Tor daher durch diese Aktion des Gegners aus der Position war, kann der Treffer trotzdem zählen, wenn er mit Sicherheit auch reingegangen wäre, wenn das Tor an Ort und Stelle geblieben wäre. Einzig war auch für mich nur zu erahnen, dass der Puck tatsächlich über der Linie war. Aber da die Schiris das wohl als eindeutig erkannt haben, ist das IMO zurecht ein gutes Tor.


Mr_diggär und papa bravo haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.907

07.11.2022 11:46
#14 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #12
Ich habe das auch so gesehen, dass er vom Ingolstädter Verteidiger umgestoßen wurde und dann in den Torhüter reingerutscht ist. Ich hatte eigentlich mit einer Strafzeit gegen Ingolstadt oder sogar einem Penalty-Shot gerechnet. Dass der Puck ins Tor gerutscht war, habe ich zunächst nicht gesehen.

Das Tor hat gezählt, weil der Puck bereits die Torlinie überschritten hatte bevor das Tor verschoben wurde. Ob McMillan geschossen hat oder nicht spielt dabei keine Rolle.




Der rechte Torpfosten (aus Sicht McMillan´s)ist bereits draußen bevor der Puck über der Linie ist.
Wie auch immer, hat gezählt!

Andersherum wäre ich mit dieser Entscheidung aber nicht glücklich gewesen!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.272

07.11.2022 12:12
#15 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Soo isses.... Tor: hat gezählt ...warum...: is aber auch sowas von wurscht!


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 763

07.11.2022 12:18
#16 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

FLOP

die Spielweise von Ingolstadt: drücken, schubsen, stochern,
den Puck und Gegner an die Bande quetschen und sich ständig
im gegnerischen Drittel fallen lassen :-(


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

07.11.2022 14:41
#17 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #7
Bei dem Gerangel hätte Olsen sich auch über eine größere Strafe nicht beschweren können.
Das war ein sauberer Faustschlag.


Also wenn überhaupt, dann hätte Hildebrand die Strafe für den Faustschlag kriegen müssen. Einige Ingolstädter sprechen auf Twitter was von einem Attentat auf Storm durch Olsen. Hab mir die Szene jetzt mehrere Male angeschaut und muss sagen, Olsen hat alles richtig gemacht. Sieht, dass Hildebrand sich freikämpfen muss und zieht den entsprechenden Spieler nach hinten. Dass der in sich zusammenbricht ist seine eigene Schuld. Die umstehenden Ingos haben ja auch nicht drauf reagiert.


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 763

07.11.2022 15:44
#18 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #17
Zitat von Snell im Beitrag #7
Bei dem Gerangel hätte Olsen sich auch über eine größere Strafe nicht beschweren können.
Das war ein sauberer Faustschlag.


Also wenn überhaupt, dann hätte Hildebrand die Strafe für den Faustschlag kriegen müssen. Einige Ingolstädter sprechen auf Twitter was von einem Attentat auf Storm durch Olsen. Hab mir die Szene jetzt mehrere Male angeschaut und muss sagen, Olsen hat alles richtig gemacht. Sieht, dass Hildebrand sich freikämpfen muss und zieht den entsprechenden Spieler nach hinten. Dass der in sich zusammenbricht ist seine eigene Schuld. Die umstehenden Ingos haben ja auch nicht drauf reagiert.



Da die gegnerische Bank direkt vor mir war, kann ich nur sagen, dass Storm bereits zu einem früheren Zeitpunkt atwas abbekommen hat. Er saß eine ganze Weile vornübergebeugt mit hängenden Schultern und rieb sich dabei manchmal den Hinterkopf - über den ganzen Zeitraum war auch ein Betreuer bei ihm. Es hat mich sehr erstaunt, dass er überhaupt noch mal aufs Eis gegangen ist.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

07.11.2022 17:56
#19 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #17
Zitat von Snell im Beitrag #7
Bei dem Gerangel hätte Olsen sich auch über eine größere Strafe nicht beschweren können.
Das war ein sauberer Faustschlag.


Also wenn überhaupt, dann hätte Hildebrand die Strafe für den Faustschlag kriegen müssen. Einige Ingolstädter sprechen auf Twitter was von einem Attentat auf Storm durch Olsen. Hab mir die Szene jetzt mehrere Male angeschaut und muss sagen, Olsen hat alles richtig gemacht. Sieht, dass Hildebrand sich freikämpfen muss und zieht den entsprechenden Spieler nach hinten. Dass der in sich zusammenbricht ist seine eigene Schuld. Die umstehenden Ingos haben ja auch nicht drauf reagiert.


Das war aber in meinen Augen nicht Storm. Olsen hat einen anderen Ingo nach hinten gezogen. Zu diesem Zeitpunkt lag Storm schon am Boden. Storm hatte ein Gerangel mit Scarlett, ist gestolpert und hat dabei den Helm verloren. Da Storm vorher schon auf der Bank am Kopf behandelt wurde (siehe Beitrag von @leftwingrightwing), hat Storm dann nur auf dem Boden gelegen, den Kopf eingezogen und diesen mit den Händen geschützt, da sein Kopf mangels Helm komplett ungeschützt war. Bei dieser Aktion blieb der Arm vom Ref die ganze Zeit unten. Der Arm vom Ref ging erst viel später hoch. Storm hatte kurz vorher im 3. Drittel in der Rundung hinter dem eigenen Tor einen Check kassiert, der genauso grenzwertig war jener gegen Burns. Das Gerangel vor Hildebrand war der 1. Shift von Storm nach der Behandlung auf der Spielerbank.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Urlöwe, Arno Nühm und Summer of 69 haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.178

07.11.2022 18:11
#20 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Ein Top für mich fehlt. Das 3 gegen 3 sah zu beginn der Verlängerung erstmals gar nicht mehr so schlecht aus.Hat zwar nicht geholfen weill Ingolstadt dass entschlossener zu Ende spielte, sah aber nicht mehr so hilflos aus wie bei den ersten Versuchen die Saison. Richtung stimmt also auch hier.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

07.11.2022 20:18
#21 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Wenn man mal auf das große Ganze schaut haben wir ein sensationelles erstes Saisondrittel hingelegt.

Nicht nur der Abstand zu dem Abstiegsplätzen ist wirklich komfortabel sondern vor allem ein paar andere Werte sind für eine Aufsteiger sehr stark.

Keine Mannschaft hat in weniger Spielen punktlos das Eis verlassen als die Löwen, nur die Münchner haben mit 4 punktlosen Spielen dieselbe gute Bilanz wie wir. Es ist also nicht so, dass wir uns auf ein paar Spiele fokussieren die wir gewinnen können sondern wir sind in jedem Spiel Konkurrenzfähig und in der Lage zu punkten.

Auch die 4 Spiel die wir nach 60 Minuten verloren haben waren nicht alle klare Niederlagen. Gegen Bremerhaven 2:43 vor Schluß, gegen Nürnberg 4:32 vor Schluß und in Ingolstadt 1:32 vor Schluß in Rückstand zu geraten und mit einem Tor zu verlieren, zeigt deutlich das wir auch da nur haarscharf an weiteren Punkten vorbeigeschrammt sind.

Bleibt nur ein Spiel über, leider wissen wir alle welches. Wenn wir auch dort noch was geholt hätte, dann hätten wir wirklich von einem perfekten ersten Saisondrittel sprechen können…….

Auch die Sorge das wir einbrechen ohne Ranford und Schwartz hat sich bisher nicht bewahrheitet, in den 4 Spielen haben wir immer gepunktet und deutlich über 1,5 Punkte pro Spiel im Schnitt geholt, dem Zweiten Ingolstadt haben wir dann sogar ohne 4 Parolie geboten und einen verdienten Punkt geholt.


Das alles verdient ein großes Lob an alle Spieler, Trainer und Verantwortliche:

A Job well done !

Aber, und ich denke das wissen auch alle, wir müssen so weitermachen und jeden Punkt holen den wir kriegen können. Das Tief kann kommen und wenn wir wirklich mal 7-8 Spiel am Stück verlieren, sind wir froh über die 14, bzw. 15 Punkte nach unten.

Von daher werde ich erst weiter als Platz 13 denken wenn das zweite Saisondrittel wie das erste läuft. Denn auch jetzt noch würde ich Platz 13 am Saisonende sofort unterschreiben.

Es ist einfach zu schön wieder in der DEL zu sein, die Qualität ist eine ganze andere, man kann wirklich jedes Spiel in Ruhe und guter Qualität sehen.

Ich will da nicht mehr weg !!

…….und irgendwann dann den zweiten Titel


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 655

07.11.2022 22:22
#22 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Danke, besser kann man es nicht zusammenfassen! Es ist klasse, wie dieses Team agiert, Rückschläge und Rückstände wegsteckt und mit Löwenherz fightet.

Eine Bitte: Unsere #76 heißt Daniel Wirt, nicht Wirth. Der Name wird gefühlt in jedem 2. Beitrag falsch geschrieben. Bei einem User fällt es mir besonders auf, kann immer mal passieren, aber nicht 100 Mal... Danke!


DaltonYorke5 hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.820

08.11.2022 08:31
#23 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Also ich find Wirth besser als Wirt😂 "Wer nix wird wird Wirt" würde mir nicht gefallen😂😂 Sorry musste irgendwie sein -- Werde mich bemühen den Namen zukünftig korrekt zu schreiben👍


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

08.11.2022 09:14
#24 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat
Keine Mannschaft hat in weniger Spielen punktlos das Eis verlassen als die Löwen, nur die Münchner haben mit 4 punktlosen Spielen dieselbe gute Bilanz wie wir. Es ist also nicht so, dass wir uns auf ein paar Spiele fokussieren die wir gewinnen können sondern wir sind in jedem Spiel Konkurrenzfähig und in der Lage zu punkten.


Das ist der Punkt...
Es ist doch für uns wichtig, daß man uns nicht eben mal so daher spielt...wir z.B. nach Straubing oder Wolfsburg gondeln, 6 - 7 Stück fangen und dann dankend abnickend mit dicken Niederlagen nach Hause fahren.
Das Spiel in Mannheim klammern wir hier halt mal aus.

Jetzt müssen wir Konstanz beweisen und das weiter durchhalten...schreibt sich so einfach!

Was man jetzt schon sagen kann...diese Mannschaft, wird sich bis zum Saisonende in jedes Spiel mit allem reinschmeißen, das vorhanden ist!
Wir haben jetzt schon eine fette Duftmarke hinterlassen, das nimmt uns keiner mehr.
Wenn es dann nicht reichen sollte...dann kann ich gut damit leben!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


MaMo, papa bravo, Italian_Leone und WildLion97 haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.029

10.11.2022 23:10
#25 RE: T&F 2022-11-06 Löwen - Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1

#61 ist eine Bereicherung



Jetzt muss ich mich mal in den Boden schämen. Ich hätte Elstner längst in die Wüste geschickt. War schlecht. Und ich schäme einige andere mit runter aus m Forum. Wie gesagt, ausdrücklich mich auch. Was der in seiner neuen Reihe leistet, ist grandios. Zumindest mal viel besser als vorher und da wird noch was draus. Gut, dass die Reihen umgestellt wurden und dass ich nicht die Entscheidungen zu treffen habe.

Zitat von 0815 im Beitrag #20
Ein Top für mich fehlt. Das 3 gegen 3 sah zu beginn der Verlängerung erstmals gar nicht mehr so schlecht aus.Hat zwar nicht geholfen weill Ingolstadt dass entschlossener zu Ende spielte, sah aber nicht mehr so hilflos aus wie bei den ersten Versuchen die Saison. Richtung stimmt also auch hier.


Dieses mal war es bis Minute 64 wirklich gut. Danach wollten sie zu viel und sind ausgekontert worden. So it est, auf Penalty zu gehen wäre besser gewesen. Aber kein Vorwurf. In der Situation WILL man das Tor halt machen.

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #21


Bleibt nur ein Spiel über, leider wissen wir alle welches. Wenn wir auch dort noch was geholt hätte, dann hätten wir wirklich von einem perfekten ersten Saisondrittel sprechen können…….



Insgesamt grandioser Beitrag. Nur eins: "Aber Scheiß drauf!!! Monnem´sss nicht nur einmal im Jahr..."

Ich zitiere einen unsympathischen Philosophen. "Der Weihnachtsmann ist kein Osterhase. Wir werden das Ding schon noch richten." Oh ja...

Mein gesamtes Fazit: Geiles Spiel, gewonnener Punkt und was eine grandiose Saison bisher!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rückblick 2022/23 - Ausblick 23/24
Erstellt im Forum LOE von Summer of 69
12 18.03.2023 16:51
von Cornholio • Zugriffe: 1382
Löwen - Panther Ingo, 23-12-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 25.12.2022 15:55
von kladigo • Zugriffe: 147
T&F 2022-12-0923 Löwen - Ingolstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
23 29.12.2022 11:07
von lion84 • Zugriffe: 3038
Löwen - Panther, 06-11-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 07.11.2022 18:22
von kladigo • Zugriffe: 801
Panther - Löwen, 18-10-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 19.10.2022 19:31
von kladigo • Zugriffe: 525
Presse Löwen - DEG, 07-10-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
12 08.10.2022 21:43
von Bulldogge • Zugriffe: 2061
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13765
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7612
Jason Young ist Ingolstadt
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ingolstadt111
11 08.04.2010 13:58
von C-Gam • Zugriffe: 1450
Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ingolstadt111
95 17.04.2010 18:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 7648
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software