Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.623 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ingolstadt111
Beiträge:

06.04.2010 10:04
Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Wir sind Ingolstadt: dieser Slogan verbindet Spieler und Fans aus Ingolstadt. Darum sind wir gegen übermächtige Großstädter aus Frankfurt weiter. Unser Joe Motzko wird sein Leben in Ingolstadt verbringen wie auch der Großteil der restlichen Mannschaft, weil der Slogan "Wir sind Ingolstadt" auch in ihren Köpfen verankert ist. So werden wir auch Meister, weil wir Ingolstadt sind. Ich wünsche euch für nächste Saison, dass ihr Frankfurt sein werdet und dass ihr auch Spieler habt, die Frankfurt sein werden!


Extremkoch Online

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

06.04.2010 10:10
#2 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Ingolstadt111
So werden wir auch Meister, weil wir Ingolstadt sind.



Das wird mal so festgehalten und wenn die Zeit reif ist wieder ausgekramt!
Ingolstadt war besser, keine Frage, aber vom Meistertitel zu sprechen????
Na, na, na ich weiß net!


Mati
Beiträge:

06.04.2010 10:14
#3 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Jaja, das böse M-Wort.
Auch die Ingolstädter werder noch lernen das man das nicht ausspricht!!

Nunja, sie sind verdient weiter. Ohne Frage!! Vorallem die Fans sind wirklich klasse. Gestern einige nette Gespräche geführt.

Allerdings würde es mich doch sehr wundern wenn man mit solchen Pussys wie Wren, Waginger oder Kavanagh was gewinnt!!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

06.04.2010 10:30
#4 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Jaja, das böse M-Wort.
Auch die Ingolstädter werder noch lernen das man das nicht ausspricht!!

Nunja, sie sind verdient weiter. Ohne Frage!! Vorallem die Fans sind wirklich klasse. Gestern einige nette Gespräche geführt.

Allerdings würde es mich doch sehr wundern wenn man mit solchen Pussys wie Wren, Waginger oder Kavanagh was gewinnt!!



Immerhin gewinnt man mit ihnen eine Pre-Play-Off und eine Viertelfinal-Playoff Serie. Das haben unsere "Pussys" nicht geschafft.


Extremkoch Online

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

06.04.2010 10:40
#5 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Da wir ja raus sind, hier der erste Aufkleber für die Halbfinalserie der Ingolstädter!
Sorry, musste aber sein!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

06.04.2010 10:40
#6 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Ingolstadt111
Unser Joe Motzko wird sein Leben in Ingolstadt verbringen wie auch der Großteil der restlichen Mannschaft, weil der Slogan "Wir sind Ingolstadt" auch in ihren Köpfen verankert ist.



Ein wenig hoch gegriffen...
woher willst du das eigentlich so genau wissen?
Nicht jeder ist ein Steve Yzerman, der sein Leben in einem Verein spielt!
... und nebenbei - Ingolstadt ist auch nicht Detroit. Solche Aussagen finde ich mehr als utpoisch und blauäugig.
Im Deutschen Eishockey kann man nur im einjahres-Turnus denken und planen. Wenn ihr ein zusammengeschweißtes gutes Team habt, dann sei es euch gegönnt. Aber bitte plane jetzt nicht in den kommenden 10 Jahren 9 Meisterschaften ein, nur weil dir der PR-Manager erzählt hat, dass alle Spieler schon ein Altersheim in Ingolstadt reserviert haben!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

06.04.2010 10:54
#7 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Vollste Zustimmung!

Jetzt weiss ich auch warum jeder, absolut jeder Eishockeyspielende Mann eine Karriere in Ingolstadt anstrebt. Ausnahmen waren nur Hackert und Young. Wo das endete wissen die Frankfurter nur zu genau. Weswegen auch (fast alle) Fans der Lions über eine Emigration nach Bayern nachdenken.

Übrigens fühle ich mich durch die Aussage "übermächtige Großstädter" geschmeichelt. Vielen Dank!

Und eine Frage stelle ich mir jetzt schon: beim Betrachten eures Kaders für 2010/11 fällt mir auf, dass einige Namen aus dem diesjährigen Kader fehlen....
Was machen die nächstes Jahr? Getränkestand hinterm Fanblock? Eismeister? Oder bekommen die alle eine Reset-Gehirnwäsche und fragen sich danach, was sie die letzten 1,2,3 Jahre eigentlich gemacht haben? Das wäre dann aber ziemlich verantwortungslos. Am Ende merken die noch, dass auch andere Clubs Geld zahlen......


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

06.04.2010 11:28
#8 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Ingolstadt111
Wir sind Ingolstadt: dieser Slogan verbindet Spieler und Fans aus Ingolstadt. Darum sind wir gegen übermächtige Großstädter aus Frankfurt weiter. Unser Joe Motzko wird sein Leben in Ingolstadt verbringen wie auch der Großteil der restlichen Mannschaft, weil der Slogan "Wir sind Ingolstadt" auch in ihren Köpfen verankert ist. So werden wir auch Meister, weil wir Ingolstadt sind. Ich wünsche euch für nächste Saison, dass ihr Frankfurt sein werdet und dass ihr auch Spieler habt, die Frankfurt sein werden!





Der Motzko hat sich bestimmt schon eine Tättowierung, vom Ingolstädter Stadtplan, stechen lassen!!! Hört sich fast so an,als würde ganz Ingolstadt mit den Spielern in einer WG wohnen.
Ingolstadt war einfach besser!


Benjo
Beiträge:

06.04.2010 11:34
#9 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Also den Ingolstädter Neitrag bitte nicht ernst nehmen!

So denkt glaube ich kein einziger Ingolstädter Fan!

Grüße aus Ingolstadt!

Wir sind weiter, weil wir es einfach mehr wollten als ihr!


Mati
Beiträge:

06.04.2010 11:35
#10 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von Mati
Jaja, das böse M-Wort.
Auch die Ingolstädter werder noch lernen das man das nicht ausspricht!!

Nunja, sie sind verdient weiter. Ohne Frage!! Vorallem die Fans sind wirklich klasse. Gestern einige nette Gespräche geführt.

Allerdings würde es mich doch sehr wundern wenn man mit solchen Pussys wie Wren, Waginger oder Kavanagh was gewinnt!!



Immerhin gewinnt man mit ihnen eine Pre-Play-Off und eine Viertelfinal-Playoff Serie. Das haben unsere "Pussys" nicht geschafft.




Absolut! Ändert aber nichts an meiner Kernaussage! Wobei, in der DEL ist ja fast alles möglich


Mati
Beiträge:

06.04.2010 11:36
#11 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Benjo


Wir sind weiter, weil wir es einfach mehr wollten als ihr!



Das trifft es fast perfekt die Aussage! Leider!


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

06.04.2010 11:38
#12 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Also zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an Ingolsstadt zum Einzug ins Halbfinale. Es war in Summe sicher verdient.

Wenn ich diesen Post aber lese bin ich nicht sicher ob man in Ingolstadt intelektuell in der Lage ist damit umzugehen....

Aus meiner Sicht lagen die Gründe für das Ingolstäder weiterkommen in ihrer Konstanz über 4 Spiele und in ihrem besseren Powerplay. Es hat mich sehr an die Pre Play Offs der Panther gegen die Haie erinnert. Die Haie haben konstant ihr Potential abgerufen, waren für den Erfolg aber immer darauf angewiesen, dass Ingolstadt das ihre nicht komplett abruft um erfolgreich zu sein, denn diesem hatten sie nicht viel entgegenzusetzen.

Ähnlich war es in meinen Augen auch in unserer Serie. Wir hatten Ingolstadt aber sowas im Griff in Spiel 1. In meinen Augen eines der stärksten Play Off Spiele die ich gesehen habe. Danach schlich sich aber wohl wieder so etwas wie Überheblichkeit ein, die 100% Konzentration war weg. Dies konnte Ingolstadt nutzen um Spiel 2 und 3 alles in allem recht sicher zu gewinnen. In Spiel 4 dann ein ähnliches Bild wie in Spiel 1. Ein starkes konsequentes Spiel, das aber diesmal nicht bis zum Ende so durchgezogen wurde. Irgendwie bezeichnend dass eine Delay Penalty zum Knackpunkt wurde. Denn irgdnwie ist das gerade in einer solchen Situation eine Frage von nachlassender Konzentration. Sobald diese auch nur eine Tick nach unten ging, war Ingolstadt wieder das und hatte dann wie in Spiele 3 auch noch den zweiten entscheidenende Vorteil, das Powerplay das in der Lage war in einer wichtigen, im nachhinein Serien entscheidenen Form zu produzieren.

Bei uns war hier die Situation analog der im letzten Jahr. Hätten wir nicht eine 5:3 Sitaution bekommen, wären wir wieder aus eine Play Off Serie ohne Powerplay Tor gegangen. Unnd ohne Powerplay kann man nicht weit kommen in den Play Offs.

Am Ende kam dann der in den Play Offs immer wichtige Faktor Glück ins Spiel, 10 Sekunden wor dem Ingolstädter Tor hatten wir einen 100%ige. Aber so sind die Play Offs und in Summe haben wir nicht konsequent über 4 Spiele das gezeigt, was notwendig ist.....


Benjo
Beiträge:

06.04.2010 12:21
#13 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Also ich muss sagen, von der Spielanlage her, war euer Powerplay um Längen besser als unseres! Nur wir waren eben effektiver! Aber ihr habt uns mal richtig gezeigt wie man Powerplay aufziehen sollte! Geschosen habt ihr auch viel!

Unser Powerplay dagegen wirkt oft hölzern, wir brauchen ewig bis wir in Aufstellung sind! Gestern war es zum GLück wenigstens noch effektiv, aber ansonsten ist unser Power-Play eher durchschnitt! Könnte uns noch das Genick brechen im Halbfinale!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.04.2010 12:28
#14 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Vielleicht brechen dir auch zu viele Aufrufezeichen as Genick...., bzw.: !!!!!!!!!

Ingolstadt war nirgends besser, die Lions waren einzig zu fahrlässig. In Spiel 2 wäre evtl was gegangen, in Spiel 3 haben wir nix dagegen gesetzt und in Spiel 4 war die dumme Delay of Game Strafe der Neckbreaker, sowie das mangelnde Offensivspiel in Drittel 3.
Wir hatten genug Möglichkeiten, haben sie aber nicht genutzt.

Allerdings ist Ingolstadt von den 4 unteren PO Teams sicher auch das spielstärkste, unangenehmste und v.a. das, welches sich zum Ende der Hauptrunde und in den PPO noch zusätzlich Selbstvertrauen holte.


Orange crush - no matter what


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

06.04.2010 12:31
#15 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Vielleicht brechen dir auch zu viele Aufrufezeichen as Genick...., bzw.: !!!!!!!!!

Ingolstadt war nirgends besser, die Lions waren einzig zu fahrlässig. In Spiel 2 wäre evtl was gegangen, in Spiel 3 haben wir nix dagegen gesetzt und in Spiel 4 war die dumme Delay of Game Strafe der Neckbreaker, sowie das mangelnde Offensivspiel in Drittel 3.
Wir hatten genug Möglichkeiten, haben sie aber nicht genutzt.

Allerdings ist Ingolstadt von den 4 unteren PO Teams sicher auch das spielstärkste, unangenehmste und v.a. das, welches sich zum Ende der Hauptrunde und in den PPO noch zusätzlich Selbstvertrauen holte.




So seh ich das auch! Nicht Ingolsatdt hat Frankfurt geschlagen, Frankfurt hat sich selbst um den Lohn gebracht.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

06.04.2010 12:45
#16 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Ingolstadt111
Wir sind Ingolstadt: dieser Slogan verbindet Spieler und Fans aus Ingolstadt. Darum sind wir gegen übermächtige Großstädter aus Frankfurt weiter. Unser Joe Motzko wird sein Leben in Ingolstadt verbringen wie auch der Großteil der restlichen Mannschaft, weil der Slogan "Wir sind Ingolstadt" auch in ihren Köpfen verankert ist. So werden wir auch Meister, weil wir Ingolstadt sind. Ich wünsche euch für nächste Saison, dass ihr Frankfurt sein werdet und dass ihr auch Spieler habt, die Frankfurt sein werden!



Nun, ich glaube schon, dass ihr gegen Wolfsburg eine reelle Chance habt. Mehr aber auch nicht. Berlin und/oder Hannover sind andere Kaliber. Von den Mannschaften, die Berlin in der regulären Saison mehr als einmal geschlagen haben, ist nur Augsburg noch im Rennen.
PS: Vom mit den Fäusten auf der Brust trommeln wird man vielleicht in Bayern anerkannt, DEL-Meister aber lange nicht.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

06.04.2010 12:50
#17 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Mein erster Gedanke am Sa. war:

Vielleicht liegt es auch an den Prämienregelungen.

Ganz klar: Ich kenne diese nicht und von daher ist das alles nur reine Spekulation.

Vermute aber, dass es je sowohl für das Erreichen der Playoffs als auch für die Platzierung in der Liga einen relativ hohen Betrag gibt.

Danach es aber vielleicht keine weiteren Prämien für das Erreichen der nächsten Runde gibt, was den Auftritt erklären könnte.

Ich weiß, von anderen Mannschaften, dass diese Prämien einen ganz erheblichen Teil des Gehaltes ausmachen. (Bis zur Hälfte).
Denke, dass man sich - bis auf wenige Ausnahmen- von der Vorstellung verabschieden muss, dass die Spieler für den Meistertitel arbeiten. Die arbeiten alle nur für Geld. Wenn man das mal so fest hält und unterstellt, dass es für den zweiten Tabellen Platz mehr Geld gibt als für den sechsten Platz, dann erklärt das auch, warum sich die Jungs die letzten Spiele während der regulären Saison bildlich gesprochen um Ihr Leben gerannt sind und vielleicht erklärt das auch, warum sie danach das Spielen eingestellt haben.

Hier wurde schon oft geschrieben, dass Ingolstadt unter anderem deshalb weiter gekommen ist, weil sie einfach Hungriger waren. Das konnte jeder sehen. Auch mir kam es so vor, als ob die Jungs einfach satt waren. Vielleicht lag diese Sattheit auch an einem falschen/ fehlenden Prämiensystem

Aber das ist absolut ins Reich der Spekulation zu schieben.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

06.04.2010 12:53
#18 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zum Glück hast du das am Schluß geschrieben...

Zitat von leo
Aber das ist absolut ins Reich der Spekulation zu schieben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

06.04.2010 12:56
#19 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Ingolstadt111
Wir sind Ingolstadt: dieser Slogan verbindet Spieler und Fans aus Ingolstadt. Darum sind wir gegen übermächtige Großstädter aus Frankfurt weiter. Unser Joe Motzko wird sein Leben in Ingolstadt verbringen wie auch der Großteil der restlichen Mannschaft, weil der Slogan "Wir sind Ingolstadt" auch in ihren Köpfen verankert ist. So werden wir auch Meister, weil wir Ingolstadt sind. Ich wünsche euch für nächste Saison, dass ihr Frankfurt sein werdet und dass ihr auch Spieler habt, die Frankfurt sein werden!



Hier noch 2 Ergänzungen zum Thema Wir sind Ingolstadt: dieser Slogan verbindet Spieler und Fans..., ist beides erst ein paar Tage her

http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/viewtopic.php?t=7540

http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/viewtopic.php?t=7552


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

06.04.2010 12:58
#20 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von exilpreusse
So seh ich das auch! Nicht Ingolsatdt hat Frankfurt geschlagen, Frankfurt hat sich selbst um den Lohn gebracht.



Und das macht das Ausscheiden so bitter, und deshalb sitzt die Enttäuschung bei mir so tief.
Ingolstadt hat die Lions mit deren Waffen vergangener Jahre geschlagen. "Wille schägt Talent". Gerade die Lions Spiele nach der Olypiapause und Spiel 1 der PO Serie waren einfach beeindruckend. Um so schmerzhafter wirkt bei mir bis heute der Absturz danach.
Da ist mir eine 0:3 Serie gegen einen übermächtigen Gegner lieber als ein solch bitteres (weil unnötiges) Ausscheiden. Und der 2. Platz in der Hauptrunde ist nur ein sehr schwacher Trost, denn gerade das unterscheidet doch Hockey vom Fussball, dass die Hauptrundenplatzierung in den PO´s nicht zählt.
(Um es mal plastisch auszudrücken: Es ist egal wer wie gut in der Hauptrunde um die Perle baggert, was zählt ist wer letztendlich drauf darf)

Glückwunsch nach Ingolstadt, die sportlich verdient weiter sind.


Bin jetzt gespannt, welche Nachwuchstalente unser Sportdirektor ins Team locken kann. Denn diese sind willig und sind bestimmt "hungry for more".

In diesem Sinn einen schönen Sommer


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

06.04.2010 12:58
#21 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von leo
...., dann erklärt das auch, warum sich die Jungs die letzten Spiele während der regulären Saison bildlich gesprochen um Ihr Leben gerannt sind und vielleicht erklärt das auch, warum sie danach das Spielen eingestellt haben. .....



und welche Art von Prämie hat sie dann zu der Leistung in Spiel 1 geführt. Gab es da etwa noch eine Sonderprämie für das gewinnen des ersten Play Off Heimspiels......


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

06.04.2010 13:01
#22 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat von Ingolstadt111
Wir sind Ingolstadt: dieser Slogan verbindet Spieler und Fans aus Ingolstadt. Darum sind wir gegen übermächtige Großstädter aus Frankfurt weiter. Unser Joe Motzko wird sein Leben in Ingolstadt verbringen wie auch der Großteil der restlichen Mannschaft, weil der Slogan "Wir sind Ingolstadt" auch in ihren Köpfen verankert ist. So werden wir auch Meister, weil wir Ingolstadt sind. Ich wünsche euch für nächste Saison, dass ihr Frankfurt sein werdet und dass ihr auch Spieler habt, die Frankfurt sein werden!



Hier noch 2 Ergänzungen zum Thema Wir sind Ingolstadt: dieser Slogan verbindet Spieler und Fans..., ist beides erst ein paar Tage her

http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/viewtopic.php?t=7540

http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/viewtopic.php?t=7552




Ich finde ja, dass Bloßstellen im Forum, mit Fremdforenbesuchen nicht unter 10 DEL-Clubs geahndet werden müsste!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.04.2010 13:01
#23 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von leo
Vermute aber, dass es je sowohl für das Erreichen der Playoffs als auch für die Platzierung in der Liga einen relativ hohen Betrag gibt.

Danach es aber vielleicht keine weiteren Prämien für das Erreichen der nächsten Runde gibt, was den Auftritt erklären könnte.



Ausserdem hatten die Lions wahrscheinlich eine extra-Hohe Prämie für Spiel 1 der Viertelfinalserie ausgelobt. Oder die Spieler waren noch so voller Euphorie über die Prämienzahlung für Platz 2 und das erreichen der Play-offs, dass sie im ersten Spiel schlicht vergessen hatten schlecht zu spielen. Vielleicht sind unsere Söldner und Versager aber auch alle einfach zu doof Ihren Vertrag zu lesen und sie wurden alle nach Spiel 1 von Ihren Agenten auf die genaue Prämienregelung hingewiesen, dass weitere gute Leistungen sich nicht mehr so lohnen.
Vielleicht steckt aber auch die CIA oder die Illuminaten hinter dem frühen Lions-Aus ... wer weiss, wer weiss.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

06.04.2010 13:05
#24 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Vielleicht steckt aber auch die CIA oder die Illuminaten hinter dem frühen Lions-Aus ...



Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

06.04.2010 13:08
#25 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Rastaman
Vielleicht steckt aber auch die CIA oder die Illuminaten hinter dem frühen Lions-Aus ...




Also ich glaub, die Freimaurer stecken dahinter


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Ingolstadt - Löwen, 22-10-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 23.10.2023 22:18
von Bulldogge • Zugriffe: 1163
T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
36 10.01.2023 00:14
von Bobby Orr • Zugriffe: 4837
08.01.2023 ... Ingolstadt - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
177 08.01.2023 23:09
von Mainzi • Zugriffe: 8351
T&F 2022-12-0923 Löwen - Ingolstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
23 29.12.2022 11:07
von lion84 • Zugriffe: 3033
T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Dr.Strafraum
22 20.10.2022 19:50
von Urlöwe • Zugriffe: 2792
Jason Young ist Ingolstadt
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ingolstadt111
11 08.04.2010 13:58
von C-Gam • Zugriffe: 1450
Verkaufe Karte für Spiel 2 (01.04.) in Ingolstadt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Messier
1 01.04.2010 09:55
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 503
PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
267 06.04.2010 19:49
von controllero • Zugriffe: 19283
Tipp : ERC Ingolstadt v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
19 31.01.2010 18:37
von EMI • Zugriffe: 1330
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software