Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 7.869 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

08.11.2022 18:53
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen

https://www.penny-del.org/news/fuenf-spi...43UIGDS-KqwNJk
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Nachtfalke, Arno Nühm und papa bravo haben sich bedankt!
crim Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 62

08.11.2022 19:25
#2 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe da weder Böswilligkeit noch ein "Inkaufnehmen einer Verletzung", da er erst eingreift als er sieht, dass Hildebrand mit Storm 'rangelt'. Sieht man auch gut im Video.
Wie Storm fällt & dass er beim Fallen den Helm verliert ist zwar unglücklich, aber wenn man erst so auf den gegnerischen Goalie zugeht, kann man damit rechnen, dass man früher oder später von einem Spieler zurückgezogen wird.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

08.11.2022 20:01
#3 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Also wir wissen ja alle, dass Olsen zumindest ein "kleines" Disziplin Problem hat und er uns bislang allgemein mehr schadet als nützt (vor allem als AL).
Aber die Aktion als Auslöser für eine fünf Spiele Sperre zu nehmen, weil er Wiederholungstäter ist... naja das ist maximal fragwürdig.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

08.11.2022 20:07
#4 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Wer sitzt denn in dieser Kommission, einer aus Bibi und einer aus Augschpurg? Unfassbar, und der Angriff auf den Torwart wurde noch nicht Mal mit dem Bully außerhalb geahndet🤮


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

08.11.2022 20:09
#5 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Anscheinend passt so manchem unsere Leistung nicht🙄🤔


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

08.11.2022 20:14
#6 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Soweit ich weiß, hat er doch nur eine kleine Strafe (2 Minuten) bekommen. Wie kann er dann eine Sperre von 5 Spielen bekommen?
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären. Möglich, dass ich da manche Regel nicht kenne.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

08.11.2022 20:17
#7 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Sorry Leute, ich hab es mir eben angesehen. Fünf Spiele sind für diesen Psychopathen och zu wenig. Olsen ist ein Vollidiot, fertig. Sein Vertrag gehört aufgelöst, seine sportliche Leistung ist schwach und sein Auftreten unfassbar.

Es fehlt nicht viel und Storm schlägt mit dem Kopf aufs Eis, das ist dann lebensgefährlich.


Happy Gilmour hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

08.11.2022 20:18
#8 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Zitat von klaus7959 im Beitrag #6
Soweit ich weiß, hat er doch nur eine kleine Strafe (2 Minuten) bekommen. Wie kann er dann eine Sperre von 5 Spielen bekommen?
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären. Möglich, dass ich da manche Regel nicht kenne.


Es sind fünf Spiele, weil er jetzt in sehr kurzer Zeit sehr oft negativ aufgefallen ist.
Wäre das sein erstes "Vergehen" gewesen, hätte es mit Sicherheit nur die DEL Standardstrafe von zwei Spielen gegeben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

08.11.2022 20:20
#9 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Die Sperre von 81 wird unsere Leistung nicht schmälern.

Bärendienst für die Mannschaft. Als Löwe findet man das ungerechtfertigt. Objektiv schaut das wohl anders aus.

Die Verpflichtung ist aus mehreren Gründen grenzwertig


Urlöwe hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

08.11.2022 20:24
#10 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Olsen ist Teil des (erfolgreichen) Teams.
Die Aussagen hier sind weder subjektiv noch von Respekt gezeugt!!


Das Eisurmel und Arno Nühm haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

08.11.2022 20:45
#11 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Zitat von bossi72 im Beitrag #7
Sorry Leute, ich hab es mir eben angesehen. Fünf Spiele sind für diesen Psychopathen och zu wenig. Olsen ist ein Vollidiot, fertig. Sein Vertrag gehört aufgelöst, seine sportliche Leistung ist schwach und sein Auftreten unfassbar.

Es fehlt nicht viel und Storm schlägt mit dem Kopf aufs Eis, das ist dann lebensgefährlich.


..weil Storm sofort den Helm verliert. Beim Check von #45 gegen Storm war der Helm auch beim ersten Kontakt sofort runter. Sowas nennt man unkorrekte Ausrüstung. Die Aktion von Olsen war unnötig, keine Frage. Aber dafür 5 Spiele Sperre? Wie kam es überhaupt zu dem Strafmaß? Olsen hat im Spiel nur eine 2 Minuten Strafe bekommen. Haben die Ingos ein Verfahren eingeleitet? Was ein Mimimi.. Erinnert an dunkle Zeiten in der DEL2 gegen die Heulsusen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

08.11.2022 21:28
#12 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #11
Zitat von bossi72 im Beitrag #7
Sorry Leute, ich hab es mir eben angesehen. Fünf Spiele sind für diesen Psychopathen och zu wenig. Olsen ist ein Vollidiot, fertig. Sein Vertrag gehört aufgelöst, seine sportliche Leistung ist schwach und sein Auftreten unfassbar.

Es fehlt nicht viel und Storm schlägt mit dem Kopf aufs Eis, das ist dann lebensgefährlich.


..weil Storm sofort den Helm verliert. Beim Check von #45 gegen Storm war der Helm auch beim ersten Kontakt sofort runter. Sowas nennt man unkorrekte Ausrüstung. Die Aktion von Olsen war unnötig, keine Frage. Aber dafür 5 Spiele Sperre? Wie kam es überhaupt zu dem Strafmaß? Olsen hat im Spiel nur eine 2 Minuten Strafe bekommen. Haben die Ingos ein Verfahren eingeleitet? Was ein Mimimi.. Erinnert an dunkle Zeiten in der DEL2 gegen die Heulsusen.


Laut Regelwerk hätte Storm schon eine Strafe wegen dem Helm bekommen müssen, da das als unkorrekte Ausrüstung angesehen werden kann und auch so im Regelwerk vermerkt ist.

Aber mal ganz ehrlich, Storm ist sehr leicht gefallen und das hätte der Disziausschuss auch sehen müssen, da er nur vom Hildebrand weg gezogen wird, was auch verständlich ist. Der Torwart ist tabu und dann muss man damit rechnen, dass es was auf die Mütze geben kann. Also müssten die Löwen mit dem Regelwerk argumentieren, dass Storm den Hildebrand angeht, was man ja auch sieht und dann auch anmerken sollten, dass er seine Ausrüstung nicht richtig angelegt hatte. Auch, wenn ich jetzt wieder als unwissend abgestempelt werde, aber für sowas mit dem Helm wurden schon in der DEL2 Spieler bestraft, da der Disziausschuss der DEL nach dem Regelwerk gegangen ist


Collberg und Genoviva haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

08.11.2022 21:46
#13 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Zitat von bossi72 im Beitrag #7
Sorry Leute, ich hab es mir eben angesehen. Fünf Spiele sind für diesen Psychopathen och zu wenig. Olsen ist ein Vollidiot, fertig. Sein Vertrag gehört aufgelöst, seine sportliche Leistung ist schwach und sein Auftreten unfassbar.

Es fehlt nicht viel und Storm schlägt mit dem Kopf aufs Eis, das ist dann lebensgefährlich.

Also ich habe mir das jetzt ca. 5 x angesehen. Also ich kann Deine Aussage nicht nachvollziehen. Storm geht Hildebrand ziemlich massiv an. Storm scheint zu knien und wird von Hildebrand weggestoßen. Olsen kommt von hinten und zieht Storm nach hinten /oben von Hildebrand weg. Dabei löst sich der Helm und dadurch fällt Storm nach hinten/unten. Die Intention von Olsen ist m.E. eindeutig Storm von Hildebrand wegzuziehen und nicht ihn umzureißen. Dadurch das der Helm sich löst, wird die Sache dann gefährlich.

Ich habe bisher sicher nicht alles was Olsen macht gut geheißen, aber was Du oben schreibst, kann ich nicht unterschreiben.


Jürgen77, Timo und #44 haben sich bedankt!
Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

08.11.2022 21:46
#14 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Ich erwarte eigentlich auch ein Einspruch der Löwen. Kostet zwar vermutlich aufgrund der Verfahrenskosten irgendwas im 4stelligen Bereich, aber man sollte schon ma kundtun, dass man nicht alles hinnimmt.


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

08.11.2022 21:52
#15 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Zitat von bossi72 im Beitrag #7
Sorry Leute, ich hab es mir eben angesehen. Fünf Spiele sind für diesen Psychopathen och zu wenig. Olsen ist ein Vollidiot, fertig. Sein Vertrag gehört aufgelöst, seine sportliche Leistung ist schwach und sein Auftreten unfassbar.

Es fehlt nicht viel und Storm schlägt mit dem Kopf aufs Eis, das ist dann lebensgefährlich.


Welche höherwertige Ausbildung hast du genossen, um einen Löwen-Spieler, der seinen Keeper schützt, als Psychopathen zu bezeichnen? Kennst du die Merkmale einer antisozialen Persönlichkeitsstörung? Falls nicht: Schäm dich.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

08.11.2022 21:52
#16 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Kennst Du das mit den drei F....
Formlos, Fristlos, Fruchtlos.....
Für die DEL ist Olsen der böse Bube und da wird ein Exempel statuiert. Das zeigte ja schon die lächerliche Strafe für das extrem unsportliche Verhalten von Parlett.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

08.11.2022 22:11
#17 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Zitat von Collberg im Beitrag #15
Zitat von bossi72 im Beitrag #7
Sorry Leute, ich hab es mir eben angesehen. Fünf Spiele sind für diesen Psychopathen och zu wenig. Olsen ist ein Vollidiot, fertig. Sein Vertrag gehört aufgelöst, seine sportliche Leistung ist schwach und sein Auftreten unfassbar.

Es fehlt nicht viel und Storm schlägt mit dem Kopf aufs Eis, das ist dann lebensgefährlich.


Welche höherwertige Ausbildung hast du genossen, um einen Löwen-Spieler, der seinen Keeper schützt, als Psychopathen zu bezeichnen? Kennst du die Merkmale einer antisozialen Persönlichkeitsstörung? Falls nicht: Schäm dich.



Ich bin ja nicht wirklich ein Freund von so manchem Kommentar von Dir, aber hier bin ich voll deiner Meinung, und gut geschrieben👍. Die deutsch Allgemeinheit regt sich mittlerweile gerne über Worte wie Mohrenkopf etc,. auf, aber Leute mit derartigen Beleidigungen und gegen das Krankenbild respektlosen Worten zu beschimpfen, gar ohne ihn persönlich zu kennen ist ungeheuerlich. Depp und doof oder andere Bezeichnungen sind ja noch okay, aber darüber hinaus geht garnicht. Ich habe mal unüberlegt(früher eigentlich ganz normal) das Wort Spasst verwendet und bin dann auch zu recht zurecht gewiesen worden, da es da auch Fans gibt, die leider damit klarkommen müssen, das hat mich auch nachdenklich gemacht.


Collberg hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

09.11.2022 06:33
#18 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Olsen ist sicher kein Kind von Traurigkeit, ABER diese Strafe ist ein absoluter Witz! Wenn ich dafür fünf Spiele Sperre ausspreche (egal ob Wiederholungstäter oder nicht) dann hätte man Parlett lebenslänglich Sperren müssen. Vorgenannter Nürnberger nahm nämlich tatsächlich ALLES in Kauf, bei Olsen vs. Storm war es unglücklich den Helm zu verlieren, allerdings gehe ich auch bei der Aussage mit, dass der Kinnriemen nicht richtig bzw. zu locker eingestellt war. Olsen hat lediglich seinen Goalie verteidigt, dafür ist Storm noch gut weggekommen.
Für mich bleibt da nur eins, EINSPRUCH von Seiten der Löwen!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

09.11.2022 08:09
#19 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

...wolte mir die Szene auch nochmal anschauen, aber bei der Zusammenfassung bei Magenta TV sehe ich das nicht.... wo ist denn das zu sehen? Wurde doch wohl nicht etwas nachträglich noch heraus geschnitten...?


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

09.11.2022 08:12
#20 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Zitat von Space im Beitrag #19
...wolte mir die Szene auch nochmal anschauen, aber bei der Zusammenfassung bei Magenta TV sehe ich das nicht.... wo ist denn das zu sehen? Wurde doch wohl nicht etwas nachträglich noch heraus geschnitten...?


Wenn ich mich richtig erinnere bin ich über einen Link der Löwen (meine Instagram) zum Video gelangt.
Müsste der hier sein:
https://www.penny-del.org/news/fuenf-spi...yan-olsen/15015


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Arno Nühm hat sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

09.11.2022 08:18
#21 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Zitat von Space im Beitrag #19
...wolte mir die Szene auch nochmal anschauen, aber bei der Zusammenfassung bei Magenta TV sehe ich das nicht.... wo ist denn das zu sehen? Wurde doch wohl nicht etwas nachträglich noch heraus geschnitten...?

Auf der Seite der Penny Del im Artikel zu der Strafe von Olsen ist ein Link zu einem Video, auf welche die Szene zu sehen ist.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Arno Nühm hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

09.11.2022 09:14
#22 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Zitat von Space im Beitrag #19
...wolte mir die Szene auch nochmal anschauen, aber bei der Zusammenfassung bei Magenta TV sehe ich das nicht.... wo ist denn das zu sehen? Wurde doch wohl nicht etwas nachträglich noch heraus geschnitten...?


In der Zusammenfassung ist die Szene nicht zu sehen. Du musst bei Magenta Sport die Wiederholung des kompletten Spiels auswählen und kannst dann zu der entsprechenden Szene vorspulen. Kurz vor Ende des 2. Drittels.


Einmal Löwe, immer Löwe


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

09.11.2022 09:42
#23 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Wo bleibt die Strafe für das Faul an Burns


Idefixchen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

09.11.2022 10:00
#24 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Ganz schön eigenartig dieser Ausschuß. Warum greift man sich jetzt Olsen und reitet auf ihm rum? Von wegen "Wiedrholungstäter", gehts noch? Was war denn, als er am Boder lag und auf ihn eingedroschen wurde? Das war wohl harmlos wegen der geringen Strafe.

Aber jetzt, wo sich Olsen auch mal wehrt, will man ihn plötzlich als Wiederholungstäter sehn und gleich mit Paragraphen kommen? Wie lächerlich ist dieser Ausschuß eigentlich?? Anscheinend wird dort mit zweierlei maß gemessen.

Ich hoffe nur, das Fritzmeier gegen diese Strafe Protest einlegt, weil sonst würde man Olsen an die "Leine" legen, nach dem Motto " wehe Du machst noch mal was schlimmes". Die Gegner würden sich kaputt lachen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.11.2022 10:00
#25 RE: Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen Thread geschlossen

Ohne Video:

Von Block H aus konnte man es sehr gut erkennen.
Olsen war noch nicht am Gerangel beteiligt.

Er fährt von hinten heran und schlägt von hinten rechts um den Spieler herum.
Ich dachte Faustschlag, Schiris sagen Helm ab und Würgegriff.

Meine erste Reaktion: 5+20 daraus resultierend 3. große Strafe und Sperre.
Verwunderung: Es gab nur 2 min.

Jetzt erhält Osen 5 Spiele Sperre und verweilt bei 2 großen Strafen.
Nach der nächsten großen Strafe ist er wieder gesperrt.

Was mich erbost: Ich habe nichts gegen "faire" Faustkämpfe.
Aber die meisten Fouls von ihm waren Angriffe von hinten.
Das ist nicht Härte, sondern ein Angriff auf die Gesundheit von Mitspielern.
Da kann man das Ganze mit Fouls von Anderen vergleichen oder die Neutralität der Gremien in Frage stellen.
Es ändert nix an der Bewertung: Unnötig!

Zu meinem Vorredner:

Ist 4 noch keine Wiederholung?

Und ich möchte den Fan sehen, der Schläge von hinten "gegen" unser Team erlauben würde!


airknee hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2134
10 Spiele Sperre für Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
84 13.03.2023 22:17
von markusp • Zugriffe: 9620
7 Spiele Sperre für Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von Timo
83 05.01.2023 21:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 9672
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4679
#81 Ryan Olsen
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
22 24.01.2023 19:31
von Highty67 • Zugriffe: 3556
+++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
49 11.07.2022 07:25
von schlobo • Zugriffe: 4209
NFL trägt künftig Spiele in Frankfurt aus
Erstellt im Forum AME von blockhopper
30 13.11.2023 17:14
von markusp • Zugriffe: 3454
Tipps HF Spiel 4: Frankfurt - Kassel (05.04.2013)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von HolgerSince1984
54 06.04.2013 00:29
von Skibbi • Zugriffe: 5196
3.Spiel Löwen Frankfurt - Iserlohner EC 1b
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von MrMet
79 12.10.2010 22:06
von Philipp • Zugriffe: 8277
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software