Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.556 mal aufgerufen
 Team 2022/2023
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

10.07.2022 12:07
#81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

#81 Ryan Olsen



Foto Bernd Lutz CC BY-NC-SA 4.0

--> Stürmer <--

Geburtstag: 25.03.1994
Geburtsort: Delta, BC, CAN
Nationalität: D (sportlich seit 18.01.2023, vorher CAN)
Größe: 188 cm / 6'2"
Gewicht: 88 kg / 194 lbs
schießt: Rechts
Letzter Verein: Kansas City Mavericks (ECHL)

Stats + persönliche Erfolge
https://www.eliteprospects.com/player/50187/ryan-olsen

Eishockeynet
https://www.eishockey.net/ryan-olsen

Wikipedia
-


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

18.01.2023 15:31
#2 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

Aus der Vorschau für morgen:

Stürmer Ryan Olsen - mit deutschen Wurzeln - hingegen greift ab morgen wieder an. Nun als deutscher Staatsbürger, denn das Einbürgerungsverfahren wurde von den Behörden bestätigt. Somit belegt Olsen nun keine Kontingentstelle mehr.
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Lebeau, Timo, papa bravo, Dr.Strafraum, underdog und Thornbury haben sich bedankt!
Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

18.01.2023 15:41
#3 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

Dann ist ja jetzt nocht Platz für je einen AL-Stürmer, Verteidiger und Goalie als Absicherung für diese Saison.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

18.01.2023 15:44
#4 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

nein die Lizenz wurde ja schon vergeben. Die bekommst Du nicht zurück


Happy Gilmour hat sich bedankt!
Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

18.01.2023 15:49
#5 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

Ahhh, stimmt. 🙈
Da war ja was. 😅


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

18.01.2023 15:57
#6 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

Aber die 10-Lizenz kann vergeben und eingesetzt werden, nur die 11te für den Goali kann nur bei Ausfall oder Pause von Hildebrandt eingesetzt werden


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

21.01.2023 09:42
#7 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

Bezeichnend, dass #81 der Einzige ist, auf dessen Playercard auch ein Ref dabei ist ...

https://galerie.playercards.com/SAISON-2...urt/i-scbqG9r/A



http://www.lions-archiv.de


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

21.01.2023 11:34
#8 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #7
Bezeichnend, dass #81 der Einzige ist, auf dessen Playercard auch ein Ref dabei ist ...

https://galerie.playercards.com/SAISON-2...urt/i-scbqG9r/A


Kannste direkt 2 Autogramme holen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

23.01.2023 08:58
#9 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

Heute ein Interview mit Olsen, anbei die Auszüge:

*die Sperre war eine schwere Zeit und er freut sich wieder auf dem Eis zu stehen
*Jetzt kommt die heiße Phase, man ist gekommen um zu bleiben und das Maximale zu erreichen
*Sein Posting (Anm.: dem jungen Spieler Ratschläge zu geben) sieht er als verkehrt an und entschuldigt sich hierfür
*Er möchte klarstellen: Er steht zu seiner harten Spielweise, aber er würde niemals absichtlich eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmen.
*Er ist sich klar das er die Art und Weise seiner Checks noch mehr abschätzen muss
*Ohne Härte in seinem Spiel brauch er auch nicht aufs Eis gehen, aber er versteht jetzt die Unterschiede zwischen dem nordamerikanischen und europäischen Eishockey
*Er ist seit 1. Januar Deutscher, worüber er sehr happy ist. Die Familie seiner Mutter ist aus Deutschland und während seiner Kindheit hat ihm seine Familie immer die Traditionen der Deutschen beigebracht (daher gab es auch schon immer viel Bratwurst und Sauerkraut)


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

23.01.2023 09:09
#10 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

Wo gab es das Interview zu lesen?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

23.01.2023 09:09
#11 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #10
Wo gab es das Interview zu lesen?


sorry, in der EHN


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

23.01.2023 09:19
#12 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

Danke


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

23.01.2023 09:50
#13 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #9

*Sein Posting (Anm.: dem jungen Spieler Ratschläge zu geben) sieht er als verkehrt an und entschuldigt sich hierfür



Was war da? Habe ich nicht mitgekriegt


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

23.01.2023 09:52
#14 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

"Young players must learn to keep their head up". Oder so ähnlich.


Einmal Löwe, immer Löwe


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

23.01.2023 16:59
#15 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #9
Heute ein Interview mit Olsen, anbei die Auszüge:

*die Sperre war eine schwere Zeit und er freut sich wieder auf dem Eis zu stehen
*Jetzt kommt die heiße Phase, man ist gekommen um zu bleiben und das Maximale zu erreichen
*Sein Posting (Anm.: dem jungen Spieler Ratschläge zu geben) sieht er als verkehrt an und entschuldigt sich hierfür
*Er möchte klarstellen: Er steht zu seiner harten Spielweise, aber er würde niemals absichtlich eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmen.
*Er ist sich klar das er die Art und Weise seiner Checks noch mehr abschätzen muss
*Ohne Härte in seinem Spiel brauch er auch nicht aufs Eis gehen, aber er versteht jetzt die Unterschiede zwischen dem nordamerikanischen und europäischen Eishockey
*Er ist seit 1. Januar Deutscher, worüber er sehr happy ist. Die Familie seiner Mutter ist aus Deutschland und während seiner Kindheit hat ihm seine Familie immer die Traditionen der Deutschen beigebracht (daher gab es auch schon immer viel Bratwurst und Sauerkraut)


Klingt auf jeden Fall als hätte es bei ihm endlich mal Klick gemacht. Freut mich ehrlich für ihn.
Wenn er weiter so spielt wie in den letzten beiden Spielen und wirklich an seiner Spielhärte arbeiten will bin ich durchaus bereit ihm nochmal eine Chance zu geben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

24.01.2023 12:01
#16 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

Stammt seine Oma nicht aus Offenbach? Meine da mal irgendwas gelesen oder gehört zu haben?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.01.2023 12:29
#17 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #16
Stammt seine Oma nicht aus Offenbach? Meine da mal irgendwas gelesen oder gehört zu haben?


Willst du den Jungen beleidigen?


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.999

24.01.2023 12:37
#18 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

Das gleicht der Frankfurter Opa doch locker aus!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

24.01.2023 12:49
#19 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

Glaube anders rum.
Oma aus Frankfurt, Opa Offenbacher


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

24.01.2023 14:28
#20 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

Seine Großmutter Ilse Schmidt ist ein „Frankfurter Mädche“, Großvater Werner ein Offenbacher.

Zitat FNP


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Löwenpitti, papa bravo, Goalie Ledoux und MaMo haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.01.2023 15:14
#21 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #20
Seine Großmutter Ilse Schmidt ist ein „Frankfurter Mädche“, Großvater Werner ein Offenbacher.

Zitat FNP


*offtopic* steht der Begriff "Frankfurter Mädche" nicht mehr für das, für was er in meiner Jugend stand

#guckemoderhundmeschtesfrankfurtermädche


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Realist
Beiträge:

24.01.2023 15:22
#22 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #21
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #20
Seine Großmutter Ilse Schmidt ist ein „Frankfurter Mädche“, Großvater Werner ein Offenbacher.

Zitat FNP


*offtopic* steht der Begriff "Frankfurter Mädche" nicht mehr für das, für was er in meiner Jugend stand

#guckemoderhundmeschtesfrankfurtermädche




Wurde das in Frankfurt überhaupt gesagt , in Offenbach war das Standart in meiner (unserer ) Jugend.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.01.2023 19:31
#23 RE: #81 Ryan Olsen Zitat · Antworten

Also ich kann als Offenbacher auch nur für Offenbach sprechen, aber bei uns war die Bezeichnung eindeutig. Kam glaube ich von dem Mädchen Rosemarie (Nitribit).


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen stellen Olsen frei
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaMo
22 26.03.2023 22:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 4096
10 Spiele Sperre für Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
84 13.03.2023 22:17
von markusp • Zugriffe: 9620
7 Spiele Sperre für Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von Timo
83 05.01.2023 21:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 9672
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7869
Olsen gesperrt
Erstellt im Forum Pressethread von schlobo
1 28.09.2022 19:56
von Collberg • Zugriffe: 415
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4679
+++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
49 11.07.2022 07:25
von schlobo • Zugriffe: 4209
NHL Anaheim Ducks Ryan Getzlaf Player Shirt Größe L
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 22.06.2020 15:43
von Pody • Zugriffe: 504
#71 Ryan Fairbarn
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
51 05.02.2012 22:31
von MarkusFFM • Zugriffe: 4773
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software