Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.306 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.485

02.12.2022 10:18
T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Traut sich keiner, oder haben alle hier Costa Rica geschaut?

Tops:
Man kann immer noch in jedem Spiel Punkte mitnehmen, so auch gestern.
Ausreichend Torchancen erspielt

Flops:
Scoring touch. Das ist schon brutal, was man vor dem Tor liegen lässt.
Powerplay Hoffentlich wird das besser, wenn Breitkreuz wieder einsteigt.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.033

02.12.2022 10:42
#2 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Man kann sich derzeit nur wiederholen. Der Einsatz und die Leidenschaft stimmen zu 100 Prozent. Die Dauerverletzten machen sich beim verblieben Personal aber immer mehr bemerkbar. So ist man vor dem Tor nicht Kaltschnäuzig genug, schenkt hinten dafür manchmal zu leicht die Tore her. Und hinten raus hat uns im letzten Drittel gestern einfach die Puste gefehlt. Über das PP braucht man auch nicht mehr zu reden, so was habe ich lange nicht erlebt.

Aber wir sind als Aufsteiger immer noch gut im Geschäft, auch wenn die Tendenz derzeit nach unten zeigt. Das Polster das wir uns geschaffen haben, ist derzeit goldwert. Jetzt ein bisschen ausruhen und am Sonntag hoffentlich Mal wieder ein Dreier.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

02.12.2022 11:42
#3 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

"Man kann immer noch in jedem Spiel Punkte mitnehmen, so auch gestern"
Eine Aussage die zwar richtig ist ABER wir sollten langsam mal mit dieser "Selbstzufriedenheit" aufhören.
Ja, wir sind er Aufsteiger, ja wir können mithalten und ja, wir haben (wie oben geschrieben) noch ein
Polster von 9 Punkten auf Platz 13 aber die Tendenz zeigt derzeit etwas nach unten und wie schnell sind
9 Punkte dahin.

Auch wenn die Beine aufgrund unsere vielen Verletzten nun schwerer werden aber die Spiele gegen Berlin und
Bietigheim MÜSSEN gewonnen werden!!

Es nutzt gar nichts, wenn man zum ende hin unten drin steht (ich will jetzt nicht sagen "ganz unten") aber
wenigsten "mithalten konnte". Für das "mithalten können" gibt es keine Punkte!!

Auch wenn das Zeilen sind, die nicht gerne gelesen werden und ich auch nicht vergessen habe,
dass wir der Aufsteiger sind aber mit dieser Selbstzufriedenheit werden wir es über kurz oder
lang schwer haben.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Goalie Ledoux, Ice-Cat und kladigo haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.540

02.12.2022 12:04
#4 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Ja, das ist so das Kreuz mit dem Einsatzwillen der Löwen. Selten eine so kämpfende Mannschaft gesehen! Aber gestern wurde deutlich, dass im sonst stärksten 3. Drittel einfach die Körner fehlten. Hoffentlich reicht die Zeit bis Sonntag einigermaßen zu regenerieren. Bei diesen Wochen mit den 3 Spielen pro Woche tut die dünne Personaldecke ordentlich weh. Gegen die Eisbären und Steelers sind das 6 Punktespiele. Die Punkte gegen die Großen der Liga sind auch wichtig und gut für das Selbstvertrauen.
Aber jetzt müssen 3 Punkte her, egal wie.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.903

02.12.2022 12:12
#5 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Immerhin haben unsere Spieler im Vergleich zu den Eisbären bis Sonntag einen Tag mehr zur Regeneration.

Ich tue mir immer noch schwer, vor einem Spiel gegen die Eisbären, die ja immerhin noch amtierender Deutscher Meister sind, von einem Pflichtsieg zu sprechen. Ja, sie stehen nur auf Platz 13 und angesichts des fortgeschrittenen Zeitpunkts der Saison ist das sicher mehr als nur ein Fehlstart. Trotzdem glaube ich, dass sie an guten Tagen immer noch die Qualität eines Top 4-Teams besitzen. Ich zähle sie daher trotz des aktuellen Tabellenplatzes nicht zu den Kleinen der Liga. Wenn man aber sieht, dass sie ihr letztes Auswärtsspiel in Schwenningen 6:2 verloren haben, würde ich mir für Sonntag natürlich auch so ein Ergebnis wünschen.


Einmal Löwe, immer Löwe


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.033

02.12.2022 12:29
#6 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Ein Spiel, das nicht bis zum Schluss spannend ist, wäre unseren Jungs auch Mal zu gönnen.


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

02.12.2022 15:08
#7 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Keine Tops und keine Flops, die Verletztenmisäääärreeee macht sich bemerkbar an den schweren Beinen aber hoffentlich sind Mitte Dezember
die meisten wieder an Bord und dann üben wir das Powerplay einfach mit allen zusammen! :)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

02.12.2022 15:53
#8 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Die Tops sind bekannt:
Einsatz und Wille Stimmen. Basierend auf einen Top Torhüter sind wir recht schwer zu schlagen.

Leider sind aber auch die Flops nicht neu:
Powerplay hat den Namen nicht verdient, Unterzahl ist so Lala und vor dem Tor haben wir einige Spieler die sich sehr schwer tun selbst beste Chancen zu nutzen. Overtime hatten wir ja keine diesmal.

Auffällig für mich:
Bei den Schiris haben wir weiter keinen Stein im Brett, denn beim Führungstreffer wird #30 im Torraum massiv behindert. Tor wird dennoch gegeben? Kann man auch anders sehen!

Fazit: Angesichts der Verletztenliste verständlich, aber langsam sollte man auch mal wieder gewinnen um nicht zu weit ab zu rutschen.
Da würde es durchaus auch mal helfen können in den Spezial Teams auch mal etwas Neues zu versuchen.


MaMo hat sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.903

02.12.2022 16:01
#9 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #8
Unterzahl ist so Lala


Ein Spieler wie Lala fehlt. Nicht nur in Unterzahl


Einmal Löwe, immer Löwe


Mainzi hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

02.12.2022 16:16
#10 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #6
Ein Spiel, das nicht bis zum Schluss spannend ist, wäre unseren Jungs auch Mal zu gönnen.

Ich hoffe du meinst Spiele, die wir auch gewinnen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

02.12.2022 16:19
#11 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #8
[...]

Auffällig für mich:
Bei den Schiris haben wir weiter keinen Stein im Brett, denn beim Führungstreffer wird #30 im Torraum massiv behindert. Tor wird dennoch gegeben? Kann man auch anders sehen!

[...]

Leider war es keine Behinderung von Hildebrand, weil der Gegenspieler von zwei der unseren im Torraum gehalten wurde, und damit Hildi selbst im Weg standen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

02.12.2022 16:23
#12 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #8

Da würde es durchaus auch mal helfen können in den Spezial Teams auch mal etwas Neues zu versuchen.


Ich meine, hier hat man ein anderes System ausprobiert. Sowohl gegen Mannheim als auch gegen Köln war der Versuch da, dass der Spieler auf Torlinie vor das Tor zieht. Es blieb aber noch erfolglos. Generell fehlt mir vor dem Tor ein Breitkreuz - hoffentlich ist er bald wieder mit dabei, das kann dem PP nur helfen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

02.12.2022 16:31
#13 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Flop war und ist das PP

- die Versuche es besser bzw. erfolgreicher zu machen, dauern inzwischen zu lang
- nur BB ist mir da als Hoffnung auch zu wenig, sicher ein Faktor, aber es muss auch ohne ihn erfolgreicher sein

Beheben wir diese Baustelle nachhaltig und die Verletzten kommen zurück, dann ist mehr möglich als der Klassenerhalt.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.033

02.12.2022 17:34
#14 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #10
Zitat von lion84 im Beitrag #6
Ein Spiel, das nicht bis zum Schluss spannend ist, wäre unseren Jungs auch Mal zu gönnen.

Ich hoffe du meinst Spiele, die wir auch gewinnen.


Selbstverständlich


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.033

02.12.2022 17:36
#15 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #8

Auffällig für mich:
Bei den Schiris haben wir weiter keinen Stein im Brett, denn beim Führungstreffer wird #30 im Torraum massiv behindert. Tor wird dennoch gegeben? Kann man auch anders sehen!



Dachte ich auch erst, ich (und du vielleicht auch) komme aber auch noch aus der Zeit, als es gereicht hat, nur einen Fitzle vom Schlittschuh im Torraum zu haben, um im Torraumabseits zu stehen. In der konkreten Situation ist der Kölner erstmal selbst im Torraum, kann diesen aber dann auch nicht verlassen, wegen unserer Abwehrspieler. Mit Sicherheit aber eine Situation, die man auch für uns hätte entscheiden können.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

02.12.2022 17:40
#16 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Diese Situation kann ich noch nachvollziehen, aber, daß der Sill einen Bandencheck nach dem anderen fährt ohne Ahndung.
Dies wäre bei uns anders ausgelegt worden.


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 241

02.12.2022 18:34
#17 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #15


Dachte ich auch erst, ich (und du vielleicht auch) komme aber auch noch aus der Zeit, als es gereicht hat, nur einen Fitzle vom Schlittschuh im Torraum zu haben, um im Torraumabseits zu stehen.

Sehr gut und korrekte Analyse, tatsächlich hat sich die Regel im Laufe der Jahre sehr verändert und die aktuelle Regel gibt es tatsächlich her, dieses Tor gelten zu lassen


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.770

02.12.2022 20:22
#18 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Eigentlich ist schon Alles geschrieben worden. Als Fan vor Ort möchte ich den fehlenden Trommler ergänzen. Von den knapp 100 angereisten Fans hat deshalb lediglich die Hälfte Stimmung gemacht! Ich wünsche mir für den 18.12. mehr Unterstützung und den einen oder anderen Trommler!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Ice-Cat hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

02.12.2022 22:09
#19 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #15
Zitat von 0815 im Beitrag #8

Auffällig für mich:
Bei den Schiris haben wir weiter keinen Stein im Brett, denn beim Führungstreffer wird #30 im Torraum massiv behindert. Tor wird dennoch gegeben? Kann man auch anders sehen!



Dachte ich auch erst, ich (und du vielleicht auch) komme aber auch noch aus der Zeit, als es gereicht hat, nur einen Fitzle vom Schlittschuh im Torraum zu haben, um im Torraumabseits zu stehen. In der konkreten Situation ist der Kölner erstmal selbst im Torraum, kann diesen aber dann auch nicht verlassen, wegen unserer Abwehrspieler. Mit Sicherheit aber eine Situation, die man auch für uns hätte entscheiden können.



Wenn er von einem Verteidiger in den Torraum gedrückt wird, sehe ich das auch so, aber wenn er recht unbedrängt rein fährt, um den Torwart an zu gehen, dann aber keinerlei Anstalten macht sich zu bewegen und es dem Torwart damit unmöglich macht sein Tor zu verteidigen, sehe ich das dann doch recht eindeutig als Behinderung. Ja es war ein Verteidiger dahinter, aber der hat Ihn nicht daran gehindert den Torraum zu verlassen, sondern er hat gar nicht versucht dem Torhüter irgendeienen Bewegungsspielraum zu lassen, sondern diesen sehr effizient behindert. Wenn das keine Behinderung im Torraum ist, was soll dann der Torraum überhaupt noch?


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.260

03.12.2022 09:09
#20 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

ich wittere eine Verschwörung gegen Löwen ....🤦‍♂️


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.033

03.12.2022 09:54
#21 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #19
Zitat von lion84 im Beitrag #15
Zitat von 0815 im Beitrag #8

Auffällig für mich:
Bei den Schiris haben wir weiter keinen Stein im Brett, denn beim Führungstreffer wird #30 im Torraum massiv behindert. Tor wird dennoch gegeben? Kann man auch anders sehen!



Dachte ich auch erst, ich (und du vielleicht auch) komme aber auch noch aus der Zeit, als es gereicht hat, nur einen Fitzle vom Schlittschuh im Torraum zu haben, um im Torraumabseits zu stehen. In der konkreten Situation ist der Kölner erstmal selbst im Torraum, kann diesen aber dann auch nicht verlassen, wegen unserer Abwehrspieler. Mit Sicherheit aber eine Situation, die man auch für uns hätte entscheiden können.



Wenn er von einem Verteidiger in den Torraum gedrückt wird, sehe ich das auch so, aber wenn er recht unbedrängt rein fährt, um den Torwart an zu gehen, dann aber keinerlei Anstalten macht sich zu bewegen und es dem Torwart damit unmöglich macht sein Tor zu verteidigen, sehe ich das dann doch recht eindeutig als Behinderung. Ja es war ein Verteidiger dahinter, aber der hat Ihn nicht daran gehindert den Torraum zu verlassen, sondern er hat gar nicht versucht dem Torhüter irgendeienen Bewegungsspielraum zu lassen, sondern diesen sehr effizient behindert. Wenn das keine Behinderung im Torraum ist, was soll dann der Torraum überhaupt noch?

Ich schrieb ja weiter oben, das man die Situation bestimmt auch andersherum bewerten kann, was während des Videobeweis auch meine Hoffnung war.


fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

03.12.2022 12:36
#22 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Die Entscheidung auf dem Eis war Tor. Diese Entscheidung muss nach Ansicht der Bilder klar widerlegbar sein. Ich würde sagen das war sie, allein schon, wenn man sich die Diskussion hier anschaut, eher nicht, würde ich sagen.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

04.12.2022 09:08
#23 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Ich sehe es wie @Arno Nühm, Entscheidung auf Tor war leider richtig oder zumindest "gut vertretbar". Man sollte nicht anfangen, an Schiri-Verschwörungstheorien gegen die Löwen zu arbeiten. Im 2. Drittel mögliche Punkte oder gar Sieg liegen gelassen, im 3. Drittel zu kraftlos.
@macaco 71: Ruhig bleiben, wer hätte zu diesem Saisonzeitpunkt einen solchen Vorsprung erwarten können - und das mit dieser Personallage. Außerdem zählt der Vorsprung auf Platz 14, nicht Platz 13 (kleine Korrektur).


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.12.2022 21:32
#24 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von macaco71 im Beitrag #3

Auch wenn die Beine aufgrund unsere vielen Verletzten nun schwerer werden aber die Spiele gegen Berlin und Bietigheim MÜSSEN gewonnen werden!!

Es nutzt gar nichts, wenn man zum ende hin unten drin steht (ich will jetzt nicht sagen "ganz unten") aber
wenigsten "mithalten konnte". Für das "mithalten können" gibt es keine Punkte!!

Auch wenn das Zeilen sind, die nicht gerne gelesen werden und ich auch nicht vergessen habe,
dass wir der Aufsteiger sind aber mit dieser Selbstzufriedenheit werden wir es über kurz oder
lang schwer haben.



macaco71, Du schreibst richtig, das sind die Zeilen, die zumindest ICH nicht lesen will hier. Verdammt nochmal, wir spielen gegen den Abstieg. Das haben 99% hier kapiert. Es ist geil, wenn wir mithalten können. Dass eine Niederlagenserie kommen wird, haben ALLE vorausgesagt. Gut, wenn wir in der Zeit mithalten. Andere werden da abgeschlachtet. Für die Moral der Mannschaft wär das eher kontraproduktiv.
Und wenn wir 13. werden am Ende mit Verletzungspech, werd ich sowas von stolz sein auf unsere Truppe, denn wir haben Spiele gesehen, die in Erinnerung bleiben, und nicht zu knapp (4:4 in Berlin, Bustour in Düsseldorf, Sieg gegen München, 2 Tore in 59./60. gegen MERC, ich hab garantiert noch was vergessen – WAS NE SAISON!!! Und was ne Mannschaft. Ich möchte nen Aufsteiger sehen, der uns das mit 6-7 Verletzten nachmacht.

Zitat von bossi72 im Beitrag #23
@macaco 71: Ruhig bleiben, wer hätte zu diesem Saisonzeitpunkt einen solchen Vorsprung erwarten können - und das mit dieser Personallage. Außerdem zählt der Vorsprung auf Platz 14, nicht Platz 13 (kleine Korrektur).


Yep!!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.485

11.12.2022 21:23
#25 RE: T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von macaco71 im Beitrag #3
"Man kann immer noch in jedem Spiel Punkte mitnehmen, so auch gestern"
Eine Aussage die zwar richtig ist ABER wir sollten langsam mal mit dieser "Selbstzufriedenheit" aufhören.
Ja, wir sind er Aufsteiger, ja wir können mithalten und ja, wir haben (wie oben geschrieben) noch ein
Polster von 9 Punkten auf Platz 13 aber die Tendenz zeigt derzeit etwas nach unten und wie schnell sind
9 Punkte dahin.

Auch wenn die Beine aufgrund unsere vielen Verletzten nun schwerer werden aber die Spiele gegen Berlin und
Bietigheim MÜSSEN gewonnen werden!!


Es nutzt gar nichts, wenn man zum ende hin unten drin steht (ich will jetzt nicht sagen "ganz unten") aber
wenigsten "mithalten konnte". Für das "mithalten können" gibt es keine Punkte!!

Auch wenn das Zeilen sind, die nicht gerne gelesen werden und ich auch nicht vergessen habe,
dass wir der Aufsteiger sind aber mit dieser Selbstzufriedenheit werden wir es über kurz oder
lang schwer haben.





Jetzt hat man sogar 2 Fischpunkte aus Bremerhaven mitgenommen. 14 Punkte auf Augsburg oder 0,5 Punkte mehr pro Spiel. Denke das das Thema Abstieg für dieses Jahr erledigt ist. Next Step Preplayoffs. Hoffe du kannst jetzt ruhiger schlafen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Dr.Strafraum
11 13.12.2022 14:34
von bossi72 • Zugriffe: 1769
18.11.2022 Düsseldorfer EG - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Dr.Strafraum
8 20.11.2022 10:59
von Snell • Zugriffe: 1191
09.09.22 Kölner Haie - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Chris_FFBL
24 09.09.2022 20:49
von schlobo • Zugriffe: 2968
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
Heimspiele mit erhöhter Kapazität ab dem 05.03.2022
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
2 25.02.2022 06:55
von Gooner • Zugriffe: 1089
19.02.2022 Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Bobby Orr
158 19.02.2022 22:18
von Ice-Cat • Zugriffe: 8431
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Informationen rund um die Dauerkarten 2021/2022
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
0 03.06.2021 12:16
von Rheinländer • Zugriffe: 672
Sieben junge Haie für Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von blockhopper
1 16.06.2018 19:00
von Timo • Zugriffe: 636
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software