Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.787 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

09.12.2022 22:17
T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Endlich mal ein "Eishockeyergebnis" und gewonnen.

@BobGrosz kennengelernt - danke für die Boardspende!

@Highty hätte Recht haben können, vor dem Spiel auf 7:3 getippt, nur knapp daneben...

In den ersten Minuten machten die Löwen den Eindruck das "Reihen finden bei mehr zur Verfügung stehenden Spielern" ganz schön schwer ist.

wie ging den das 2:1 in den Kasten?

Bockk mit mehreren recht unpräzisen Aktionen.
Das Momentum kippte sehr stark in die BIBI Richtung mit dem Torwartwechsel

#30 machte nicht einen so präsenten Eindruck, weis gar nicht wie ich das beschreiben soll.
Was ist eigentlich mit #53?

Schiedsrichter sehr unaufällig.

Sehr ausgeglichene Mannschaft Heute - aber da muss mehr kommen. So im "6Punkte Spiel" die Punkte eingefahren, solide

TOP
#14 so eine Sondermotivation gegen den alten Arbeitgebern führt zu den DEL Toren 1 und 2 !
Der Überzahlnichttorfluch ist gebrochen.

Flop
Schon wieder ein Gastgeschenk zum 0:1 diesmal durch #17


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 756

09.12.2022 22:21
#2 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

eine wesentlich ansehnlichere Partie als die letzten Spiele

dass die Verletzten wieder dabei sind, hat auch die anderen Spieler beflügelt

wieder drei Punkte gegen den Abstieg - gut gemacht!


Hen Fabula Online

Twen Löwe


Beiträge: 240

09.12.2022 22:35
#3 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

#53 ist wohl krank


markusp hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

09.12.2022 22:39
#4 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Nur mal kurz vom Handy zwischendurch:
Weil ansonsten (überwiegend auch zurecht) viel kritisiert:
- Olsen heute mit seinem wahrscheinlich besten Spiel im Löwentrikot! Hat mir richtig gut gefallen


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

09.12.2022 22:42
#5 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #4
- Olsen heute mit seinem wahrscheinlich besten Spiel im Löwentrikot! Hat mir richtig gut gefallen


Ja, stimmt. Wobei wir witzelten das #81 und #59 das Trikot getauscht haben (wegen der Strafminuten #59...).


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.246

09.12.2022 22:55
#6 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Wichtige 3 Punkte !

Top
Das Lazarett lichtet sich. 13 ist back. 61 ja wohl nur kurz krank, dann fehlen nur noch 95 und 24. Denke das dauert auch nicht mehr lange. Dann volle Kapelle.

14 verdient 2 Tore gemacht.
Beim ersten PP endlich mal geschossen
22 sehr stark aktuell.

Neutral
Von 9 und 16 darf ruhig mehr kommen.
17 und 78
Die anderen PP
81. Ja solides Spiel, aber der Mann besetzt eine AL !

Flop
Zu viele Strafzeiten für meinen Geschmack
Das inflationäre Werfen von Gummihühnern. Fliegen inzwischen bei jedem Mist.
Nicht wundern, wenn die Liga da doch mal pienzig wird.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

09.12.2022 23:35
#7 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

@markusp

Mein Tipp war 7:4 aber immer noch nah dran.
Immerhin hatte ich mit dem PP-Tor recht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.144

09.12.2022 23:43
#8 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Top: Endlich mal wieder den Bembelsong


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 738

10.12.2022 09:22
#9 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Top: Die Haltbarkeit der Torgehäuse in der ESH...beide letzten Heimspiele resistent Angriffen mit Torhüterkellen widerstanden...


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

10.12.2022 09:45
#10 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Das ich das noch erleben darf....
Powerplay-Tor für die Löwen Frankfurt....

Besonders freut mich, abgesehen vom Sieg, das #14 sein erstes Tor geschossen hat.
Ich denke er bewegt sich etwas unterm Radar, gibt aber bei jeder Eiszeit 110%....
Maginot - 2 Buden auch sehr nice! Wie heißt es so schön: Jede Scheibe aufs Tor ist eine gute Scheibe!!!
Nach der ganzen Kritik, die er auch absolut zurecht bekommen hat, Herr Olsen wohl mit seinem besten Saisonspiel
#17 und #78 - aus meiner Sicht absolut overplayed
Nach dem 0-1 gut zurück gekommen und dann zum richtigen Zeitpunkt die weiteren Tore gemacht


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

10.12.2022 10:07
#11 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Vor allem mal recht souverän gewonnen, sich von einem Rückstand gar nicht beeindrucken lassen und den Abstand zum Keller noch weiter vergrößert.

Solide Mannschaftsleistung und vor allem schön, dass sich langsam die Meisten zurückmelden.

Powerplaytor (ja ist denn schon Weihnachten?). Aber das PP ist immer noch sehr statisch und viel zu wenig Bewegung oder gar Überaschendes.

In der ersten Reihe ist ein wenig die Luft raus, was am wenigsten an #22 liegt. Bei #78 klappt aktuell wenig und #17 kann eben auch nicht in jedem Spiel alle überragen. Hier fehlt die zu Saisonbeginn demonstrierte Leichtigkeit etwas, aber das ist natürlich auch jammern auf höchstem Niveau, denn die Reihe ist noch immer gut.


Realist
Beiträge:

10.12.2022 12:46
#12 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Die 78 hat gegen Berlin den wichtigen Ausgleich vorbereitet und war gestern zu 95 % für das 3:1 verantwortlich - wenig klappen würde ich das nicht nennen

Seit dem Ausfall von Ranford hat die " erste " Reihe natürlich von ihrer Schlagkraft eingebüsst und seitdem wird sie auch oft durcheinander gewürfelt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war das gestern im dritten Spiel die dritte verschieden Besetzung und dafür spielt sie auf sehr gutem Niveau.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 935

10.12.2022 13:37
#13 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Tops:
Keine Verletzten
Wenzels Doppelpack
Maginots Doppelpack
CJs Assist
Geduld unserer Mannschaft
Schwartz wieder an Bord

Flops
Überzahl
Letzten 10 minuten merkwürdiges gepfeiffe der Schiris

Nebenher bemerkt: Online kaum noch Tickets verfügbar, aber 5600 in der Halle?? da passt was net


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

10.12.2022 13:39
#14 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Tops
- die 10 Minuten nach dem 0:1 waren allererste Sahne. Bietigheim kommt hinten überhaupt nicht raus und selbst gegen den anderen Torwart hätten wir hier das Spiel gedreht
- am Powerplay wurde der erste Schritt vorgenommen. Kein Rumgeschwurbel mehr, neue Positionen für die 4 vor Vandane und jeder wusste, wo der andere steht (als Beispiel sei Wrucks Rückpass an die blaue Linie genannt, ohne zu gucken. Vor 2 Wochen wäre das Ding in unserem eigenen Drittel gelandet). Nun gilt es hier noch flexibler zu agieren und Alternativen zu finden, sobald Bokk von den Gegnern zugestellt wird
- Ich mag es eigentlich nicht einzelne Spieler herauszuheben und wenn dann erst längerer Zeit: Aber was unser Captain da hinten spielt, ist schon Klasse und für mich teilweise eine Stufe über den meisten Verteidigern (was nicht bedeuten soll, dass diese einen schlechten Job machen). Die Übersicht, Ruhe und Abgezocktheit im eigenen Drittel würde ich mir gerne aber auch von Vandane und Sezemsky teilweise wünschen. Ich hatte vor der Saison noch Zweifel an seiner Schnelligkeit aber jedes mal, wenn man meint, ein Gegner käme mit ordentlich Geschwindigkeit an ihm außen vorbei, kommt er noch mit dem Poke-Check dran und das ist keine Ausnahme. Gestern war für mich die Situation als er Wirt verteidigte (weil ein Gegner wieder meinte als Antwort direkt seinen Handschuh in Wirts Gesicht platzieren zu müssen) noch das Sahnehäubchen. Nichts gefallen lassen aber mit Köpfchen dagegen vorgehen. 2+2 für den Gegner, 2 für uns -> Powerplay und ich glaube hier haben wir auch getroffen.
Für mich ein würdiger Nachfolger des sehr schwer zu besetzenden Postens als Nachfolger von Mitchell.
- Wenzel hat seinen Fluch gebrochen
- Maginot schraubt seine Schussquote von 1.5% nun gefühlt auf das Doppelte hoch ;)
- 3 Punkte gegen einen Gegner, der wieder mal den Trainerwechsel vor dem Spiel gegen uns hat. Zumeist bedeutet dies automatisch, dass das Scouting und Gegnervorbereitung für die Tonne ist und vor diesem Hintergrund haben wir es gut gemacht.

Flops:
- gestern funktionierte unsere UZ nicht so gut
- den absolut unnötigen Fehler vor dem 0:1 habe ich gefühlt nun häufiger bei uns gesehen mit Puckverlust kurz vor/nach unserer blauen Linie

Weiß jemand wieviele shifts Moser gestern hatte? Schwartz wurde doch häufiger eingesetzt, als ich erwartet hatte aber Moser habe ich kaum wahrgenommen


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

10.12.2022 13:52
#15 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #13


Flops
Überzahl


Hm, ein Treffer und zumindest in den anderen ganz gut in der Aufstellung, auch wenn #78 mit seinen Direktabnahmen da noch nicht so viel Zielwasser intus hatte, ist IMO kein Flop, sondern ein Top


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

10.12.2022 13:54
#16 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #13
Tops:
Nebenher bemerkt: Online kaum noch Tickets verfügbar, aber 5600 in der Halle?? da passt was net

5600 zahlende Zuschauer, der Rest war vermutlich mit Frei-oder Sponsorenkarten in der Halle


fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

10.12.2022 13:55
#17 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #13
Nebenher bemerkt: Online kaum noch Tickets verfügbar, aber 5600 in der Halle?? da passt was net


Also in Block B war zum Beispiel noch viel Luft. Die Stehplatzkarten gehen bei weitem nicht alle Weg. Im Ticketshop sieht man ja nicht, wie viele Stehplatzkarten noch zu haben sind.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

10.12.2022 13:55
#18 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Gooner im Beitrag #14


Weiß jemand wieviele shifts Moser gestern hatte? Schwartz wurde doch häufiger eingesetzt, als ich erwartet hatte aber Moser habe ich kaum wahrgenommen


Sieht man auf der del-seite. #13 mit 7:47 und #19 mit 8:43 Eiszeit


Gooner, kladigo, papa bravo und MaMo haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

10.12.2022 14:15
#19 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

TOP:

Treffer im PowerPlay
3 wichtige Punkte für den Blick nach unten
Doppelpack #14 - das hat er sich wirklich verdient
Sich langsam lichtendes Lazarett, das lief deswegen doch schon runder.
Bembelsong

Neutral:

Unsere Unterzahl war schonmal etwas effektiver
Stimmung derzeit ein bisschen unter dem Niveau, das wir die ersten Spiele so hatten.
Ein paar zu viele Strafen

Flop:

Das mit den Gummihühnern sollten die Besitzer noch mal üben.


MaMo hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.246

10.12.2022 14:36
#20 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #16
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #13
Tops:
Nebenher bemerkt: Online kaum noch Tickets verfügbar, aber 5600 in der Halle?? da passt was net

5600 zahlende Zuschauer, der Rest war vermutlich mit Frei-oder Sponsorenkarten in der Halle


Frei- oder Sponsorenkarten sind auch bezahlt. Warum sollten die nicht mitgezählt werden. Wurde gegen Mannheim und Berlin ja offensichtlich auch gemacht


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

10.12.2022 14:38
#21 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #20
Zitat von schlobo im Beitrag #16
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #13
Tops:
Nebenher bemerkt: Online kaum noch Tickets verfügbar, aber 5600 in der Halle?? da passt was net

5600 zahlende Zuschauer, der Rest war vermutlich mit Frei-oder Sponsorenkarten in der Halle


Frei- oder Sponsorenkarten sind auch bezahlt. Warum sollten die nicht mitgezählt werden. Wurde gegen Mannheim und Berlin ja offensichtlich auch gemacht

Steuerliche Betrachtung?


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

10.12.2022 14:43
#22 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #13
Nebenher bemerkt: Online kaum noch Tickets verfügbar, aber 5600 in der Halle?? da passt was net


Wie auch immer. Offensichtlich? wollte man nicht mehr Karten verkaufen. Von Q war der eine Teil abgesperrt und die anwesenden Bibis mussten sich drängeln, bis jemand den Block öffnete. Die Heimstehgerade war auch nicht voll.

Zum Bembelsong: lauter .....


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

10.12.2022 15:12
#23 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #21
Zitat von TOM66 im Beitrag #20
Zitat von schlobo im Beitrag #16
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #13
Tops:
Nebenher bemerkt: Online kaum noch Tickets verfügbar, aber 5600 in der Halle?? da passt was net

5600 zahlende Zuschauer, der Rest war vermutlich mit Frei-oder Sponsorenkarten in der Halle


Frei- oder Sponsorenkarten sind auch bezahlt. Warum sollten die nicht mitgezählt werden. Wurde gegen Mannheim und Berlin ja offensichtlich auch gemacht

Steuerliche Betrachtung?


Was sollte das mit der Steuer zu tun haben?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.12.2022 15:12
#24 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Es gingen viele Sitzplatzkarten an Sponsorfirmen und Jugendgruppen/Löwenherzen.
Dadurch gab es nur noch Rasiersitze in der ersten Reihe.
Stehplätze waren noch reichlich verfügbar.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

10.12.2022 15:57
#25 RE: T&F 2022-12-09 Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Ist doch eigentlich immer so dass die Sitzplätze vor den Stehplätzen weg sind.
Da wir ca. 50% der Plätze als Stehplätze haben ist das auch nicht weiter verwunderlich.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 2022-26 Bietigheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
48 28.12.2022 22:48
von czechomania • Zugriffe: 4988
Bietigheim - Löwen, 26-12-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 27.12.2022 12:33
von kladigo • Zugriffe: 899
Löwen - Bietigheim, 09-12-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
10 10.12.2022 15:18
von kladigo • Zugriffe: 1470
T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Urlöwe
50 04.11.2022 11:26
von schlobo • Zugriffe: 5096
01.11.2022 Löwen -Bietigheim
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
0 22.10.2022 18:54
von Mainzi • Zugriffe: 307
01.11.2022 +++ DIE KUMPELKARTE +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
28 27.10.2022 10:44
von 0815 • Zugriffe: 3915
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7607
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software