Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.769 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

12.12.2022 07:04
T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Moin Moin!
Bin froh über die nächsten beiden Löwen Punkte der Saison, auch wenn gestern drei drin gewesen wären...
Aber wer will sich im Endeffekt über ein fünf Punkte Wochenende beschweren?!

Hier meine T&F's.

Top:
+++ Rylan Schwartz, sehr gutes Spiel nach seiner Ausfallzeit.
++ Zwei weitere Punkte im Sack.
+ Overtime Tor von Carter Rowney.

Neutral:
- Schiedsrichter mit Tendenz zum Flop.
- Dominik Bokk, wirkt aktuell nicht so frisch und spielfreudig. Habe zu keiner Sekunde gestern dran geglaubt das er beim Penalty trifft.

Flop:
--- Augenscheinliche Verletzung von Chad Nehring.
-- Der Bremerhavener Verantwortliche vor dem Spiel im Interview, als er sinngemäß sagte, dass die beiden Checks im letzten Aufeinandertreffen ganz normale waren und nicht zum Kopf gingen . Vielleicht sollte er seine Brille putzen, diese erneut aufsetzen und sich die Szenen nochmal anschauen. Scarlett zudem deshalb immer noch verletzt.
- Das Icing von Vandane vor dem Ausgleich, war ohne Not und hätte er anders lösen können/müssen. Dadurch Bully in unserem Drittel und Tor geschluckt.

Euch allen nen guten Start in die Woche!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


MaMo, Italian_Leone und underdog haben sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.028

12.12.2022 08:44
#2 RE: T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Flop:

Dank Stau auf dem Heimweg vom Weihnachtsmarkt leider nur die letzten 30 Minuten gesehen.

Top:

Nachdem das Team am Wochenende zuvor noch ganz schön auf dem Zahnfleisch gegangen ist jetzt ein 5-Punkte-Wochenende, das mit etwas mehr Cleverness auch ein 6 Punkte-Wochenende hätte sein können.
Top Teamleistung gestern wieder, gerade im letzten Drittel sehr souvären gespielt.

Neutral:

#81 scheint sein Ruf vorauszueilen. Die Entscheidungen rund um ihn gestern waren jedenfalls etwas unausgewogen.


MaMo hat sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

12.12.2022 09:24
#3 RE: T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Top:
#13 sehr gutes Spiel gemacht, hat wieder Spaß gemacht ihn zu sehen!
Overtime Tor #17 schön gelaxt und dann Eingenetzt :)
Verteidigung gestern kaum was zugelassen
Unterzahlspiel war wirklich gut diesmal

Neutral: #78 Overplayed ihm würde eine Pause sicherlich auch mal gut tun!


Ludifant und MaMo haben sich bedankt!
Realist
Beiträge:

12.12.2022 10:42
#4 RE: T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Top:

Rylan Schwartz ist wieder da
Die 78 scort schon wieder 2x
Die Mannschaft überhaupt - eigentlich darf man niemand raus nehmen

Flop:

Bremerhavens Verantwortlicher im Interview - Oberflop
Streifenhörnchen benachteiligen eindeutig Olsen, langsam ist es schon peinlich


MaMo und Italian_Leone haben sich bedankt!
Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

12.12.2022 11:01
#5 RE: T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Tops:
- #13
- UZ - aggressiv, gefährlich, Gegner kaum in die Aufstellung kommen lassen
- brutale Einheit die wir hier wieder stellen. Die Energie kommt zurück und es ist mehr als deutlich
- 3. Drittel. Eigentlich ein Witz, dass wir hier mit dem gefühlt einzigen Schuss den Ausgleich kassieren (wohl ausgleichende Gerechtigkeit nach dem Berlin-Spiel)
- Wir können mittlerweile OT, die Herangehensweise ist eine komplett Andere als noch vor 8/10 Wochen, Chapeau
- so gut wie jeder Konkurrent aus dem Tabellenkeller hat gleichzeitig Federn gelassen

Flops:
- keine Ahnung wie sich Olsen wehren soll und ich glaube, er weiß es selbst nicht. Er wird gezielt von den Gegnern angegangen in jedem Spiel und es wundert mich, dass das noch nicht weiter ausgeufert ist.
- Mir ist jetzt schon häufiger aufgefallen, dass Gegenspieler unseren Verteidigern beim Gerangel direkt ins Gesicht gehen. Habe ich hier einen Trend verpasst?
- Hey-Publikum. Entweder standen die Mikros ungünstig oder das Publikum ist da oben echt etwas anders gestrickt. Will Fishtown künstlich eine neue Rivalität kreieren mit den letzten beiden Spielen und dem Auftreten abseits des Eises?


MaMo, Thornbury und Italian_Leone haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

12.12.2022 11:46
#6 RE: T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Gooner im Beitrag #5

- Hey-Publikum. Entweder standen die Mikros ungünstig oder das Publikum ist da oben echt etwas anders gestrickt. Will Fishtown künstlich eine neue Rivalität kreieren mit den letzten beiden Spielen und dem Auftreten abseits des Eises?


Das Fachpublikum in B'Haven ist, sagen wir mal, "speziell"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

12.12.2022 12:16
#7 RE: T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #6


Das Fachpublikum in B'Haven ist, sagen wir mal, "speziell"



In Fischtown gibt es "Fachpublikum" ?

Dem Spielverlauf nach haben wir da oben gefühlt tatsächlich eher einen Punkt liegen gelassen als zwei gewonnen.
Top die prompte Antwort auf das Gegentor nach 8 Sekunden und der Gamewinner in OT. Wir können es ja doch.
Olsen kann einem Leid tun, man sieht ihm die Verunsicherung echt an. Er wird gezielt angegangen und provoziert aber darf sich nicht wehren, da er dann sofort eine lange, nachträglich ausgesprochene, Strafe fürchten muss.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

12.12.2022 12:51
#8 RE: T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Da sollten dann mal die Team-Mates übernehmen, da gibt es genug große kräftige Kerle, die ggfs. mal hinlangen könnten.

Genauso wie mit dem Crosscheck von dem Skandi-Hacker, ganz klar ne Strafe wert, allerdings hätte Olsen auch nicht den sterbenden Schwan machen müssen. Andersherum
wäre es sicher gepfiffen worden, da der dänische Kamerad sicher wieder wildgestikulierend über das Eis gehüpft wäre!


Löwenpitti hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.12.2022 13:33
#9 RE: T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Hier sollte man doch genauer zwischen Team-Maids und Team-Mates unterscheiden.


schlobo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

12.12.2022 13:49
#10 RE: T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

ooops, da war ein i wo´s nicht hin gehört😳


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

12.12.2022 20:08
#11 RE: T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Meine T&F

Sehr gut hat mir die Frische des Teams gestern gefallen.
Egal jetzt ob diese aus der Rückkehr der Verletzten oder aus der richtigen Trainingsdosierung zustande gekommen ist.
Auffällig wir waren wieder deutlich spritziger als zuletzt.
Die Rückkehr von #13 bringt uns mehr Geschwindigkeit und Torgefährlicheit, auch die Defensiv Arbeit von Ihm war gestern erste Sahne.
Burns gefällt mir auch immer besser, sehr körperlich und bissig ohne dumme Zeitstrafen.
Was für mich auch ein Top ist, aber schon die ganze Saison ist die Außendarstellung unseres Trainers.
Sehr gute Kommunikation sowohl was man hört, aber auch Gestik und Mimik auf der Bank.
Immer ruhig, überlegt und souverän.
Olsen verbessert sowohl gegen Berlin wie auch jetzt an der Küste, wurde aber auch Zeit für einen AL.
Die kämpferische Mannschaftliche Geschlossenheit, immer wieder ein Erfolgsbringer ganz ohne Frage.
Und Rowney ein Leader vor dem Herrn.
Geht immer voraus, Offensiv wie Defensiv und mit vollem Körpereinsatz und ohne jegliche Überheblichkeit.
Der Kerl ist ein absoluter Glücksgriff.

Fazit:
Wir stehen jetzt auf Platz 6.
Eine Rückkehr von Ranford zeichnet sich auch noch ab.
Ich traue mich mal an eine Vorhersage.
Mit vollem Line-Up werden wir nicht schlechter und es wird in jedem Spiel und bestimmt auch im Training einen Fight um die Plätze auf dem Eis entbrennen.
Mich würde es nicht mehr überraschen wenn wir um Platz 6 ein Wort mitreden werden.
Ich muss einfach mal deutlich feststellen, auch wenn das Einige vielleicht nicht hören wollen, guter Job Herr Fritzmeier.

Flop:
Nein gibt es nicht.
Nur etwas schade, daß das Team sich gegen die Fischköppe nicht mit einem völlig verdienten 3 Punkte Spiel belohnt hat.

Nachsatz:

Jedes Spiel ein Genuss, nicht immer spielerische Extraklasse, aber immer voller Leidenschaft, Hingabe und Bereitschaft.
Danke dafür, das ist Frankfurt Style wie wir es verstehen.
Wir gewinnen nicht immer, aber verlieren wir muss der Gegner alles geben und es tut ganz bestimmt zumindest weh.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel, MaMo, Genoviva, Italian_Leone und flubberone haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

13.12.2022 14:34
#12 RE: T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Ein wirklicher TOP ist, dass wir uns zurecht ein wenig darüber ärgern können, den 3. Punkt liegengelassen zu haben. Man denke an unser 1. Heimspiel, als BHV uns im Grunde an die Wand gespielt hat. Klar sind sie schlechter geworden, aber wir sind sowas von in der DEL angekommen, das ist große Klasse!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.12.2022 Löwen Frankfurt - Eisbären Berlin
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Dr.Strafraum
106 05.12.2022 20:01
von Mapache • Zugriffe: 4534
T&F 2022-11-20 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
43 22.11.2022 22:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 5368
T&F 2022-09-18 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
33 21.09.2022 09:03
von schlobo • Zugriffe: 4805
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7607
Halbfinale Spiel 3: Bremerhaven - Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von MegaTefyt
377 08.04.2015 13:09
von Wildlion • Zugriffe: 32814
Halbfinale Spiel 1: Bremerhaven - Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Rastaman
189 02.04.2015 22:39
von ozhockey • Zugriffe: 14676
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software