Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 6.630 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2 | 3
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

04.12.2022 16:59
T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Die Verletztenserie geht weiter. #17 fehlt an allen Ecken. Eisenmenger fehlt, Flott Kucis fehlt auch, wobei sich hier Rüdiger die Ansage gespart hat.
#29 zurück

Die "Rest-"Mannschaft alle mit Engagement, ohne das im Moment jemand richtig herausragend ist.
#93 ist mir allerdings zum ersten mal in der 48. Minute aufgefallen

Gäste da mit Sonderzug + 4 Busse das ist knackig.
Gäste so im Gästeblock, viele Leute vor dem Stehblock stehend, mitten im Sitzblock hinter den Löwen viele grosse Gästefahnen. Sowas geht nur in einer nicht MuFu und nur in Frankfurt (nur damit kein Interpretationsspielraum bleibt - ich finde das gut - nur ist es dann unverständlich wenn nächste Woche da wieder alle Menschen weggeschickt werden).

Top:
Die Mannschaft hat einen Weg gefunden dieses Spiel zu gewinnen und oh Wunder sogar in der Verlängerung, aus der Sicht 2 gewonnene Punkte
#30 der absolute Rückhalt der Mannschaft
Die Mannschaft der garantierte Rückhalt das ein Spiel min. 60 Minuten geht.

Flop:
Das Überzahlspiel. selbst bei 5 gegen 3,gefolgt von lange 5 gegen 4 Überzahl in mehreren zusammenhängende Minuten kommen wir nicht in die Aufstellung, geschweige den wir könnten ein Tor erzielen. Der Bembelhockey Podcast hat ja schon die Idee von hier aufgegriffen das wir Strafen wie im American Football ablehnen sollten. Im Prinzip kann man beruhigt während unserer Überzahl die sanitären Einrichtungen aufsuchen, wenn da nicht die Möglichkeit des Gegners auf ein Unterzahltor wäre. Vandane hat immerhin einmal aufs Tor geschossen...

Der Stockfehler der zum 0:1 führte war einfach doof.

Die Berliner Mannschaft, die Frust Eishockey angefangen hat. Glücklicherweise hat #9 sein Ohr noch.

Ein verlorener Punkt gegen schlagbare Berliner. Warum geht das mit dem Tore schiessen in den letzten 2 Minuten und vorher nicht?


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

04.12.2022 17:19
#2 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Top: 2 Punkte.
Mehr will ich zu diesem Spiel nicht schreiben.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

04.12.2022 17:20
#3 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Top:
- 2 Punkte (weiter, immer weiter Richtung Klassenerhalt)
- diese Frankfurter-Mannschaft macht mich fertig
- Anzahl der Berliner Gästefans - zum Glück waren sie nicht wirklich (durchgängig) laut, sonst hätte es heute ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion geben können...

Neutral
- muss es mir evtl. im Nachgang nochmal anschauen, aber vom Gefühl her sind die Löwen zwischendurch ziemlich leicht gefallen --> mag mich aber täuschen
- dass die nächsten drei Wochen jeweils nur 2x gespielt wird - die Löwen müssen irgendwoher Kraft tanken. Sonst wird das eine verdammt lange Zeit bis in den März...
- Sonntagsspiele um 13:30h. Ich brauch´s ned...

Flop
- "Hey-Publikum" bei quasi jeder Szene, wo ein Frankfurter-Spieler auch nur ansatzweise (korrekt) angegangen wird
- Menschen im Stadion, die sich für sonstewas interessieren und mit zunehmendem Alkoholpegel nur noch stören
- die Erkenntnis, dass die Löwen (zumal physisch alle ziemlich auf letzter Rille laufend) ohne #17 spielerisch nur wenig geordnet hinten raus kamen
- das ÜZ - mir scheint, dass das langsam eine Art Blockade in den Köpfen der Spieler ist...
- dass Berlin es spielerisch (immerhin als amtierender Meister) nicht lösen kann und so eine Spielweise nötig hat --> würde es ihnen ja gönnen, aus dieser Situation rauszukommen, aber das war phasenweise - aber von beiden Mannschaften - schon echt kein gutes DEL Spiel


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

04.12.2022 17:35
#4 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Eigentlich war ich bereit, die Mannschaft das erste mal in dieser Saison richtig hart zu kritisieren....
.... ich weiß die ganzen Verletzten spielen da schon ne riesige Rolle - aber wie der Coach schon gesagt hat,
dann sind eben die anderen in der Pflicht noch ne Schippe drauf zu legen....
.... ich weiß der Terminkalender spiet uns da auch nicht wirklich in die Karten!!!

Und dann holt das Pack (und Pack meine ich da sehr, sehr liebevoll) 2 Punkte - ICH FASSE ES NICHT!!!

Über Wille und Kampfbereitschaft brauchen wir nicht reden - aber das war 55 Minuten sehr magere Kost.
Über unser Powerplay brauchen wir auch nicht mehr reden - auf ner Skala von 1-10, wobei 10 sehr gut ist - bin ich momentan bei einer -2
Du spielst fast volle 2 Minuten 5:3 - hast davor eine Drittelpause Zeit, dir was sinnvolles zu überlegen und dann kommt absolut nichts, nada, niente!
Puh.... und dann bei 6-5 ohne Goalie dann wieder den Ausgleich zu schießen!!! DIE MACHEN MICH FERTIG!!!

Herausheben möchte ich heute eigentlich nur den Assist von McNeil in der Verlängerung. Unfassbare Leistung!!!
Eventuell noch das wir auch mal ne Verlängerung gewinnen können....


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.12.2022 17:37
#5 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Top: Moral.
Flop: Überzahl.

Same procedure as every match...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

04.12.2022 17:39
#6 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

...Hildewänd auch heute wieder mit nem sehr guten Spiel... sonst wurde alles schon gesagt.

...ach so... Flop natürlich der Puckverlust vor dem 0:1


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

04.12.2022 17:55
#7 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Zitat von airknee im Beitrag #3

- Anzahl der Berliner Gästefans - zum Glück waren sie nicht wirklich (durchgängig) laut, sonst hätte es heute ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion geben können...



Die waren durchaus durchgängig Laut, nicht wesentlich stiller als die Adler Fans.
"Gradmesser" an der Stelle - L-Block, von der Stehkurve das komplette Spiel gar nichts zu hören.

Einen Flop habe ich noch vergessen, der eine Linienrichter hatte eine etwas verschobene Optik was Abseits ist - bei beiden Mannschaften.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.12.2022 18:03
#8 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #7
Zitat von airknee im Beitrag #3

- Anzahl der Berliner Gästefans - zum Glück waren sie nicht wirklich (durchgängig) laut, sonst hätte es heute ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion geben können...



Die waren durchaus durchgängig Laut, nicht wesentlich stiller als die Adler Fans.
"Gradmesser" an der Stelle - L-Block, von der Stehkurve das komplette Spiel gar nichts zu hören.


Also, auch wenn es nicht wirklich zu Tops und Flops passt - ich denke, dass mehr Berliner als Mannheimer letzten Di da waren und dass die auch DEUTLICH mehr Alarm gemacht haben. Ich fand die Heimstimmung gegen Mannheim keinesfalls so schlecht, wie hier geschrieben wurde. Das kam aber auch mehr von TV-lern - vielleicht waren die Mikros falsch eingestellt.

Heute war die Heimstimmung schlechter, aber da gibt es auch Gründe: 2000 Berliner aus dem Sonderzug - keine Ahnung, seit wann die schon vorgefeiert haben - und für uns diese Scheiß Anfangszeit 13:30 Uhr. Ich red von mir, da hat mir auch noch die Motivation gefehlt. Für die Berliner war doch schon gefühlt mindestens 19 Uhr...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

04.12.2022 18:06
#9 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Also ganz ehrlich man hat das komplette Spiel nur Berlin gehört! Das war stimmungstechnisch heute erbärmlich was da von der Halle kam.


Hochtzeitstag 14.7 2012


Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 920

04.12.2022 18:09
#10 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Ja das die Jungs niemals aufgeben ist natürlich ein Top, genauso das man mit so einer Leistung 2 Punkte holt. Aber nüchtern betrachtet war das ein grausames Spiel. Not gegen Elend trifft es ganz gut wobei ich beim Betrachten des Line-Ups schon wusste das es auf unserer Seite sehr schwere Kost werden wird, aber das Berlin nur wenig besser war sollte ihnen schon ernsthafte Sorgen bereiten.
Hatte nie das Gefühl das wir in diesem Spiel ein Tor schießen können, von daher ein schmeichelhaftes Happy-End.

Über das Powerplay schreib ich nichts mehr....noch nie habe ich in über 25 Jahren ein schlechteres gesehen.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 920

04.12.2022 18:12
#11 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Und Stimmung war heute wirklich grottenschlecht. Man muss auch sagen das die BC die einzigen sind die bereit sind die Mannschaft zu unterstützen ohne das diese erst ein Feuerwerk abliefert. In Block P habe ich nur mich selbst gehört, ganz schlimm...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

04.12.2022 18:12
#12 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #8
Heute war die Heimstimmung schlechter, aber da gibt es auch Gründe: 2000 Berliner aus dem Sonderzug - keine Ahnung, seit wann die schon vorgefeiert haben - und für uns diese Scheiß Anfangszeit 13:30 Uhr. Ich red von mir, da hat mir auch noch die Motivation gefehlt. Für die Berliner war doch schon gefühlt mindestens 19 Uhr...


Ich schaue gerade ein wenig Magenta Sport. Der Bericht sagte Abfahrt in Berlin war 3:54 Uhr. Da wird der ein oder andere durchgemacht haben.

Maginot vor dem Spiel zum ÜZ Problem: Wir müssen einfach mehr schiessen
Dem ist weig hinzuzufügen
In den letzten 4 Spielen 0 von 18 Möglichkeiten, letzter Platz der Liga diesbezüglich mit 12,2% Quote


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

04.12.2022 18:19
#13 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Frankfurt - Berlin ---> Not - Elend

bei beiden Mannschaften fielen lediglich die Torhüter positiv auf


Frankfurt : da kommt kein Pass an (wenn denn überhaupt einer gespielt wird), das ist hektisch und ohne Überblick,
da kommt weder etwas aus dem Slot noch von der blauen Linie, über das Überzahlspiel muss man nichts mehr sagen
einzig die letzten drei Minuten waren ansehnlich

Was ist aus dem Team geworden, dass uns in den ersten Wochen so begeistert und von den Sitzen gerissen hat?
(Und man kann nicht alles mit dem Krankenstand entschuldigen).


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.12.2022 18:55
#14 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #13


Was ist aus dem Team geworden, dass uns in den ersten Wochen so begeistert und von den Sitzen gerissen hat?
(Und man kann nicht alles mit dem Krankenstand entschuldigen).

Sonst gehts dir aber noch gut?
Ich meinte ja auch während des Spiels, dass da Not gegen Elend spielt - wenn dir aber, nachdem dir die komplette Tiefe bereits flöten gegangen ist, auch noch dein Top-Center wegbricht, kannst du das nicht mehr ersetzen. Was dann dabei rauskommt, hat man heute gesehen. Dass man diese beiden Punkte überhaupt noch geholt hat, ist einzig dem Teamspirit dieser Truppe zu verdanken.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.12.2022 19:04
#15 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Jetzt mal ernsthafte T&F und etwas ausführlicher:

Hildebrand natürlich Top wie fast immer. Wenn wir den nicht hätten…

Auch das Unterzahlspiel, wenn auch nicht oft zu sehen, war gut. Man merkt, die haben Überzahl trainiert. Denn damit trainiert man ja automatisch auch Unterzahl. Am Unterzahlspiel hat man die Übungseinheiten zumindest gemerkt…

Das Gegentor war Fehler vom Hooligan, aber bitte bedenkt, wie lange der nicht gespielt hat. Der kommt auch wieder besser ins Spiel.

Flop, Strafzeit gegen den Hooligan wegen „unsportlichen Verhaltens“. Wer erwartet von nem Hooligan denn sportliches Verhalten?? Sorry, ich kann nicht anders. Sarkasmus steckt einfach in mir drin.

Top der Unterton von Rüdiger, bei der Ansage, „die Schiedsrichter prüfen die Spielsituation“. Nicht wie es richtig wäre „…das Strafmaß“. Dass das richtig war beim letzten mal, ist ausgelutscht. Aber Rüdiger macht keinen Fehler 2x, auch wenn es damals kein Fehler war.

Flop für mich selbst: Bin in so nen kleinen runden Wasserabfluss kurz vor der Halle reingetreten, umgeknickt und richtig schön auf die Fresse geflogen. 2 Eisbären hinter mir haben mir aufgeholfen. Normal wär für die beiden ein Getränk fällig gewesen, aber ich war da noch nicht 100% sicher, dass nichts am Knie passiert war und bin auf die Idee nicht gekommen. Tipp, zwischen Ratsweg und ehemaligem VIP-Raum nicht die Seitenstraße rechts der Kfz´s (unmittelbar am Parkplatz) nehmen. Da gibt es diese Dinger zuhauf, was mir leider erst heute aufgefallen ist.

Mächtig geärgert hat mich noch eins: Wenn wir Unterzahl haben, und es ist Strafzeit gegen Berlin angezeigt, spielt man das doch so lange wie möglich bei dann 5-5 runter, damit unsere Strafe weiter runterläuft. Aber nein, unsere laufen zu zweit gegen 5 Verteidiger aufs Berliner Tor, und anstatt den Puck nach hinten zu spielen, kommt ein völlig sinnbefreiter Schuss auf den Torwart. Und weg war die Chance auf Reduzierung der eigenen Strafzeit. Muss man noch lernen…

War von uns kein gutes Spiel. Ich meine aber sehr wohl, bei den Verletzten ist einiges zu entschuldigen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 737

04.12.2022 19:04
#16 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Zum Stockfehler der zum 0:1 geführt hat und mehrfach als Flop aufgezählt wurde: in der Tat blöd, aber ist es denn erstaunlich, wenn nach wochenlanger Verletzungspause die Abstimmung zwischen #29 und seinen Nebenleuten noch nicht perfekt ist? Von uns aus gesehen sah das wie ein (folgenschweres) Missverständnis aus...


Mainzi hat sich bedankt!
TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

04.12.2022 19:26
#17 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

++ Berliner Fans während und besonders nach dem Spiel, wie die hinter der Mannschaft stehen, Respekt. Da wussten selbst die Berliner Spieler nicht viel mit anzufangen.
+ Hildebrand
+ wie immer der Einsatz

+- Schiris

- wir Fans, war heut echt dünn was da von den Rängen kam
-- Das Spiel an sich, was ein mieses Spiel von beiden Seiten
----- ihr wisst schon

Jetzt erst Mal ein paar Tage ausruhen und Kräfte sammeln für Freitag, dann bisschen gezieltes Training ;-)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

04.12.2022 19:47
#18 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Zum Spiel ist doch alles gesagt.

Inzwischen denke ich, haben fast alle Gegner schon die Hosen voll kurz vor Schluss, oh nein das Tor ist leer......

Mein spezieller Top:

Hinter uns in Block M sitzt ein ca. 12 jähriges Mädchen (eingefleischter Löwenfan) daneben heute ein Berliner Urgewächs in Stimme und Aussehen. Sie sagt zu ihm zu Beginn unserer Überzahlserie.. wollen wir wetten, wie es ausgeht, er schmunzelt mit dem Meisterselbstverständis... na gut.... darauf sie wir gewinnen heute in der OT, er ok ich halte dagegen wir gewinnen mit einem Tor in normaler Spielzeit.
Alle drumherum (alles Experten mich eingeschlossen) nene in OT gewinnen wir ja nie, sie trotzig heute schon....

Bis zur besagten Sekunde das Berliner Urgewächs mit siegesgewissem Lächeln, wir haben dann schon mal die Jacken angezogen, ja und dann.... dann zahlt sich eben aus, dass unser Trainer Wruck einen Penalty gegen Mannheim schießen lässt, obwohl andere es vermeintlich besser gekonnt hätten. Er verschisst am Dienstag spürt aber heute das Vertrauen in sich und nagelt das Ding sowas von in die Maschen zum 1-1, die Halle explodiert und dann gibt es ja auch noch einen Kapitän, der uns und insbesondere die kleene 12 Jährige mit seiner Aktion in Überzahl und der Torvorbereitung sowas von glücklich macht, ach ja Elsner nicht zu vergessen, er versenkt den dann halt auch.....

Kommentar des Berliner Urgewächs... mit Dir wette ich nicht mehr, sehr angenehm, das ist Hockey, wir entschuldigen uns fast bei ihm, wünschen angenehmen Heimweg und sagen, komm wieder demnächst, er sagt gut, dass ihr wieder dabei seid, das macht Spass, auch wenn wir gerade nicht so viel zu lachen haben.....

Und ganz ehrlich Grottenspiel hin oder her, welches Team holt den unter solchen Umständen solche Punkte, ganz sicher sehr sehr wenige auf diesem Planeten.....

Einen Wunsch hätte ich noch, bitte das PP richten oder drauf verzichten..

Gibt es eigentlich Trainer nur für Special Teams oder nur PP.... ich würde ein paar Euro dafür spenden.

Frankfurt seid Stolz, dass wir das wieder erleben dürfen und wie immer ziehe ich den Hut sehr, sehr tief vor unserem Team!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.12.2022 19:47
#19 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Zitat von TheRedLion im Beitrag #17

----- ihr wisst schon

Jetzt erst Mal ein paar Tage ausruhen und Kräfte sammeln für Freitag, dann bisschen gezieltes Training ;-)



... gezieltes Training für "Ihr wisst schon..." Das wir uns schon so lange wünschen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

04.12.2022 19:51
#20 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Also wegen dicker Erkältung nicht in der Halle, also Magenta. Klares Top unsere Hildewänd. Und natürlich auch #29 Hooligan ist wieder auf dem Eis. Aber es fehlen jetzt zwei andere. Von den 4 besten Scoorern 3!! Schon wieder alle Reihen umstellen und noch nicht einmal 4 Sturmreihen vollständig. Auf der anderen Seite der letztjährige DEL-Meister (klar die sind auch nicht gut gestartet).
Die Löwen haben sich mit allem gewehrt was sie hatten. Zwischen drin noch 2 verletzt raus ( zum Glück dann wieder dabei).
Die Löwen fahren auf der letzten Rille. Dafür haben sie das doch sehr ordentlich gemacht. Mehr ist da einfach nicht drin. Und Brett braucht sicher noch ein paar Spiele bis er wieder auf Betriebstemperatur ist.
Beim PP ist die Pest im Kopf.
Das sieht man beim EN, da geht es nur noch nach vorne und da wissen sie auch, dass es geht und schon klappt es.
Noch ein Top #4 unser Captain nimmt sein Herz in beide Hände und schenkt uns den ersten OT-Sieg. Wie Elsner selbstlos anerkennt.
Over the Top die irre Moral von dem Team...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

04.12.2022 19:57
#21 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

edit


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

04.12.2022 20:04
#22 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Over the Top:
Der Gesichtsausdruck, das Kopfschütteln und die vedrehten Augen vom "Bürgermeister von Hohenschönhausen", als er nach Spielschluß durch die Halle stapfte...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

04.12.2022 20:07
#23 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #21
es war tatsächlich "schon" der zweite OT Sieg.
Dem stehen 5 OT-Niederlagen gegenüber.

Nein, das ist imho nicht korrekt - es war der erste Sieg in OT in dieser Saison.



http://www.lions-archiv.de


Goalie Ledoux, Genoviva, MaMo und papa bravo haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.880

04.12.2022 21:15
#24 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Schwere Kost. In meinen Augen war das heute das schwächste Heimspiel der Saison mit einer ganz schwachen Offensivleistung der Löwen. Das gleichzeitige Fehlen von Ranford und Rowney lässt sich eben nicht kompensieren. Und als ich schon gedacht hatte, dass die Löwen heute kein Tor mehr schießen und somit zum ersten Mal in dieser Saison torlos bleiben, haut Wruck das Ding 12 Sekunden vor Schluss in die Maschen. Natürlich im 6-5, denn 5-4 und 5-3 können wir ja nicht.

Berlin war eigentlich klar besser. Die haben heute den 3er verschenkt. Dazu passt, dass die Löwen in der Overtime endlich einmal das Momentum genutzt und eine Aufholjagd nicht nur mit einem, sondern mit 2 Punkten zu Ende gebracht haben.

Dieses Team gibt einfach nie auf!


Einmal Löwe, immer Löwe


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

04.12.2022 21:47
#25 RE: T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #14
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #13


Was ist aus dem Team geworden, dass uns in den ersten Wochen so begeistert und von den Sitzen gerissen hat?
(Und man kann nicht alles mit dem Krankenstand entschuldigen).

Sonst gehts dir aber noch gut?
Ich meinte ja auch während des Spiels, dass da Not gegen Elend spielt - wenn dir aber, nachdem dir die komplette Tiefe bereits flöten gegangen ist, auch noch dein Top-Center wegbricht, kannst du das nicht mehr ersetzen. Was dann dabei rauskommt, hat man heute gesehen. Dass man diese beiden Punkte überhaupt noch geholt hat, ist einzig dem Teamspirit dieser Truppe zu verdanken.


Wenn die Spielmacher fehlen, können auch alle anderen Spieler den Puck nicht mehr stoppen, einen Pass spielen, der ankommt, ein Bulli gewinnen, usw. Verlernt man das dann???
Das eine ist die Technik, das andere die Inspiration - das sollte man nicht verwechseln.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pressen, Berlin - Löwen, 01-12-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
14 02.12.2023 11:41
von Mannix • Zugriffe: 1719
Presse, Löwen - Berlin, 20-10-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 21.10.2023 13:43
von kladigo • Zugriffe: 1207
2022-12-04_Löwen-Eisbären Berlin
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von markusp
0 30.11.2022 20:08
von markusp • Zugriffe: 274
T&F 2022-09-25 Berlin - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
8 26.09.2022 07:14
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 1477
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
Presse vom 24.04.2022
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 25.04.2022 07:23
von lion84 • Zugriffe: 581
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7607
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software