Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.100 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

29.11.2022 23:07
T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

Niederlagen sind selten Süß - diese ist sehr nah dran !

Diese Mannschaft verdient sich JEDE Unterstützung die Sie bekommen kann, ohne Einschränkung.

Ein ausverkauftes Dienstagsspiel, Cool.

@Hafen kennengelernt - sehr angenehm
Schade das #45 seine Unterzahlchance nicht reinbekommn hat

Top
Diese Mannschaft ist sowas von selbstbewusst und kämpfend. Das ist nicht zu toppen.
Nach der 30 bis 40 Minute wo wir überhaupt nicht aus dem eigenem Drittel raus kamen und nur am (erfolgreichen) verteidigen waren so in den letzten 2 Spielminuten zurückzukommen ist unbeschreiblich

#59 hat Heute ein sehr gutes Spiel gemacht.
#9 mit einem Tor - so kann es weitergehen

#9 und #16 sind wirklich klasse im Mannschaftsgefüge angekommen - Fritzmeier hat da den sehr passenden Job gemacht.

Flop
Wolf. Der ist einfach ein Flop. Hoffe das #76 nicht länger verletzt ist. und wenn #76 nicht auf Wolf losgegangen wäre hätte es wahrscheinlich nicht mal 2 Minuten für Wolf gegeben
Mannheimer "Fans" die meinen sie müssen mit Bierbechern in den Block werfen. Sollen Sie doch das Biergeld an die Jugend spenden...

Eigentlich verbietet sich das nach dem tollen Spiel zu schreiben,
- das Mannheimer 1:1 war ein Gastgeschenk
- unsere Überzahl ist aber einfach Sinnlos. Wir sollten das wie im American Football einfach ablehnen können.
- keinen Penalty ins Tor bekommen

Oberflop
der DJ - aus bekannten Gründen


Arno Nühm, ozhockey und Hafen haben sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

29.11.2022 23:26
#2 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

TOP:
Das war ein Derby. 😊
Unser Team hat sich den Arsch aufgerissen. Den Punkt haben wir uns verdient-

FLOP:
Das 1-1 wäre vermeidbar gesewesen.
Auch wenn es ein Spielerwunsch war. Onkelz muss nicht sein. Opfermusik nervt.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.619

29.11.2022 23:34
#3 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

In meinen Augen hat Monnem diesen Punkt schon im Warmup angefangen zu verschenken. Wenn 8min vor Ende des Warmups schon etwa das halbe Team das Eis verlässt, ist das die gewisse Selbstgefälligkeit, die auch in den letzten 1,5min dafür gesorgt hat, dass keine 3 Punkte nach Mannheim mitgenommen wurden.
Und dass man kurz vor Ende Punkte verschenkt, war für die Adler heute kein Novum.
Was das mit dem Warmup zun tun hat?! Selbstgefälligkeit! Da hat man sich seines (unbestrittenen) Talents wohl etwas zu sicher gefühlt. Genau wie Mannheim es heute und in den vergangenen Spielen in den letzten Minuten getan hat. Und genau dieser kleine Knackpunkt hat jetzt mehrfach Punkte gekostet. Zum Vorteil von uns! Beißen bis zur letzten Sekunde hat sich erneut ausgezahlt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.255

29.11.2022 23:34
#4 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

Top
Die Mannschaft inzwischen über jeden Zweifel erhaben. Machen es die einen nicht, machen es halt die anderen. Was wird da erst gehen, wenn alle fit sind.

Flop
Das Überzahlspiel. Powerplay kann man dazu ja nicht sagen. Was ist das was sie da machen ? Aber warum funktioniert es bei empty net ? Heute ja nicht zum ersten mal. Sehr merkwürdig.

Over The Top
Für mich der Trainer und sein Team. Fleming hat es offensichtlich sowas von drauf ! Hut ab ! Ein Glücksfall für Frankfurt


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

29.11.2022 23:48
#5 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

Das PP existiert leider meistens bei uns nicht!
Wenn wir das noch könnten würden wir ja noch mehr Punkte sammeln, aber ganz ehrlich:
Hätte mir einer vor der Saison gesagt das wir am Spieltag 23 auf Platz 8 mit 12 Punkten vor Platz 14 stehen, dann hätte ich das blind unterschrieben.
Das beste ist ja noch das wir gegen jeden Gegner punkten können!
Ich bin einfach nur Stolz auf dieses Team das sich immer zerreißt egal was kommt und egal wieviele Spieler fehlen.
Das ist auch das Feedback das ich immer höre wenn mann über die Löwen spricht!
Jeder Gegner hat Respekt davor und das erfüllt mich mit mehr Stolz.


papa bravo hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

30.11.2022 00:12
#6 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

Ich denke die ganze Zeit, wie man das sinnvoll erklären kann.
Kann man nicht, im Team ist ein Spirit, den man nicht greifen kann, aber spürt in jeder Minute.
Das liegt am Meistergen von manchen und an den Charakteren, passt zusammen und versetzt Berge.
Unser Trainer und sein Team haben einen riesigen Anteil daran, alle kriegen und nehmen Verantwortung und wachsen im Rahmen des Möglichen...
PS 1. Schütze Eisenmenger, Kopfschütteln bei manchem, Fragezeichen auch bei mir, verschossen, weiter geht's... letzter Schütze Wruck, nicht Rowney, nicht D'Amigo...
Warum? Ich denke mehr als der Zusatzpunkt zählt, dass jedem Verantwortung übertragen wird und nicht einfach nach Statistik oder wer vermeintlich der beste Schütze ist, entschieden wird.
Im Ergebnis nehmen Eisenmenger und Wruck Vertrauen mit (obwohl verschossen, das ist gar nicht schlimm) und sie wachsen wie das Team als Ganzes auch. Das lässt Raum für mehr, wenn wir wieder vollzähliger spielen.
PP da wünsche ich unserem Trainerteam auch noch ein besseres Händchen, kommt das, dann sage ich, ist eine sehr gute Saison inkl. Preplayoffs, vielleicht Playoffs möglich.
Ich verneige mich vor unserem Team, hoffentlich erreichen wir Fans auch noch ihren Level über 60 Minuten.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


MaMo und Urlöwe haben sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

30.11.2022 00:24
#7 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

Tops:
Diese Mannschaft
Die letzten Spielminuten in der regulären Spielzeit
Habe ich die Mannschaft schon erwähnt?

Flops:
Die beiden schwarzbekleideten Gruppen auf dem Parkplatz. Und mein (eingeparktes) Auto mitten drinn. Ohne Pressekarte hätte mich die Polizei nichtmal zum Auto gelassen.
Über eine Stunde bis nach Hause gebraucht. Ohne die Wartezeit bis das Auto wieder frei war.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Arno Nühm hat sich bedankt!
Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 197

30.11.2022 00:28
#8 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=nlOcFBKj8VM

TOP: der spirit des teams..... grosses Kino...

OVER THE TOP: die Gesichter der Adlerfans auf der Gegengeraden direkt neben den Löwenfans nach dem 3-3, nachdem Sie ca. 5 Minuten vorher den Affen gemacht haben......

FLOPS: für mich keine, das verbietet sich bei diesem Einsatzwillen des Teams.... und keine unserer Reihen spielt in "Normalbesetzung", also bleiben wir genügsam, solange wir orderntlich kämpfen und punkten, bis ein paar der Verletzen wieder zurückkehren


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Urlöwe hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

30.11.2022 01:52
#9 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

Wir hatten heute weder besonderes Glück noch besondere Mittel, aber der Wille hat uns in Shootout getragen, TOP!

Neutral - #9 D'Amigo - Spieler des Tages? Ok, er hat das 3:3 gemacht, dafür mit Fehlpass aber auch dass 1:1 mitvorbereitet. Und (in Overtime?) einmal nach der "Kopf durch die Wand"-Methode versucht gegen/zwischen zwei Mannheimern durchzulaufen - Puckverlust vorprogrammiert.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.271

30.11.2022 07:22
#10 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

Moin zusammen!
Auch ich kann erneut nur den Hut ziehen vor Team und Trainerstab.

Top:
+ Charakter des Teams!
+ Belohnt für die Einstellung mit dem Ausgleich.
+ Daniel Wirt, der Junge hat echt nen Sprung gemacht und sich auch vor Psycho Wolf nicht versteckt.
+ Endlich das wahre Heimderby um Punkte.
+ Warm up Musik.

Flop:
- Einige Entscheidungen der Schiedsrichter.
- Diese Dummschwätzer in der Pause, welche ständig in den Krümmeln suchen um das Team schlecht zu reden. Bleibt daheim und lasst die Karten für die Fans die immer kommen und hinter dem Team stehen!
- - - Dumm, dümmer, David Wolf. Er nimmt in jedem Spiel billigend eine Verletzung der Gegner in Kauf.


Dann noch eine Frage bezüglich der Aktion Holzer/Elsner in der Verlängerung, war das kein Penalty? Von meinem Platz aus einfach nicht richtig zu sehen um es zu beurteilen. Falls es einer war, dann noch ein weiterer Flop.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

30.11.2022 08:23
#11 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

Top:
Charakter und Einsatzwille vom Team!!
Trainer gibt jedem Spieler das Gefühl wichtig zu seien und das macht das Team noch stärker
Endlich wieder ein wahres Derby bei uns in der Halle!

Flops:
David Wolf!!!
Stimmung für ein Derby nicht so, will aber auch keine Diskussion darüber Anzetteln oder so! In den letzten beiden Minuten und im restlichen Verlauf Top aber vorher muss da mehr kommmen!


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

30.11.2022 08:57
#12 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

Top:
Das Trainerteam
Der Wille und der Teamspirit
Ein tolles Derby, hat alles geboten, was ein Derby ausmacht.

Flop:
Leider wieder mal das PP, da muss was umgestellt werden.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

30.11.2022 09:33
#13 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

Top: Das bedingungslos kämpfende Team um einen fast immer zudem überragenden Torhüter.

Neutral: # 9 mit dem Ausgleich aber auch auf der anderen Seite massgeblich an Toren beteiligt.

Flop: Powerplay. Irgendwann darf man auch mal neue Spezial Teams zusammenstellen ausprobieren, schlechter kann es ja nun nicht werden.

Oberflop: Refs haben nicht die Eier bei einer Notbemse 1,8 Sekunden vor Schluss auch den eigentlich fälligen Penalty zu geben. Der Adler kann sein Glück über die 2 Minuten "Strafe" wohl noch immer nicht fassen. Mannheimer Fans mit der bekannten Fekalsprache und permanenter Provokation, gepaart mit regelmäßigen Becherwürfen schon ab Spielbeginn. Leider wird das in keiner Weise bestraft oder gar unterbunden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

30.11.2022 10:00
#14 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

Ich fang mal mit den Flops an damit ich mit Tops aufhoeren kann.
Flops:
- Unser Support da haben uns die Mannheimer eine Demonstration gegeben (Ausdauer und Lautstaerke). War unser Megaphon nicht aufgeladen worden?
- Den nicht gegebenen Penalty am Ende
Tops:
+ das erste Drittel - muss an uns gehen
+ die Defenseleistung im zweiten
Over the tops:
++ die letzten zwei Minuten des drtten Drittel
++ Der Gameplan des Trainers gerade in den 2 Minuten aber auch in Drittel 2
++ Hildebrand
++ Trevor anwesend!
++++ unser Team Spirit!!!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

30.11.2022 10:25
#15 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

Zitat von Monnem im Beitrag #8


OVER THE TOP: die Gesichter der Adlerfans auf der Gegengeraden direkt neben den Löwenfans nach dem 3-3, nachdem Sie ca. 5 Minuten vorher den Affen gemacht haben......


Ja, das war lustig.

Zitat
.... und keine unserer Reihen spielt in "Normalbesetzung", also bleiben wir genügsam, solange wir orderntlich kämpfen und punkten, bis ein paar der Verletzen wieder zurückkehren



Ja, wichtig. Breitkreuz z.B. hätte gestern 2* im Slot geparkt und gute Chancen gehabt, so stand da niemand...


Elvis is King Online

Midlife Löwe


Beiträge: 582

30.11.2022 11:29
#16 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

Über das Spiel ist alles gesagt worden, ein absolutes Top für mich die Songauswahl von Kevin Maginot.
Da hat doch bestimmt sogar markusp mitgesungen


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

30.11.2022 11:53
#17 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

Ein Wahnsinn, wie unser Team sich immer wieder gegen "sichere" Niederlagen stemmt und so bereits 5 Punkte geholt hat. Dass man dann jedes Mal in OT oder gestern Shootout verliert, interessiert mich wenig, auch wenn da Punkte liegen bleiben, aber eigentlich hätten wir eben 5 weniger. Und das sind genau die Punkte, die am Ende zählen werden.

TOPS: Ich möchte mal ein Sonderlob an Kevin Maginot geben, den ich oft sehr kritisch sah. Natürlich extra motiviert gestern, aber er spielt eine tolle Saison und hatte gestern (ich hab es noch nicht nachgeschaut) gefühlt extrem viel Eiszeit. D'Amigo und nehring werden immer besser, Elsner auch - hätte ich ihm kaum noch zugetraut, das war stark gestern!

FLOPS: Die Kurve hat zwischen Minute 10 und Minute 41 viel zu wenig gemacht, die letzten Minuten waren natürlich der Hammer (schon vor den Toren). Wir können stolz sein, dass bei uns in aller Regel der Funke vom Zuschauer auf's Team übergeht, nicht umgekehrt wie anderswo.
Trevor Erhardt war da und sagt den Mannheimern, sie sollen ruhig sein. Waren sie ja nach 60 Minuten auch...

Aber warum um Himmels Willen gab es keinen Penalty bei 1,8 sek.??? Die Schiris schon vorher bei den Fights keinesfalls auf unserer Seite, das Strafmaß war öfter nicht angemessen.
Unser "Trauerplay" ist wirklich unterirdisch. Man sollte - falls noch nicht geschehen - das mehr trainieren bzw. die Reihen anders zusammenstellen. So tun die Augen weh beim Zusehen, außer beim Slalom von D'Amigo, das sollte aber im Powerplay gar nicht notwendig sein.

Dieses Team kämpft und rackert, das es eine Freude ist. Daher mein Lob an FDF für die Zusammenstellung und den Trainer, der (bis auf die Powerplay-Formationen) m. E. alles richtig macht. Hut ab!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.703

30.11.2022 11:54
#18 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

First of all - ich muss mich schon wieder entschuldigen -
ich habe schon wieder aufgehört an die Truppe zu glauben.
Diesmal muss ich mich aber auch mal in Schutz nehmen!
Zu überlegen war die Vorstellung der Adler, aus meiner Sicht.
Ich ziehe, mal wieder, alle Hüte die ich habe..... kann mir aber immer noch nicht richtig erklären wie das Unentschieden noch zu stande gekommen ist.
Seis drum, den einen Punkt nehm ich aber sowas von mit.

Puhhhhh..... what a game - Deswegen und genau deswegen liebe ich diesen Sport - aber der Reihe nach:

- geile Einzelleistung von Elsner zum 1:0 - da hat ich noch Hoffnung.
- dann kamen die Adler: ich muss sagen: das war schon vom Feinsten. So langsam glaube ich, die haben sich auf die Derbys gegen uns noch mehr gefreut als wir, so wie Sie in diesen Partien auftreten. Sehr beeindruckend!!! Eklig, dass ich das sagen muss
- dem 1:1 ging leider ein Katastrophen Pass von #9 hervor
- 2. Drittel: selten so eine Offensiv-Demonstration gesehen! Man hätte, das Licht auf der linken Hälfte des Eises ausmachen können - als Sparmaßnahme wegen zu teurem Stroms... gebraucht wurde es nicht wirklich.
- Was mir aufgefallen ist: Wir hatten gute Einzelsituationen gestern, zusammen gespielt haben wir wenig bis gar nicht. Das ist mir gestern zu kurz gekommen. Ich schieb das mal auf die maximale Belastung,
die die Jungs momentan haben - kleiner Kader, 3. Spiel in 6 Tagen - das Spiel in München und gegen Straubing haben Körner gekostet.
- Nigel Dawes - muss sagen, da hab ich mich gestern ein wenig verliebt. Was er gemacht hat, hatte Hand und Fuß! Nur im falschen Trikot..... FDF bitte übernehmen......
- vom Support am TV - habe ich leider nur die Monnemer gehört?! Wie gesagt, sie freuen sich soooo das Derby wieder zu haben.... ;-)
- Ich will es nicht immer und immer und immer und immer und immer wiederholen: Aber :-) unser Powerplay ist Scheiße. Punkt aus.... Man kann richtig spüren, wie groß die Verunsicherung ist! Es sei denn....
......wir haben keinen Torwart im Tor! Dann läuft es!!!! Fazit: bei Überzahl, einfach den Goalie mit rausnehmen.... Eishockey kann sooo einfach sein!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

30.11.2022 12:33
#19 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

Flops:

Unser Spiel zwischen Minute 30 und 40.
Wir kamen nicht aus unserem Drittel und wegen des langen Wechsels schleppten sich die Akteure zur Bank.

Meine Aussage in der 59.Minute:
Jetzt nimmt er auch noch den Torwart raus.
Hatte ich da etwa Zweifel?

Die Entscheidung gegen Penalty in der letzten Minute.
Wenn die Refs Tor/Nicht Tor checken, muß doch eine Torchance bestanden haben.
Also Penalty.
Ich habe aber die Wiederholung noch nicht gesehen.

Tops:

Der Trainer, das Team, die Leader, die Hinterbänkler.
Diese Niederlage fühlt sich wie ein Sieg an.

Und die Mannheimer S... sind froh, daß sie eine Eiche haben, an der sie sich scheuern können.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

30.11.2022 12:34
#20 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

Zum Spiel und zu unserer geilsten Truppe ever ist alles schon gesagt worden.
Ich hätte gestern keine 5 Cent auf einen Punktgewinn gesetzt, bin aber wieder einmal eines besseren belehrt worden. Diese Truppe gitb einfach niemals auf.

Mein persönlicher OBERFLOP gestern waren diese Clowns vom Ordnungsdienst.
Nach dem Spiel wurden mein Freund und Arbeitskollege und ich, nur weil er das falsche Trikot anhatte, mit aller Macht getrennt. Er musste dann hinter der Stehgeraden zum Seitenausgang raus, ich durfte weiterlaufen.
20 Sekunden später kommen 2 Mädchen, ebenfalls im Adler-Trikot, und sagen, sie möchten nochmal zum Fanstand. Die beiden wurden dann auch von den Ordnungskräften durchgelassen.

Zu uns noch groß und breit gesagt, sie hätten die Anweisung, es dürfte "hier" NIEMAND im Adler-Trikot durch, dann aber die beiden Mädchen schön brav durchlassen ...
Bitte, geht´s noch ?? So geht man einfach mit Menschen nicht um.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

30.11.2022 12:39
#21 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

Wieder einen Punkt ergattert, der so ab dem zweiten Drittel nicht mehr zu erwarten war!
Top:
- Hm, 1 Punkt, Kampf, Willen und Einsatz der Mannschaft bis zum Ende, auch wenn ab dem zweiten Drittel die Luft bei vielen raus war.
- D´Amigo - der junge gefällt mir gut, endlich ein Tor von ihm, der Klops zum 1.1 war blöde, da er vorher den Puck super abgefangen hatte, überhaupt würde ich mir manchmal weniger No-
Look-Pässe wünschen, denn aktuell kommen da viele nicht da an wo sie hin sollen.
- Eigentlich geile Stimmung, allerdings auch hier muss ich sagen, aus Block F waren nur unsere kurpfälzischen Gäste zu hören und das bombastisch laut.
- Hildebrand wie fast immer, allerdings kreide ich ihm das 1:2 etwas an, den hätte er eigentlich haben können.
- Sorry, aber ich mag David Wolf als Spielertyp - für mich ein BB eine Stufe höher, hätte nichts dagegen wenn er, wie sein Vater auch, bei uns seine Karriere beenden würde🤣.

Flop:
- Das PP ist nicht mehr mit anzusehen, wird das nicht trainiert oder leiden die Specialteams an Team-Demenz? In 35 Jahren frankfurter Eishockey habe ich wohl kein schlechteres PP
gesehen als das was wir diese Saison bisher geboten bekommen.
- Aktuell saugt die Verletzten-/Sperreliste noch gewaltig, gerade BB fehlt massiv vor dem Tor und Reihe 3+4 birngt nur wenig Entlastung, geschweige denn irgendetwas erträgliches


papa bravo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.540

30.11.2022 13:34
#22 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

So langsam bekomme ich wieder Luft...... Bin gestern in die Eishalle gekommen, mit dem Gefühl "hoffentlich wird es nicht so schlimm". Dann erstaunt das 1.Drittel angesehen, die Teams auf Augenhöhe, sogar mkit einer schönen Führung. Unnötiger Ausgleich. Dann hat sich Mannheim mit etwas Unterstützung der Streifenhörnchen eine manchmal schon erschreckende Übermacht erspielt.
Aber wie sich dann unsere Mannschaft mit Willen doch immer wieder mal befreit hat. Kann ich nur sagen Hut ab!!
Alle wachsen über sich hinaus. Dann noch die Tore. Absolut irre. Das Team und das Team hinter dem Team machen einen tollen Job.
Außer beim PP??? Absolut unverständlich. Die einfachsten Sachen, die beim 5:5 gut funktionieren, gehen schief?? Statisch, ohne Ideen, unerklärliche Fehler. Natürlich fehlt hier BB besonders, aber das allein klärt es nicht.
Und wir hatten schon stärkere Schiris da, ich hätte gerne gewußt, ob alles auch so gepfiffen worden wäre, wenn es andersrum passiert wäre.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

30.11.2022 15:55
#23 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

Am Team gibt es heute außer der Überzahl nix zu meckern.
Als großen Flop sehe ich aber mal wieder die Kasper von der Bembelcrew. Die haben es in der in der zweiten Hälfte des zweiten Drittels mit ihrem monotonen Dauersingsang geschafft, die Stimmung auf nahezu Null zu bringen.


Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 922

30.11.2022 16:07
#24 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

Wie lächerlich muss man sein um die BC dafür verantwortlich zu machen das zwischen Minute 30 bis 40 nichts ging ?!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

30.11.2022 16:14
#25 RE: T&F 2022-11-29 Löwen - Adler Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #24
Wie lächerlich muss man sein um die BC dafür verantwortlich zu machen das zwischen Minute 30 bis 40 nichts ging ?!

Lächerlich ist die BC - der irgendwann angestimmte H*rensohn-Gesang hat mal wieder den geistigen Intellekt der Truppe gezeigt. Stimmung von mir aus gerne, aber mit sowas könnt ihr Deppen echt zuhause bleiben. Von den auswärts ständig umherschwabbelnden Bäuchen mal ganz zu schweigen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 29.11.2022 - vs Adler
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
10 30.11.2022 22:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 1336
Oadler - Löwen, 28-10-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
6 04.11.2022 21:14
von CanuckLion • Zugriffe: 1213
T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
32 16.08.2022 20:22
von eleven • Zugriffe: 6090
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3601
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7612
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22720
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum EID von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 1404
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 2506
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software