Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 5.038 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

03.05.2010 22:17
#61 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Da die NHL den deutschen Markt als unattraktiv einschätzt fürchte ich, dass Deine Hoffnung sterben wird. - Zumal sie jetzt auch China anvisieren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

04.05.2010 09:15
#62 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Da die NHL den deutschen Markt als unattraktiv einschätzt fürchte ich, dass Deine Hoffnung sterben wird. - Zumal sie jetzt auch China anvisieren.



Aber man weiß ja nicht wie se reagieren, wenn wir den Weltrekord packen


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

04.05.2010 11:18
#63 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Hmmm ... sehr unterschiedliche Infos zu den Ticketpreisen:

Zitat
Die Preise für die Duelle der „Bären“ mit den „Kojoten“ sind um rund die Hälfte billiger als vor zwei Jahren, als sich in Prag die New York Rangers und der Tampa Bay Lightning gegenüber standen. Sie liegen zwischen 990 und 3990 Tschechischen Kronen, was zirka 39 bis 156 Euro entspricht. Die teuerste VIP-Karte kostet 7990 Kronen (ca. 313 Euro).


http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11358


Edit: Ich war einfach zu blöd den Kurs umzurechnen: 1 Euro = ca. 25 Kronen.

Edit 2: Also nochmal die Frage mit neuem Preis:

Zitat von Rastaman
Wer hätte denn Interesse an Karten für die Spiele in Prag, wenn ich welche besorgen würde?
(Oberrang, Kartenpreis ab. ca 40 Euro pro Ticket)

ACHTUNG: Ich werde keine Gruppenreise organisieren!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

04.05.2010 12:15
#64 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Wer hätte denn Interesse an Karten für die Spiele in Prag, wenn ich welche besorgen würde?
(Oberrang, Kartenpreis ca. 100-150 Euro pro Ticket)

ACHTUNG: Ich werde keine Gruppenreise organisieren!



also mit dem neuen Preis wird das ja fast wieder interessant ...



Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

04.05.2010 16:18
#65 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

das ist natürlich sehr sehr interessant
muss ich nochmal mit meiner familie besprechen


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

04.05.2010 20:35
#66 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Noja


weil es echt ist

GO WINGS!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

05.05.2010 17:22
#67 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Habe heute 4 Karten für Samstag (Prag - Kategorie 7 - Oberrang) per Mail bestellt und schon die Buchungsbestätigung bekommen. Hat wunderbar geklappt. Pro Ticket umgerechnet knapp 40 Euronen - da kann man nicht meckern.
Gruß
Jens



http://www.lions-archiv.de


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

05.05.2010 17:28
#68 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Über welchen Anbieter / welche Adresse denn?
(Und wie hast Du bezahlt? Kreditkarte?)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

05.05.2010 17:58
#69 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Über welchen Anbieter / welche Adresse denn?
(Und wie hast Du bezahlt? Kreditkarte?)



Habe eine Mail an "Ticketing SAZKA" <info@sazkaticket.cz> geschrieben (musst mal auf deren Homepage http://www.sazkaticket.cz schauen) und die erforderlichen Angaben gemacht. Steht eigentlich alles recht gut erklärt da. Und nicht mal einen Tag später hatte ich die Bestätigung als pdf-File in meiner Mailbox. Jetzt muss ich noch den Rechnungsbetrag überweisen. Das geht per Auslandsüberweisung mit BIC und IBAN. Und die Karten werden dann per Einschreiben verschickt. Gebühr übrigens 260 CZK, also umgerechnet etwas mehr als 10 EUR.

Kreditkarte wäre mir zwar auch lieber gewesen, aber das wird nicht angeboten. Hat auch so gut geklappt. Ich denke, dass das alles seriös ist, zumal es auch über die Homepage der O2-Arena ging. Jetzt warte ich nur noch auf die Tickets.

Gruß
Jens



http://www.lions-archiv.de


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

06.05.2010 16:30
#70 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

@Jens: Danke nochmal! Ich hatte die Info von der Event-seite der O2 Arena aus nicht gefunden.

Hat Alles gut geklappt: Stormrider, Cornholio et moi sind mit dabei: Block 404


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.05.2010 17:03
#71 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
@Jens: Danke nochmal! Ich hatte die Info von der Event-seite der O2 Arena aus nicht gefunden.

Hat Alles gut geklappt: Stormrider, Cornholio et moi sind mit dabei: Block 404



Prima ! Dann winkt mal in den Block 424 rüber !

Wenn ihr noch Tips für ein nettes Hotel wollt, sagt Bescheid. 38 EUR pro DZ incl. Frühstück ...



http://www.lions-archiv.de


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

06.05.2010 21:47
#72 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Jau, sag mal wo Du bist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

08.05.2010 23:54
#73 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Ich bin nach wie vor nicht abgeneigt.




Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

08.05.2010 23:59
#74 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Hotel ist inzwischen auch gebucht:

http://www.hotelstirka.cz/

Über HRS gebucht: 35 Euro pro Nacht inkl. Frühstück, liegt auf halbem Weg zwischen Altstadt und Stadion.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

09.05.2010 00:00
#75 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

für mich hat sich die sacher leider leider erledigt


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software