Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.837 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

08.01.2023 18:49
T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

1. Drittel

5 Tore Löwen - 0 Tore Ingolstadt
ein Viertel der Schüsse ins Tor.
#29 mit Verletzung, das sah zuindestens nach sehr wehtuend ausweiter
1. DEL Punkt von Reiner – Gratulation

2. Drittel gut verwaltet
0 Strafzeiten auf beiden seiten

3. Drittel
ein wenig aufgeregter, Hildebrand mit einem blöden Foul
#24 Glücklicherweise nicht schwer verletzt nach einem Bandencheck der eher heftig und unerwartet war. Den sollte sich die Disziplinarkommission mal anschauen. Der Vergleich mit anderen Szenen für die es auf dem Eis nichts gab und dann Sperre scheint zu mindestens diskutabel.

Top
das erste Drittel – geil
3 Tore in einer Minute
die Mannschaft komplett - #30 wieder sehr gut
Reiner mit seinem ersten DEL Punkt
aus den letzten 3 Spielen 4 Punkte, das hätte schlechter sein können

Flop
#29 verletzt
Power Play Quote der Löwen
Foul von #30, derart unnötig


Arno Nühm, Thornbury und MaMo haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

08.01.2023 19:02
#2 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

Top:

- Auswärts-/ Kantersieg beim Tabellenzweiten
- überragendes 1. Drittel
- Sonderlob an Elsner

Flop:

- Die Schiris, die das Boarding gegen Scarlett geahndet haben.
- Nicht wirklich ein Flop, aber ich finde es schade, dass wir nicht zu Hause 6:1 gegen die Ingos gewonnen haben, sondern ein 1:5 gesehen haben.


Einmal Löwe, immer Löwe


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 752

08.01.2023 19:03
#3 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

super - drei wirklich schön erspielte Punkte gegen den Abstieg


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.749

08.01.2023 19:11
#4 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

So langsam kann man mal aufhören über den Abstieg nach zu denken, bei 21 Punkten auf Platz 14 und 12 auf 13 kann man das, denn es ist aktuell wahrscheinlicher das wir die PPO erreichen als noch abzusteigen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

08.01.2023 19:15
#5 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #4
So langsam kann man mal aufhören über den Abstieg nach zu denken, bei 21 Punkten auf Platz 14 und 12 auf 13 kann man das, denn es ist aktuell wahrscheinlicher das wir die PPO erreichen als noch abzusteigen.

Bestimmt kommen gleich die bekannten Dauerwarner, die auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Bibi und Augsburg sich noch immens verstärken werden und eine Aufholjagd starten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

08.01.2023 19:21
#6 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #4
So langsam kann man mal aufhören über den Abstieg nach zu denken, bei 21 Punkten auf Platz 14 und 12 auf 13 kann man das, denn es ist aktuell wahrscheinlicher das wir die PPO erreichen als noch abzusteigen.


Und 28 Punkte Vorsprung auf Platz 15.


Einmal Löwe, immer Löwe


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 752

08.01.2023 19:23
#7 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #4
So langsam kann man mal aufhören über den Abstieg nach zu denken, bei 21 Punkten auf Platz 14 und 12 auf 13 kann man das, denn es ist aktuell wahrscheinlicher das wir die PPO erreichen als noch abzusteigen.



das glaube ich dann, wenn der letzte Spieltag in der Hauptrunde gelaufen ist


Realist
Beiträge:

08.01.2023 19:34
#8 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

Top:

+++ Alles bei den Löwen, vom Busfahrer bis zum Kofferträger

Flop

Nix

Aber noch etwas nebenbei: Mal ein ganz dickes ++++ für Kevin Maginot - der hat 26 Minuten Eiszeit heute und ich
persönlich halte ihn derzeit für einen der besten deutschen Verteidiger.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.01.2023 19:35
#9 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

Auch wenn es natürlich noch möglich wäre auf die Abstiegsränge abzurutschen... Da muss mittlerweile tatsächlich aber viel zusammenkommen. Die Löwen hatten ihre kleine Krise, aus der sie sich wieder herausgespielt haben. Demzufolge können sie auch das. Das Augsburg oder gar Bietigheim noch eine derartige Siegesserie hinlegen, sehe ich aktuell auch nicht.
Aber ja, erstmal ist jeder weitere Punkt einer für den Verbleib in der Liga. Der Kampf um Platz 10 wird dann automatisch kommen und heiß genug.
Respekt an die Jungs, tolle Saison bisher.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

08.01.2023 19:41
#10 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

Meine Tops und Flops

Mein Top vor dem Spiel
Ein Stadionsprecher der schon vor dem Spiel heult und jammert.
So viele Verletzte
Anstrengendes Spiel
Wir sagen Danke schön.

Tops
Erste Drittel nachdem wie die ersten Minuten kaum aus dem Drittel kommen, hält uns immer wieder Hildebrand im Spiel.
Nachdem wir uns frei schwimmen klingelt es fast Non-Stop.
Wir fighten
Wir spielen gut
Die Scheibe ist unser Freund
0-5 nach dem ersten Drittel.

2te. Drittel
Die Ingolstädter versuchen es noch einmal.
Wir haben Hildebrand und die Schanzer Unvermögen und etwas Pech auch.
Die Scheibe ist immer noch unser Freund.

3te Drittel
Banden Check muss für mich Strafe nach sich ziehen, aber egal, Nichts hält uns auf.

Dann die Szene mit der Strafe von Hildebrand.
Für mich ein Wake-Up Call nach dem Motto wenn Ihr mir nicht helft, dann wehre ich mich Selbst.
Ich fand das gar nicht dumm und unnötig.
Seine Vorderleute waren auf jedenfall wieder wach.

Reiner nach dem er Eiszeit bekommen hat sehr gut.
Der Junge bringt etwas Geschwindigkeit in die Defensive.

Elsner mit seinem Spiel an alter Wirkungstätte. Das wird Ihn gefreut haben.

Fazit
Wie immer eine geschlossene Mannschaftsleistung und auch ein völlig verdienter Sieg.
Wir spielen gegen die Top 3 und keiner spielt uns an die Wand.
Wir können jedes Spiel auch gewinnen und holen 4 von 9 Punkten.
Waa eine geile Truppe.

Brett drücke ich die Daumen und hoffe das meine Einschätzung passt.
Sehr schmerzhaft aber nichts kaputt. Aber das habt Ihr im TV mit der 3ten Wiederholung bestimmt besser gesen.

Gruß Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Thornbury, papa bravo, MaMo, Genoviva und BlockM haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

08.01.2023 19:45
#11 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

Alles gesagt!

Mein Top ist: wir spielen mit einer Chance Heimrecht in den Preplayoffs zu haben. Das ist absolut möglich!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

08.01.2023 19:52
#12 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

Top:
Der Trainer gibt Rainer die letzte Schicht.
Hat er sich auch verdient!

Flop:
Olsen hätte für den Bandencheck 2 Spiele Sperre bekommen.

Aber ich rege mich nicht auf.
Ich bin heute milde gestimmt!


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.028

08.01.2023 19:56
#13 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #4
So langsam kann man mal aufhören über den Abstieg nach zu denken, bei 21 Punkten auf Platz 14 und 12 auf 13 kann man das, denn es ist aktuell wahrscheinlicher das wir die PPO erreichen als noch abzusteigen.


Als einer derjenigen, für die es lange gegen den Abstieg ging, gehen meine Gedanken mittlerweile auch nicht mehr nach unten.auch wenn theoretisch natürlich möglich, müsste schon wirklich viel in die falsche Richtung laufen, damit es uns noch erwischt. Insofern geht mein Augenmerk derzeit zum Kampf um die Playoffs.


Mainzi hat sich bedankt!
Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

08.01.2023 20:03
#14 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

Bevor hier wieder einige Abheben, was aber Ihr absolutes Recht ist, ich wollte es nur nochmal gesagt haben:
Drei weitere Punkte gegen den Abstieg! Aufgrund der aktuellen Lage verstehe ich aber auch die, die von etwas anderem sprechen!

- Doppelpack-Elsi mit zwei absolut sehenswerten Toren! Ich hoffe er ist nun endgültig angekommen
- Grandioses 1. Drittel
- Ich will es mal so sagen: Mit nem funktionierendem PP, hätten wir die direkte Quali für die Playoffs wohl schon geschafft! Aber in Frankfurt geht man ja bekanntlich den etwas härteren Weg!
- Paul Reiner mit einiger Eiszeit und seinem ersten Punkt in der DEL!
- Hildebrand solide - mit seiner Strafe hat er wohl den ein oder anderen nochmal aufgeweckt.... Da muss was vorgefallen sein, sonst ist er doch immer en ganz Lieber....
- Drittel 2 und 3 solide runtergespielt und nichts mehr anbrennen lassen.
- #29 hat im TV schon beim hinsehen weh getan - hoffe es ist nichts schlimmes
- #13 Happy Birthday


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

08.01.2023 20:13
#15 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

Mache ich sonst nie, aber einen Top möchte ich noch erzählen.
Es wird immer viel gemeckert über die BC.
Heute gemeinsam mit anderen Fans ein guter Support.
Keiner Nackt und keiner negativ auffällig.
Und mein Top
Sie halten nach meinen Informationen einen Banner hoch für den an einem Tumor erkrankten Spieler der Hannover Indians.

Das finde ich sehr stark.

Hier mal ein Link dazu
Eishockey Deutschland hilft.
Das ist der Unterschied. Tolle Sache

https://www.hannover-indians.de/profitea...fern-.e185d.php


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Thornbury und Mainzi haben sich bedankt!
Realist
Beiträge:

08.01.2023 21:50
#16 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch im Beitrag #14

Drei weitere Punkte gegen den Abstieg! Aufgrund der aktuellen Lage verstehe ich aber auch die, die von etwas anderem sprechen!




Die " Schleudergangsphase " wurde heute beendet, die Zeit in der innerhalb von 14 Tagen 24 Punkte vergeben werden ist durch.
Fast 75 % der Saison sind gespielt und es geht auf die Zielgerade, da kann man dem Tabellenplatz und dem Quotient auch mehr
Beachtung schenken. Bietigheim wäre 18 x 0,7 = 12,6 Punkte - sagen wir 13 macht das am Ende 41. In Augsburg wäre der Faktor
19 x 0,946 = 17,8 also 18 was dann 53 macht. Wir haben jetzt 56 und dürften noch den ein oder anderen Punkt holen. Es spricht
viel für Pre-Play Off und so ein wenig sogar noch für direkten Play Off Platz. Vergiss nicht es werden irgendwann auch Nerven
und Kopf eine Rolle spielen da unten, wenn morgen nicht die Sonne vom Himmel fällt sollte das langen für uns.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

08.01.2023 21:54
#17 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Realist im Beitrag #16
Zitat von Extremkoch im Beitrag #14

Drei weitere Punkte gegen den Abstieg! Aufgrund der aktuellen Lage verstehe ich aber auch die, die von etwas anderem sprechen!




Die " Schleudergangsphase " wurde heute beendet, die Zeit in der innerhalb von 14 Tagen 24 Punkte vergeben werden ist durch.
Fast 75 % der Saison sind gespielt und es geht auf die Zielgerade, da kann man dem Tabellenplatz und dem Quotient auch mehr
Beachtung schenken. Bietigheim wäre 18 x 0,7 = 12,6 Punkte - sagen wir 13 macht das am Ende 41. In Augsburg wäre der Faktor
19 x 0,946 = 17,8 also 18 was dann 53 macht. Wir haben jetzt 56 und dürften noch den ein oder anderen Punkt holen. Es spricht
viel für Pre-Play Off und so ein wenig sogar noch für direkten Play Off Platz. Vergiss nicht es werden irgendwann auch Nerven
und Kopf eine Rolle spielen da unten, wenn morgen nicht die Sonne vom Himmel fällt sollte das langen für uns.



Alles richtig! Aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen....
Solange es rechnerisch möglich ist, wirst du von mir nichts anderes hören!


Das Eisurmel und Anubilis haben sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

08.01.2023 22:12
#18 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

so grad das Spiel im Re-Live gesehen:

Absolut verdienter Sieg der Löwen! Top!

Flop auf jeden Fall der überhaupt nicht geahndete Check!

Flop auch Verletzung BB - gute Besserung - in der Hoffnung das er bald wieder dabei sein kann.

Ingolstädter Fans geben auch nicht auf - Respekt - wobei deren Zuschauer Kulisse sehr dürftig ist - heute ca. 3.600 im Schnitt 3.300 ... unser Schnitt in der ESH dürfte um einiges höher liegen.


Realist
Beiträge:

08.01.2023 22:18
#19 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch im Beitrag #17

Alles richtig! Aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen....
Solange es rechnerisch möglich ist, wirst du von mir nichts anderes hören!




Das sei dir unbenommen, so was nennt man Lebenserfahrung.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.028

08.01.2023 22:30
#20 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #18

Ingolstädter Fans geben auch nicht auf - Respekt - wobei deren Zuschauer Kulisse sehr dürftig ist - heute ca. 3.600 im Schnitt 3.300 ... unser Schnitt in der ESH dürfte um einiges höher liegen.


Der Support an sich, trotz des Spielstands, top. Die Zuschauerzahl an sich natürlich etwas dürftiger - wir haben 5.607 im Schnitt, was Platz 5 in der DEL ist und am meisten von den Standorten ohne MuFu


Space hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

08.01.2023 22:42
#21 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

Noch ein Eindruck meinerseit: Von den 3 Top Teams, gegen das die Löwen die letzten Spiele bestritten, war Ing. am schwächsten, grad im 1. Drittel, wo wir die meissetn Tore machten,
schien mir deren Defense doch etwas ungeordnet....ABER...

1. das soll die Leistung der Löwen keinesfalls schmälern

und 2. kann mir das als Löwen Fan alles nur mehr als Recht sein...^^


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.01.2023 23:29
#22 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #2

- Nicht wirklich ein Flop, aber ich finde es schade, dass wir nicht zu Hause 6:1 gegen die Ingos gewonnen haben, sondern ein 1:5 gesehen haben.



Das ist an mir völlig vorbei gegangen. Nu jaa, ich war in Freiburg. Auch verloren gegen Kaufbeuren. Ich hab den Spieltag längst vergessen. Sowas von. Aber was ne geile Revanche!!!

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5
Zitat von schlobo im Beitrag #4
So langsam kann man mal aufhören über den Abstieg nach zu denken, bei 21 Punkten auf Platz 14 und 12 auf 13 kann man das, denn es ist aktuell wahrscheinlicher das wir die PPO erreichen als noch abzusteigen.

Bestimmt kommen gleich die bekannten Dauerwarner, die auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Bibi und Augsburg sich noch immens verstärken werden und eine Aufholjagd starten.


Ok. Ich stell mich jetzt hin, und sag, Thema Abstieg ist für diese Saison durch. Ich entschuldige mich aber nicht für meine bisherige Meinung. Alles gut. Jetzt haben wir einiges eingefahren, das sollte reichen. Aber bitte keinen Vorwurf an irgend jemand, der es anders gesehen hat, einschließlich an mich. Wir sind durch. Playoffs sind erreichbar, aber keine Pflicht. Absteigen werden wir 2023 nicht mehr.

2024 kann noch sehr schwierig werden. Interessiert hier aber nicht.


TOPs und FLOPS für heute: Normal halte nicht mich nicht mit Einzelkritik auf. Heute: Elsner, Elsner, Elsner. Was ne Leistung. Was hab ich noch vor 6 Wochen an dem rumgemeckert. Ich bitte um Abbitte. One of the best.

Heute waren alle geil!! Geiles Spiel, Geiler Sieg beim 2. !!! Hatte irgendwie was von Brasilien - Deutschland 2014.

So stolz wie man auf das Team sein kann.. mehr geht net.

So dankbar, wie ich meinen Gastgebern sein kann,... -geht.

Danke allen genannten für nen sensationellen Abend.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

08.01.2023 23:52
#23 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #4
So langsam kann man mal aufhören über den Abstieg nach zu denken, bei 21 Punkten auf Platz 14 und 12 auf 13 kann man das, denn es ist aktuell wahrscheinlicher das wir die PPO erreichen als noch abzusteigen.


wenn man mal die bisherigen Saisonverläufe der Teams begutachtet und noch dazu den Spielplan sieht, der Augsburg, alleine noch dreimal gegen die Eisbären, zweimal gegen die Löwen und zweimal gegen Schwenningen bringt dann wird auch schnell klar, dass die Teams, die hinter uns stehen sich so oder so die Punkte gegenseitig wegnehmen werden, selbst wenn die Löwen jetzt noch mal in ein absolutes Loch fallen. Ich würde mal behaupten, dass spätestens fünf Spieltage vor Schluss auch rechnerisch geklärt sein wird, dass die Löwen die Liga gehalten haben.

Allerdings würde ich gerne mal das interne Ziel unserer sportlichen Führung kennen. Ich kann mir nämlich nach wie vor beim besten Will nicht vorstellen, dass man rein auf den nicht Abstieg geplant hat, der hier immer wieder thematisiert wird. Leider kenne ich auch die Zahlen, die in den Kader investiert wurden nicht genau. Ich würde aber eher vermuten, dass man sich von Anfang an als möglichen Play-off Kandidaten gesehen hat und der Nicht Abstieg wirklich nur dieses böse Märchen in den Kopf. Viele Fans ist


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.01.2023 00:18
#24 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

with hope in my heard. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht, das interne Ziel. Ziele sind Zuckerwatte... Wir werden e ... deutscher Meister... so wie einst 2004!!!

Ok, Ironie aus...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

09.01.2023 07:35
#25 RE: T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen Zitat · Antworten

Ich persönlich denke jetzt auch, dass dem Klassenerhalt nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Dem kleinen Loch um Weihnachten (4 Niederlagen in Serie, 0:9 in Köln, da hatte ich mal kurz Sorgen) folgten drei unfassbar wichtige Siege gegen Abstiegskandidaten. Da war für mich der Klassenerhalt schon nah.
Nach dem Sieg gestern besteht für mich eigentlich kein Zweifel mehr.

Auch wenn Augsburg in den verbleibenden Spielen, aufgrund des Restspielplan, vermutlich den Faktor über 1,0 PPG heben dürfte, so werden aller Voraussicht 65 oder 66 Punkte für Platz 13 ausreichen.
Aus den letzten 18 Spielen sollte es unserer Mannschaft keine Probleme bereiten noch 10 Punkte zu holen, also Blick Richtung Pre-Play-Offs...

Platz 6 halte ich tatsächlich für unrealistisch, da fehlt uns doch noch etwas die Konstanz. Aber Heimrecht in den PPO, das wäre schon ganz nett.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Thornbury, Ice-Cat, Roadlion, Genoviva und BlockM haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
21 04.11.2023 15:52
von Rosebud • Zugriffe: 2177
Presse, Löwen - Ingoldstadt, 03-11-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
9 04.11.2023 23:44
von Hell Dog • Zugriffe: 1283
2023-10-22 Ingolstadt - Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von lion84
6 25.10.2023 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 2040
Presse, Ingolstadt - Löwen, 22-10-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 23.10.2023 22:18
von Bulldogge • Zugriffe: 1163
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3237
Panther Ingo - Löwen, 08-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
14 10.01.2023 11:20
von schlobo • Zugriffe: 2001
08.01.2023 ... Ingolstadt - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
177 08.01.2023 23:09
von Mainzi • Zugriffe: 8351
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software