Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.989 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

29.01.2023 22:04
T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing Zitat · Antworten

Straubing genügt im 2. Drittel einen Gang höher zu schalten und den Doppelschlag zu machen.

Spiel war ok, wenige Strafzeiten

Führungen (1:0, 2:1 ) enden gefühlsmässig oft in Niederlagen.

Ob wir überhaupt mal über Links angreifen können? Ich zweifele daran.

Die Schiedsrichter haben konsequent (fast) alles laufen lassen

Top
So viel an Top ist in dem Spiel nicht zusammengekommen
Michael P. das erste mal ein Eishockeyspiel gesehen, das Spiel war heute "Anfängergeeignet"
Berlin, Augsburg und Bietigheim (Annerkennung ins Penaltyschiessen ggekommen und einen Punkt gegen die Adler eingefahren) haben verloren, der Weg zum Klassenerhalt also weiter offen...

Neutral
#53

Flop
bei #61 läuft nicht viel zusammen
Angriffsstark sind wir nicht, Überzahl nicht genutzt

#95 war Freiwild für die Straubinger, das hätte man klären müssen

Straubinger #88 Lupin, bringt nichts zusammen ausser zu provozieren, Boxen, Schubsen, Sprüche machen und zerstören.

Wenn man Regeln erklärt und die Linienpersonen einfach nicht den Arm hoch nehmen wenn da noch jemand im Angrifsdrittel rumskatet anstatt es zu verlassen.


Goalie Ledoux, Genoviva, Italian_Leone und MaMo haben sich bedankt!
Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

29.01.2023 22:22
#2 RE: T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing Zitat · Antworten

Tops:

21 Punkte Vorsprung bei noch 11 ausstehenden Spielen - zum Glück haben wir so viele Punkte, so wie es im Moment läuft holen wir nicht mehr allzu viele

Ich fand die Reihe mir Schwartz - Burns - Wruck nicht schlecht

Olsen - sehr schönes Tor, mittlerweile wirklich einer der stärkeren Angreifer

Neutral:

- Man muss fair anerkennen, dass Straubing ab dem 2. Drittel 1 bis sogar 2 Klassen besser war als wir

Oberflop:

Warum hat sich keiner diesen Vollassi Lipon gegriffen und ihm mal ordentlich die Nase poliert???!!

Flops:

Hier muss ich leider mal paar Namen nennen:

- #53 für mich hat Jake 2 Dinger von den Toren wenn er spielt
- #93 desolates Abwehrverhalten beim 2:2
- #4 viel zu viele Fehler im eigenen Drittel
- #55 fast jeder Pass beim Gegner
- #14 - Torgefahr 0!!

Schiris, lächerlich was da teilweise laufen gelassen wurde - es gehört auch zur Aufgabe, Spieler zu schützen, was bei Ranford null der Fall war


Schlittschuhtor hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

29.01.2023 22:28
#3 RE: T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing Zitat · Antworten

Top:

- Eigentlich kein schlechtes Spiel der Löwen. Bis 3 Minuten vor Schluss auf Augenhöhe mit dem Tabellenvierten und CHL-Teilnehmer Straubing. Die Niederlage ist zu hoch ausgefallen.
- Bugl mit starker Leistung, hat das Duell der beiden Backup-Goalies klar für sich entscheiden. Würde mich freuen, wenn an dem Gerücht etwas dran wäre, dass er nächste Saison für die Löwen spielt.

Flop:

- 0 Punkte-Januar: 5 Heimspiele, 0 Punkte
- die Löwen schießen einfach zu wenig Tore
- Powerplay
- Das 3. Gegentor geht leider klar auf das Konto von Basti. Er braucht gefühlt eine Ewigkeit, um von der einen Seite des Tores zur anderen zu gelangen. Dadurch war das Tor sperrangelweit offen.
- Der provozierende Jubel von Leier in Richtung Fans nach diesem Tor
- Reiner im 4. oder 5. Spiel hintereinander ohne eine Sekunde Eiszeit


Einmal Löwe, immer Löwe


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

29.01.2023 22:29
#4 RE: T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1
Straubing genügt im 2. Drittel einen Gang höher zu schalten und den Doppelschlag zu machen.

Spiel war ok, wenige Strafzeiten

Führungen (1:0, 2:1 ) enden gefühlsmässig oft in Niederlagen.

Ob wir überhaupt mal über Links angreifen können? Ich zweifele daran.

Die Schiedsrichter haben konsequent (fast) alles laufen lassen

Top
So viel an Top ist in dem Spiel nicht zusammengekommen
Michael P. das erste mal ein Eishockeyspiel gesehen, das Spiel war heute "Anfängergeeignet"
Berlin, Augsburg und Bietigheim (Annerkennung ins Penaltyschiessen ggekommen und einen Punkt gegen die Adler eingefahren) haben verloren, der Weg zum Klassenerhalt also weiter offen...

Neutral
#53

Flop
bei #61 läuft nicht viel zusammen
Angriffsstark sind wir nicht, Überzahl nicht genutzt

#95 war Freiwild für die Straubinger, das hätte man klären müssen

Straubinger #88 Lupin, bringt nichts zusammen ausser zu provozieren, Boxen, Schubsen, Sprüche machen und zerstören.

Wenn man Regeln erklärt und die Linienpersonen einfach nicht den Arm hoch nehmen wenn da noch jemand im Angrifsdrittel rumskatet anstatt es zu verlassen.




Lupin, der übrigens Lipon heisst ist definitiv eine Sau. Aber eben genauso ein Spieler, den du nur im eigenen Team haben willst. Der genau das Verständnis davon hat, was dirty- hockey im noch legalen Bereich bedeutet.
wir hatten da mal einen sehr beliebten Spieler namens Jason Young, oder auch in jüngeren Jahren einen BB. Wurden hier gefeiert ohne Ende. Aber warum? Eben, weil sie im eigenen Team waren.

Nebenbei betrachtet, kommt Lipon auch auf 28 Saisonpunkte, was immerhin mehr ist als allle spieler unseres Teams (außer Reihe eins). Also ein bisschen Hockey spielen kann der Kerl mit Sicherheit auch. für mich wäre das definitiv einer für nächstes Jahr gewesen. Hat aber leider schon in Straubing verlängert.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

29.01.2023 22:47
#5 RE: T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing Zitat · Antworten

Flop:
Bembelcrew!
Warum muss man sich beleidigen lassen, wenn man beim Stand von 5:2 die Halle verlässt, wo nur noch wenige Sekunden zu spielen sind?

Da muss man sich sowas geben lassen wie „Wichser“, „Hurensohn“, „Verpisst euch“?

Morgens um 5:00 Uhr geht der Wecker, da ist man vielleicht auch froh, einfach mal früher daheim zu sein, schneller vom Parkplatz wegzukommen oder einfach auch mal noch paar Minuten mit seiner Frau zu verbringen.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

29.01.2023 23:16
#6 RE: T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing Zitat · Antworten

75% der Spiele sind gespielt und man hat heute sehr deutlich gesehen, dass 4 gegen 12 gespielt hat. Bis auf wenige Minuten und Szenen waren wir nie auf Augenhöhe. Das war von Straubing heute defensiv das beste was wir bisher in der ESH gesehen haben !

Die haben unsere Reihe 1 absolut in Schach gehalten und dann kommt vom Rest eigentlich so gut wie nichts. Das allerdings nicht nur heute.
Straubing hat verdient gewonnen.

Uns ist in der Schlussphase der Saison die Luft ausgegangen und wir können froh sein, so viele Punkte zu haben. Sollte aber definitiv reichen.

Mit 30 hätten wir auch verloren. Den über die Fanghand hätte er auch gekriegt. Trotzdem hat man von Anfang an kein gutes Gefühl wenn 53 spielt. Das muss nächste Saison anders werden.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

29.01.2023 23:19
#7 RE: T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing Zitat · Antworten

Top:
Erstes Livespiel für mich seit Jahren
Die Straubinger Fans, die haben ordentlich Dampf gemacht
Scarlett fällt sehr positiv aus
Olsen auch auffällig

Neutral:
Reihe eins sticht zwar immernoch raus, aber die wirken allesamt auch etwas überspielt

Flop:
Vom Parkplatz runter 45 Minuten gebraucht. Einfach keine zeitgemäße Infrastruktur
Stimmung.... Was ist da seit Corona passiert? Null Power im eigenen Support. Hat die Bembelcrew heute gestreikt, oder ist das alles?
Flott-Kucis... Erstes Drittel noch solide, danach gings bergab. Ein tappsiger Bär, viel zu langsam, strahlt null Sicherheit aus
Spielaufbau unserer Verteidiger, ist in vielen Fällen "Prinzip Zufall"
Wenzel und McMillan, sorry, das ist viel zu wenig
Rylan Schwartz seit seiner Verletzung völlig von der Rolle


MrDornfelder hat sich bedankt!
Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 240

29.01.2023 23:26
#8 RE: T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #5
Flop:
Bembelcrew!
Warum muss man sich beleidigen lassen, wenn man beim Stand von 5:2 die Halle verlässt, wo nur noch wenige Sekunden zu spielen sind?

Da muss man sich sowas geben lassen wie „Wichser“, „Hurensohn“, „Verpisst euch“?

Morgens um 5:00 Uhr geht der Wecker, da ist man vielleicht auch froh, einfach mal früher daheim zu sein, schneller vom Parkplatz wegzukommen oder einfach auch mal noch paar Minuten mit seiner Frau zu verbringen.

Dasselbe ist am Ende des Augsburg Spiels in Block G passiert. Die Steher hinter der letzten Sitzplatzreihe haben die, die gegangen sind, aufs Übelste beschimpft.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

30.01.2023 07:04
#9 RE: T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing Zitat · Antworten

Moin!
Verdienter Straubinger Sieg, für mich nicht erst seit gestern ein Geheimfavorit auf den Titel.
Da das meiste bereits genannt wurde halte ich mich heute kurz.

Top:
+ Stimmung der Straubinger Fans

Flop:
- Stimmung der Heimfans


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

30.01.2023 08:43
#10 RE: T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing Zitat · Antworten

Der Januar war einfach nicht unser Monat. Wieder zu oft eigene Chancen liegen lassen und es dem Gegner bei den Gegentoren zu leicht gemacht. Straubing am Ende der verdiente Sieger.

Die Reihenumstellungen fand ich nicht schlecht, auch wenn wir weiter zu ineffizient sind und auch das Aufbauspiel teils zum Haare raufen ist. #53 an sich solide, sieht beim ein oder anderen Gegentor aber leider auch unglücklich aus.

Krämer hat es gut zusammengefasst vor dem Spiel: An sich können wir zufrieden sein mit der Saison, noch sind wir im Rennen um die PPO und haben nur noch rechnerisch was mit dem Abstieg zu tun. Trotzdem schade, dass in 2023 bisher wenig zählbares herausgekommen ist und ich würde das verbesserte Powerplay gerne wieder gegen Punkte und Last-Minute-Tore eintauchen :-)


MaMo hat sich bedankt!
DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.216

30.01.2023 08:45
#11 RE: T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing Zitat · Antworten

Top:
Nach zwei Monaten endlich mal wieder in der Eissporthalle gewesen

Flop:
Was ich bei Magenta bereits gesehen habe, hat sich gestern mit einem anderen Blickwinkel bestätigt. Wir sind sehr limitiert, was unseren Zone-Entry angeht. Leider fehlt uns in allen Reihen die Idee, spielerisch sauber in gegnerische Drittel zu kommen. Sobald die andere Mannschaft nicht forcheckt, sondern geduldig die neutrale Zone schließt, spielen wir fast ausschließlich Dump'n'Chase. Da wundert es mich schon, dass hier kein Fortschritt seit Oktober/November gemacht worden ist.

Die Schiedsrichter haben auf beiden Seiten eklatante Strafen übersehen. Gemäß dem Grundsatz: "Was ich nicht sehe, kann ich nicht pfeifen", muss man hier doch das Stellungsspiel hinterfragen. Auch hier ist trotz Profis noch Nachholungsbedarf.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

30.01.2023 08:53
#12 RE: T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing Zitat · Antworten

Top: Wir können von einem unglaublichen Start in die Saison zehren und werden daher nicht mehr ernsthaft in die Not kommen, um den Klassenerhalt zu bangen.

Flop: Eine Weiterentwicklung ist aber leider nicht zu erkennen. Spielerisch alles beim Alten, die erste Reihe setzt immer mal Akzente, die anderen Reihen versuchen es, aber laufen sich doch recht regelmäßig fest und können sich selten durchsetzen.
Im Slot wirken wir auf beiden Seiten recht zahnlos und träge, können uns vorn wie hinten eher selten in Szene setzten. Gerade gegen Topteams wirken wir stets langsam und versuchen irgendwie mal überhaupt in den Zweikampf zu kommen, laufen aber oft hinterher, weil diese einfach stets wacher wirken und das Spiel antizipieren, während wir nur reagieren und uns ohne Scheibe oft zu wenig bewegen. Und das wir hinten regelmäßig große Probleme haben aus dem eigenen Drittel zu kommen ist unverändert ebenso zu sehen, wie dass wir vor dem gegnerischen Tor kaum präsent sind, wenn wir denn schon mal ins gegnerische Droittel kommen.

Da die Gegner unsere Spielweise nun zudem kennen, stellt man sich besser auf uns ein und leider fällt uns spielerisch dann wenig Neues ein. Eventuell sind wir damit dann einfach an unseren individuellen Grenzen der Spieler angelangt. Leider.

Das Saisonziel ist dann wohl eben doch nicht unrealistisch ausgegeben. Mit dem Klassenerhalt kann und muss man dann ggf. zufrieden sein, auch wenn der Verlauf lange mehr versprochen.


MaMo hat sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

30.01.2023 09:35
#13 RE: T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing Zitat · Antworten

Top:
Fällt mir nix ein bei den Löwem
Stimmung der Straubing Fans!
Lipon, so ein Typ hätte ich gerne bei uns im Team!

Flops:
#53 reicht nicht für die DEL Sorry
#93 kann nicht wirklich Verteidigen, dazu schafft er es sobald der Puck an die Bande kommt nahezu immer ein Fehlpass zu Spielen!
# Maginot einfach zu langsam wie fast jeder unserer Verteidiger!
Bembelcrew die einfach nur Singsang kann mehr haben Sie halt net drauf! Singen immer das selbe, dann Singen Sie manche Lieder zu Unpassenden Spielszenen oder Situationen! Geht einfach wieder zum Fußball!
#61
Wenn ich mir anschaue was Rowney auf dem Eis rackert und läuft und dann schaue ich mir auch Bokk an der nach seiner Erkältung irgendwie gehemmt wirkt und auch nicht die durchschlagskraft hat, an Rowney könnten sich manche ein Beispiel nehmen!


Realist
Beiträge:

30.01.2023 09:41
#14 RE: T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing Zitat · Antworten

Top:

Die Entwicklung von Olsen

Flop:

lahmarschige Pässe die nicht nur erahnt werden können sondern auch abgefangen werden
zaudern bei Schussmöglichkeiten im gegnerischen Drittel
Stellungsspiel
Streifenhörnchen

Fazit:

Man hätte nicht verlieren müssen macht aber seit einiger Zeit dumme Fehler und leider nicht zum ersten mal.
Man merkt der Liga an es geht auf die Zielgerade und alle sind konzentrierter. Alle ? Nein, ein Städtchen am
Main leistet hartnäckig Widerstand und spielt als wenn es noch 400 Spieltage gäbe.

Basti sehe ich nicht so schlecht wie manch anderer hier, das erste Gegentor war eine Blaupause von dem was
Hildebrand auch schon passiert ist, Schuss gehalten, Abwehr räumt nix weg - Gegner schiesst rein !

Bei den Toren 2 und 3 wird er beide male von eigenen Spielern behindert, sah beim dritten extrem langsam aus
aber wenn man sich die Aufzeichnung anschaut sieht man wie die 24 sein Standbein zum abschieben nach Rechts
trifft, daher kam Basti zu spät rüber. Ansonsten hat er uns bis zum 2:4 im Spiel gehalten von daher sehe ich
Basti gestern nicht als den Schuldigen an.

Man ist hinten eben auch nur so gut wie stark man vorne ist und vorne wurde 95 unfair gebremst, die 78 hat
getroffen und 17 ist eben allein gegen Alle irgendwann auch mal stumpf. Neben der 81 hat der ganze Rest weder
Torgefahr noch Angst und Schrecken verbreitet. Alarm macht nur noch 8 und 22 wobei die 22 harmlos im Abschluss
ist


MaMo und Space haben sich bedankt!
Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

30.01.2023 11:10
#15 RE: T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing Zitat · Antworten

Man muss einfach anerkennen, dass Straubing deutlich tiefer besetzt ist als wir, da geht auch von der 4. Reihe noch Torgefahr aus, bei uns nur von der ersten und noch - mit Abstrichen - von zwei oder drei anderen Spielern. Außerdem haben die ein Goalie-Duo, das diese Position nahezu gleichwertig ausfüllt. Auch das ist bei uns deutlich nicht der Fall. Dritter Unterschied: Straubing hat Verteidiger, die ihr Handwerk vor allem defensiv verstehen und vor allem den Bereich vor dem eigenen Tor dicht machen und hervorragend verteidigen. Was dann von außen oder der blauen Linie auf die Kiste kommt, fischen die auch weitestgehend noch weg... Oder der Goalie hält die letzten paar Schüsse, die noch durchrutschen...
Damit ist Straubing eine Top 6 Mannschaft, wir ein Team, das die Klasse hält und immerhin noch um Platz 10 kämpft...


Freiheit für Playoff-Bärte...


Realist
Beiträge:

30.01.2023 11:26
#16 RE: T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing Zitat · Antworten

Ach so, noch ein Flop

Wir spielen gegen die Straubing Tigers und was dröhnt während des Spiels bei einer Unterbrechung

aus den Boxen ? right, eye of the tiger


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

30.01.2023 11:46
#17 RE: T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing Zitat · Antworten

Die Topteams spielen vor allem härter und cleverer und sind stets 60 Minuten am Mann. Es wird konstant auf den Körper gespielt, gestört und nachgesetzt. Es wird agiert statt reagiert und dazu sind wir als Team leider noch nicht so oft im Stande.


airknee hat sich bedankt!
Realist
Beiträge:

30.01.2023 12:31
#18 RE: T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing Zitat · Antworten

Das stimmt, sie agieren und reagieren nicht. Leider wird bei uns reagiert und das auch nur zögerlich oder zu spät.
Den Puck spielerisch ins gegnerische Drittel zu befördern ist nach Reihe 1 kaum bis gar nicht zu sehen. Vor allem
nervt mich das sinnlose Puck nach vorne dreschen Sekunden vor einem Drittelende, mittlerweile hat man fast regelmäßig
nochmal ein Bully im eigenen Drittel obwohl man im sicheren Puckbesitz war.

Man wartet hinten defintiv zu lang mit dem Abspiel und bringt sich dadurch selbst in Schwierigkeiten. Mindestens 2 Gegentore
waren gestern eigene Fehler die man durch zu spätes passen oder eben einem Fehlpass selbst eingeleitet hat. Querpässe durch
das Drittel wo du ein Butterbrot hinterher schicken musst damit der Pass überhaupt ankäme sind für alle Gegner ein gefundes
Fressen.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

30.01.2023 12:51
#19 RE: T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing Zitat · Antworten

Zitat von Realist im Beitrag #16
Ach so, noch ein Flop

Wir spielen gegen die Straubing Tigers und was dröhnt während des Spiels bei einer Unterbrechung

aus den Boxen ? right, eye of the tiger



Ne genau DAS hat Straubing sooo hart motiviert das die gestern gegen uns gewonnen haben, gelle ?


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


airknee, lion84 und Elvis is King haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

30.01.2023 13:44
#20 RE: T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing Zitat · Antworten

Straubing hat verdient gewonnen und der Unterschied zwischen Platz 4 und 12 war allzu deutlich. Wo bei uns leider nach Reihe 1 nicht mehr viel offensives Können kommt, hat Straubing mindestens noch eine Reihe die schnell, technisch versiert und Effizient ist, von der Verteidigung ganz zu schweigen.

Top:

- Spiel bis zum 3:2 obwohl dieses noch lange gehalten wurde
- Bokk, Rowney und Olsen.

+/-
- ein Teil der Mannschaft
- Schiris haben bis ins dritte Drittel zuviel laufen lassen, hier hätte es hinten dran böse ausgehen können

Flop:
- Die Effizienz und Torgefahr unserer Reihen 2-4
- leider immer wieder Wenzel und Wruck, viel Aufwand für nichts!
- Das Passspiel katastrophal
- PP Back to the Roots - wie in den ersten 2/3 der Saison
- Die Behäbigkeit und fehlende Gedankenschnelligkeit unserer Verteidiger, so viele falsche Entscheidungen habe ich bisher bei unseren Gegner selten festgestellt.

Ich hoffe, ich muss nicht nochmal auswärts fahren um noch einen Sieg live miterleben zu dürfen😉


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

30.01.2023 14:59
#21 RE: T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing Zitat · Antworten

Ein Flop ist für mich das aktuelle Einlasszeitmanagement der Löwen.
Eigentlich geht man davon aus, dass über eine Saison hinweg die Zeit von Einlass bis Spielbeginn immer gleich sein könnte.
Jetzt habe ich mich arrangiert, dass ich immer vorher mal auf den sozialen Netzwerken schaue, wann den genau Einlass ist. Aber
gestern musste ich wieder feststellen, dass selbst das nicht ausreichend ist, da 15 Minuten früher aufgemacht wurde.
Ja, es waren viele Gästefans da, die auf Einlass warteten. Aber das wusste man garantiert schon vorher.



Elvis is King, Lazyphil, Kopitz #9 und WildLion97 haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-17 T&F Loewen - Straubing
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
11 20.11.2023 15:15
von Summer of 69 • Zugriffe: 1800
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Löwen - Straubing, 29-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 31.01.2023 08:53
von fiftyone • Zugriffe: 474
T&F 2023-01-13 Straubing - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
6 14.01.2023 11:14
von lion84 • Zugriffe: 1085
13.01.2023 ... Straubing - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
220 14.01.2023 20:26
von BlockM • Zugriffe: 9972
Straubing vs Löwen 13.01.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Summer of 69
1 14.01.2023 10:24
von Bulldogge • Zugriffe: 630
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
+++Testspiel-Niederlage in Straubing+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
96 15.08.2009 13:17
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 5255
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software