Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 10.793 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

27.07.2023 18:52
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...lis-main-taunus

.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

02.08.2023 08:42
#2 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Da ich noch nie bei diesem Termin anwesend gewesen bin habe ich eine kleine Frage. Gibt es vor Ort einen Löwen Merch Stand oder lassen sich die Löwen diese Gelegenheit zum Geld verdienen durch die Lappen gehen?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

02.08.2023 08:45
#3 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Nee, da gab es nie einen Merch Stand. Ich wüsste jetzt auch nicht wo der da hin könnte. Vor dem Kino wäre zu Wetteranfällig.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

02.08.2023 09:00
#4 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Im Kino selbst wäre da mehr als genug Platz um diese Uhrzeit, daran sollte es nicht scheitern...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Aeppler und Summer of 69 haben sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

02.08.2023 11:04
#5 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Ich denke wo ein Wille ist wäre auch immmer ein Weg dies zu Realisieren!


DJ Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

02.08.2023 15:14
#6 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Wofür denn diesen Aufwand stemmen? Ein paar Tage später ist das Spiel gegen Kassel und jeder kann in der Halle kaufen. Das verursacht mehr Kosten als dadurch mehr eingenommen wird.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

02.08.2023 15:25
#7 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Zitat von DJ im Beitrag #6
Wofür denn diesen Aufwand stemmen? Ein paar Tage später ist das Spiel gegen Kassel und jeder kann in der Halle kaufen. Das verursacht mehr Kosten als dadurch mehr eingenommen wird.



Naja auf der Saisonabschlussfeier hatte man auch einen kleinen Stand aufgebaut und der war IMHO nicht schlecht besucht. Ich erwarte ja nicht die komplette Kollektion.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

02.08.2023 15:36
#8 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Der Ticketkauf erweist sich mal wieder als sehr schwierig und zeitintensiv, da scheinbar mal wieder alles überlastet ist.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

02.08.2023 16:00
#9 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Das war eine schiere Katastrophe... Eine halbe Stunde gebraucht, um nach gefühlten 26 Versuchen 2 Tickets zu bekommen. Wenigstens kann ich jetzt beruhigt in den Urlaub fahren...


Blockwart hat sich bedankt!
Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

02.08.2023 16:29
#10 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Kann ich so nicht bestätigen, habe eben 3 Karten problemlos und schnell bestellen können. Vielleicht war es auch nur kurz nach 15.00 Uhr so schlimm.


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 265

03.08.2023 18:08
#11 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Ich frage mich, warum das Ganze nicht in der Eissporthalle stattfindet. Das mit der Miete, was glaube ich mal in den Raum geworfen wurde, ist meines Erachtens kein Grund. Denn umsonst ist es im Kinopolis ja auch nicht.


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

03.08.2023 18:20
#12 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Kinopolis ist seit vielen Jahren Sponsor der Löwen.


Joby#77 hat sich bedankt!
Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 265

03.08.2023 18:29
#13 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Für mich kein Argument. Weil 1. hat Präsentation auch schon anderswo stattgefunden und 2. wie auf Facebook jemand schrieb, passen viel zu wenig Menschen in den Saal.


Macsmile Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

03.08.2023 18:59
#14 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Und Hauptsache wieder was negatives von sich geben. Es passen viel zu wenig Menschen in den Saal und selbst dann ist er nicht ausverkauft.


schlobo, PG21, TOM66 und fuchur haben sich bedankt!
Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 265

03.08.2023 19:41
#15 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Diese wurde dann mit dem Sponsoring begründet, was für mich keine geeignete Begründung ist. Mehr nicht. Ich wusste nicht, dass Fragen stellen jetzt schon "Negatives von sich geben" ist.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

03.08.2023 19:45
#16 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #15
Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Diese wurde dann mit dem Sponsoring begründet, was für mich keine geeignete Begründung ist. Mehr nicht. Ich wusste nicht, dass Fragen stellen jetzt schon "Negatives von sich geben" ist.


Das dürfte insbesondere eine Antwort auf deine Aussage gewesen sein, dass auch das Kinopolis nicht umsonst ist. Da Kinopolis Sponsor ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Löwen dort eben nichts zahlen.


OStseelöwe und Joby#77 haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

03.08.2023 19:47
#17 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

In den großen Saal 1 im Kinopolis MTZ passen 630 Menschen und dieser war, wenn ich mich recht entsinne, noch nie zu einer Teampräsentation der Löwen ausverkauft. Also warum sollte man das Event an eine noch größere Location verlegen?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Joby#77 hat sich bedankt!
Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 265

03.08.2023 19:47
#18 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Und warum zahlen wir dann 5,- pro Karte? Für wen ist dieses Geld?


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 265

03.08.2023 19:50
#19 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Es war ja nur eine Idee, weil die Eissporthalle unser Wohnzimmer ist. In meinen Augen zentraler liegt. Und ja auch egoistisch gesagt. Ich es nicht schaffe zum Kinopolis zu kommen. Zur Eissporthalle sehr wohl. Aber ich möchte diese Diskussion gerne beenden. Danke


SLARTIBARTFASS Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 81

03.08.2023 19:51
#20 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Alle Einnahmen werden – wie gehabt – vom KINOPOLIS dem Löwenherzen e.V. gespendet.


papa bravo und Joby#77 haben sich bedankt!
Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 265

03.08.2023 19:54
#21 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Danke für die Antwort, dass habe ich überlesen. Was natürlich ein Daumen runter wert ist.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

03.08.2023 19:57
#22 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #19
Es war ja nur eine Idee, weil die Eissporthalle unser Wohnzimmer ist. In meinen Augen zentraler liegt. Und ja auch egoistisch gesagt. Ich es nicht schaffe zum Kinopolis zu kommen. Zur Eissporthalle sehr wohl. Aber ich möchte diese Diskussion gerne beenden. Danke



Ich stelle mir die Frage auch schon seit Jahren. Kann verstehen warum man das im Kinopolis macht aber für mich ist das einfach keine tolle Location weswegen ich einfach nicht hingehe.

In meinen Augen wäre die "ideale" Teampräsentation im Rahmen eines kleinen Fests in/um die ESH. Sonntagmittag, Spieler werden vorgestellt, kleine Autogrammstunde, viel drumherum für klein und groß. Und als Sahnehäubchen dann das obligatorische Heim Testspiel. Naja vielleicht eines Tages.

EDIT: Ist natürlich nur eine Vermutung aber vielleicht ist es ja noch nie ausverkauft gewesen eben weil es keine tolle Location ist @Highty67?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

04.08.2023 07:05
#23 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Für mich ist die Location top!! aber wie auch immer, man kann es nie allen recht machen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

04.08.2023 07:38
#24 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Man kann es wie immer nicht allen Recht machen, aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen. Eine Präsentation direkt vor einem Spiel ist wohl kaum die geeignete Vorbereitung. Sollen die Spieler nach lockerem Meet and Great direkt aufs Eis?

Auch die Unterstellung die Besucherzahl liege an der Lokation ist gewagt. Eine Teampräsentation alleine interessiert eben evtl. einfach nur einen Teil der Fans und zudem ist die Vorbereitung und damit der Termin stets im Sommer und der Ferienzeit. Man muss ja nicht alles immer schlecht reden. Wen es nicht so sehr interessiert, oder wer die Lokation nicht mag, es ist ja kein Pflichttermin.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

04.08.2023 09:09
#25 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Nein, nicht vor dem Spiel...aber zu früheren DEL Zeiten war es dann sehr oft nach dem Spiel.

ICH PERSÖNLICH finde das im Kinopolis aber cool.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
18 19.08.2022 22:28
von markusp • Zugriffe: 3953
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1273
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 986
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 953
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Deutschland vs. Lettland +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.12.2009 07:37
von C-Gam • Zugriffe: 1006
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 1164
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 1155
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software