Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.416 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2023/2024
Seiten 1 | 2
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

27.09.2023 22:37
2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Top und Flops für dieses Spiel?

Nach den ersten 10 Minuten und 0:3, einem 0:2 das aus meinem Blickwinkel gerne gehalten werden kann mit den schlimmsten Befürchtungen.

Die zweiten 10 Minuten gefangen und ok,
das 2. Drittel mit der Tendenz zur Klatsche.

Zu diesem Zweitpunkt, nach dem 2. Drittel wäre meine Einschätzung gewesen Mannheim in allen belangen cooler, lockerer, besser, keine Ausnahmen. Einziger Aktivpunkt die U11 die den Waffelstand betreut hat und es genug zu Spenden gab.

Das 3. Drittel hat mir dann gezeigt warum ich schon sehr lange zum Eishockey gehe und auch Niederlagen geil sein können.
Niemand herausragend Top, niemand herausragend Flop.

Aber - auch wenn es nicht gelungen ist den Ausglich noch zu erringen -
WILLE kann TALENT schlagen, und das was nach Drittelbeginn mit den 2+2 Minuten auf der Uhr und der 3:5 Unterzahl dann zu spüren, zu sehen und zu fühlen. Das war einfach super. Diese Mannschaft wollte nicht das Spielen einstellen. Sie haben gekämpft und gezeigt das es geht.
Und dann ist die Halle einfach da - im L-Block waren auf einmal keine Mannheimer Fangesänge mehr zu vernehmen.
Das muss sich für die Adler als ein sehr glücklicher Sieg anfühlen.
Schiedsrichter in den letzten 10 Minuten wollten keine Strafen mehr geben.

Top:
Schlagschüsse die ins Tor treffen

Flop:
Das waren zu viele Gegentore in eigener Überzahl, so mag man das nicht sehen


MaMo hat sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.875

27.09.2023 22:46
#2 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Top::

- 3 Verteidiger-Tore durch Schlagschüsse von Lajunen und Matushkin. Dafür wurden sie geholt. Das 3:5 war ein Laserbeam, für Tiefensee bestimmt nicht zu sehen.
- Die ersten Punkte für Rowney und dann gleich 3
- Tolle Moral. Anstatt sich nach dem 1:5 aufzugeben sind die Löwen noch einmal zurückgekommen und haben noch am Ausgleich geschnuppert.

Flop:

- 2 Shorthander kassiert
- Ein Derby gegen Mannheim ohne Alice?


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

27.09.2023 22:57
#3 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Das letzte Drittel darf nicht über die ersten beiden hinwegtäuschen, in dem wir einfach die klar schlechtere Mannschaft waren...auch heute habe ich da wieder wenig Konzept gesehen...klar, tolle Moral und alles aber wir wissen wie das ist mit dem Momentum in Kombination mit den Fans und wenn man alles nach vorne werfen kann.
Aber 2 Drittel war das erneut schwach gegen eine natürlich starke gegnerische Mannschaft.

Tops:
-Rowney...heute wieder der Rowney wie man ihn kennt...als Leader immer voran und am rackern. Hat noch Schusspech aber das wird.
-Lajunen heute mit seinem auffälligsten Spiel
-Was ein Laser von Matushkin
-Stimmung...auch das Publikum hat trotz teilweiser gnadenloser Unterlegenheit auf dem Eis und hohem Rückstand nie aufgegeben, so macht Live Eishockey einfach Spaß!
-Schweiger nicht mehr in Reihe 1...mit Bicker in einer Reihe ist das ordentlich Speed und kann in Zukunft den gegnerischen Reihen dadurch ordentlich auf den Sack gehen. War überfällig und passt da mit seiner Spielweise besser hin als in Reihe 1


Flops
-zwei Shorthander
-zu Beginn des Spiels zu viel noch mal quer und noch ein Pass und nochmal quer bis man dann den Fehlpass spielt..
-Für mich ist Cannata ein Downgrade zu Hildebrand der mir definitiv ein besseres und sichereres Gefühl gegeben hat.
-Wie gesagt wir waren zwei Drittel die klar schlechtere Truppe und daher geht die Niederlage völlig in Ordnung
-Die Breitkreuz Reihe heute völlig ohne Impact, natürlich auch unsere langsamste Reihe
-Ich weiß, es ist seine Art aber sie muss mir ja nicht gefallen...manchmal würde ich Bokk gerne mal durschütteln. Er darf sich nicht nur auf sein Talent verlassen/ausruhen
-Der Gegner kommt gegen uns viel zu einfach und viel zu billig zu guten Einschussmöglichkeiten

Over all Flops
Gehe seit 25 Jahren zum Eishockey und habe kaum ein Derby verpasst...habe es aber noch nie erlebt das nicht einmal "Who the Fuck is Mannheim" eingespielt wurde...nicht einmal vor dem Spiel...enttäuschend, das gehört einfach dazu!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Jürgen Jung, Hell Dog, Italian_Leone und MaMo haben sich bedankt!
Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

27.09.2023 23:27
#4 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

So viel stärker habe ich Mannheim jetzt insgesamt nicht gesehen.
Klar, die haben einen überragenden Start und machen aus den ersten 4 Schüssen 3 Tore.
Die zweiten 10 Minuten des ersten Drittels gehen dann für mich an die Löwen und von den Chancen her, hätte dann mehr als ein 1:3 rausspringen müssen.
Beginn 2. Drittel, haben die Löwen ein 2 auf 1 in Unterzahl, im Gegenzug dann klares Foul an Blood, nicht gegeben, aber dann die Strafe für Blood und das 5:3 Überzahlspiel und das 4:1 für die Adler, direkt danach 5:1 und da hätte es böse enden können.
Ab dem 5:2 die Löwen dann wieder gleichwertig und im letzten Drittel wäre der Ausgleich für mich dann bei der Menge an Chancen der Ausgleich verdient gewesen.

Tops:

Stimmung
Moral der Truppe
1. Reihe mit Alanov sieht viel besser aus
3 Punkte für Rowney
Geile erfolgreiche Schlagschüsse von Lajungen und Matushkin
Lajunen klar verbessert
4. Reihe mit viel Speed

Flops:

Schiris ohne Linie
Chancenverwertung
Wieder 2 Shorthander kassiert
Brace heute sehr unglücklich - Puckverlust vor dem 0:2 und Chancen vergeben
Wirt und Schmitz hinten teilweise ziemlich überfordert


MaMo hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

27.09.2023 23:30
#5 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Es war ein Spiel, aus dem alle nur lernen können. Ich hoffe, dass die passenden Lehren gezogen werden.
Für mich ist trotz der Niederlage wichtig, dass vor allem die neuen Spieler gespürt haben, was in unserem ESH möglich ist. Es war laut, auch trotz des Rückstandes haben die Fans nicht aufgesteckt. Das hat die Spieler sichtlich beeindruckt.

Zum Spiel selbst ist zu sagen, dass Mannheim eine verdammt gute und scheinbar eingespielte Mannschaft hat. Die haben schon ein ordentliches Tempo vorgelegt. Wenn du da nicht aufpasst, kurz durchhängst oder die falschen Entscheidungen triffst, dann können sie es gnadenlos ausnutzen.
Wir haben dagegen eine Mannschaft mit einem Charakter! Das erste Gegentor in Unterzahl bei doppelter Unterzahl nach einer Strafe, bei der ich den Mannheimer Gaudet ebenfalls vom Eis geschickt hätte, zeigt, dass die Mannschaft zusammenhält und jeder versucht, die Lücken des anderen zu schließen.

Leider war unsere heutige zweite Reihe (19, 20, 86) nicht so präsent auf dem Eis, wie ich es erwarte habe. Gerade Cramarossa war zu motiviert und ist mit einer -3 aus dem Spiel gegangen.

Die Schiedsrichter konnten leider dem Tempo beider Mannschaften nicht folgen und haben nach anfänglichen eher kleinlichem Pfiffen auf beiden Seiten die ein oder andere Strafe nicht gesehen oder evtl. auch übersehen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


MaMo hat sich bedankt!
Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.650

27.09.2023 23:31
#6 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Top:

+ Moral der Mannschaft
+ die ersten Punkte für Rowney, Lajunen und Matushkin
+ Bokk und Rowney

Flop:

- Überzahlspiel
- Schläfrigkeit
- dem Gegner den Puck auf die Kelle legen zum einnetzen

Die zweite unnötige Niederlage aber mit Potential zum besser werden. Wir haben defintiv in jedem Spiel eine
völlige Schlafphase und das macht uns unheimlich zu schaffen, heute hat man gesehen wer von Anfang an da war
und das waren nicht die Löwen. Am Ende hätte man das Ding drehen können, wäre allerdings nicht verdient gewesen.
Der Sieg von Mannheim geht in Ordnung


MaMo hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

27.09.2023 23:43
#7 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #4
Brace heute sehr unglücklich - Puckverlust vor dem 0:2 und Chancen vergeben

Brace war beim Gegentor nicht auf dem Eis. Den Puck hat Bicker an der Bande verloren. Er hat im Anschluss seine Position nicht gehalten und ist in den Forecheck nach links gegangen. Sein Gegenspieler war natürlich im Gegenzug blank, da der Rückweg zu lang war!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.875

28.09.2023 00:06
#8 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Er meint wahrscheinlich das 0:3. Da waren die Löwen im PP, Brace kann den Puck nicht annehmen und ermöglicht Mannheim damit den Konter.


Einmal Löwe, immer Löwe


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

28.09.2023 00:14
#9 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Da finde ich aber nicht unbedingt Brace als Schuldigen. Der Puck kommt auf den Schläger von Brace und prallt von diesem ab. Er versucht noch zu stören, kommt dabei aber selbst zum Fall. Wieso es aber nicht einer von den anderen dreien in Backchecking geschafft haben, ist für mich ein Rätsel.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

28.09.2023 00:43
#10 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Am Anfang zu viele (Stock)Fehler und die wurden von Mannheim gnadenlos bestraft. Aber dann Moral bewiesen und durch den Kampf auch zum Spiel gefunden. Da war noch mal richtig Feuer drin. Also Alanov gefällt mir in der 1. besser als Schweiger. Die Jungen machen in der 4. ganz schön Alarm.
Natürlich ist das Ergebnis nicht schön, aber war ein geiles Spiel gegen starke Adler.


MaMo hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

28.09.2023 01:59
#11 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Ja starke Adler.
Aber wir müssen hier doch mal #35 Cannata als Megariesenflop benennen.
Also: --- Cannata
Drei uz kassieren, wie ein Faultier im Kasten stehen, keine Reaktion, das habe ich in Frankfurt in den letzten 36 Jahren so noch nicht gesehen.
+++ Reaktion der Mannschaft im 3/d.
--- #35,
--- Tillikainen.

Sauer!
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


heartbeat hat sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

28.09.2023 07:16
#12 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Top:
Moral der Mannschaft
Rückstand fast Aufgeholt
Tore von Lajunen und Matushkin
Rowney wieder Stark.

Flops:
Cannata, würde gerne Cüpper öfters im Tor sehen hat das gegen Bremerhaven gut gemacht
und meiner Meinung nach viel mehr Ruhe Ausgestrahlt!
UZ Tore
Bokk würde ich auch gerner mal durch Schütteln und ihn daran erinnern das er mehr kann wie er zeigt!
Blood oftmals Überfordert und viel zu langsam im Handeln und in seinem Speed!


Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

28.09.2023 07:23
#13 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Wenn Cannata keine Ruhe ausstrahlt,
wer bitte dann….
Denke auch, dass er den 2. halten kann, aber ansonsten habe ich da bei ihm nicht viel Falsches gesehen.

Und Blood überfordert????
Das ist defensiv für mich unser stärkster Verteidiger.


MaMo hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.937

28.09.2023 08:18
#14 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Er strahlt sogar zuviel Ruhe aus, nämlich selbst dann wenn ein Puck geflogen kommt
bewegt er sich nicht...

Ich würde zwar nicht soweit gehen wie der siamesische Zwilling vom Weightwatcher,
das man bei den ersten drei Toren auch ne Blumenvase hätte ins Tor stellen können,
aber da war schon nahezu null Reaktion.

Die Streifenhörnchen waren sicherlich nicht schuld an der Niederlage, aber da waren
schon reichlich seltsame Pfiffen und Nichtpfiffe dabei.

Jetzt nochwas Positives, auch wenn schon mehrfach gesagt:
Nach einem 1:5 gegen einen Titelkandidaten noch so zurück zu kommen, ist aller Ehren wert!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaMo, Canucks und Arno Nühm haben sich bedankt!
Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 469

28.09.2023 08:32
#15 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Ich finds krass, wie man sich hier auf Cannata einschießt, klarer Flop aus meiner Sicht in Verbindung mit anderer Schelte hier, die bei einem 5-5 vermutlich so nicht zu lesen wäre?! Habe mir die Tore gerade nochmal angesehen: 0:1 er macht aus meiner Sicht recht zügig alles zu außer einem 5x5 cm Fleck, den die Mannheimer finden. 0:2 hat er keine Sicht, was soll er tun? 0:3 reagiert er in Richtung des Pucks, aber der Schuss kommt aus der absoluten Nahdistanz zentral im Slot, dazu muss er auch noch mit Pässen nach rechts oder mindestens nach links rechnen. 1:4 auch komplett ohne Sicht und 1:5 wieder aus der Nahdistanz zentral im Slot. Puuh, schwierig für mich das so schlechtzureden. (auch wenns hier nicht ums Diskutieren persönlicher T&F geht, musste das mal raus, man möge es mir verzeihen!)

Absolutes TOP für mich das mehrfache Zurückkommen der Löwen, entgegen der Kommentatorenmeinung habe ich die Löwen nicht nur im 3. Drittel besser gesehen, in den ersten beiden Dritteln wurde es zur Pause hin auch jeweils sehr gut anzusehen aus Frankfurter Sicht. Am Ende sinds 0 Punkte, aber aus meiner Sicht das letzte TOP für heute, eine deutliche Steigerung in den Spielphasen.


DyoneDark, tommy9677, MaMo, Löwe81, DJ, papa bravo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.937

28.09.2023 08:57
#16 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

1.) Nicht eingeschossen, sondern anfänglichen Eindruck aus dem Stadion widergegeben
(Es ging um "Ruhe" ausstrahlen). TV Wiederholung ist immer etwas anderes.
2.) Keine Kritik am 4. und 5. Gegentreffer

Ich versuche möglichst nichts schön oder schlecht zu reden, aber Sicherheit ausgestrahlt
hat er gestern nunmal nur sehr bedingt und wäre das 4. Tor im 1. Drittel gefallen, wäre
sein Arbeitstag beendet gewesen. Ich rede bewusst nur von gestern.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Heine hat sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

28.09.2023 09:15
#17 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Top:
Moral, Wille, Einsatz
Alanov in Reihe 1 hat mir gut gefallen.
Tore von der blauen Linie, endlich.
Schweiger und Bicker, das macht Spaß den Beiden zu zusehen, da werden wir noch viel Freude haben

Flop:
2 Tore bei eigenem PP
Die bisherige Paradereihe hat nicht sonderlich gut performt.
Die Schiedsrichter haben sich leider nicht dem Niveau des Spieles angepasst, sondern wurden immer schlechter.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

28.09.2023 09:30
#18 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Erstmal mein Oberflop - kein Alice in der Halle gehört

Dann noch etwas zur Stimmung. Was ich nicht verstehen kann, wenn man doch merkt, dass zu Spielbeginn nur ein Teil Bock auf die Beleidigungen gegenüber Mannhaeim bock hat und es immer leiser wird, warum muss man dann den Mist auf Krampf versuchen durchzuziehen. Da fehlt eindeutig das Fingerspitzengefühl. Wir haben eine volle Halle, die ordentlich Lärm machen kann, warum nimmt man dann nicht gleich zu Beginn die Sitzplätze mit einem einfachen "Löwen Frankfurt Ole" mit. Damit würde bei uns von Anfang an die Bude brennen.


Gekommen um zu bleiben!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

28.09.2023 11:05
#19 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, ich war ziemlich bedient nach dem hohen Rückstand und dachte so bei mir, dass man bislang von Spiel zu Spiel nicht wirklich eine Steigerung sieht. Das letzte Drittel war dann ordentlich aber auch nicht mehr. Mir fehlt die körperliche Präsens auf dem Eis und aus meiner Sicht spielen die Löwen zu brav und mutlos. Dementsprechend war Mannheim uns komplett überlegen. Vor allem läuferisch, passtechnisch und körperlich, außerdem mit deutlich mehr Zug zum Tor. Des Weiteren haben unsere Jungs sich zu viele individuelle Fehler geleistet die bestraft wurden. Das Überzahlspiel gefällt mir gar nicht, vor allem der Aufbau ist in meinen Augen viel zu riskant. Und um weiter zu meckern fehlt mir definitiv der passende Mann zu Bokk und Rowney in Reihe 1 bislang.

Ordentlich war dann das letzte Drittel, die Jungs haben sich nicht hängen lassen und haben meine zuvor genannten Kritikpunkte deutlich verbessert. Trotzdem bleibe ich dabei, auf Grund der ersten beiden Drittel ein verdienter Mannheimer Sieg.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Canucks und Hell Dog haben sich bedankt!
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

28.09.2023 11:12
#20 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Alice wird viel zu überbewertet…😇


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Aeppler hat sich bedankt!
Jadeee Online

Teenie Löwe

Beiträge: 124

28.09.2023 11:28
#21 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Wahnsinn, ich sehe das beste Spiel in der Löwengeschichte und überwiegend wird hier gemeckert...
Mannheim war so stark im ersten Drittel und die Löwen haben sich da wirklich reingebissen. Da wird der richtige Mann zu Bokk und Rowney gesucht, das schlägt dem Fass den Boden aus. Alanov war richtig gut gestern und hat die Beiden wieder auf Ihrem alten Level spielen lassen.
Man muss auch mal den Gegner würdigen, der war gestern richtig gut!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

28.09.2023 11:52
#22 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #20
Alice wird viel zu überbewertet…😇



Wer Alice als überbewertet bezeichnet, hat das Derby nie geliebt! 😅😉


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

28.09.2023 12:00
#23 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Wenn die Mannschaft jetzt noch verinnerlicht, dass ein Eishockeyspiel aus DREI Dritteln besteht, habe ich Hoffnung.


Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.650

28.09.2023 12:32
#24 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Die gestrige Niederlage war verdient, da gibt es nichts zu rütteln aber sie wäre vermeidbar gewesen. Was war der Knackpunkt ?

Da gibt es einige, überflüssige Gegentore
zum richtigen Zeitpunkt falsche Pfiffe der Streifenhörnchen
Unkonzentriertheit und Lethargie
unsicheres Pässe
falsche Entscheidungen

Ich schätze mal so richtig entscheidend waren die beiden nicht gegebenen Aktionen gegen Blood als Bicker die 2+2 absaß. Nach
dem 1:3 waren wir am Drücker und Manheim war das erste mal hinten unsicher, anstatt 4 gegen 4 dann also der Pfiff als sich Blood
" wehrte " und die Streifenhörnchen das dann ahndeten zum 3 gegen Fünf. Bei 4 gegen 5 sind wir nach wie vor OHNE Gegentor aber
bei einer Truppe wie Mannheim ist ein 3 gegen 5 so zienmlich sicher ein Gegentor, also 1:4 und kurz darauf das 1:5 was scheinbar
unserem Frust und dem Mannheimer Aufwind geschuldet war. Bis zum 2:5 war einfach der Elan geknickt und alles an Luft raus, der dann
ab dem zweiten Treffer wieder stimmte und hätte Brace Sekunden vor dem Ende getroffen wäre das Happy End da gewesen aber ....es sollte
eben nicht sein.

Cannata war nicht der Schuldige, der war eher der verlassene und im Regen stehende Solokünstler ohne Fortune. Drei Gegentore waren der
Schludrigkeit anderer geschuldet nämlich das Erste und die beiden ÜZ-Gegentore. Klar, wäre schön gewesen wenn er vielleicht einen von denen
gehalten hätte aber es hätte schon gelangt wenn wir eins mehr gemacht hätten, Chancen waren ja da.


Ludifant und MaMo haben sich bedankt!
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

28.09.2023 13:00
#25 RE: 2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #22
Zitat von WildLion97 im Beitrag #20
Alice wird viel zu überbewertet…😇



Wer Alice als überbewertet bezeichnet, hat das Derby nie geliebt! 😅😉


Pff, waren das schöne Zeiten, als es noch Nachbarschaftsduelle gab, da wurde net so viel rumgepimmelt😂😂😂


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, MERC - Löwen, 21-12-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 22.12.2023 11:58
von kladigo • Zugriffe: 1186
Löwen - MERC, 27-09-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
7 28.09.2023 17:00
von fiftyone • Zugriffe: 1694
Sitzplatz Karte gegen Mannheim abzugeben
Erstellt im Forum MAR von gooni
0 20.09.2023 15:10
von gooni • Zugriffe: 160
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Presse 19.02.2023 Derbysieg
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
3 20.02.2023 18:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 1017
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3237
04.01.2023: Adler- Löwen
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Bulldogge
227 04.01.2023 22:22
von fuchur • Zugriffe: 9879
2023-11-29_Löwen-Adler Mannheim
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von markusp
2 27.11.2022 10:11
von markusp • Zugriffe: 398
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software