Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.163 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2023/2024
Seiten 1 | 2
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

08.10.2023 22:30
2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

ein gutes Spiel



Top
#10 vor allem in der ersten Spielhälfte
das 3:1 von #78 Bokk, Puck geklaut
#20 hat eine gute Übersicht
#24 als Spieler des Tages. Er hat sich sehr zusammen nehmen müssen ob der etlichen Provokationen der Nürnberger und hat sich mehrmals beim Schiedsrichter beschwert. ICh befürchtete schon das es dann mal eine Strafe gegen Ihn gibt.
Selten einen Spieler gesehen der scheinbar so einen Bock auf die Heimsiegfahne und das Feiern mit den Fans hat.
#39 ist einfach gut anzusehen
#19 "Hansdampf überall" heite

Flop
das 2 Gegentor hätte nicht sein müssen
Minuskulisse vor 4248 Zuschauern, davon gefühlte 1000 Sponsorenkarten. Ich frag mich ja wer freiwillig zum Fussball geht.

Mal schauen am nächsten Freitag wo die Mannschaft wirklich steht ....


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 752

08.10.2023 22:36
#2 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

TOP

das Spiel (über die größte Strecke der Partie)
das Ergebnis (schade wg. der zwei reingerutschten Gegentore)
die jungen Spieler sind gut eingebunden und bringen Leistung
die Freude von #24 als Spieler des Tages mit der Fahne

FLOP

wenn überhaupt - das Überzahlspiel


MaMo hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

09.10.2023 00:01
#3 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

+ Schwach besuchte Spiele sind stets die "echtesten".
- Tiecher: Waren ein bißchen blaß.
++ Blood. An dem haben wir noch viel Spaß!
+++ Matushkin! Was für ein irres Biest! Biest! Biest!
...als Verteidiger eher ausbaufähig...Umschulen?
++ Cüpper grundsolide! Kein Cannata!
++ Unsere Jungen machen mir Freude.
+ So ganz panne hat der FDF schon nicht eingekauft. Hut ab!
+\- Der junge Finne an der Bande möge sich weiter beweisen. Irgendwann verzeiht sogar Weightwatcher.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


MaMo hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

09.10.2023 00:02
#4 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Top:

- Nach den Spielen gegen die Top-Teams Straubing, Mannheim und München, in denen die Löwen gut mitgehalten, aber 0 Punkte geholt haben, haben sie wie gefordert geliefert und gegen Schwenningen, Düsseldorf und Nürnberg die vollen 9 Punkte eingefahren.
- Höchster Heimsieg seit dem Aufstieg
- Matushkin mit seinem 3. Doppelpack, jetzt bester Torschütze
- Cüpper wieder mit einer souveränen Leistung

Flop:

- Gibt es heute eigentlich nicht. Außer vielleicht, dass man nach dem 6:1 ein paar Gänge runtergeschaltet hat.


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

09.10.2023 01:42
#5 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #4
Top:


Flop:

- Gibt es heute eigentlich nicht. Außer vielleicht, dass man nach dem 6:1 ein paar Gänge runtergeschaltet hat.


Sehe ich genau anders herum. Genau der richtige Zeitpunkt um den Welpen viel Eiszeit zu geben. Im 3. Drittel hatte Nehring mindestens 2 Shifts mit 10-95-64-83. Im UZ Spiel zum Ende des 2. Drittels standen 64 und 77 auf dem Eis. Niehus und Schmitz heute übrigens mit 16 Minuten Eiszeit im Spiel.

Die Darbietung unserer Welpen war für mich heute ein richtig großes Top. Gerade defensiv den Ausfall von #4 gut kompensiert.

Ansonsten gefällt mir die defensive Struktur des Teams immer besser. Gefühlt wurden heute 80 bis 90% aller Schüsse oder Pässe von der Außenbahn Richtung Slot oder Tor geblockt. Im Slot wurde konsequent der Rebound geklärt. Hatte Nürnberg überhaupt mal einen Nachschuss? Offensiv sehr zielstrebig und viele gute Chancen kreiert, dazu verdammt effizient im Abschluss.

Bei #47 und #52 klappt die Abstimmung "wer sichert ab, wer agiert als nachrückender Offensivverteidiger" nun immer besser. Und Matushkin ist einfach ein Phänomen. Sobald die gegnerischen Wings und Center im Backchecking nicht ihren Job machen geht er den freien Raum und netzt dann auch noch ein


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


DyoneDark, Urlöwe, Arno Nühm, Genoviva, Löwenpitti und MaMo haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

09.10.2023 06:58
#6 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Eine tolle Woche mit einem souveränen Abschluss gegen einen allerdings recht schwachen Gegner. Aber das soll die sehr gute Leistung nicht schmälern. Einzelkritik erspare ich mir.

Schade war, dass so wenige Zuschauer da waren, aber das wird ja die nächsten Spiele anders...

FLOP: Warum gibt es den Bembelsong nicht mehr? Er wurde weder gefordert noch gebracht, obwohl es ideal war gestern. @Highty67: Bist Du gar nicht mehr an Deinem Platz bzw. was macht "Dein Vertreter"? Irgendwie gehen die Traditionen immer mehr dahin, auch wenn natürlich wieder ein Dauergesang der Kurve ein Einstimmen erschwert hätte.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

09.10.2023 07:29
#7 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Ja, gestern hätte es tatsächlich gepasst. Ist mir durch gerutscht. Die Tradition soll auf keinen Fall aussterben. Aber ja, auf "meinem Platz" stehe ich jobbedingt seit einigen Jahren nicht mehr.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


bossi72 und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

09.10.2023 08:07
#8 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Was ein überzeugendes Spiel.
Defensive scort und scort.
Der Puck ist unser Freund, weil wir können sehr gut mit Ihm.
Die jungen Wilden geben Vollgas.
Macht viel Spaß da zuzusehen.
Ich war froh wieder einmal ein paar Eishockey Freunde zu sehen.
Der Fahnen Ben, well done Mr.Blood.
Die Freude auf diese Saison steigt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MaMo hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.747

09.10.2023 08:34
#9 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Rund herum ein gelungener Abend!
Tops:
- Super Spiel der ganzen Mannschaft, man sieht das die Eingespieltheit und Chemie so langsam funzt, auch zwischen jung und alt😉
- Matushkin(eigentlich Obertop), wird von mal zu mal stärker, weiß auch nicht, ob ich in fast 40zig Jahren einen technisch besseren Verteidiger in einer Frankfurter Mannschaft habe spielen sehen. Auch wenn er
bereits 33 bald 34 ist, ich hoffe FDF weiß was er zu tun hat, wenn er es nicht schon getan hat und Matushkin selbst das auch will!
- Die erste Reihe erstarkt wieder, auch Bokk wird wieder sicherer und genialer, freut mich für ihn, Rowney sowieso und Cramarossa ist wohl der richtige für die Beiden.
- Überhaupt das System, vor allem die Offence mit der Einbindung der Blueliner, wäre und ist mit der letztjährigen Verteidigung nicht möglich gewesen.
- Ben the Hulk Blood - mit was für einer Unaufgeregtheit der seinen Job macht, macht spaß zuzusehen.
- Auch Schmitz, Gnyp und Niehus machen einen Topjob
- Bicker, Schweiger und auch Wenzel(hätte ich nicht gedacht) absolute Aktivposten und das mit 18 und 25!
- Die ganze Mannschaft
- Marvin Cüpper, ein wirklich guter Torwart

Flops:
- eigentlich nix, Nürnberg fand nicht wirklich statt, das war aber auch die Schuld der Löwen
- Leider ein Unterzahltor, dazu auch noch doof gefallen🤣
- Das zweite Nürnberger Tor hätte nicht noch sein müssen

Freue mich auf Freitag


MaMo hat sich bedankt!
Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

09.10.2023 08:45
#10 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Over the Top:
+++ Die Entwicklung, die die gesamte Mannschaft in den vergangenen 3 Wochen gemacht hat. Für mich war es das 2te Spiel in diesem Jahr nach dem Auftakt gegen Iserlohn und der Unterschied war einfach heftig. In dem Zusammenhang muss man dann wohl auch einfach mal ein erstes positives Zwischen-Fazit über die Arbeit unseres Trainer-Teams ziehen. Insbesondere nach den ersten Unkenrufen zu Saisonbeginn. Weiter so!

Tops
+ Über die gesamten 60 Minuten, mit Mini-Abzügen für die ersten 5 Minuten in Drittel #2, eine geschlossen starke Mannschaftsleistung, in der inzwischen gerade spielerisch noch nicht alles aber doch schon sehr vieles einfach gut aussieht
+ Matushkin on fire, gerade offensiv eine Augenweide
+ Cüpper mit einer sehr starken Partie und 29 Saves. Echt schade, dass das 2-1 ihm Billard-artig selbst ins Netz gelegt wurde
+ Bokk ist einerseits noch nicht auf dem Niveau der vergangenen Saison, macht dann aber eben gestern trotzdem mal 4 Scorer und steht beim sehr wichtigen 3-1 genau da, wo ein Stürmer stehen muss und behält ganz cool die Nerven
+ Blood, weil erstes Saisontor, sehr nicer Jubel nach dem Spiel und mir gestern vor allem auffiel, dass er in fast jeder Situation positive Signale Richtung seiner Mitspieler sendet
+ Wenzel und Schweiger mit Top-Einsatz und vielen schönen Aktionen
+ Niehus mit einem Sonderlob für die Drehung, mit der er den anrauschenden Nürnberger Mitte des zweiten Drittels mal so rchtig als aussehen lässt - sehr elegant
+ Die Konstanz, mit der wir seit Spieltag 2 gegen die Mannschaften, die auf oder ggf. leicht unter unserer Augenhöhe sind, punkten.

Neutral
= War Nürnberg schlecht oder wir so stark? Die Wahrheit liegt ja immer irgendwo in der Mitte. Aber insgesamt war das schon recht dünn von den Tigerchen
= Zuschauerzahl. Aber wir müssen es in der "Sportstadt" Frankfurt wohl akzeptieren, dass uns ein Parallel-Heimspiel der Rundballer meist ~1.000 Zuschauer "klaut"

Flops
- Nach dem Auftritt mag ich keine Härchen in der Suppe suchen :-)


MaMo und Heine haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

09.10.2023 09:27
#11 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #6

FLOP: Warum gibt es den Bembelsong nicht mehr? Er wurde weder gefordert noch gebracht, obwohl es ideal war gestern. @Highty67: Bist Du gar nicht mehr an Deinem Platz bzw. was macht "Dein Vertreter"? Irgendwie gehen die Traditionen immer mehr dahin, auch wenn natürlich wieder ein Dauergesang der Kurve ein Einstimmen erschwert hätte.


Apropos Traditionen: Was gestern nach dem 5. oder 6. Tor auch sehr gut gepasst hätte, ist dieser alte Klassiker:

"Der Tormann, der Tormann, der Tormann ist ein armer Mann, hat Schlittschuh nicht, hat Rollschuh an. So helft ihm doch ihn seiner Not, sonst schießt der ESC ihn tot!"


Einmal Löwe, immer Löwe


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

09.10.2023 09:28
#12 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Das war gestern eine Leistung, an der es nichts zu meckern gab. Ungefährdeter Sieg, teils schön herausgespielte Tore und viel Eiszeit für unsere jungen Spieler. Gegentore unglücklich, #39 ansonsten stark. #76 ist aber gerade eher im Hintertreffen, hatte gestern kaum Eiszeit.


MaMo hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

09.10.2023 09:29
#13 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77 im Beitrag #10

= Zuschauerzahl. Aber wir müssen es in der "Sportstadt" Frankfurt wohl akzeptieren, dass uns ein Parallel-Heimspiel der Rundballer meist ~1.000 Zuschauer "klaut"


Ist zudem schon die 2. Parallelansetzung in dieser noch jungen Saison.

Ich frage mich, ob es das noch geben wird, falls wir irgendwann einmal in einer neuen Arena neben der Deutschen Park Bank spielen sollten.


Einmal Löwe, immer Löwe


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

09.10.2023 09:30
#14 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #12
#76 ist aber gerade eher im Hintertreffen, hatte gestern kaum Eiszeit.


Das hat wohl mit einer Verletzung zu tun, die er sich in Düsseldorf zugezogen hat.


Einmal Löwe, immer Löwe


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

09.10.2023 09:39
#15 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5


Sehe ich genau anders herum. Genau der richtige Zeitpunkt um den Welpen viel Eiszeit zu geben. Im 3. Drittel hatte Nehring mindestens 2 Shifts mit 10-95-64-83. Im UZ Spiel zum Ende des 2. Drittels standen 64 und 77 auf dem Eis. Niehus und Schmitz heute übrigens mit 16 Minuten Eiszeit im Spiel.

Die Darbietung unserer Welpen war für mich heute ein richtig großes Top. Gerade defensiv den Ausfall von #4 gut kompensiert.






Vogt scheint da aber aktuell außen vor zu sein oder ist er verletzt ?


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

09.10.2023 09:40
#16 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #15
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5


Sehe ich genau anders herum. Genau der richtige Zeitpunkt um den Welpen viel Eiszeit zu geben. Im 3. Drittel hatte Nehring mindestens 2 Shifts mit 10-95-64-83. Im UZ Spiel zum Ende des 2. Drittels standen 64 und 77 auf dem Eis. Niehus und Schmitz heute übrigens mit 16 Minuten Eiszeit im Spiel.

Die Darbietung unserer Welpen war für mich heute ein richtig großes Top. Gerade defensiv den Ausfall von #4 gut kompensiert.






Vogt scheint da aber aktuell außen vor zu sein oder ist er verletzt ?


Vogt spielt in Stuttgart . Meistens zusammen mit pistilli in einer Reihe


Summer of 69, TOM66, Space, MaMo, Heine und 19iceman65 haben sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

09.10.2023 09:43
#17 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #9
- Matushkin(eigentlich Obertop), wird von mal zu mal stärker, weiß auch nicht, ob ich in fast 40zig Jahren einen technisch besseren Verteidiger in einer Frankfurter Mannschaft habe spielen sehen.

Bitte. Bei aller Euphorie, an einen Robidas kommt er noch lange nicht ran!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

09.10.2023 09:57
#18 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #15
Vogt scheint da aber aktuell außen vor zu sein oder ist er verletzt ?

Vogt spielt wie Gähr in der OL Süd in Stuttgart


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


TOM66 und MaMo haben sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

09.10.2023 09:59
#19 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #3
+\- Der junge Finne an der Bande möge sich weiter beweisen. Irgendwann verzeiht sogar Weightwatcher.



Jetzt wirst Du aber übermütig


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

09.10.2023 12:28
#20 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Boy the way,
Zu Top und Flop ist hier alles gesagt und geschrieben worden.
Ich hätte da eine Frage zu der Situation, welche von den HSR noch mal geprüft wurde, 6:04 im zweiten Drittel.
Da steht Niehus hinterm Tor und kippt es deutlich nach vorne.
Zweimal ist das zu sehen, bei Magenta.
Wäre das nicht strafbar?
Absichtliches Torverschieben oder unsportliches Verhalten?


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

09.10.2023 12:37
#21 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Vermutlich wurde es nicht als Absicht gewertet, weil er vorher reingeschubst wurde und er Probleme beim Aufstehen hatte. ;)
So meine Interpretation.


MaMo hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.747

09.10.2023 12:44
#22 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #17
Zitat von schlobo im Beitrag #9
- Matushkin(eigentlich Obertop), wird von mal zu mal stärker, weiß auch nicht, ob ich in fast 40zig Jahren einen technisch besseren Verteidiger in einer Frankfurter Mannschaft habe spielen sehen.

Bitte. Bei aller Euphorie, an einen Robidas kommt er noch lange nicht ran!



Sehe ich anders, Robidas war zweifelsohne eine Granate richtig, aber die technischen Fertigkeiten finde ich bei Matushkin eben mittlerweile phenomenal, sollte das nur annähernd so weitergehen, sind 50Pkt.+ und 20-30 Tore eher kein Problem.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

09.10.2023 12:47
#23 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Ergänzender Flop, weil es so traurig ist:
- Die Bembelcrew und ihr grauenhafter Singsang zu Beginn jedes Powerplays. Wir spielen 5 vs. 3 PP und es kommt wie immer "Auf gehts Frankfurter Löwen..." und keine Ahnung wie das Gesabbel weitergeht. Das ist ebenso nervig wie ermüdend und verursacht alles, aber keine Einstimmung auf ein Powerplay. Einfach nur einschläfernd.

Und wo wir gerade dabei sind: Wie peinlich ist eigentlich das Verhalten während der Starting Six? Bei der gegnerischen Mannschaft wird andächtig zugeschaut oder geklatscht, während unsere Spieler dann reihenweise von den gegnerischen Fans ausgepfiffen werden? Man muss die Gegner ja nicht unbedingt auspfeifen (was ich allerdings bei Derbys oder in den POs nicht unangebracht finde), aber es hatte sich doch vor 2-3 Jahren etabliert, dass man da schon einmal die eigenen Fans animiert hat á la "Löwen Frankfurt ole, Löwen Frankfurt ole". Fand ich sehr charmant und hat auch wirklich Eindruck hinterlassen. So wie es momentan ist, ist es einfach nur peinlich. Wie ...

- ...unsere Pressekonferenzen.

- Ansonsten wars aber echt ein tolles Spiel!


MaMo und Italian_Leone haben sich bedankt!
Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

09.10.2023 12:48
#24 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Top: Sonderzug der S-Bahn für die Löwenfans. Inclusive Begrüßung durch en Lokführer.
Kleiner Flop: Er verabschiedete die "Lionfans"


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

09.10.2023 15:26
#25 RE: 2023-10-08 T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #17
Zitat von schlobo im Beitrag #9
- Matushkin(eigentlich Obertop), wird von mal zu mal stärker, weiß auch nicht, ob ich in fast 40zig Jahren einen technisch besseren Verteidiger in einer Frankfurter Mannschaft habe spielen sehen.

Bitte. Bei aller Euphorie, an einen Robidas kommt er noch lange nicht ran!



Robidas kam aber im wahrsten Sinne des Wortes aus einer anderen Liga. Die ganzen NHL-Spieler wie er oder Weight hätten ohne Lockout niemals in der DEL gespielt.


Einmal Löwe, immer Löwe


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - MERC, 27-09-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
7 28.09.2023 17:00
von fiftyone • Zugriffe: 1694
Rugby WM 2023
Erstellt im Forum SPO von underdog
0 06.09.2023 22:14
von underdog • Zugriffe: 136
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3237
02.01.2023 ... Roosters - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
235 03.01.2023 13:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 9913
Tipprunde DEL, Kicktipp 2022/2023
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 20.07.2022 14:30
von Spacerunner • Zugriffe: 311
--- Maximilian Glässl bis 2023-02-15
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
1 10.07.2022 11:47
von Mannix • Zugriffe: 484
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
IIHF WM 2023 in Finnland und Lettland (statt Rus)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
576 04.06.2023 17:12
von CanuckLion • Zugriffe: 27755
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software