Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Suche / Biete Löwentickets
Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

28.10.2023 22:06
Print@Home Tickets Thread geschlossen

Ich habe eine Frage: Wenn ich heute (Samstag)Abend ein Print@home Ticket bestelle, bekomme ich dann direkt den Link? Würde sonst spontan zum Sonntag Spiel gehen

Ich meine die Bezahlung kann sich erst am Montag und somit zuspät ankommen, oder?


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

28.10.2023 22:17
#2 RE: Print@Home Tickets Thread geschlossen

Zitat von Lionsman80 im Beitrag #1
Ich habe eine Frage: Wenn ich heute (Samstag)Abend ein Print@home Ticket bestelle, bekomme ich dann direkt den Link? Würde sonst spontan zum Sonntag Spiel gehen

Ich meine die Bezahlung kann sich erst am Montag und somit zuspät ankommen, oder?


Das sind garantierte Zahlungen, Du bekommst die Tickets gleich.


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

28.10.2023 22:18
#3 RE: Print@Home Tickets Thread geschlossen

Hab aber kein PayPal, ist ne normale Überweisung. Hab das noch nie so kurzfristig gemacht, deshalb meine Frage


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

28.10.2023 22:24
#4 RE: Print@Home Tickets Thread geschlossen

Zitat von Lionsman80 im Beitrag #3
Hab aber kein PayPal, ist ne normale Überweisung. Hab das noch nie so kurzfristig gemacht, deshalb meine Frage


reservix sagt hier:
https://service.reservix.de/support/solu...gsarten-gibt-es-

das es wenn zu kurzfristig mit Überweisung ist diese Zahlungsmöglichkeit gar nicht zur Verfügung steht.
Probiere es einfach


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

29.10.2023 09:26
#5 RE: Print@Home Tickets Thread geschlossen

Zitat von markusp im Beitrag #4
Zitat von Lionsman80 im Beitrag #3
Hab aber kein PayPal, ist ne normale Überweisung. Hab das noch nie so kurzfristig gemacht, deshalb meine Frage


reservix sagt hier:
https://service.reservix.de/support/solu...gsarten-gibt-es-

das es wenn zu kurzfristig mit Überweisung ist diese Zahlungsmöglichkeit gar nicht zur Verfügung steht.
Probiere es einfach


Vielen Dank für die Hilfe, ich bin jetzt, Dank der Option Sofort Überweisung dabei.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Ticket DEG 08.03.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Goalie Ledoux
1 03.03.2024 21:20
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 290
Frage zu Print @Home Tickets
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Lionsman80
2 12.02.2024 17:43
von Lionsman80 • Zugriffe: 198
1 x Ticket Sitzplatz vs. Düsseldorf Block O Reihe 10 Ermäßigt 12.02.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Jores
2 07.02.2023 18:13
von Jores • Zugriffe: 369
2 Tickets DEL Wintergame am 3.12.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Pelz13
0 29.11.2022 11:02
von Pelz13 • Zugriffe: 282
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 922
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1476
Systemgebühr bei Print@home-Tickets unzulässig
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
20 05.09.2016 16:58
von MegaTefyt • Zugriffe: 2107
2 Tickets für'n Begge Peder in Groß-Gerau
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
1 27.11.2014 20:47
von Charlestown Chief • Zugriffe: 565
Tausche Iron Maiden Tickets gg. Iron Maiden Tickets
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
3 22.01.2013 16:44
von Charlestown Chief • Zugriffe: 701
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software