Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Suche / Biete Löwentickets
Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 176

12.02.2024 17:35
Frage zu Print @Home Tickets Thread geschlossen

Ich habe mir heute 2 Tickets per Print @ Home bestellt.

Jetzt habe ich die 2 Tickets per PDF ausgedruckt und grade auch auf Google Wallet rüber gezogen.

Nur so aus Neugier, kann ich quasi eins per Wallet und eins per Ausdruck vorzeigen ❓️ Oder schließt eins das andere aus❓️


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

12.02.2024 17:41
#2 RE: Frage zu Print @Home Tickets Thread geschlossen

Jedes Ticket gilt einzeln und kann einzeln abgescannt werden, da der QR-Code identisch sein sollte. Für das digitale Ticket wird jedoch meines Wissens nach keine Garantie übernommen, dass es auch funktioniert.
Der RMV gilt ausschließlich für die gedruckte Variante.

Genaueres kannst du unter loewen@reservix.de nachfragen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 176

12.02.2024 17:43
#3 RE: Frage zu Print @Home Tickets Thread geschlossen

Okay,das reicht mir schon. Dann muss ich die ausgedruckten nehmen. Ich brauche den RMV Teil für die U7 😉.

Danke dir


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Print@Home Tickets
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Lionsman80
4 29.10.2023 09:26
von Lionsman80 • Zugriffe: 257
2 Stehplätze für heute Abend abzugeben
Erstellt im Forum LOE von status malus
0 10.03.2023 15:25
von status malus • Zugriffe: 187
1 Ticket Stehplatz Löwen vs.Mannheim 19.02.23
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Reda
0 18.02.2023 16:30
von Reda • Zugriffe: 207
1 x Ticket Sitzplatz vs. Düsseldorf Block O Reihe 10 Ermäßigt 12.02.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Jores
2 07.02.2023 18:13
von Jores • Zugriffe: 369
2 Tickets für Löwen VS Falken
Erstellt im Forum Tickets Suche/Biete Archiv von Fratelli
0 30.12.2019 16:12
von Fratelli • Zugriffe: 291
After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
26 01.11.2016 13:19
von Aeppler • Zugriffe: 4066
Systemgebühr bei Print@home-Tickets unzulässig
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
20 05.09.2016 16:58
von MegaTefyt • Zugriffe: 2107
RMV Kombi Ticket nicht auszudrucken
Erstellt im Forum LOE von Sunkay
3 12.09.2014 14:52
von Hayzy • Zugriffe: 706
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software