Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.984 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

24.11.2023 13:17
+++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++ Zitat · Antworten

Aus dem Löwengebrüll vom Spiel heute Abend.
-> loewen-frankfurt.de

Eine schöne Liste mit Erinnerungen , auch wenn es sicher noch mehr gab.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.640

24.11.2023 13:33
#2 RE: +++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++ Zitat · Antworten

Lauterbach war einfach ein wunderschönes Erlebnis damals, das war echt und ehrlich. Nix künstliches und keine Modewelle, das war Eishockfan sein aus Leidenschaft.


True hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

24.11.2023 14:24
#3 RE: +++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++ Zitat · Antworten

Rein sportlich eigentlich ohne Wert, weil die Kräfteverhältnisse alles andere als fair waren und wir uns an der maßlosen Unterlegenheit ergötzen haben. Trotzdem war die Zeit Regionalliga, Oberliga bisher zum Aufstieg die geilste Zeit die ich mit dem Frankfurter Eishockey bis zur letzten Del2-Playoffs erleben durfte. Jedes Heimspiel war eine wahnsinns Party.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

24.11.2023 15:20
#4 RE: +++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++ Zitat · Antworten

Hier auch noch der entsprechende Link zum Löwengebrüll:

https://www.stadtpost.de/loewengebruell/...wild-wings.html
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


fiftyone, Arno Nühm und MaMo haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

24.11.2023 16:18
#5 RE: +++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++ Zitat · Antworten

Mein persönlicher Top : Auswärts in Netphen


True hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

24.11.2023 16:33
#6 RE: +++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++ Zitat · Antworten

Beide Spiele dort.

Das erste, weil es einfach das erste nach dem Neustart war,
Das zweite wegen dem Riesenberg Schnee hinter der Tribüne,
wo man das Weißbier so schön abstellen konnte.

Haha, das Spiel mit Kleckers, war doch auch das Spiel wo der Elefant
den fetten Haufen auf das Eis setzte und eine längere Pause zur Folge hatte
🤣


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe hat sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

24.11.2023 16:35
#7 RE: +++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #5
Mein persönlicher Top : Auswärts in Netphen

Das zählt hier aber nicht. Hier geht es um Heimspiel
Wann wohl das 1.000 Auswärtsspiel ist/war?


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 773

24.11.2023 16:54
#8 RE: +++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++ Zitat · Antworten

Für mich fehlt das Viertelfinale Spiel 5 aus der Saison 98/99 mit roten Trikots, Haaren und Bärten.
Das Pfeiffkonzert als Kölns Corey Millen zum Penalty anläuft, nachdem er in der Serie Len Barrie's Zähne auf dem Gewissen hatte und der Jubel als Tammi das Ding hält gibt mir heute noch Gänsehaut.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

24.11.2023 17:35
#9 RE: +++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++ Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #1
Aus dem Löwengebrüll vom Spiel heute Abend.
-> loewen-frankfurt.de

Eine schöne Liste mit Erinnerungen , auch wenn es sicher noch mehr gab.

Ja, die Spiele gegen Wedemark und Joe West und Len Soccio


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

25.11.2023 16:05
#10 RE: +++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++ Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #7
Wann wohl das 1.000 Auswärtsspiel ist/war?

Oh, das ist schon lange vorbei, da wir ja in der Regel wesentlich mehr Vorbereitungsspiele in der Fremde als auf eigenem Eis haben. Aktuell stehen wir bei 1.099, dazu kommen noch Spiele auf neutralem Eis sowie Turniere.

Und wenn Tante Edith sich nicht verzählt hat, dann war das 1.000. Nicht-Heimspiel am 03.02.2019 ein 6:3-Sieg in Heilbronn.



http://www.lions-archiv.de


Lionsman80 Online

Twen Löwe


Beiträge: 174

14.12.2023 04:38
#11 RE: +++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #8
Für mich fehlt das Viertelfinale Spiel 5 aus der Saison 98/99 mit roten Trikots, Haaren und Bärten.
Das Pfeiffkonzert als Kölns Corey Millen zum Penalty anläuft, nachdem er in der Serie Len Barrie's Zähne auf dem Gewissen hatte und der Jubel als Tammi das Ding hält gibt mir heute noch Gänsehaut.


Die Gänsehaut, kann ich absolut nachvollziehen. Das war einfach nur GEIL, ich war damals auch dabei.


MaMo hat sich bedankt!
Lionsman80 Online

Twen Löwe


Beiträge: 174

14.12.2023 04:41
#12 RE: +++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++ Zitat · Antworten

Für mich dürfen die letzten 5 Sekunden aus dem entscheidenden Heimspiel am 16.04.2004 gegen die Eisbären hier nicht fehlen. Es waren die längsten 5Sek in meinem Leben. Das ganze Spiel war einfach nur meisterlich und abgefahren.

Deutscher Meister 2004

Ich war während der gesamten Playoffs bei jedem Heimspiel.


MaMo hat sich bedankt!
Reiner Zufall Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

14.12.2023 07:57
#13 RE: +++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++ Zitat · Antworten

Die letzten "acht, acht, acht" ... Sekunden (mit Bully vor unserem Tor ;-)


16.2.86 Eintracht Frankfurt - Preußen Berlin
16.4.04 Block E, Reihe 4, Platz 9 :-)


Lionsman80 und MaMo haben sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

14.12.2023 14:28
#14 RE: +++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #8
Für mich fehlt das Viertelfinale Spiel 5 aus der Saison 98/99 mit roten Trikots, Haaren und Bärten.
Das Pfeiffkonzert als Kölns Corey Millen zum Penalty anläuft, nachdem er in der Serie Len Barrie's Zähne auf dem Gewissen hatte und der Jubel als Tammi das Ding hält gibt mir heute noch Gänsehaut.

Ja, einfach unvergesslich!

Es war die Saison des Bernie Johnston, die Saison der roten Haare und dem legendären Viertelfinal-Playoff-Fight gegen die Kölner Haie. Wer gerne in Erinnerungen schwelgt, der findet in diesem Video alles wieder: Zwei Sonderzüge, die Einweihung der Köln-Arena durch die Lions, das Wiedersehen mit Trevor Erhardt und noch vieles mehr.

Wer das Rotfärben der Lions-Mähnen und Spiel 5 der Viertelfinal-Serie gegen die Haie nicht abwarten kann, spult auf 57:30 bzw. 1:05:33 vor – los geht’s:


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


papa bravo, Arno Nühm, Nachtfalke, MaMo, loewen2020 und Roadlion haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

14.12.2023 14:52
#15 RE: +++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++ Zitat · Antworten

ich habe mich entdeckt, im Hauptbahnhof. "etwas" jünger, "etwas" längere Haare.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

14.12.2023 15:14
#16 RE: +++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++ Zitat · Antworten

Mein Fanlappen aus jener Saison von dem adligen Spieler (ja, auch sowas gab's)
hat heute noch am Kragen leicht rote Reste der Faschingshaarfarbe


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

14.12.2023 16:17
#17 RE: +++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++ Zitat · Antworten

Habe auch ein paar bekannte Gesichter entdeckt, die teilweise auch heute noch zu den Löwen gehen. Der Typ mit der Tröte, der beim 54:24 aus dem Waggon heraus trötet, stand damals immer in Block P oder A und hat vor jedem Spiel getrötet.


Einmal Löwe, immer Löwe


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

14.12.2023 17:27
#18 RE: +++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++ Zitat · Antworten

Damals gab´s neben den türkisfarbenen Standard-Trikots noch blaue, grüne, schwarze, rote, auch mal "postgelbe".

Aber Türkis mit Löwenbräu beherrschte eindeutig die Fan-Schar noch bis weit in die 2000er hinein.

Orange dürfte einer der wenigen Farben sein, die damals keiner trug.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen die Adler
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von fridge
1 09.02.2024 20:14
von DerLöwe • Zugriffe: 310
Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU)
Erstellt im Forum LOE von Mr_diggär
21 04.12.2023 17:10
von DyoneDark • Zugriffe: 2333
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum LOE von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 2026
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 9235
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 963
+++ Heimspiel im Doppelpack und Mission Aufstieg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 23.02.2011 18:14
von C-Gam • Zugriffe: 686
+++Zwei Top-Spiele am Wochenende+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Los Angeles Kings
33 10.10.2009 18:30
von Pody • Zugriffe: 2136
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 935
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software