Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.333 mal aufgerufen
 LOE
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

01.12.2023 22:59
Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

Wer am Sonntag mit dem ÖPNV aus Richtung Hanau (also Linie S8/S9) zum Spiel fahren will: Die Linie S9 fällt weiterhin komplett aus. Die S8 fährt nur von/bis Offenbach Ost.

Der Schienenersatzverkehr fährt nur von Offenbach Ost nach Hanau aber NICHT umgekehrt!

Also frühzeitig planen und losfahren damit es am Sonntag nicht zum großen Frust kommt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

01.12.2023 23:17
#2 RE: Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

SGE u21 spielt noch gegen den OFC, also ist beim FSV auch alles zu. Zudem ist der Zirkus mal wieder vor Ort.


Mr_diggär hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

02.12.2023 10:19
#3 RE: Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

Bin eher mal gespannt, ob unser Gegner anreisen kann. Scheint ja ordentliches Chaos in München zu sein. Bahn fährt nicht, Flughafen gesperrt, das Bayern Spiel heute offenbar auch abgesagt.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.12.2023 10:27
#4 RE: Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

Aber die nordmainische Strecke fährt doch über Südbahnhof Ostbahnhof.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.642

02.12.2023 10:32
#5 RE: Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #3
Bin eher mal gespannt, ob unser Gegner anreisen kann. Scheint ja ordentliches Chaos in München zu sein. Bahn fährt nicht, Flughafen gesperrt, das Bayern Spiel heute offenbar auch abgesagt.


Das Spiel wurde defintiv abgesagt aber der Grund dürfte da eher der Anreisweg der Zuschauer sein.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

02.12.2023 10:43
#6 RE: Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

Bayernspiel wurde wg der nicht sicheren Anreise der Zuschauer abgesagt. Nehme an das Red Bull heute mittag (wenn die Strassen oder Bahn in München wieder befahrbar sind) nach FFM losfährt, damit sollte das Spiel stattfinden.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.12.2023 11:19
#7 RE: Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

Mein Bekannter aus Landshut hat mir gerade ein Foto vom Schneeschaufeln geschickt.
Neuschnee reicht bis zum Knie!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

02.12.2023 12:02
#8 RE: Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

Flughafen ist jedenfalls bis morgen dicht und Bahn fährt immer noch nicht. Müssen auf jeden Fall früh los, auch die Straßen sind ja nicht gerade frei. Ich bin gespannt.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

02.12.2023 19:57
#9 RE: Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

Das Basketball-Spiel ALBA Berlin- Bayern München wurde ebenfalls abgesagt, weil die Bayern nicht aus München rauskommen.


Einmal Löwe, immer Löwe


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

02.12.2023 23:33
#10 RE: Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

https://www.albaberlin.de/news/details/w...el-gegen-bayern

Bin gespannt, ob Redbull das schafft, was die Bayern nicht schaffen


fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

02.12.2023 23:48
#11 RE: Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn das Spiel verlegt werden müsste, wäre das schon kommuniziert worden denke ich. Morgen sind wir schlauer.


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 240

03.12.2023 00:45
#12 RE: Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

Laut einem FB User sind RBM schon in Frankfurt und müssen morgen nur vom Hotel zur ESH. Natürlich keine Ahnung, ob das stimmt


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

03.12.2023 00:52
#13 RE: Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

Wenn das Spiel abgesagt werden müsste, wäre es schon abgesagt. Glaube nicht, dass die da auf den letzten Drücker warten.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Summer of 69 hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

03.12.2023 09:22
#14 RE: Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

Na den Weg vom Hotel zur Eissporthalle sollten sie schaffen :-)


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

03.12.2023 12:51
#15 RE: Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

RBM-Liveblog: Nachdem gestern bereits ein paar kleinere Sportveranstaltungen in München aufgrund des heftigen Schneetreibens abgesagt wurden, können wir euch beruhigen: Unsere Jungs sind schon in Frankfurt und heiß auf das Duell gegen die Löwen ab 15:15 Uhr.

Quelle: redbullmuenchen.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Goalie Ledoux und papa bravo haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

03.12.2023 13:44
#16 RE: Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

Fahrt früh los.
Es ist schon jetzt ein Chaos.
Parkplatz ziemlich dicht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

03.12.2023 15:02
#17 RE: Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #16
Fahrt früh los.
Es ist schon jetzt ein Chaos.
Parkplatz ziemlich dicht.


Was die Abkassierer natürlich nicht davon abgehalten hat, munter weiter Autos auf den Parkplatz zu lassen. Einen Parkplatzwächter darauf angesprochen, meinte der nur "das ist nicht mein Problem"


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

03.12.2023 18:53
#18 RE: Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #17
Was die Abkassierer natürlich nicht davon abgehalten hat, munter weiter Autos auf den Parkplatz zu lassen. Einen Parkplatzwächter darauf angesprochen, meinte der nur "das ist nicht mein Problem"


An solchen Tagen (viel los bei den Löwen, Zirkus und Fussball beim FSV) ist Parken wollen vor der Halle für die meisten einfach KEINE gute Idee.
Kruppstrasse für 1€ ins Park und Ride Parkhaus und den Katzensprung mit der U7


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

03.12.2023 22:25
#19 RE: Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #18
Zitat von lion84 im Beitrag #17
Was die Abkassierer natürlich nicht davon abgehalten hat, munter weiter Autos auf den Parkplatz zu lassen. Einen Parkplatzwächter darauf angesprochen, meinte der nur "das ist nicht mein Problem"


An solchen Tagen (viel los bei den Löwen, Zirkus und Fussball beim FSV) ist Parken wollen vor der Halle für die meisten einfach KEINE gute Idee.
Kruppstrasse für 1€ ins Park und Ride Parkhaus und den Katzensprung mit der U7




Das musst du mir nicht sagen, ich parke nie vor der Halle. Aber nicht jeder Besucher ist so gut informiert und wenn man dann dort löhnt, sollte man auch einen Platz bekommen


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 240

03.12.2023 22:27
#20 RE: Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

Ostpark ist auch gut, wenn man frühzeitig ist


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

04.12.2023 09:41
#21 RE: Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

Dass bei gleichzeitig stattfindenden Events und dazu dem Zirkus-Aufbau der Parkplatz stark eingeschränkt ist, was die Kapazität angeht, ist jedem klar und die meisten Locals suchen dann nach Alternativen.
Solange der Parkplatz aber nicht gesperrt ist, muss er mit Sinn und Verstand und Ordnern, welche dies umzusetzen wissen, gefüllt werden.

Das gestern war jedoch unter aller Sau - sorry.

Sowohl über die Aral, als natürlich auch die Kreuzung konnte man gestern auf den Parkplatz fahren und genau dies war schon der Fehler. Über die Festplatz-Auffahrt auf Höhe der Kasse/großen Treppe durfte man nur auf die VIP Plätze. Jedoch kamen Autos aus Richtung Aral und Kreuzung, die entweder VIP Tickets hatten oder eben nicht. Resultat: Vor der Zufahrt zum VIP mussten Autos drehen, was kaum möglich war, da die Straße entlang der ESH schon komplett vollgeparkt war und nach wie vor Autos aus beiden Richtungen aufschlossen. Alle abgewiesenen vom VIP kamen nun, auf enger Spur, denen entgegen, die von der Kreuzung aus kamen und zum VIP wollten. Chaos pur!
Als wir dann vor der Festplatz-Zufahrt auf Höhe der Biergondel standen, das nächste Chaos, als plötzlich über Funk zu hören war „macht alle Zufahrten auf!“
Dies bedeutete dann, dass alle die noch auf den Parkplatz wollten zwangsläufig denen entgegen kamen, die mangels Parkplätzen wieder runter wollten und das in alle Himmelsrichtungen.
Dass mal irgendwo ein Ordner, gerade im hinteren Bereich des Festplatzes, eine gewisse Richtung vorgab oder versucht hat zu sortieren - Fehlanzeige.
Bewusst habe ich Ordner sowieso nur am VIP Parker und dem Parkplatz für die Spieler, direkt am Zirkus, gesehen.
Kassiert hat auch nirgends jemand. Sollte also gestern gar kein Ordner-Team im Einsatz gewesen sein, ist das noch mehr „unter aller Sau“ da ja die Hälfte des Parkplatzes noch verfügbar war.

Wir haben dann ganz hinten ne neue Parkreihe eröffnet, die noch 7-8 andere Autos erweitert haben. Kapazitäten waren also da aber eben im do it yourself Modus.

Und bevor jetzt die schlauen Belehrungen kommen, ich solle doch mit den Öffis kommen oder es woanders probieren, wenn ich um die Situation Bescheid weiß:
Wir bevorzugen normal auch die Öffis, hatten aber gestern Gründe für ne PKW Anreise bzw. waren wir sehr früh da. Da hatten wir in der Vergangenheit auch bei Event-Überschneidungen und reduziertem Parkplatz nie Probleme.
Das Problem war die nicht-vorhandene Zufahrts-Sortierung aus allen Ecken.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Elvis is King hat sich bedankt!
DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.216

04.12.2023 17:10
#22 RE: Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU) Zitat · Antworten

Ich bitte euch, eure Beschwerden über den Parkplatz bitte an die Tourismus+Congress GmbH Frankfurt am Main zu senden. Diese ist alleine für die Preisgeschtaltung und die Organisation vor Ort zuständig!
Die Löwen Frankfurt haben keinen Einfluss auf den Parkplatz (und schreiben deshalb nicht um sonst, kommt mit dem ÖPNV).


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


SLARTIBARTFASS und Arno Nühm haben sich bedankt!
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software