Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.011 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

01.12.2014 11:00
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · Antworten

Du suchst das passende Weihnachtsgeschenk für Familie und Freunde? Dann haben wir das Richtige für Dich! Unser "Löwen verschenken und beschenkt werden"-Paket.

Acht Löwen-Heimspiele im Januar 2015, acht Geschenkmöglichkeiten! Wer das komplette Achter-Spiel-Paket bucht, wird von uns beschenkt und zu einem exklusiven Get-Together mit Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz, Trainer Tim Kehler und Stadionsprecher Rüdiger Storch in der Champions Bar Frankfurt eingeladen. Das exklusive Event mit kühlen Getränken und leckeren Burgern findet am Mittwoch, den 28. Januar 2014 statt.

Verschenk die Löwen Heimspiele und werde von uns beschenkt. Aktionszeitraum ist vom Montag, den 1. Dezember 2014 bis Mittwoch, den 31. Dezember 2014.

Buchbar ist das Paket bequem online über unseren Ticketshop: http://www.loewen-frankfurt.de/tickets/ticketshop/ oder telefonisch unter 0180 - 60 50 400 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt., mobil abweichend).



Neben dem "Löwen verschenken und beschenkt werden"-Paket ist ab sofort auch unser Gruppenagebot "Starting Six" für ausgewählte Spiele im neuen Jahr im Löwen-Ticket-Shop erhältlich.

Beim Kauf von sechs Tickets für eines der Starting-Six Spiele gibt es das siebte Ticket gratis (gilt für alle Kategorien) dazu. Also Familie, Freunde und Bekannte zusammentrommeln und in geselliger Runde stimmungsvoll beim Löwen-Heimspiel in das neue Jahr starten.

Das Starting-Six Gruppenangebot ist bei folgenden Spielen verfügbar:

Fr., 02.01.2014, 19:30 Uhr: Löwen Frankfurt - EV Landshut
Di., 06.01.2014, 19:30 Uhr: Löwen Frankfurt - Eispiraten Crimmitschau
So., 11.01.2014, 18:30 Uhr: Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Fr., 16.01.2014, 19:30 Uhr: Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
So., 18.01.2014, 18:30 Uhr: Löwen Frankfurt - Fischtown Pinguins
Fr., 23.01.2014, 19:30 Uhr: Löwen Frankfurt - Fischtown Pinguins
Fr., 30.01.2014, 19:30 Uhr: Löwen Frankfurt - EV Landshut
Di., 03.02.2014, 19:30 Uhr: Löwen Frankfurt - Ravensburg Towerstars


Ticketshop: http://www.loewen-frankfurt.de/tickets/ticketshop/


Quelle: Newsletter


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

01.12.2014 14:38
#2 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · Antworten

Na, ich weiß nicht, ob das im Moment ein Geschenk oder eine Strafe ist.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

01.12.2014 16:04
#3 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · Antworten

Bissi unglücklich finde ich bei dieser Aktion, dass dort das verschobene Spiel gg Bremerhaven dabei ist. Es wird IMHO schon einige nicht DK Besitzer geben, die für dieses Spiel bereits ein Tagesticket gekauft hatten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

01.12.2014 17:31
#4 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · Antworten

Für die Dauerkartenbesitzer ein Schlag in den Magen.....mal wieder!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

01.12.2014 17:57
#5 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · Antworten

Darüber rege ich mich nicht mehr auf.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.12.2014 09:56
#6 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · Antworten

Ich kann diese Dauerkarten-Heulerei nicht nachvollziehen, da sollten mal einige von ihrem Ego-Trip runterkommen und erkennen, dass solche Aktionen ALLEN zugute kommen.

Solche Aktionen sind es, die mehr Leute und vor allem auch neue Leute in die Eissporthalle locken. Dadurch können Zuschauerzahlen, wahrscheinlich auch auf längere Zeit, gesteigert werden, was wiederum Mehreinahmen für die Löwen sind. Diese bedeuten: mehr Budget (evt. auch für Spieler, was die Kaderqualität steigern kann), Existenzsicherung, ein Schritt mehr in Richtung großes Ziel zurück in die DEL etc. Wie schon gesagt: im Endeffekt haben ALLE was davon, auch oder sogar besonders die ewig treuen Fans.

Aber direkt wird angefangen auszurechnen, wie viel man vom eigenen DK-Vorteil "verliert". Man verliert aber nichts, die Dauerkarte wird nicht schlechter, man bekommt das, wofür man vor der Saison bezahlt hat und wovon man wusste. Es wird ausschließlich gewonnen, da durch solche Aktionen auch mal Leute kommen können, denen sowas sonst nie in den Sinn gekommen wäre oder die sich sowas anders gar nicht hätten leisten können.

Solche (Promotion-)Aktionen gehören einfach dazu und es wäre seitens der Löwen fahrlässig, diese Chancen ungenutzt zu lassen, weil Max Mustermann sich benachteiligt fühlen könnte.


Urlöwe, Löwenpitti, Genoviva und Progressor haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

02.12.2014 10:21
#7 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · Antworten

Wenn ich im Schlußverkauf ein Schnäppchen mache und der Laden die Preise nochmal senkt, kann ich mich auch nicht beschweren!

Ich habe eine Jahreskarte, obwohl ich weiß, daß ich ca. 4 Spiele durch Urlaub oder andere Termine versäumen werde, die meinen Vorteil auffressen werden (gut, ich kann meine Karte weitergeben).
Aber dafür gebe ich den Löwen die Gewissheit einer sicheren Einnahme, mit der sie planen können.

Die Löwen müssen in dieser Liga und für spätere Jahre Ihre Zuschauerzahl erhöhen.
Dazu ist es nötig neue Kunden zu erreichen oder alte Lions Kunden wieder zu gewinnen.
Dies sind also die richtigen Maßnahmen.

Und ich beschwere mich auch nicht, wenn eine Zeitung Gratistickets verlost.
Die kann ich ja für Freunde und Familie zusätzlich gewinnen.
Oder soll ich die aus "Gewissensgründen" ablehnen?


Urlöwe und Löwenpitti haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

02.12.2014 10:35
#8 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · Antworten

Wieso lädt man die DK Besitzer, die tatsächlich bei allen 8 Spielen gescannt wurden nicht auch ein?! Was hat denn der von euch erwähnte "Neukunde" von einem Treffen mit Cherno und Co?! Ist das nicht ne Aktion, die auch eingefleischte Eishockey Fans, oftmals mit DK ausgestattet, interessieren könnte?!

Aber das ist ja nur ungegründetes Rumgeheule.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.12.2014 10:40
#9 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #8
Wieso lädt man die DK Besitzer, die tatsächlich bei allen 8 Spielen gescannt wurden nicht auch ein?!

Vermutlich weil auch die Löwen eine Kostenbetrachtung anstellen müssen. Und es wird auch nicht so einfach sein, in Frankfurt ne Burgerbar mit 2000 Plätzen zu finden.

Aber ist Euch eigentlich aufgefallen, dass das ganze als "Geschenkaktion" beworben wird und damit auch die DK-Besitzer anspricht.
Kauf die Tickets, verschenk sie zu Weihnachten und iss nen Burger mit Cherno und alles ist gut.

Als echter Neukunde, der nicht regelmässig zum Eishockey geht, fühlt man von der Aktion vermutlich eh nicht angesprochen, da zieht wohl eher ein "Zwei Tickets zum Preis von einem"-Angebot.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MegaTefyt, fuchsi21, Genoviva und Lebeau haben sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

02.12.2014 10:42
#10 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · Antworten

Die "bösen" Löwen versuchen "Neukunden" zu werben und den Sport (abgesehen von der aktuellen Leistung und Tabellensituation) auch anderen, ggf. Eishockeyfremden, interessant/schmackhaft zu machen! Wie können sie nur!?!?!?! *Kopfschüttel*


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

02.12.2014 10:46
#11 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #10
Die "bösen" Löwen versuchen "Neukunden" zu werben und den Sport (abgesehen von der aktuellen Leistung und Tabellensituation) auch anderen, ggf. Eishockeyfremden, interessant/schmackhaft zu machen! Wie können sie nur!?!?!?! *Kopfschüttel*


Köstlich, dass es immernoch Leute gibt, die aufs Boot aufspringen ohne zu wissen, was so manch einen wirklich stört.
Aber kannst ja mal ein wenig im Forum stöbern und entsprechende Threads verfolgen. Neu aufrollen werd ich das Ganze bestimmt nicht.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Kimm hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

02.12.2014 10:47
#12 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #11
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #10
Die "bösen" Löwen versuchen "Neukunden" zu werben und den Sport (abgesehen von der aktuellen Leistung und Tabellensituation) auch anderen, ggf. Eishockeyfremden, interessant/schmackhaft zu machen! Wie können sie nur!?!?!?! *Kopfschüttel*


Köstlich, dass es immernoch Leute gibt, die aufs Boot aufspringen ohne zu wissen, was so manch einen wirklich stört.
Aber kannst ja mal ein wenig im Forum stöbern und entsprechende Threads verfolgen. Neu aufrollen werd ich das Ganze bestimmt nicht.



Ich süringe auf kein Boot auf - ist lediglich meine Meinung. Willst du sie mir verbieten?


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.12.2014 10:49
#13 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #11
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #10
Die "bösen" Löwen versuchen "Neukunden" zu werben und den Sport (abgesehen von der aktuellen Leistung und Tabellensituation) auch anderen, ggf. Eishockeyfremden, interessant/schmackhaft zu machen! Wie können sie nur!?!?!?! *Kopfschüttel*


Köstlich, dass es immernoch Leute gibt, die aufs Boot aufspringen ohne zu wissen, was so manch einen wirklich stört.
Aber kannst ja mal ein wenig im Forum stöbern und entsprechende Threads verfolgen. Neu aufrollen werd ich das Ganze bestimmt nicht.


Aber was stört Dich an der Geschenkaktion? Mich stört, dass der Text wohl nur überflogen wird und einige DK-Kunden reflexartig "Gemeinheit" schreien.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

02.12.2014 10:53
#14 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #13
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #11
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #10
Die "bösen" Löwen versuchen "Neukunden" zu werben und den Sport (abgesehen von der aktuellen Leistung und Tabellensituation) auch anderen, ggf. Eishockeyfremden, interessant/schmackhaft zu machen! Wie können sie nur!?!?!?! *Kopfschüttel*


Köstlich, dass es immernoch Leute gibt, die aufs Boot aufspringen ohne zu wissen, was so manch einen wirklich stört.
Aber kannst ja mal ein wenig im Forum stöbern und entsprechende Threads verfolgen. Neu aufrollen werd ich das Ganze bestimmt nicht.


Aber was stört Dich an der Geschenkaktion? Mich stört, dass der Text wohl nur überflogen wird und einige DK-Kunden reflexartig "Gemeinheit" schreien.

Sprichst du mich oder Chief an?


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.12.2014 11:02
#15 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · Antworten

Den Chief - bzw. die DK-Besitzer, die sich an der Aktion stören.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Uncle Drew hat sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

02.12.2014 11:25
#16 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · Antworten

Ich bin DK-Besitzer und fühle mich keineswegs irgendwie verarscht von Gutschein-Aktionen etc.
Aber wahrscheinlich habe ich aus irgendwelchen anderen Gründen eine DK als so manch anderer...



Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

02.12.2014 12:01
#17 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · Antworten

Also mir fehlt jegliches Verständnis für die Nörgler. Es ist doch eine tolle Aktion, die Halle, auch in den Weihnachtsferien, zu füllen. Mega schrieb ja zurecht, dass das uns allen zu Gute kommt. Noch nicht aufgeführt ist das Thema der Sponsoren, die auch mehr Zuschauer sicherlich begrüßen. Wenn sich dann noch die sportliche Leitung in ihrer Freizeit zur Verfügung stellt, dann ist das mehr als lobenswert.

Also ihr DK-Besitzer (ich habe übrigens auch eine), werbt, was das Zeug hält und esst mit Cherno und Co. die Burger


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Blackhawk, Urlöwe, Lebeau und Uncle Drew haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

02.12.2014 12:08
#18 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #13
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #11
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #10
Die "bösen" Löwen versuchen "Neukunden" zu werben und den Sport (abgesehen von der aktuellen Leistung und Tabellensituation) auch anderen, ggf. Eishockeyfremden, interessant/schmackhaft zu machen! Wie können sie nur!?!?!?! *Kopfschüttel*


Köstlich, dass es immernoch Leute gibt, die aufs Boot aufspringen ohne zu wissen, was so manch einen wirklich stört.
Aber kannst ja mal ein wenig im Forum stöbern und entsprechende Threads verfolgen. Neu aufrollen werd ich das Ganze bestimmt nicht.


Aber was stört Dich an der Geschenkaktion? Mich stört, dass der Text wohl nur überflogen wird und einige DK-Kunden reflexartig "Gemeinheit" schreien.


Geschenkaktion?! Wer bitte schenkt einem Angehörigen oder sonstwem 8!!! Tickets und somit viele verplante Tage im Januar? OK - Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die Aktion dient dazu, einen Besucherschwund wegen Ferien und Spieleflut im Januar etwas abzufedern. Was ja auch in Ordnung ist. Immerhin heißt es im Januar jeden vierten Tag in die Eishalle zu pilgern. Der Name "Geschenkaktion" macht sich jedoch zur Weihnachtszeit immer ganz gut.
Es wird viele unter den EK-Käufern und den DK Besitzern geben, die gewiss nicht alle Spiele im Januar besuchen können/wollen. Geht mir auch so. Mit einer solch einer Aktion überredet man ggf. aber manch einen, doch Tickets für alle 8 Spiele zu beziehen - auch wenn evtl. nur 6 oder 7 besucht werden können.
Es wird also den EK Käufern schmackhaft gemacht eine "Dauerkarte" für den Januar zu beziehen und man wird damit belohnt, wenn man es tut. Aber wie wird denn der DK Besitzer belohnt sich den Spielemarathon komplett zu geben?! Das kapier ich mal wieder nicht. Neukundenwerbung ist das ,A und O! Da stehe ich auch vollkommen dahinter aber warum sind Bestandskunden nur im Sommer von Bedeutung?!

Hab das Gefühl, dass manche krampfhaft alles in Schutz nehmen, nur weil es von ihren Löwen kommt. Auch ich stehe voll zu den Löwen aber muss ich deshalb alles in Schutz nehmen?! Oder ist es manchmal nicht ganz sinnvoll sich auch mal zu beschweren?!
Wobei das ja hier gleich als Rumheulen abgestempelt wird.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Jadeee hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.12.2014 13:06
#19 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · Antworten

Wo wird mit dieser Aktion ein DK-Inhaber benachteiligt?

Die Frage "Wer bitte schenkt einem Angehörigen oder sonstwem 8!!! Tickets" kannst Du berechtigter Weise stellen - aber die hat nichts damit zu tun, ob Du ne DK hast oder nicht. Umgekehrt wird für mich aber schon ein Schuh daraus: Wer ist denn Eishockeyverrückt genug, zu 8 Spielen im Januar zu gehen, der aber KEINE Dauerkarte hat? Was bleibt dann als Kundenkreis für die Aktion? Irgendwelche Eishockeyverrückten (DK-Inhaber?), die zu Weihnachten Mama, Papa, Oma, Opa, den Neffen und Nichten (oder den Kumpels vom Dartclub, der netten Arzthelferin oder dem Babysitter) jeweils ne Karte in die Hand drücken um gemeinsam zu einem Spiel zu gehen, zu dem man selbst sowieso geht. Und als Dankeschön dafür, dass man den Löwen im Januar 8 neue Leute in die Halle geschleppt hat (oder sich selbst 8 mal in die Halle geschleppt hat, wenn man wirklich keine DK besitzt) gibt's nen Burger mit Cherno und Co.

Du fragst "Aber wie wird denn der DK Besitzer belohnt sich den Spielemarathon komplett zu geben?!" - Ich frag zurück: Hast Du nicht einen vergünstigten Preis mit der DK? Warum willst Du separat "belohnt" werden?

Ich kann verstehen, dass man als DK-Inhaber kritisiert, wenn im Laufe der Saison mehr Spiele mit Gratistickets "beworben" werden, als man mit der Dauerkarte und dem Cash-Vorschuß "bekommt". Bei dieser Aktion verstehe ich die Kritik einfach nicht. Kein DK-Kunde wird benachteiligt - im Gegenteil, ich sehe die DK-Inhaber als Hauptzielgruppe für diese Aktion.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel, OFC, Lebeau und Genoviva haben sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.223

02.12.2014 13:13
#20 RE: Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden! Zitat · Antworten

Alle jahre wieder die gleiche diskussion :-(


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion, Nachtfalke und Genoviva haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 618
+++ Tagestickets 30.12. werden erstattet +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 26.12.2021 12:20
von markusp • Zugriffe: 504
Playercards zu verschenken
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eisplanet
1 22.06.2016 15:53
von Eisplanet • Zugriffe: 486
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3898
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1718
+++"Löwen hautnah": Jetzt zu Weihnachten verschenken+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
10 01.12.2013 16:21
von Seppo • Zugriffe: 1332
+++ Heimspiele: Spielbeginn geändert +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
9 27.09.2010 07:57
von marco1985 • Zugriffe: 1416
verschenke Karten für heute, 14.02.2010 gegen Berlin
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von senorita234
0 14.02.2010 10:16
von senorita234 • Zugriffe: 449
Verschenke 2 für 1 Gutscheine
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Schneelöwe
0 24.10.2009 18:07
von Schneelöwe • Zugriffe: 374
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software